User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der "D'oh! - bin ich doof" Thread       

  1. #1
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

    Verlegen Der "D'oh! - bin ich doof" Thread

    Erst mal zur allgemeinen Erläuterung : http://en.wikipedia.org/wiki/D%27oh!

    Expressing frustration at the realization that things have turned out badly or not as planned, or that one has just said or done something foolish. Also (usu. mildly derogatory): implying that another person has said or done something foolish
    Und nun zum Eigentlichen.

    Gestern, nach dem kompletten Aufraeumen meines Wohnzimmers (wohlgemerkt seit 2 Wochen erst fest eingezogen), endlich den letzten Umzugskarton entsorgt und mich auf einen Strohwitwer-Abend mit Musik und Wiskey gefreut.
    Schnell noch die Lautsprecher ausrichten wollen, und dabei den grossen Pflanzen-Topf umgeschmissen. In einen extrem dichten, langflorigen Shaggy-Teppich. *AAARRRGGHHHHHH* Also erst mal 2 Stunden lang die Erde und Brocken aus dem guten Stueck gepuhlt und gesaugt, bevor die EBH heimkam ....

    Statt 2h laut Musik zu geniessen, habe ich 2h laut den Staubsauger genossen.
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  2. #2
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Hättest Du mal besser den Teppich umgedreht,
    dann wär der Dreck rausgefallen.
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  3. #3
    Frischling Avatar von Deus-Ex
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Irgendwo im Sauerland
    Beiträge
    36
    Genau desshalb bin ich gegen jede Form von Teppich

  4. #4
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    ich eigentlich auch, aber da ich keinen Bock auf kalte Füsse beim extreme-Couching habe, ist der Teppich notwendig.
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  5. #5
    Frischling Avatar von Deus-Ex
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Irgendwo im Sauerland
    Beiträge
    36
    Also ist das nur so ein Läuferdingens? Das hätte ich, glaub ich, einfach in die Badewanne geworfen und gewartet... ja ich stehe auf konfrontationen mit der EBH

  6. #6
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    mal wieder was neues :

    Weihnachttreff mit der ganzen Verwandschaft und Freunden, das Gesprächsthema nach dem Abendessen ist bei Merchandise, Star Wars und Sammelfiguren. Jeder erzählt so, welche Sachen er mal besaß oder gerne besitzen würde. Da meint meine EBH : "Ich hätte so gerne die Figur von Miss Piggy". Darauf ich ganz trocken "Dann iss doch noch was ! "

    ....


    Mein Onkel grinst sofort, meine Tanten brauchen einige Sekunden .... und ich brauch eine ganze Stunde, um die EBH wieder zu besänftigen ...
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  7. #7
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    so einen Elfmeter muss man aber einfach verwandeln, auch wenn man dann 2 Wochen im Gästezimmer pennen kann^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:19
  2. Der "for Geeks/Nerds only" Thread
    Von JPK im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •