User Tag List

Seite 157 von 168 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.925 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #3901
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Kuhbaert
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    99 Querdenker dort am Horizont ... und nun sind's 100: https://www.spiegel.de/kultur/musik/...d-1a5f5bcd18c6

    Wenigstens hat sie bei Spiegel ein schöneres Bild gekommen, ich hatte gestern irgendwo einen Artikel gesehen bei dem ich dachte "Krass, Alice Cooper sieht ja noch schlechter aus als sonst."

    Geändert von Kuhbaert (25.03.2021 um 14:35 Uhr)

  2. #3902
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    LOL

  3. #3903
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Kuhbaert Beitrag anzeigen
    Krass, Alice Cooper sieht ja noch schlechter aus als sonst.
    Auf dem Bild ist der gute Alica ja auch nicht geschminkt

  4. #3904
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    alice-cooper.jpg

    Und Nena sieht noch schlechter aus !

  5. #3905
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Das kleine A...loch verhält sich genauso wie ein kleiner Schulbub - mit runtergelassener Hose beim Griff ins Marmeladenglas erwischt und noch abstreiten, das da was Unrechtes dran sei ... https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27033118.html

  6. #3906
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Mich zeigert seit geraumer Zeit und heute dann so richtig der Firefox Browser unter ipadOS... ob das unter iOS auch so ist weiss ich nicht, unter macOS isses das definitiv nicht.

    Mache ich nen neuen Tab auf dann werden mitunter grad zwei Tabs auf gemacht.
    Bei neuen Tabs ist rechts der Bibliotheken Button nimmer da so das ich erst irgend eine Seite händisch eintippen muss bevor ich dann nach dem diese geladen ist den dann wieder wie von Zauberhand erschienen Bibliotheken Button zur Verfügung habe. Hyper Kotz im Strah!!
    Und damit das alles noch nich genug iss macht Firefox zufällig Links von Seiten mal so auf wie es soll und mal, komplett random, in neuen Tab.

    Und weil all das nich genug iss ... ich hab ne Seite auf der ich mitunter recht viele kleine Files lade. Das iss an sich auch eine der wenigen Gründe warum ich Fiorefox dem Safari vor ziehe.
    Diese kann ich da komfortable nach dem Laden direkt in die Dropbox schieben.
    Aber warum um alles in der Welt kann ich den Downloiad Ordner nicht beim Download von Hand fest legen? Und warum muss das mit Animationen begleitet werden die den Vorgang um das 3-fache verlängern.

    Ahh, doch eines hat der Firefox auf macOS dann auch super nerviges. Auch hier wieder vollends zufällig lande ich bei nem Download/speichern Dialog mal in Filename als Fokus, was ich bevorzuge, und dann wieder in diesem Dialog ohne jeglichen Focus!

    Ich hab dem Firefox über jetzt gut und gern 20 Jahre die Stange gehalten... aber aktuell kotz ich im Strahl!!

  7. #3907
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Bin mittlerweile mit allen Installationen (win/Linux) bei Brave gelandet: https://brave.com/de/

    Da hatten wir auch schon mal in einem anderen Thread ausführlicher geschwätzt, ich finde es nur nicht mehr.

  8. #3908
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Das kleine A...loch verhält sich genauso wie ein kleiner Schulbub - mit runtergelassener Hose beim Griff ins Marmeladenglas erwischt und noch abstreiten, das da was Unrechtes dran sei ... https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27033118.html
    Im verlinkten Artikel zeigert mich übrigens auch die falsche Partizip-Bildung von "schalten". Sollte man von Journalisten echt erwarten können.

  9. #3909
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Im verlinkten Artikel zeigert mich übrigens auch die falsche Partizip-Bildung von "schalten". Sollte man von Journalisten echt erwarten können.
    Das scheint unisono so der Trend der letzten Jahre zu sein. Meine Grammatik hat seit der Linksschreibreform und ständigem Englischgelaber auch arg gelitten. Verdiene aber auch kein Geld mit meinem Gschreibsel.... Ganz übel finde ich heise die letzten Jahre. Aber das ist ja eh schon aus anderen Gründen durch.

    Achso - eigentlich geht mir mir die Bergung der No fucks ever given auf den Zeiger - da kamen so schöne Memes die Tage rein

  10. #3910
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Im verlinkten Artikel zeigert mich übrigens auch die falsche Partizip-Bildung von "schalten". Sollte man von Journalisten echt erwarten können.
    Oh Mann, dann darf ich gar nicht erst anfangen. Mit den Formen von "brauchen" haben ja auch so einige (auch Nachrichtensprecher/Kommentatoren) oft so ihre Probleme, z.B. "So etwas brauch niemand". Und was ich so bei meinen Schülern lese - ach, lassen wir das.

  11. #3911
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    die falsche Partizip-Bildung von "schalten"
    Wie überlebst Du in Deinen Auto-Foren?
    Oder Hue und umzu ...

    Überall wird ein- und ausgeschalten oder beim Auto hoch und runter. Da kräuseln sich jedesmal meine verbliebenen Nackenhaare.
    Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wo dieser Trend herkommt, ob das unsere Südostdeutschen Freunde sind oder die recht aktiven Anteile an Österreichern in deutschen Foren oder einfach Rechtschreibignoranten. Also ist es ein regionaler Ursprung? Wer weiß was?

  12. #3912
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3

  13. #3913
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    oder die recht aktiven Anteile an Österreichern in deutschen Foren

    Jetzt aber! Willst du mir provozieren tun?!?!!

  14. #3914
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Falls noch jemand ähnlich wie ich gezeigert ist von ewigem Gegendere, von dem ich eben echt Brechreiz bekommen habe auf https://www.heise.de/hintergrund/Sys...r-5997716.html

    -> https://chrome.google.com/webstore/d.../related?hl=de

    Gibts auch für Firefox. Der Artikel ist jetzt lesbar.
    Geändert von fireball (30.03.2021 um 10:11 Uhr)

  15. #3915
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Sowas lese ich gar nicht mehr. Auch wenn es für lau ist.

  16. #3916
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Interessant; Danke !

    Z.B. I don't care about cookies

  17. #3917
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Interessant; Danke !

    Z.B. I don't care about cookies
    Dann doch gleich "AKK Reloaded" (Ersetzt "Annegret Kramp-Karrenbauer" durch zufällig generierten weniger langweiligen Namen)

  18. #3918
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Sowas lese ich gar nicht mehr. Auch wenn es für lau ist.
    Ich geb Dir ja durchaus Recht, dass heise - oder expliziter die c't - im Vergleich zu vor 15 Jahren abgebaut hat (weil sie halt auch überleben müssen, und das geht nicht ausschließlich mit Vollnerds) - und auch dass man Telepolis und Heise Autos am besten meidet. Aber welche Alternativen gibts denn schon im deutschsprachigen Raum?

    Mal ganz abgesehen vom nach wie vor hohen Niveau der iX.

    Ich oute mich mal als heise+ -Abonnent
    Geändert von fireball (30.03.2021 um 12:44 Uhr)

  19. #3919
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Was ich früher bei c't gelesen habe, lese ich nun bei Golem. Und ab und an bei 3dcenter.

  20. #3920
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Und der nächste MEGAZEIGER: https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17271667.html

    Was soll die SCheisse !!11!! hin, her, links, nein rechts, nein, doch, ohhh .... FICKT EUCH.

    In D entwickeltes Biontech wird ins Ausland verhökert, wir kriegen den Mist aus de Ausland und sin GEEEEEFIIICKT. Ich habe so die Schnauze voll.
    Zum Flüchtlinsdarama und zur Bankenrettung war jedes 3. Wort Merkels "ALTERNATIVLOS" Und nun?! Was ist denn noch alternativloser ... als eine verschwindend geringe Emboliegefahr. Mit der Pille gibts mehr Nebenwirkungen, aber FICKEN ,... Ja Gefickt sind wir alle in dem Spiel ...
    ... mann ich muss es mal rauslassen. Ich habe so was von fertig mit diesem elendigen Pack Regierigen. Wir machen im nächsten Jahr noch genauso weiter, wenn nix passiert. Wieviele Jahe kostet das an Lebenszeit an Depressionen, Geldmangel, Vorsorgeaufschub ... etc.? Das steht auf keinem Grabstein in 5, 10 20 Jahren ... "Starb an verschleppter Dignose", "hätte noch 90 werden können, starb aber an Vereinsamung", "fand keinen Ausbildungsplatz und sprang von der Brücke", "Nach der Ladenpleite verhungert unter der Brücke" ....... AAARRRGGGHHHHH !!!!

  21. #3921
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Umziehen. Problem vielleicht gelöst.

  22. #3922
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Und der nächste MEGAZEIGER:
    Ich verstehe grade das Problem nicht. Es kommt doch im 2.Quartal einiges an Impfstoff (72 Millionen Dosen), vor allem von Biontech, ins Land. Bis Jahresende insgesamt sogar 323 Millionen Dosen. Das ist doch genug, eigentlich viel zu viel, unterstellt es kommt auch.

    Und was Astrazeneca angeht:

    ... Unter 60-Jährige sollen sich „nach ärztlichem Ermessen und bei individueller Risikoanalyse nach sorgfältiger Aufklärung“ weiterhin damit impfen lassen können. ...
    Also Feuer frei, ich würde es nehmen.

  23. #3923
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Dito. Jede Impfung ist besser als keine. Aber ich muss mich ja leider noch gedulden.

  24. #3924
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Dito. Jede Impfung ist besser als keine.
    Absolut
    Ich konnte jetzt wenigstens für meine Mutter (Risikogruppe wegen Lungenkrakheit) ein vorzeitige Impung bekommen. Bei uns werden gerade die 79-Jährigen eingeladen. Sie müsste sonst noch ein paar Wochen warten...

    BTT
    Wir haben Matrial für unsere neue Terasse bestellt. vor 10 Tagen Liefertemin für diese Woche angekündigt. Natürlich habe ich dann unseren Gartenbauer für nächste Woche eingeplant.
    Gerade kam der Anruf, dass die Lieferung doch nicht käme. Lediglich die Blockstufen wären vorrätig. Der ganze Rest wäre noch unterwegs oder noch gar nich verschifft. So genau weiß das keiner.
    Wie dämlich muss man sein, zu behaupten alles wäre da, wenn nur ein Bruchteil vorhanden ist.
    Der Stau am Suezkanal wird die Lieferung auch nicht gerade beschleunigen

  25. #3925
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Also Feuer frei, ich würde es nehmen.
    Ja - meine Holde hat die erste Dosis (wg. Risikopatientin) schon bekommen und nun hängt sie in der Luft ...

57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •