User Tag List

Seite 95 von 168 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #2351
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    ... ich bin dann weg, weil sonst geh ich in den Knast weil ich zu viel Blut vergossen habe!
    Ach Du Scheiße! Da würde ich auch ausrasten! Schreib mal was die Gemeinde antwortet.

  2. #2352
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Bei solchen Beschreibungen bin ich wieder richtig froh, in einem Teil Österreichs zu leben, wo das Treiben nicht hin kommt. Da würde ich ebenfalls ausrasten.
    Feiern OK. In meinem Garten? Wenn es nicht ich bin? Nicht OK, schon gar nicht, wenn in dem Zusammenhang auch noch gefährlicher Müll liegen bleibt.
    "...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz

    Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."

  3. #2353
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Der Bürgermeister hat mir via email geantwort:
    Sehr geehrter Herr hansen,

    ich kann ihre Frustration bezüglich der letzten Fasnachtsveranstaltung gut verstehen. Diese ist in verschiedenen Punkte nicht glücklich abgelaufen.

    Ihren Vorschlag habe ich mit dem OK besprochen und um Sinnvolle Lösungsvorschläge gebeten. Herr **** wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzten und das Vorgehen für den Umzug besprechen.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
    Um mich danach noch anzurufen und sicher zu gehen das ich das auch zufreiden bin.
    Und ja und um noch mal zu fragen wem denn der Alfa ohne Nummer vor der Türe gehört

    wie alles im Leben... irgendwas iss immer
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  4. #2354
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    mal zu fragen wem denn der Alfa ohne Nummer vor der Türe gehört
    Geil - hat er dir gleich noch mal einen 'reingedrückt' .. nach dem Motto 'Bring erst mal deinen SChiss in Ordnung' Sach ihm doch - der Alfa ias aus deiner Sammlung, die du grade aufbaust mit 20 Autos
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  5. #2355
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Der das geht mir auf den Zeiger-Thread

    was ja nich mal gelogen wäre. Aber das steht ja auch jedem frei sowas aufzubauen.
    Mal schauen... kann ja ganz gut mit ihm und er ist auch gut drauf.. bin da sehr entspannt.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  6. #2356
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister hat mir via email geantwort:
    Herr **** wird ... das Vorgehen für den Umzug besprechen.
    Du hast die Antwort falsch verstanden: Du mußt jetzt umziehen!

    Womit das Problem "Karneval" und "Alfa" für die Kommune gelöst wäre

  7. #2357
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Wobei das im Karneval auch nicht "Alfa" sondern "Alaaf" heißt
    Das kann ein Schweizer aber auch nicht wissen

  8. #2358
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Solang der Bürgermeister nicht im Karneval als Alfalfa unterwegs ist...

  9. #2359
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    E wie Einfach
    Der Stromanschluss meiner Eltern lief immer schon auf den Namen meines Vaters. Irgendwann haben die sich bequatschen lassen und sind bei dem o.g. laden gelandet. Mein vater ist im Herbst verstorben. Jetzt will "E wie Einfach" einen Erbschein oder ein Testament, damit sie meiner Muter ein evtl. vorhandenes Guthaben auszuahlen können. Die Strategie ist ja klar, für ein paar eros machn die meisten keinen Aufstand und so können sich die Einfach mal das Guthaben einbehalten. Als meine Mutter dann mal kurz mit der Rechtschutzversicherung gewedelt hat, wollte man dann plötzlich eine andere Lösung finden. Diebesgesindel, elendes Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

    Anbieterwechsel ist natürlich längst organisiert

  10. #2360
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Solang der Bürgermeister nicht im Karneval als Alfalfa unterwegs ist...
    Also noch mal zusammgefasst : Alfalfa und Alf im Alfa essen Falafel - Alaaf !
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  11. #2361
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3

    AW: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread

    Öfftäää! Tschibumm!

  12. #2362
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    LIDL Fotos, 5EUR Gutschein ohne MBW bis 6.2. - gewartet und nun ein Projekt angefangen, und nun? Auf einmal hat der Gutschein einen MBW von 10EUR... *grummel*

  13. #2363
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Gnargh! Erst kann ich den halben Tag nicht arbeiten, weil mein Brötchengeber - und damit mein VPN-Tunnel - vom Internet abgeschnitten war. Kaum steht diese Leitung wieder, kommt mein genialer Provider um 4 Uhr mittags auf die glorreiche Idee, mal eben eine neue Firmware auf meine Fritz zu bügeln (die sollte eigentlich schon im Dezember nachts aufgespielt werden, kam aber nicht) - und ich konnte wieder Däumchen drehen. Hallo Nachtschicht...
    How does it feel to live long enough to see all your favorite franchises go down in flames?

  14. #2364
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Also noch mal zusammgefasst : Alfalfa und Alf im Alfa essen Falafel - Alaaf !
    Und das sagst du beim Boardtreffen fehlerfrei 3x hintereinander auf, OK?
    Dies ist keine Signatur.

  15. #2365
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    @prenz - Hoffentlich hat deine Kaffeemaschine keinen Inet-Anschluss, sonst wird das bei deinem Glück nix mit der Nachtschicht

    @Gartek - mit 10 Bier gaaaar kein Problem ... Aalllaafohoooohl ....
    Geändert von JPK (23.01.2013 um 20:36 Uhr)
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  16. #2366
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    @prenz - Hoffentlich hat deine Kaffeemaschine keinen Inet-Anschluss, sonst wird das bei deinem Glück nix mit der Nachtschicht
    Nope - Tea, Earl Grey, Hot - the old-fashioned way!
    How does it feel to live long enough to see all your favorite franchises go down in flames?

  17. #2367
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Apple: Haben die doch für den iPod Nano7 einen neuen Anschluss gebastelt, so dass das Ding in keine der vorhandenen Dockingstations mehr reinpasst :mad:

  18. #2368
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Gibt aber Adapter für diese ollen 30Pol... ist ne kleine Umstellung... habe mir auch zwei kaufen müssen weil ich im Auto noch nen 30pol Anschluss habe..
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  19. #2369
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Gibt aber Adapter für diese ollen 30Pol... ist ne kleine Umstellung... habe mir auch zwei kaufen müssen weil ich im Auto noch nen 30pol Anschluss habe..
    Gut, man kauft so etwas natürlich nicht von Apple direkt, aber schon krass/dreist, was die für so ein Teil haben wollen würden...

    www.amazon.de/dp/B009A5EIWC/

    CU,
    Mario

  20. #2370
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Die Dinger finde ich in der tat auch ein wenig überteuert

  21. #2371
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    .......das hier im HKT definitiv nur noch im "Aktuelle Angebote" und "Off Topic" was gepostet wird. Kein Bock oder zu faul? Man weiß es nicht.

  22. #2372
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    hmmm.... logitech FB hatten wir letztens als Tech, ein wenig 3d und das wars.. ist so... aber das ist nunmal etwas der Lauf der Dinge... wenn keine fragt, wenn sich die Fragen nicht ergeben... scheint auch keim einer grad neu zu kaufen... ist ja nicht so das jetzt von Dir zig technik Threads offen und unbeantwortet stehen würden ;-)
    der Scwherpunkt liegt immer mehr auf dem mobilen bereich bei den Usern, das merkt man stark hier im Forum.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  23. #2373
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Macht aber auch nix. Noch ist Hansen nicht im DAX, also muß hier auch nix wegrationalisiert werden.
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  24. #2374
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Naja, gibber, wenn ich das mal zurückreichen darf: bei Facebook postest Du ständig Filmnews und interessante Trailer, hier hab ich diese Links von Dir nicht gesehen...
    Ob das nun faul oder bocklos ist, musst Du dann selbst beantworten

    Ansonsten sehe ich das wie die anderen: wir haben weder Zwang, etwas zu sein was wir nicht sind, noch sonst einen Erfolgs-Druck. Die Kiste hier läuft quasi selbstragend und beherbergt die Flauschecke vom alten Board... wenn sich einer mit Fragen und technischem Interesse herverirrt, dann können wir gerne über alles reden . Solange werde ich nur paar Trailer und Filmreviews tippen und andere eben andere Dinge . Jedem das wobei er sich wohl fühlt und wozu ihm Zeit und Motivation gereicht

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  25. #2375
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Ich habs ja auch nicht böse gemeint. Natürlich ists hier gemütlicher und flauschiger als anderswo. Und man kennt sich persönlich. Ich finds nur schade, das so wenig passiert. Nicht sauer sein.
    Geändert von gibber (03.02.2013 um 20:51 Uhr)

45859394959697105145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •