Na gut auf ein neues,
mein Chef hat Sehnsucht nach mir und ich muss nochmal los :mad:, mir bleibt heute auch gar nichts erspart.
Das deutet heute Abend auf ein paar leckere Single Malthin.
Na gut auf ein neues,
mein Chef hat Sehnsucht nach mir und ich muss nochmal los :mad:, mir bleibt heute auch gar nichts erspart.
Das deutet heute Abend auf ein paar leckere Single Malthin.
Gruß
Berfet
Dir gehen Single Malts auf den Zeiger????
Deshalb der Smilie dahinter das ist der Erste Lichtblick des Tages für heute.
Ich wollte jetzt keinen Thread aufmachen " Die Leckereien des Tages"
Gruß
Berfet
das wäre doch mal eine innovaion für das neue forum![]()
Eine Rezepte Ecke rund ums Heimkino?![]()
Warum nicht, beim Film kann man auch was Essen und Trinken und beim Aufbau eines Heimkinos , sortieren der DVDs braucht man schon eine Stärkung.
Gruß
Berfet
Spirituosen mit bevorzugten Einkaufsquellen *g*
Selfmade Nachos, heute basteln wir unseren Chili-Cheese Heimkinotreff Dip?![]()
Hab Heute 3Std. meine Tomatensoße geköchelt. Super Grundlage für Spagettisoße.
Gruß
Berfet
Zum Topic: Xarxa.
MS-Outlook 2010 welches zu doof ist, die Datendatei aus einer alten Version ordentlich zu übernehmen...
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz
Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."
Heute habe ich 1,5€ in den Parkscheinautomaten gesteckt um etwas über eine Stunde parken zu dürfen. Blöd nur das der Termin nach 10 Minuten um war und ich wieder fahren konnte :mad:
Wärst du ins Parkhaus gefahren, wäre es unter 10 Minuten sogar umsonst gewesen![]()
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Immobilienmakler oder Vermieter die nicht die Wahrheit sagen.
Wir hatten uns für eine Mietwohnung interessiert, hatten Verdienstabrechnungen, Selbstauskunft, etc abgegeben. Wir bekamen eine Absage mit der Begründung wir würden zu wenig verdienen. Die Wohnung hätte 1/4 des gemeinsamen Gehalts ausgemacht. Schufa ist sauber. Und wir verdienen schon sehr gut.
Sollen sie doch sagen was nicht passt. Aber nicht so.
aaarrrg....
Marc
Unser Auto: heute hinten Bremsen gemacht, weil Montag Überprüfung und Zahnriemen Wechsel angesagt. Dabei ein wenig drunter geschaut und bemerkt dass sowohl der Endtopf als auch der Mitteltopf im Eimer sind. Als krönender Abschluss, hat sich dann bei der Proberunde noch das Handbrems Seil verabschiedet, wofür Auspuff (dann hat´s wenigstens doppelt Sinn, das Ding herunter zu reissen) als auch die vorderen Hitzeschilde bei der Reparatur herunter müssen.
Ergo: ich werde in der Werkstatt mehr liegen lassen, als der Wagen Zeitwert hat.... :mad:
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz
Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."
Hi,
mir geht auf den Zeiger, dass ich nie mit meinem Handy zufrieden bin, dabei hab ich eigentlich nur geringe Ansprüche...
CU,
Mario
Mario Barth in allen möglichen Formen... ich ertrage diese Fresse einfach nicht ohne Ausschlag zu bekommen
TschoK
To infinity, and beyond!
und ich Depp hab vor etwas mehr als einem Jahr Karten für das Stadionkonzert in Gelsenkirchen gekauft (meine Freundin wollte damals). JEtzt mögen wir ihn beide nicht mehr sooo... Naja, verfallen lass ich sie nicht...![]()
verkauf sie doch.
Wie heißt es so schön: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Sers
b54
Das ich verdammt schlecht im Bowling bin.
Wenn ich mal mit Glück einen Spare werfe, dann geht der nächste in die Rinne.
Und am Samstag (1h die Bahn gebucht) werfe ich meinen ersten Strike in der 2. Runde beim ersten Wurf...es blieben noch 10 Minuten Restzeit...
Auto bei mobile.de eingestellt.
Sofort meldet sich per Mail die normale Zielgruppe von Handys, 3er BMWs und bietet mal eben -30%, weil der Wagen zu teuer sei und schlecht erhalten.
Haben die nix Anderes in ihrem Leben zu tun?
Schweinebacken.... oder halt nicht....![]()
Hättest mal nen 3er BMW, wäre Dein Restwert höher.
Der wird in ein paar Wochen endlich abgelöst... also der 3er BMW.
Du tauscht einen 3er gegen einen Oktavia?
Lesezeichen