User Tag List

Seite 144 von 168 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.576 bis 3.600 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #3576
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Geht doch alle sterben ....

  2. #3577
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    BSA Scout gab es doch eh schon: https://en.wikipedia.org/wiki/BSA_Scout

  3. #3578
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Geht doch alle sterben ....
    Wie üblich bei den Femimimis: Gleichberechtigung ist kacke, wenn's falschrum läuft.

  4. #3579
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von prenz Beitrag anzeigen
    Wie üblich bei den Femimimis: Gleichberechtigung ist kacke, wenn's falschrum läuft.
    Klar - Frauenquote in Manager-Positionen ist voll korrekt. Aber Frauenqoute als Fabrik-Fliessband-Malocher oder Müllfahrer is baähh ... können von mir aus ja auch gerne rosafarbene Warnwesten tragen, wenn es den Frauen hilft
    Wobei - wenn ich mich mit Frauen unterhalte, die mit Frauen (im Team) arbeiten (müssen), was die so Zickenkriege am Laufen haben .... meine Fresse ... Unter der Hand gesagt, arbeiten die Frauen, die was in der Birne haben auch gerne mit männlichen Kollegen. Einfach nur weil es keine gleichgeschlechtlichen Reibereien gibt.

  5. #3580
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Her mit einer zeitgemäßen Kostümierung! Einer, die keinen verletzen könnte. Ein Donut zum Beispiel. Oder eine Zimmerpflanze. Oder eine Sardine.
    Wer bei überfischten Ozeanen noch eine Sardine als Kostüm vorschlägt, hat aber nicht verstanden, dass viele Fischarte vom Aussterben bedroht sind. Geht als gar nicht

    Aber mal ernsthaft: Solch ein Blödsinn mag zwar gut gemeint sein, ist aber nur wieder Wasser auf die Mühlen der rechten Bauernfänger

  6. #3581
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von SaintHuck Beitrag anzeigen
    Solch ein Blödsinn mag zwar gut gemeint sein, ist aber nur wieder Wasser auf die Mühlen der rechten Bauernfänger
    Ganz genau das - und das illustriert mal wieder sehr schön den Punkt: Gut gemeint ist die kleine Schwester von scheiße gemacht. Und noch viel schlimmer: die Linke scheint in gleichen Maß dümmer (und unattraktiver!) zu werden, wie die Rechte "schlauer" wird. Vergiß die Höckes, Gaulands, Jones, etc, das sind die alten, plumpen Rechten, die aussterben werden - lieber mal einen Blick auf die "moderateren", gut argumentierenden Rechten werfen, wie z.B. Wegner, Tichy oder auch Bannon(sic!). Die können nämlich tatsächlich konsistent argumentieren, statt "Diskurshoheit" zu beanspruchen, oder gleich andere Meinungen niederzubrüllen oder auszusperren. Die sind im Zweifelsfall auch viel gefährlicher, weil die eine Reichweite bis weit in die Mitte erzielen und dort überzeugen können.

    In dieses Muster passt ansonsten auch ein anderer Zeiger: linke Opferfemimiministin weigert sich öffentlichwirksam, eine Lesung in einer eher linksliberalen Buchhandlung zu halten - weil dieser Buchhändler der Meinung ist, man müsse, um mit/gegen Rechts zu argumentieren, natürlich deren Gedankengänge und Literatur kennen muß und konsequenterweise dazu auch u.a. Antaois in den Regalen hat (zusammen mit vielen Gegenreden zu deren Produkten, und mit der Beschriftung "Neue Rechte, altes Denken" :-) ). Dieser Verlag freut sich gerade übrigens ein Loch in den Bauch, weil sie Aufmerksamkeit bekommen - "ohne selber provozieren zu müssen" (O-Ton).

  7. #3582
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Massen ist weg und nun kommt gleich der naechste Honk mit genau dem gleichen gehirnamputierten Gefasel um die Ecke :

    Thomas Haldenwang als neuer oberster Inlandsspion


    https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4223818.html

    hier hat schon mal einer was vorbereitet für das allwöchentliche Bullshit-Bingo: https://www.heise.de/forum/heise-onl...33440952/show/

    das Problem des Going Dark
    "Klima der Enthemmung" im Web
    Facebook & Co. fungierten als "Aufputschmittel und Tatort"
    Extremisten und Terroristen
    "Brandbeschleuniger für spätere physische Gewalt"
    "Oldschool Society"
    Anschlagspläne auf Asylbewerberheime
    Ausschreitungen in Chemnitz
    Aufrufe zu Demos von Neonazis und Hooligans
    gewaltbereite Personen
    "Reichsbürger und Selbstverwalter"
    islamistische Terroristen
    Linksextremisten steigerten hier ihre Kampagnenfähigkeit
    Proteste gegen den G20-Gipfel
    Hambacher Forst
    "Hass und Gewaltfantasien"
    Rückzugräume, in denen Extremismus verklärt werde
    islamistischer Terror
    "Vielzahl an Anschlagsplanungen"
    "Rizin-Fall"
    Cyberangriffe
    große Front
    russische Hackerattacken
    "deutsche Staatsbürger von chinesischen Geheimdiensten angesprochen"
    "Hack-Backs"
    Cyberraum
    Auslands- und Inlandsaspekten nicht scharf zu trennen
    Er versuche hier Gefahren zu identifizieren
    Kommunikationsaufklärung
    "neue Gefahren aus der voranschreitenden Digitalisierung und Globalisierung"
    Terrormiliz IS
    "neuen Methoden"
    "Gebrauch von Drohnen"
    "Beeinträchtigungen des Flugverkehrs"
    Verwerfungen beim BND
    "Technische Aufklärung"
    Donald Trump
    Parole 'America first'
    russische, chinesische oder türkische Geheimdienste
    Agenten im NSA-Stil

    Geilomat -
    digitale Anwendungen eine Flut an übertragenen Daten mit sich brächten, die sich häufig in Echtzeit überwachen ließen. "Wir können weniger Informationen über eine Person bekommen als in analogen Zeiten
    Da beschwert sich einer über Datenreichtum ?!?einsel!f

  8. #3583
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Ich wechsel ja jährlich den Strom- und Gasanbieter. Dummerweise laufen heute meine Verträge bei BEV aus und ich hab ca. 800€ Guthaben. BEV hat gestern Insolvenz beantragt ...

  9. #3584
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Ich bin bei Strom ebenfalls BEV-Kunde, wäre auch bei mir heute ausgelaufen. Ich werde zumindest die Januar-Lastschrift zurückholen (der Monat wurde nicht vollständig geliefert).

    Die sind mir übrigens schon vor ein paar Wochen unangenehm aufgefallen. Auf die letzte Preiserhöhung hin habe ich außerordentlich gekündigt, und BEV hat das schriftlich bestätigt. Dann hatte ich ein paar Tage später ein Schreiben im Briefkasten, auf meine "Anfrage zur Preisänderung" wäre das erste Schreiben zur Preiserhöhung hinfällig, und ich würde weiter nach dem 1.2. von denen beliefert. Das wiederum hätte ich gerne gesehen, wie die das mit Westnetz ausgekaspert hätten, weil ich vom Neulieferanten schon die Lieferbestätigung habe. Die eMail-Nachfrage, wie die sich das vorstellen, blieb dann auch nach Erinnerung unbeantwortet.

    Nun kann mir Innogy tatsächlich drei Tage lang überteuerten Strom verkaufen...

  10. #3585
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Hab vorhin noch zwei Lastschriften (Strom 192€ und Gas 91€) zurückholen können, bei den Dezemberlastschriften war ich leider 4 Tage zu spät. Mir fielen sie im Oktober negativ auf, als doppelt abgebucht wurde. Hab damals auch die LS zurückgegeben.

  11. #3586
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    So, ich hab mir das mal schön gerechnet. und mit dem verglichen was ich gezahlt hätte, wenn ich konventionell bei unseren lokalen Stadtwerken geblieben wäre.

    Strom: 11*192€ - Sofortbonus 190€ = 1922€ an BEV bezahlt --- lokale Stadtwerke 1724€ -> Verlust 199€
    Gas: 11*91€ - Sofortbonus 120€ = 881€ an BEV bezahlt --- lokale Stadtwerke 1168€ -> immer noch 287€ gespart

    Also effektiv immer noch 88€ gespart. Jetzt muß ich nur abwarten ob der Insolvenzverwalter damit einverstanden ist, daß ich die zurück gegebene LS mit meinem Guthaben (~800€ incl. 15% Neukundenbonus) verrechne.

    Falls ich es jetzt noch hin bekomme den Ableser der Stadtwerke abzuwimmeln und den Zählerstand selbst abzulesen, könnte es sein, daß ich mich vor Aufregung bei den vielen Zahlen etwas vertue ...
    Geändert von Eckhaard (31.01.2019 um 09:54 Uhr)

  12. #3587
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    192 Euro Abschlag? Meine Herren... Bin ich froh dass ich IT zum Hobby hab und nicht Aquaristik

  13. #3588
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Nachdem das letzte AQ im Wohnzimmer einige Jahre trocken stand, läuft es seit letzten März wieder. Ich hab einiges umgebaut und im Endeffekt ist es jetzt sehr sparsam. Ich hab immer so um die 6-6.500 kWh/Jahr. Den Anteil vom AQ schätze ich auf ca. 350-400 kWh/Jahr, aufgrund des Heizers und der gesteuerten (Sonnenaufgang, Mondlicht) Beleuchtung kann ich nicht genau sagen.

    Aber wir haben hier auch ein ganzes Haus mit 5 Personen ... Achso, in meinen Aquaristikspitzenzeiten hatte ich mal 14.000 kWh.

  14. #3589
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Ich wechsel ja jährlich den Strom- und Gasanbieter. Dummerweise laufen heute meine Verträge bei BEV aus und ich hab ca. 800€ Guthaben. BEV hat gestern Insolvenz beantragt ...
    Oh man, was sagt man denn da? Herzlichen Glückwunsch war's nicht?

  15. #3590
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Wollt ihr euch wirklich den Appetit restlos verderben? Dann klicken sie bitte hier : https://connectiv.events/gefaelscht-...eln-aus-china/

    Und getreu dem Motto, was gut für China ist, is(s)t auch gut für den Westen, wird das Zeug nicht lange auf sich warten lassen.

  16. #3591
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Der das geht mir auf den Zeiger-Thread

    China ist schon seit langem weltweit grösster Lieferant für Tomazensaft/Mark. Und das obwohl das dort keiner isst.
    Nach WHO Richtlinien sind 1/3 der landwirtschaftlich gebutzten Fläche verseucht und definitiv nicht zur Nahrungsmittelprod. geeignet.
    China liefert aktuell 1/3 aller in der EU angebotenen aber vor allem verarbeiteten Bio Produkte. Wer hier denkt das geht mit rechten Ringen zu ist naiv!
    Und wenn ich im Supermarkt unverarbeitete, also mehrheitlich deklarationspflichtige Ware auch China kaufe, dann handle ich allein schon aus ökologischer Sicht (Transport) unverantwortlich. Wenn dann nich Bio dran steht wirds ehh grotesk!

    Nachtrag. Ihr glaubt ja nucht was ich im Gemüsehandel alles gesehen habe... das einem die Haare zu Berge stehen brauchts China nich zwingend!
    Geändert von frauhansen (15.02.2019 um 18:14 Uhr)
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  17. #3592
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Ich vertraue dem Reinheitsgebot.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #3593
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    üble Mischung... bayern Bier bei Dir nebem dem FCK Öffner?!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  19. #3594
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Steh voll drauf. Bestelle das Hacker Pschorr Dunkel extra.

    Ich liebe die trink und Esskultur in Bayern. Normal trinke ich aus Maß, war nur zu faul eben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #3595
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Den Bericht mit Tomatenmark aus China habe ich auch schon gesehen ... unglaublich. Aber gefälschte Eier und Reis ?!!? wtf ...

    Bald kann man es nur noch so halten wie ein Freund von mir, der sich Körner kauft, selbst mahlt und Brot bäckt ... bis auch die körner gefaked werden.

    Bier ist natürlich auch noch eine Möglichkeit, getreu dem Motto: das bisschen was ich esse kann ich auch trinken ... aber ab und an will man(n) ja auch mal was kauen

  21. #3596
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Und gleich der nächste Zeiger: https://arstechnica.com/tech-policy/...location-data/

    US Telcos verkaufen illegal 911 Notruf GPS Daten an Kopfjäger. Hätte doch mal einer gewarnt m( .... Und genau deshalb mache ich einen Bogen um Auto-Notruffunktionen. Sterbe ich lieber frei.

  22. #3597
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://www.heise.de/tp/features/Kau...t-4453665.html

    Das die Amis ihren Giftmüll in Bayer verklappen, um dann auf einmal tausende Krebsklagen rauszuhauen, war ja schon ein starkes Stück. Das eine deutsche Firma dafür blutet und deren Mitarbeiter und Angestellten, wird in Kauf genommen. Hat sich der Aktienkurs seit Kauf ja NUR halbiert (und somit auch Gewinne von Fondanteilen vieler angelegter Versicherungen, Renten, etc. reduziert). Trifft ja nur "Aktionäre".

    Das aber direkt die Allgemeinheit über Steuern dafür bezahlt hat, schlägt dem Fass den Boden aus !

    Doch leider löffeln die Suppe nicht die Shareholder und die Manager aus, sondern der Steuerzahler. Angesichts eines drohenden Konkurses wird wohl die deutsche Bundesregierung einspringen - so geschehen bei der Bankenkrise. Auch die Bundesbank wird in diesem Fall erhebliche Verluste einfahren, denn es war Jens Weidmann, der den Kauf Monsantos finanziert hat. Das Geld nahm er aus dem Wertpapierkaufprogramm der Europäischen Zentralbank, EZB.

  23. #3598
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Ich weiß grad nicht, ob das besser hier hin oder in den "Mann bin ich hohl" hin passt, weil ich der Homepage von SKY geglaubt und keinen Screenshot gemacht habe.....
    SKY

    Die Är....e verkaufen einem Ösi einen 2 Jahresvertrag und erklären dir später, dass das als Ösi gar nicht geht und deswegen im 2. Jahr Vollpreis zu bezahlen wäre. Gnädiger Weise erlassen sie jetzt 25%, was aber immer noch 36% mehr als vorher sind (32,99 -> 44,99). Kündigen kann ich den Mist jetzt erst mit 2020 und muss bis dahin denen meine Kohle noch in den Rachen schieben. Der Verein ist für mich endgültig sowas von gestorben und die waren ja nur noch am Start, damit die Frau ihr Game of Thrones schauen kann..... *grml*
    Ich könnt hier vor Wut auf mich selbst im Viereck springen und satanistische Verse rezitieren...

  24. #3599
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Die Verlängerung dann einfach bei nem... Ähm... "Drittanbieter" buchen...

  25. #3600
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Die Verlängerung dann einfach bei nem... Ähm... "Drittanbieter" buchen...
    Jetzt häng ich erst mal bis 2020 an dem Mist fest. Bis dahin muss ich mich also in dem Bereich schlau machen, beginnend mit: welchen Receiver (VU scheint da wohl die Wahl zu sein) nehme ich und wie geht das alles..

4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •