User Tag List

Seite 143 von 168 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.575 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #3551
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Wenn die Hayali fuer den Kapitalismus wirbt und gleichzeitig vorgibt unabhaengig zu sein, dann ist auch von den traditionellen Medien nix mehr zu halten.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-15741580.html

    Und wem es noch nicht aufgefallen sein sollte ... die neue Chefin von tagesschau.de hat vorher bei Buzzfeed Deutschland "Redaktionsleitung" gemacht.
    https://blog.fefe.de/?ts=a5cc00ed

    Dann kann ich auch die Medien mit der vermeintlich besseren Reputation vergessen.
    Nachdenkseiten, netzpolitik.org, von mir aus auch bildblog, etc., sehe ich mir im Grund genommen schon seit Jahren als Hauptinfo-Quelle an.

  2. #3552
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

  3. #3553
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Wenn die Hayali fuer den Kapitalismus wirbt und gleichzeitig vorgibt unabhaengig zu sein, dann ist auch von den traditionellen Medien nix mehr zu halten.
    Stimmt. Habe ich gestern bei " Zapp " auf N3 gesehen. Als Moderatorin " kritische " Fragen an die Glücksspielindustrie gestellt. Meine Fresse. Und dann noch behaupten, man habe sich nicht kaufen lassen. Aber immer noch auf der Homepage gefeiert werden. Ich fand die mal ganz gut ( hat nichts damit zu tun, das wir beide Gladbach Fans sind ), aber sowas..... da fehlen mir die Worte.

  4. #3554
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Vergangenes Jahr steckte sich eine Guatemaltekin bei einem Aufenthalt in Deutschland mit den Masern an und erkrankte nach ihrer Heimreise - es war der erste Fall in dem zentralamerikanischen Land seit 20 Jahren.
    SUPER - D ist in allem Exportweltmeister !

    und zum Thema, Sachen die man nur auf netzpolitik und co. findet, gleich der naechste Zeiger :

    https://netzpolitik.org/2018/studie-...tz-adblockern/

    Die Studie zeigt, dass ein wirksamer Selbstschutz gegen Tracking kaum möglich ist, ohne schwere Einbußen im Hinblick auf die Funktionalität (z.B. JavaScript) hinzunehmen.
    Die Info ist nix neues, aber das alle Pisser in einem Netzwerk-Ring organisiert Cookies austauschen ... boah ... kann da mal ein Hacker Kinderpr0n einschleusen und dann anzeigen?

  5. #3555
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Studie: Firmen tracken Nutzer*innen trotz Adblockern
    Schon der nächste Zeiger. Dieser Genderwahn und vor allem diese Schriftform gehen mir langsam gewaltig auf die... Äh... Nüsse.

  6. #3556
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    _____________________
    hansen

  7. #3557
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Das heißt bestimmt nur, wenn er bei seiner Ernährung Cookies zu sich nimmt, tracken sie den Nutzer*von*innen!

  8. #3558
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Schon der nächste Zeiger. Dieser Genderwahn und vor allem diese Schriftform gehen mir langsam gewaltig auf die... Äh... Nüsse.
    Der eigentliche Zeiger ist ja in diesem Fall nicht nur der Genderwahn, sondern dass die Genderista mittlerweile auch "vernünftige" Plattformen wie z.B. Netzpolitik.org und heise.de unterwandern. Solange das ja nur im nd, der taz und in Pamphleten der AStAen vorkam, konnte man das ja ignorieren...

  9. #3559
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Frauchen hat Ihr Konto (und Sparbuch) bei der Deutschen Bank (endlich ) gekündigt.

    Bei der "finalen Abrechnung" hat die Bank jetzt noch 1,40 EUR (wohl 2x 0,70 EUR Porto) für die letzten Kontoauszüge berechnet, die meine Frau wohlgemerkt ja nicht mehr selbst holen konnte, da sie a) die Karten abgeben musste und b) das Konto ja nicht mehr existiert.
    Finde ich schon frech und bestätigt, dass die Kündigung bei dem Saftladen richtig war.

  10. #3560
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Frei nach dem Motto: Was keiner weiss, macht keinen heiss ... oder hat einer von euch irgendwsa davon mitbekommen?

    http://www.pure-fm.de/frosch-der-klu...n-angefriffen/

  11. #3561
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://mobile.twitter.com/lmjabreu/...34756235223040

    Google decided to take a peek at the photos in my unused account, pick some geotagged ones from 2009, change their time stamp, and add them to Google Maps. If this isn’t invasion of privacy I don’t know what it is. The thanks for sharing message is the cherry on top
    jaja ... don't be evil .... wer 2018 immer noch Daten aller Couleur in das Netz bläst und denkt es sei sein Eigentum - LOL

    apropos in die Umgebung blasen : Antibiotikarestienzen .... https://www.brandeins.de/magazine/br...ente-industrie

    Anteil der Indienreisenden aus Deutschland, die mit resistenten Keimen im Blut zurückkehren in Prozent: 70
    ...
    Walsh sagt, dass er nicht verstehen könnte, warum Deutschland als einst führende Nation in der Mikrobiologie, etwa mit Wissenschaftlern wie Bernd Wiedemann, heute in der internationalen Forschung kaum noch eine Rolle spiele. Googelt man besagten Wiedemann, findet man ihn bereits im Jahr 1996 im »Spiegel«: mit einer Warnung vor zunehmenden Antibiotika-Resistenzen. Sein ebenfalls renommierter Kollege Hans Pohle prophezeite eine „bedrohliche Zahl von Todesfällen“. Ihre Warnungen wurden überhört.
    Das damalige Szenario klingt verblüffend bekannt: Der Antibiotika-Einsatz in der Viehzucht galt als Hauptübel, medizinische Fachgesellschaften schrieben Brandbriefe an die Regierung Kohl, Zu einem Verbot von Antibiotika in der Tierzucht kam es jedoch nicht, auch weil ein gewisser Horst Seehofer vehement gegen „nationale Alleingänge“ kämpfte.
    Politiker ... die HuSos ... FU

  12. #3562
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://www.krone.at/1771051

    Dieser Punkt ist für Voss offenbar neu. „Wir sind überrascht, dass das im Text ist, und wir werden es erst noch besprechen“, erklärte der Deutsche in einem Interview mit einem schwedischen Journalisten. Das verblüfft. Voss hat offenbar monatelang für ein neues Gesetz geworben, dessen Inhalt er nicht genau kennt - und das, obwohl der Entwurf seinen Behauptungen zufolge von ihm selbst stammt. Dass das nur teilweise stimmen dürfte, ist schon länger bekannt. Teile des Entwurfs dürften von einer Mitarbeiterin der EU-Kommission verfasst worden sein.
    Voss, der Vollhonk .... kann gar nicht mehr kotzen, was so alles die letzten Tage ich mich ausgekotzt habe ..

  13. #3563
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://ze.tt/halloween-und-karneval...rkett.teaser.x

    Egal wie gut du es gemeint hast, wenn du das, was du als Stammeskleidung siehst, als Kostüm trägst, machst du mehr als ein Kostüm zu tragen. Du stellst altehrwürdige Traditionen und Bräuche sowie religiöse Kulte unterdrückter, rassistisch verfolgter und teilweise durch den Kolonialismus ausgerotteter Kulturen aus Spaß zur Schau.
    Also - keine Tracht zum Oktoberfest oder Sumo oder Chinese weil altehrwürdig und traditionell. Gorilla, Löwe und Tiger auch nicht OK, da verfolgt und fast ausgerottet. Prinzessin geht nicht da zu stereotyp (don't asume my gender). Hexe schon mal auch nicht, da diese ja auch verfolgt wurden. Und auch kein Priester, Mönch, Cowboy oder Ritter, da die ja dafür verantwortlich waren, das die Kulturen ausgerottet wurden.

    Und nu?!

    Müllmann, Superman oder regenbogenpupsendes Einhorn ... mehr geht nicht mehr heutzutage ... Sorry ... verkleiden wir uns am besten gleich als graue Herren*innen ...

  14. #3564
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Keine Tracht zum Oktoberfest? Weil wir Bayern unterdrückt sind oder als Kolonialherren gelten? Aber egal was du jetzt antwortest...

  15. #3565
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Und nu?!
    Kein ze.tt mehr lesen. Das ist das Bento der Zeit.

    Und Superman geht sowieso mal gar nicht. Erstens weißer, heterosexueller Mann, und zweitens ausgestorbene Alienkultur, also auch cultural appropriation.
    Geändert von prenz (31.10.2018 um 18:04 Uhr)

  16. #3566
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Keine Tracht zum Oktoberfest? Weil wir Bayern unterdrückt sind oder als Kolonialherren gelten? Aber egal was du jetzt antwortest...
    weil altehrwürdig und traditionell .... wobei "teilweise durch den Kolonialismus ausgerotteter Kulturen" nach der Hessenwahl auch in die Nähe rückt

  17. #3567
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von prenz Beitrag anzeigen
    Kein ze.tt mehr lesen. Das ist das Bento der Zeit.
    Ich weiss, aber zeigert mich trotzdem. Wirkt ja auf andere Leser der Seite, die sich ncht dessen bewusst sind.
    Ich frage mich, was Historiker über unsere Epoche mal in 50 Jahren schreiben werden.

  18. #3568
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Aaaaaah, 25 Tage nach Ablauf der Garantie kracht mein IKEA Bürostuhl zusammen. Ich krieg das Kotzen...

  19. #3569
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    @jpk: Nun ja, ich sehe das etwas lockerer. Jede demographische Gruppe hat halt so ihre Trash-Publikationen, so auch die Hipster-Twens. Das ist auch nichts neues, das ist eine Mischung aus Schülerzeitung und Bravo - ich halte Historiker in 50 Jahren schon für schlau genug, das entsprechend einzuordnen. Das einzige ärgerliche daran ist, dass man so einem Müll früher in den Papierzeiten ganz gut aus dem Weg gehen konnte, aber heute alle Nase lang in die Timeline gespült bekommt.

    Das einzige, was mich aber im Prinzip mal interessieren würde, wäre, wo ein Bento- oder ze.tt-"Schreiber"ling in 10 Jahren stehen wird, und was er dann über seine jetzige Gegenwart denken wird...

  20. #3570
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Fabienne Sand ist freie Autorin aus Berlin. Sie betreibt Bildungsarbeit auf Instagram
    Ich mein, komm... Echt jetzt? Das Beste ist doch die Indianerkostüm-Werbung in der Mitte des Textes

  21. #3571
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Aaaaaah, 25 Tage nach Ablauf der Garantie kracht mein IKEA Bürostuhl zusammen. Ich krieg das Kotzen...
    Tja, das nennt man geplante Obsoleszenz. - Oder einfach Murphy.

  22. #3572
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Aaaaaah, 25 Tage nach Ablauf der Garantie kracht mein IKEA Bürostuhl zusammen. Ich krieg das Kotzen...
    Bei elektronischen Geräten ist man das ja gewohnt, aber jetzt auch bei Bürostühlen?

  23. #3573
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    aber jetzt auch bei Bürostühlen?
    das IoT ist überall

    Frag doch mal bei IKEA an, die waren bei meiner Lampe recht kulant nach Ablauf der Garantie.

  24. #3574
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Jupp sind sie nach Aussage eine mir sehr gut bekannten Insiderin.

  25. #3575
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Neues aus der Gender-Anstalt :

    https://www.bbc.com/news/world-us-canada-46119393

    The Boy Scouts of America announced in May they would rename the Boy Scouts programme Scouts BSA as they prepare to allow girls as members.
    But the Girl Scouts say the change could erode their brand, calling the move "uniquely damaging" to them.
    Also um es mal zu verstehen - um Gleichberechtigung zu erreichen, lassen "Boy Scouts" Mädels zu. Dann wäre es ja diskriminierend ein Mädel "Boy Scout" zu nennen. Also fällt das Boy weg. Passt den Mädels aber auch nicht, da ihre Organisation "Girl Scouts" Schaden erleiden könnte ....

    Geht doch alle sterben ....

4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •