User Tag List

Seite 147 von 168 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.675 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #3651
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Welcher Hamrony bringst Du denn 100 Geräte bei?
    Normal macht Logitech doch bei 16 bis (neuerdings) bei 8 Schluss?

  2. #3652
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Es geht um die künstliche Verknappung. Wehret den Anfängen.

  3. #3653
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von padrino Beitrag anzeigen
    Welcher Hamrony bringst Du denn 100 Geräte bei?
    Darum geht es überhaupt nicht. Der eigentliche Punkt ist doch das Re-Binding.

    Bei einer Harmony mag das noch verschmerzbar sein - bei UniFy Empfängern, wenn man die Maus oder den Presenter an mehreren Geräten nutzt, ein völliges No-Go.
    Geändert von fireball (05.03.2020 um 08:48 Uhr)

  4. #3654
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    ...
    Geändert von padrino (05.03.2020 um 11:33 Uhr)

  5. #3655
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Daryl Hannah wachsen Haare am Arsch.

    https://stadt-bremerhaven.de/retroak...-disney-herum/

  6. #3656
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Daryl Hannah wachsen Haare am Arsch.
    Das wollte ich sehen:
    PRI_149139288-e1586859370414.jpg

    https://metro.co.uk/2020/04/14/disne...-cgi-12553842/

  7. #3657
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Großer Zeiger (geht zügig voran, kommt aber öfter am Tag vorbei):

    Wenn ich meine Echos nach der Uhrzeit frage, Kommando "Alexa, Uhrzeit", kein extra Skill, kommt als Antwort jetzt immer die Zeit und ein "freundlicher Spruch" ("Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag" oder so). Kann man anscheinend nicht deaktivieren. Nervt, wenn ich zuhause jemand mit sinnlosen Sprüchen hätte haben wollen, hätte ich auch heiraten können.


    Kleiner Zeiger (geht arschlangsam voran, vor allem, wenn man es zügig brauchen könnte):

    In meiner ollen Altbauwohnung gab es einen Heizungsschaden mit Wasserverlust im System. Natürlich bei mir im Arbeitszimmer, zu Corona-Homeoffice-Zeiten; ist alles wahrscheinlich schon lange in den Dielenboden unter dem Laminat gelaufen. Seit Anfang April steht da ein Raumtrockner drin und lärmt, seit Ende April keine Möbel mehr (Schreibtisch steht jetzt im Wohnzimmer meiner von 2 1/2 auf 2 halbe Zimmer verkleinerten Wohnung). Und noch immer ist nicht klar, was nun mit dem Boden passieren soll.


    Sekundenzeiger (hat mit Uhren zu tun):

    Dadurch, dass man nicht unterwegs ist, viel zu Hause hockt, bleiben meine Solar-Armbanduhren langsam alle stehen. Im Erdgeschoss lege ich die auch ungern zum Laden für alle sichtbar auf die Fensterbank.

  8. #3658
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Dem großen Zeiger schließe ich mich gern an... Meine ansonsten freundliche Sprachassistentin ist seit einiger Zeit der Meinung, dass sie mir auf "öffne das Hoftor" hin mein Horoskop vorlesen soll...

  9. #3659
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Großer Zeiger (geht zügig voran, kommt aber öfter am Tag vorbei):

    Wenn ich meine Echos nach der Uhrzeit frage, Kommando "Alexa, Uhrzeit", kein extra Skill, kommt als Antwort jetzt immer die Zeit und ein "freundlicher Spruch" ("Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag" oder so). Kann man anscheinend nicht deaktivieren. Nervt, wenn ich zuhause jemand mit sinnlosen Sprüchen hätte haben wollen, hätte ich auch heiraten können.
    Amen, Schwester - obwohl, verheiratet bin ich.

    Nervt mich auch, kommt ja bei allem Möglichen, auch wenn man mal eben nach dem Wetter fragt, etc.
    Bei einer knappen Frage, wünsche ich mir eine knappe Antwort.
    Das Gute, glaub', es passiert nur so dreimal am Tag und nur nach einer gewissen Inaktivität.
    Hab' auch schon Feedback dazu an Amazon geschickt, Reaktion gab's natürlich keine.
    Hab' mir nun überlegt, da ich iobroker nutze, bestimmte Fragen abzufangen und die Antwort selbst auszugeben.

  10. #3660
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    *gnihihi* warum nur fühle ich mich bei euren Problembeschreibungen wie Marvin mit den nervenden, selbstöffnenden Türen „Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht“

    Das is so geil, wenn ich mir vorstelle das sich alles aus der SF nun endlich durchsetzt *schenkelklopf*

  11. #3661
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Aktuell gehen mir die Tiefbauarbeiten im Dorf auf den Zeiger.
    Das ständig die Straßen zugestellt sind ist ja noch OK, dafür bekommen wir ja Glasfaser und Strom aus der Erde. Aber das die dabei unser Kupferkabel für DSL durchgebaggert haben ist echt nervig.
    Tochter kann keine Musik mehr hören und Mama und Papa können auch nichts streamen.

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  12. #3662
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Mist, dabei wäre es doch mehr als sinnvoll, wenn Tochter (laut) Musik hören könnte, wenn Mama und Papa nicht streamen können.

  13. #3663
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Ist Streamern ein synonym für Poppen ?

  14. #3664
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Upstream oder Downstream?

  15. #3665
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=61309

    Ich würde dem Deutschen Staat sowas von gerne mal einen vor den Koffer scheixxen .......

    Das Kanzleramt entscheidet, welche Akten es abgeben „will“

    Der Gleichheitsgrundsatz greife im Fall der Kohl-Akten nicht, so das Gericht laut Weber, weil das Kanzleramt grundsätzlich von niemandem „abhanden gekommene“ Akten zurückfordern würde. Die Vorsitzende Richterin habe zwar den entsprechenden Gleichheitsgrundsatz von § 3 Grundgesetz diskutiert: Warum darf Frau Kohl-Richter amtliche Dokumente besitzen und andere Bürger haben keinen Zugang zu diesen Unterlagen? Die Richterin habe dann aber auf das Bundesarchivgesetz verwiesen, in dem eine Wiederbeschaffungspflicht nicht festgeschrieben sei.

    Damit sei nun klar, so Weber, dass es im Ermessen des Kanzleramtes und anderer Behörden stehe, was es an das Bundesarchiv abgeben „will“ und was nicht. Der prinzipielle Anspruch des Bundesarchives, dass ihm Akten nach Erfüllung ihres Zwecks übergeben werden müssen, sei nun ausdrücklich verneint worden.

  16. #3666
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Ist Streamern ein synonym für Poppen ?
    Ne, streamen ist streamen. Nicht streamen können ist New York mit Stromausfall.

  17. #3667
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Zeiger das Jahrzehnts :

  18. #3668
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

  19. #3669
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Mir geht grad auf den Sack das die Einreisebeschränkungen in die USA noch bestehen... ich wollt Ende Juli wieder rüber, aber aktuell bekomme ich ca. 5 Umbuchungsbenachrichtigungen für meinen Flug nach Paris.. aber mein Flug von Paris nach Minneapolis ist einfach gestrichen. Und die Einreisebschränkungen sind unklar wie lange die noch bestehen.

    Könnt grad kotzen

  20. #3670
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

  21. #3671
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Oh Mann, da fehlen echt die Worte

  22. #3672
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    freedb macht zu ...
    https://www.heise.de/news/CD-Datenba...n-4792544.html
    Ich hab pro Jahr sicherlich einige CD's für mich und Frau gerippt ... RIP ...

  23. #3673
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Ja, habe ich auch schon bemerkt.

    Ich benutzte immer noch regelmäßig den Audiograbber, weil man da auch die Track-Grenzen durch Eingabe der zu grabbenden Sektoren verschieben konnte, so dass man dann z.B. eine ganze Sinfonie oder ineinander übergehende Stücke zu einem einzigen Stück grabben konnte. Jüngstes Beispiel bei mir: Kraftwerk: Electric Café - die ersten drei Stücke sind eigentlich eins - oder zumindest die ersten beiden.

    Kennt jemand zufällig ein anderes Programm, welches sowas auch kann und noch auf eine funktionierende CD-Datenbank zurückgreift? (Vgl. Bildschirmfoto)

    Audiograbber.jpg
    Geändert von Gartek (23.06.2020 um 22:22 Uhr)

  24. #3674
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Das habe ich in den letzten Tagen auch schmerzlich festgestellt. Ich nutze auch immer Audiograbber zum rippen von CDs. Aber die Funktion, die Tackgrenzen zu verschieben kannte ich auch noch nicht. Dazu habe ich immer Tools verwendet mit denen man die Tracks nach dem rippen zusammenführen kann.

    Ich bin mangels Alternative zuletzt bei einem umfangreichen Sampler mangles Alternativen auf iTunes ausgewichen. Ansonsten kann man die Tracks ja auch manuell rein hacken. Ist aber gerade beim Audiograbber alles andere als komfortabel.
    @Gartek
    Im von JPK verlinkten Artikel ist erklärt wie man alternative Datenbanken einbinden kann. Das sollte auch im Audiograbber gehen. Kann ich nur gerade nicht testen, weil ich kein im Moment Laufwerk zur Verfügung habe.
    Geändert von SaintHuck (24.06.2020 um 05:58 Uhr)

  25. #3675
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    @heiliger Huck:
    Nee, geht leider nicht. Das Feld mit der freedb-Server-Adresse ist ausgegraut und nicht veränderbar. Und wenn man die Liste holt und nichts findet, öffnet sich das kleine rechte Fenster, aus dem man einen anderen freedb-Server auswählen kann.

    Audiograbber2.jpg

    Oder ich habe etwas übersehen...

4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •