User Tag List

Seite 163 von 168 ErsteErste ... 63113153161162163164165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.075 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #4051
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Die Provision beträgt mittlerweile irgendwas um die 10-11%. Das macht die Sache ohnehin kaum interessant. Ich verwende nur noch eBay KA.
    Na, aber doch nur bis 2000 Euro, danach wird's billiger
    KA hab ich jetzt auch schon öfter gemacht, aber um die ganzen Trottel da abzuwehren fehlt mir auch wieder die Zeit. Irre was da alles angekrochen kommt. Wer hilft denen morgens nach dem Aufstehen eigentlich beim Pissen?

  2. #4052
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Wer hilft denen morgens nach dem Aufstehen eigentlich beim Pissen?
    Die Schwerkraft ...

  3. #4053
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Auch wenn ich jetzt vielleicht hier aus der Reihe tanze. Ich bin für die Schwerkraft beim Pissen auch meist dankbar.

  4. #4054
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Ja ja, ab einem gewissen alter hilft dann nur noch die Schwehrkraft

  5. #4055
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ich glaube JPK meinte über das reguläre superponieren unter Standardbedingungen hinaus.

  6. #4056
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Ich glaube JPK meinte über das reguläre superponieren unter Standardbedingungen hinaus.
    Was?
    Muss ich erst wieder in den Duden gucken?

    Superponieren übereinanderlegen ? regulär?

    Wie pullerst DU denn?
    Naja wenn es Spass macht.
    [Schulterzuck]

  7. #4057
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Oh mann, Bergi. Du denkst ja fast so gut mit wie meine Tarifsklaven. Also der JPK vermutete die Schwerkraft würde helfen. Der Eckhaard ist sehr froh, daß er sich morgens nicht ins Gesicht pisst.

    Aber ich gehe mal davon aus, daß sich morgens nicht ins Gesicht pissen mit Hilfe der Schwerkraft schon irgendwie noch Standard ist, zumindest ausserhalb des Bundestages.
    Ich spreche jetzt von der Anwendung des Superpositionsprinzipes, weil ich postuliere daß bei senkrecht stehendem Mann, bei anvisierten horizontaler Strahlrichtung, natürlich uneingeschränkt

    Screenshot 2022-02-05 122619.jpg
    gilt. Das überlagert natürlich mit der Schwerkraft und führt zu einem Strahlauftreffpunkt, von dem jeder hofft, daß er vor den Füßen, und in Einzelfällen abseits der Visage liegt.

    Wenn jetzt ich frage wer besonders begabten Zeitgenossen morgens hilft und der JPK erwider es wäre die Schwerkraft, dann muß ich doch zwingend davon ausgehend, daß er etwas meinte das über das normale Maß hinausgeht.

    Also so schwer war das doch jetzt echt nicht nachzuvollziehen . Keiner versteht mich . Wäre ich bloß in Japan geblieben, da war wenigstens das ausgeglichen...
    Geändert von JPK (05.02.2022 um 14:53 Uhr)

  8. #4058
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    *gnihihi*
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    gilt. Das überlagert natürlich mit der Schwerkraft und führt zu einem Strahlauftreffpunkt, von dem jeder hofft, daß er vor den Füßen, und in Einzelfässen abseits der Visage liegt.
    Ob's die Visualisierung für die Trottel nun verständlicher macht? ymmd
    Und da BergH im schon von Kindesbeinen an auch bei Windstärke 10 auf den Weltmeeren rumgeschifft ist, tritt der erfahrene Schiffer beim Schiffen auf Schiffen meist an der Lee-Seite aus und umschifft damit elegant das Problem mit der Schwerkraft!

  9. #4059
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Kamma jemand Einzelfässen zu Einzelfällen machen, bitte? Hab vor lauter Pipi in den Augen den falschen Knopf erwischt...

  10. #4060
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Gilt das auch für australien.. da gilt ja dann auch der senkrecht stehende Pisser.. aber eben verkehrt herum?!

  11. #4061
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Da dort das Wasser ebenfalls andersrum dreht, geht's wieder.

  12. #4062
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Kamma jemand Einzelfässen zu Einzelfällen machen, bitte? Hab vor lauter Pipi in den Augen den falschen Knopf erwischt...
    done ... Aber du beherrscht die Anwendung deiner Formel auch nicht, wenn du Pipi in den Augen hast Oder musstest du so viel weinen, ob der Dummheit der Trottel?

  13. #4063
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Aber mal wieder ein richtiger Zeiger: Gaz-Gerd mal wieder https://www.faz.net/aktuell/politik/...1734.html#void Da sieht man mal wieder deutlich, wie man gute Geschäfte ... äähh ... gute Politik macht.

  14. #4064
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von sasquatch Beitrag anzeigen
    oh mann, bergi. Du denkst ja fast so gut mit wie meine tarifsklaven. Also der jpk vermutete die schwerkraft würde helfen. Der eckhaard ist sehr froh, daß er sich morgens nicht ins gesicht pisst.

    Aber ich gehe mal davon aus, daß sich morgens nicht ins gesicht pissen mit hilfe der schwerkraft schon irgendwie noch standard ist, zumindest ausserhalb des bundestages.
    Ich spreche jetzt von der anwendung des superpositionsprinzipes, weil ich postuliere daß bei senkrecht stehendem mann, bei anvisierten horizontaler strahlrichtung, natürlich uneingeschränkt

    Screenshot 2022-02-05 122619.jpg
    gilt. Das überlagert natürlich mit der schwerkraft und führt zu einem strahlauftreffpunkt, von dem jeder hofft, daß er vor den füßen, und in einzelfällen abseits der visage liegt.

    Wenn jetzt ich frage wer besonders begabten zeitgenossen morgens hilft und der jpk erwider es wäre die schwerkraft, dann muß ich doch zwingend davon ausgehend, daß er etwas meinte das über das normale maß hinausgeht.

    Also so schwer war das doch jetzt echt nicht nachzuvollziehen :d. Keiner versteht mich . Wäre ich bloß in japan geblieben, da war wenigstens das ausgeglichen...
    Ich liebe es!

  15. #4065
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Keiner versteht mich .
    Du bist halt Ingenieur, Ihr neigt zum Over-engineering.
    Ich bin Abbrecher, wenn ich Texte wie Deinen lese, kann ich nur sagen: "Ich brech' ab!"

  16. #4066
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Ich bin auch Ingenieur, bevorzuge aber bei ballistischen Brechnungen die quadratischen Gleichungen.
    Differentiale müssen es nicht unbedingt sein.
    Bei mir gilt 80/20, aka Des bast schoo.

  17. #4067
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Nimmst Du das Stokes- oder das Newton-Theorem für die Luftreibung?

  18. #4068
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Du willst ihm wohl imprägnieren!? ;-)
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  19. #4069
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ich tendiere dazu ausschließlich Personen zu imprägnieren, zumindest übungsweise, die tatsächlich nicht benetzungsfrei im Stehen pissen könnten, selbst wenn sie es wollten.

  20. #4070
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Luftreibung ?
    Die kann man doch vernachlässigen 80/20 halt !

    Und jetzt geh wieder spielen.

  21. #4071
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Telefonat mit Sky bzgl Vertragsverlängerung ..

    Nutze Sky mit CI+ Modul ...
    Meinte der nette junge Mann am Telefon, dass die CI+ Module bis Ende des Jahres aus dem Verkehr gezogen werden sollen, da sie nicht mehr sicher sind. Ab dann nur noch die hauseigenen Receiver ...
    Ich hab ihn dann darauf hingewiesen, dass mich Sky ab diesem Zeitpunkt dann als Kunden verloren hat.

  22. #4072
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Sky ist sowieso die Pest... ändern die Paketstrukturen wie sie es brauchen (und sehen nicht einmal ein, dass das ein Sonderkündigungsrecht mitbringen würde) - dann diese ständigen Dauerangebote, nachdem sowieso keiner mehr als 50% der Preise bezahlt - und damit der beständige Vertragsverlängerungspoker mit kündigen und auf Rückruf warten. Alles ist nur drauf getrimmt: wer nicht handelt, wird nur verarscht - ein Mindset, dass ihnen zwar der Markt zulässt, aber mich als potentieller Kunde einfach komplett abturnt.

    Aber Streaming räumt das ja nun langsam alles ab, auch deren Preise. Bleibt nur noch Sport, und da haben sie ordentlich Federn gelassen. Allerdings ist das die andere Pest: wenn Du wirklich Dein Wunschspiel no matter what in Champions League und Bundesliga schauen magst, darfst heute 3-4 Abos fahren. Ist ja schön, wie der "Markt das alles regelt". Nun zahlt man nicht mehr 40+ Euro an Sky, sondern fast 100 an verschiedene Anbieter.

  23. #4073
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Ja das mit den zig Streaminganbietern ist echt nervig. Star Wars und Marvel bei Disney, Arrowverse (DC Comics) auf Amazon und Netflix verteilt, Star Trek bei Paramount usw. Spaß macht das nicht mehr.

    Aber sollte Sky wirklich das CI+ Modul aus dem Verkehr ziehen, dann bin ich weg. 30 € gespart, die dann für was anderes verwendet werden können.
    Damals musste es unbedingt die V14-Smartcard sein, da die sicher ist und mit dem Gerät verheiratet wird. Also dafür extra auf CI+ umgestellt. Und jetzt bekommt man an der Hotline erzählt, das bei CI+ angeblich nichts sicher ist; die Karte kopiert und weitergegeben werden kann und der andere sich nur ein CI+ -Modul bei ebay kaufen braucht ... WTF???

  24. #4074
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !
    Ich sehe das eher etwas relaxed.
    Amazonas Primel hab' ich wegen der Pakete , Netzflicks teilen wir uns mit dem Rest der Familie und wenn nötig auch noch DissNehh Plus mit den Cousinen.
    Und ein BenutzerNetz Provider ist auch nicht so teuer, als das man da nicht mal irgendetwas findet , was man sehen will.
    Da schneiden sich die Streamindienste doch selbst ins Fleisch. Jeder will Profit machen, jeder will verdienen.
    Warum zersplittern sie das so?
    Warum kann man nicht via Amazonas Primel auch Netzflix schauen?
    Oder Dissnehhh via Netflix?
    Kleine Gebühr und gut, da wären alle zufrieen?
    Solange illegal billiger ist als legal..............

  25. #4075
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Jo. Da bin ich bei Dir. Diese zunehmende Exklusivität der Streaminganbieter bringt wieder negative Ergebnisse an anderer Stelle. Es wird einfach zu teuer ...

    Persönlich bevorzuge ich aber eher oldschool mit linearem TV und Festplattenreceiver. Amazon und Disney+ gibt es bei mir auch im Haus. Netflix bisher nicht. Leider entfällt jetzt bei Netflix auch meine Mitschaumöglichkeit. Naja muss der Rest genügen ...

63113153161162163164165 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •