User Tag List

Seite 153 von 168 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.825 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #3801
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430
    Und weiter geht's.... Ich hab gestern dann ein ähnlichen BT Transmitter von nem anderen Anbieter bestellt... Für 34,99€. Garantiertes Lieferdatum heute, um 14.00 kam ne Mail das dass heute nix wird
    Leider kommt es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung. Wir rechnen damit, dass die Sendung voraussichtlich ein bis zwei Werktage später eintreffen wird.
    Im tracking weiterhin dass heute noch bis 21.00 kommt... Uuuuuuund heute kostet es übrigens schon wieder 2€ mehr...

    black friday und der große xmas ansturm kommen erst noch... Keine Ahnung was da gerade los ist...

  2. #3802
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Ich versuche das Amazon Zeug immer an die Packstation schicken zu lassen, wenn das nicht klappt, z.B. wegen nicht funktionierender Scans, geht es oft als Ersatz in die Filiale, nervig, aber besser als "im Hausflur fallen gelassen".
    Da lobe ich mir das Landleben, keine Packstation weit und breit. Und bei meinen aktuellen Arbeitszeiten komme ich nur Samstags in eine Filiale.
    Die nächste Station ist nur 20 Minuten mit dem Auto weg und liegt leider nicht auf meinem Arbeitsweg.

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
    Geändert von ImpBiscuit (13.11.2020 um 15:04 Uhr)

  3. #3803
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von ImpBiscuit Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir das Landleben, keine Packstation weit und breit. Und bei meinen aktuellen Arbeitszeiten komme ich nur Samstags in eine Filiale.
    Die nächste Station ist nur 20 Minuten mit dem Auto weg und liegt leider nicht auf meinem Arbeitsweg.

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
    Dafür sollte auf dem Lande ja "beim Nachbarn abgeben lassen und bei der Abholung über den Inhalt sprechen" funktionieren.
    Bei meinen Nachbarn vermehren und fluktuieren die Pakete dann so wie die Nachbarn selbst.
    In der Praxis kann ich schon fast nicht ohne Packstation. Filiale ist schon schwierig bei den Öffnungszeiten. Zum Glück ist das bei meinem jetzigen Arbeitgeber recht liberal, wenn keine Außentermine sind. Und ich kann auch was in die Firma schicken lassen und z.B. am Wochenende rausholen.
    Aber die Zusteller haben (Zeiger!) auch schon Pakete als zugestellt gekennzeichnet, die weder bei mir noch beim Innendienst im Büro angekommen sind. Lagen dann im offen zugänglichen Foyer unterm Briefkasten
    Amazons "Locker" Stationen taugen mir auch nicht, wegen der nur 3 Tage Vorhaltezeit. Wenn ich die Woche weg bin, komme ich da nicht in der Frist hin. DHL hat derzeit noch über eine Woche. Ist aber inzwischen auch gerne mal voll ("überlastet"), kann mir also vorstellen, dass die das irgendwann verkürzen.
    Beste Lagerzeit hat UPS mit 10 Tagen, meine ich, aber die Kosten sind höher und nicht jeder versendet damit. Bei mir ist der UPS Shop 'ne Tankstelle, da sind die Öffnungszeiten auch ganz OK, wenn auch nicht 24/7.
    Und zur Not auch der Hermes Shop, was ein Kiosk zwei Straßen weiter ist. Hat glaube ich auch 10 Tage, und vor allem nach 18 Uhr noch auf.

  4. #3804
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zeiger: Freunde, die plötzlich auf allen Social-Media-Kanälen Werbung für ihr Nebenbusiness als Verkäufer für [insert Product here] machen.

    Wenn das nur einer/eine wäre, könnt man das ja verschmerzen... aber wenn man dann in Whatsapp-Statusmeldungen, Instagram und Twitter zugespammt wird mit Thermomix, Tupperware, irgendwelchen Lufterfrischern und Reinigungszeug, gehts mir echt auf den Sack...

  5. #3805
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Joar ... schön zu hören, das es Anderen genauso geht. Bin schon seit Jahren nicht mehr dabei und lebe auch noch Anscheinend muss das Einkommen aufgebessert werden, oder ham se alle zu viel Zeit daheim ..

    Meine Zeiger:
    Eben ausgepackt und gleich am Morgen einen Schreikrampf beim Kacken bekommen: Klopapier, das (wg. Corona-Hamsterei die letzte Sorte war) so kurz gescnitten ist, das es gerade mal quadratisch ist. Eigentlich muss man gleich die ganze Rolle am Stück nehmen, wenn man keine braunen Finger haben möchte. FU!

    Gestern festgestellt, das die 4er Joghurts nur noch 150gr enthalten (statt 200) ... Aber wir haben ja keine Inflation ... Nein .... nur mal eben 25% von jetz auf gleich.

    Update: klingelt doch 20 Minuten später die Post und es stehen die Thin Clients an der Tür! Es geschehen Zeichen und Wunder - 2 Wochen kein Pieps von sich geben ... aber warum so was? (ebay KA Verkäufer, die kompetente, nette und gramatikalisch korrekte Nachrichten austauschen und dann nach PP Freunde Überweisung nix mehr von sich hören lassen ... &§/((§..11elf..FUtoo!!)

    Und um auf Amazon zurückzukommen: das funzt hier einwandfrei - gerade eben klingelt's wieder mit meinen Scheibenwischern, die am Sa. bestellt wurden. Keine Klagen hier.

    Und noch'n Zeiger vergessen: meine Nubert NuWave 3 haben einen Schuss - die Kickbässe, und unteren Gesangsstimmen kommen auf einmal Links anders (schwächer, difuser, leiser, dumpfer, lustloser) .. komisch zu beschreiben, als Rechts. Stundenlang getestet, ob es der Zuspieler, BT Receiver, das Nubert Sound Modul, oder der Chip-Amp ist ... GRRRR
    Nun bin ich am Überlegen, ob ich noch mal passive oder gleich aktive kleine Speaker mir hinstelle.

    Und der allergrößte Zeiger schon von letzter Woche - Kannst aktuell auf der Beerdigung deines Onkels noch nicht mal deine Tante und Cousinen umarmen

    Und noch was - neue Kollegen, die nach monatelangem Training direkt nach der Zertifizierung wieder kündigen schon mehrfach passiert! ... WIxxer!!! Und deswegen (mal wieder) einer zu wenig ist und einer krank ist, so das nun alle auf ihren Urlaub verzichten, damit wir nicht nur 1 Tag Pause im Schichtzyklus haben... Und ich eigentlich aktuell ein Wrack bin, das Schlaf-, Verdaungs-, Nervenprobleme hat.

    Und weil#s grad so schön ist - M$ mal wieder. Nach einem Update des Grakatreibers bootete das Win10 Laptop nur noch in Schleife. Nada nix wiederherstellen ... ausser einer Reparaturinstalation. Hat sich doch der Edge meine Firefox Passwörter gekrallt (die ich nie im Edge eingegeben hatte!), aber dafür alle FF Bookmarks gegrillt .... ARRGGHHHHHH .... letzten Endes konnte ich sie aus einem Temp-Folder extrahieren ... händisch ...

    Alles zum Kotzen aktuell.
    Geändert von JPK (17.11.2020 um 13:03 Uhr)

  6. #3806
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Nachgeholter Zeiger vom Wochenende:

    gebrauchtes Saitek X56 H.O.T.A.S. Set gekauft, auch alles gut soweit - nur die getrennten Schubregler haben nicht so funktioniert wie sie sollten (wenn beide Kanäle gegeneinder verriegelt, gabs 2 Ausgangskanäle, wenn die Verriegelung offen und beide Hebel getrennt waren, gabs nur einen Ausgangskanal).

    Ende vom Lied: im Hebel ist ne Lichtschranke, deren Unterbrecher ab Werk falsch montiert war. War jetzt kein riesen Act, das zu fixen - aber erstmal drauf zu kommen hat mich echt Nerven gekostet, zumal ich erstmal auf diese Trennung/Aufteilung der Werte im Treiber per Schieber kommen musste...

    Aber dafür: endlich A320neo fliegen mit getrennten Schubhebeln. Ick freu mir.



    Mini-Zeiger: Das Google-Stadia-Gratis-Angebot gilt nicht für Deutsch-Inder.
    Geändert von fireball (17.11.2020 um 11:27 Uhr)

  7. #3807
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    deren Unterbrecher ab Werk falsch montiert war.
    Fehler, die die Welt nicht braucht

  8. #3808
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Update: klingelt doch 20 Minuten später die Post und es stehen die Thin Clients an der Tür! Es geschehen Zeichen und Wunder - 2 Wochen kein Pieps von sich geben ... aber warum so was? (ebay KA Verkäufer, die kompetente, nette und gramatikalisch korrekte Nachrichten austauschen und dann nach PP Freunde Überweisung nix mehr von sich hören lassen ... &§/((§..11elf..FUtoo!!)

  9. #3809
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Mein Zeiger:
    (Internationale) amazon links, die mir ständig die Sprache von Amazon (auch .de) auf Englisch stellen.

  10. #3810
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Jupp das nervt !

  11. #3811
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://blog.fefe.de/?ts=a12fd732

    An die Wand - alle - ohne Ausnahme.

    Hier noch mal ohne Paywall: https://www.welt.de/politik/deutschl...-177-km-h.html

    Von seiner HP: https://www.franz-untersteller.de/
    Baden-Württemberg ökologisch modernisieren, die Umwelt schützen, das Klima retten,
    Klima lässt sich halt schneller Retten, wenn man schneller unterwegs ist als selbst die Polizei erlaubt
    Geändert von JPK (10.12.2020 um 11:23 Uhr)

  12. #3812
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Was ich die Grünen gefressen hab. Das Fahrverbot wird ihn nicht jucken, weil er sicher nen Fahrer hat, den er dann halt auch mal privat nutzt und die 240€ sowieso nicht.

  13. #3813
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    So sieht's aus. Echte Strafe wäre gewesen,ihn all seine Termine 2 Monate lang mit dem Fahrrad abklappern zu lassen ... im Winter!

    Edit: btw, die Kapitalisten sind auch nicht besser als die Grünen, was die Moral anbelangt: https://www.focus.de/politik/deutsch..._12739450.html
    Landrat will 24 Stunden länger im Amt bleiben - um sich Pensionsansprüche zu sichern
    Geändert von JPK (10.12.2020 um 12:37 Uhr)

  14. #3814
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Geilo - nächtliche Ausgangssperre!
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-17094997.html

    Danke ihr Deppen!

  15. #3815
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    alle erschiessen; Das Pack !


    Aber mal im Ernst :
    Lehrer baut Scheisse und der Direx sagt:
    Da können wir keine Sprache aussprechen, die der Tat gerecht wäre;
    denn dann verliert der Kollege seine Pensionsansprüche.Fuck !! Na und !!

    @JPK
    Genau, ich hocke zu Hause und bin brav und die Vollidioten verbreiten das Virus.

  16. #3816
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Genau, ich hocke zu Hause und bin brav und die Vollidioten verbreiten das Virus.
    passt gerade wie die Faust auf's Auge:

    2020 das jahr der ratte.jpg

  17. #3817
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    arrrghhhhh

  18. #3818
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Mich nervt mal wieder amazon...

    ... weil sie ständig (zum Negativen) an ihrem Alexa Ökosystem schrauben (müssen).
    Eigentlich bin ich ja mit meinem "iobroker" zufrieden und was damit alles im Zusammenspiel mit den "Dosen" machbar ist - und dann kommt amazon und wieder geht was nicht. :-/

  19. #3819
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zeiger: Fehlteile im Klemmbaustein-Baukasten (dummerweise der Lambo, der schon ein paar Monate im Regal liegt). Zum Glück konnten mir die Beutekinder ein bisschen (aber auch nicht mit allem) aushelfen. Ich hab das dann überkompensiert durch ein paar Konvolut-Käufe in der Bucht...

  20. #3820
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17188261.html

    Infrastruktur-Apokalypse incoming ...

  21. #3821
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Mich zeigert gerade die mal wieder die Störungshotline von Vodafone.
    Seit Wochen schon haben wir regelmäßi ca. alle 1-2 Tage einen DSL Totalausfall. Meine Fritzbox braucht dann bis zu 5 Minuten, um die Verbindung wieder herzustellen. Zuerstmal schaut man natürlich selbst was man so tun kann. Z.B. eine nagelneue Fritzbox angeschaftt. Die Fritzbox meldete anfangs als Fehler, dass die Abbrüche durch Powerlineadapter verursacht werden könnten. OK, ich hatte noch 2 uralte Devolos in Betrieb an denen aber nur ein Drucker hing. Nachdem ich die raus genommen habe, tauchte die Meldung nicht mehr auf. Die Abbrüche aber blieben. Jetzt schon mehrfach mit der Hotline telefoniert. Immer wieder wurde gemessen und gefixt und immer wieder brach die DSL Verbindung alle paar Tage ab.

    Vorgestern dann die Aussage:
    Einen Fehler auf der Leitung könnte man nicht feststellen. Ich sollte doch mal die Fritzbox austauschen. Die von den alten Devolos verursachten Interferenzen hätten die beschädigt. Ja nee, iss klar...

    Gestern wurde es dann noch besser:
    Es wäre durchaus normal, wenn die DSL-Verbindung einmal täglich abbrechen würde
    Wenn dass die Qualitätsstandards deutscher Provider sind, dann gute Nacht zusammen

    Binmla gespannt wie das weiter geht

  22. #3822
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430
    Du könntest mal die Diagnosefunktion der FB nutzen. Das geht aber nur im Fehlerfalle, sie zeigt Dir dann in der Leitungsprüfung die ungefähre Meterzahl vom Fehler/Unterbrechung an..... evtl. isses ja tatsächlich der "Pilz" am Haus, der vergammelt ist. Kannst du das Wetter irgendwie in die Fehler mit einbeziehen ? Nur bei Regen oder so ?

    Der Pilz an unserer EX-Wohnung war total oxidiert, meine FB hatte immer bei feuchtem Wetter schlechte Werte bis hin zum Verbindungsausfall....

    Neuer Kasten ans Haus (von der Telekom) und alles war wieder gut...

    Marc

  23. #3823
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    an das Wetter hatte ich auch schon gedacht. Habe das aber noch nicht konkret nachgehalten. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Do war es trocken in der Nacht auf Samstag glaube ich auch
    Interessant ist, dass ich das Problem gestern sogar provozieren konnte. Ich habe gestern die Gewichtung zwischen Störsicherheit und Performance ein wenig Richting Störsicherheit verschoben. Danach muss die DSL-Verbidung neu aufgebaut werden. Das Verhalten beim Neuaufbau war identisch war identisch mit dem Verhalten bei einer Störung. Es dauerte ca. 5 Min bis die Verbindung wider stand...
    Kann gerade nicht die genauen Meldungen nachsehen. bin im VPN zur Firma

  24. #3824
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von SaintHuck Beitrag anzeigen
    Störungshotline von Vodafone.
    Ich bin bei dir - VF wollte mir auch erzählen, das sie mir nicht helfen können, solange nicht ein orischinool Router von VF dran hängen würde. Witzig - Der Vertrag, den ich ursprünglich mit Arcor abgeschlossen hatte, umfasste einen Splitter und Router, den ich schon gar nicht mehr betreiben könnte. Zumal meine Fritzbox im Protokioll hinterlegt hatte, das die Gegnseite die Verbindung unterbrochen hatte.
    Pissnelken *grrr* schon fast einen Router bei ebay gekauft, als unsere Nachbarn gesagt haben - sie haben das gleiche Problem - nur bei der Telebim. Und die schickte umgehend einen Techniker. Ende vom Lied - Die Verteilung an der Straße hatte einen Masse-Fehler ... *aarrggghh* Saubande ....

  25. #3825
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Jetzt schicken sie mir gerade ein Link zu einem Video dass mir erklärt, wie ich an der Fritzbox den Funkkanal für unser W-Lan ändern kann
    Entweder wollen die mich für dumm verkaufen oder haben das Problem nicht verstanden....

    So sieht es übrigens aus, wenn die Verbidunng neu Aufgebaut wird:
    grafik.png

    danach dann:
    grafik.png

53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •