User Tag List

Seite 94 von 168 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #2326
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Auf ZDF-Kultur haben die Musiksendungen (abgesehen von Hitparade im ZDF mit D. T. Heck) nach dem Jahreswechsel auch rapide abgenommen.
    Later with Jools scheinen sie gar nicht mehr im Programm zu haben. Dabei war die Sendung richtig gut.
    Dies ist keine Signatur.

  2. #2327
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Dabei war die Sendung richtig gut.
    Genau das war das Problem. Qualität ist nicht gefragt.

  3. #2328
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Speziell bei Musik scheint das ein Problem zu sein.
    Wobei ich jetzt erstmal das www bemühen musste, um rauszukriegen, wer oder was "Gorny" ist. Der Gorny, den ich kenne, kommentiert die Rallyeszene und passte hier nicht so richtig hin.

  4. #2329
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Dem muss ich mal energisch wiedersprechen.
    Musikalisch zeigen die gerade ÖR eine Menge interessantes dies- und jenseits des Mainstreams.
    Dass es nicht mehr zu einer rund um die Uhr Beschallung kommt wie an den Feiertagen und eine Sendung wie Later with Jools auch mal zumindest für eine Zeit verschwindet ist dabei normal.
    am Start sind u.a. WDR mit dem rockpalast
    - ZDF Kultur mit vielen Konzerten fast immer in HD (heute z.B. 2 Konzerte vom Splash Festival 2012), dazu Magazinsendungen und Reportagen rund um Musik
    - Einsplus hat täglich midestens ein Konzert am Start (Heute z.B. Social Distortion und Ivy Quianoo/Marlon Roudette) auch hier immer wieder Magazine und Charts
    - Arte ist immer gut für interessante Dokumentationen über Musik (letztens erst eine sehr gute Joe Strummer Biographie gesehen)
    - WDR hat immer noch den Rockpalast
    - auch die anderen ÖR Kanäle bieten hin und wieder Beiträge zum Thema.
    Nicht zu vergessen, dass während der Festivalsaison wieder intensiv von vielen deutschen und europäischen Festivals berichtet wird.
    und das alles Werbefrei.
    Da können die Privaten nicht mithalten. MTV und Viva können de weder mit Qualität noch mit Quantität mithalten. Bei Pro7 gibtes es zwar schon mal Konzerte, die dann aber extrem Werbeverseucht sind.

    Tipps gibt es übrigens immer auch hier: http://www.heimkinotreff.com/showthr...5911#post45911

  5. #2330
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    Zeiger:
    1. Hermes (Paket am 14.1. abgeholt, aktueller Stand: Sortierung)
    2. Otto Versand (siehe 1.)
    "Oboy! It's the colorized version of Citizen Kane... Oh my mistake - it's just the Flintstones"
    Sam & Max - Monkeys violating the heavenly temple

  6. #2331
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    ... dass JPK seine youtube links auf die mobile website verlinkt.


  7. #2332
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von padrino Beitrag anzeigen
    ... dass JPK seine youtube links auf die mobile website verlinkt.

    Kommt davon, wenn man mit seiner Tablette auffe Couch liegt, statt midm Notebook am Tisch Ich gelobe mich zu bessern ...

    Edit : Wie gut, das es Edit gibt. Sonst müsste ich ja im Fegefeuer schmoren ... *puuhh* Glück gehabt
    Geändert von JPK (19.01.2013 um 15:27 Uhr)
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  8. #2333
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Edit : Wie gut, das es Edit gibt. Sonst müsste ich ja im Fegefeuer schmoren ... *puuhh* Glück gehabt
    Ganz schän knapp.

    ...

    Zeiger: Dass man hier mit den "günstigen" Nachtspeicherheizungen leben und man zusätzlich Dank dieser nicht mal zu einem günstigeren Stromanbieter wechseln kann.

  9. #2334
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    ... und, dass es in der Küche zu kalt fürs Nutella ist.

  10. #2335
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Eisregen ... verstaut einem das WE. Wollten grad Freunde besuchen, die wir schon 3x verschoben haben, immer wegen anderen gründen. aber neee....
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  11. #2336
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578

    AW: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread

    Warum verschiebt Ihr Eure Freunde?
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  12. #2337
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578

    AW: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread

    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  13. #2338
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Warum verschiebt Ihr Eure Freunde?
    Weil ich grad auf dem Tablet getippt habe
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  14. #2339
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Eisregen Part II : Den Schiss am nächsten Tag (bzw. morgens um 5:00h) vom Auto zu kratzen.

    Eisregen Part III : Weil die eine Nachbarin Krank, eine Partei im Urlaub, die Anderen schon genug eigene Probleme haben, 4x mehr Gehwege und Garagen freigeschippt um 4:00h
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  15. #2340
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Nenn mich den Besen !
    (Frischgefallener kann gut mit dem Besen weggeschoben werden.)
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  16. #2341
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Nenn mich den Besen !
    Aber gerne - Ab sofort .... BesenH !!!!

    Und geht's dir schon so schlecht, das du nicht mehr aufstehen kannst und man dich mit dem Besen entsorgen soll ?? Is dein Zivi am Flughafen eingeschneit ??

    *duckundeiskalteTürklinkesuch*

    Edit :
    Warum verschiebt Ihr Eure Freunde?
    ....
    (Frischgefallener kann gut mit dem Besen weggeschoben werden.)
    Und die waren noch nicht mal frisch gefallen !! *schenkelklopf*
    Geändert von JPK (21.01.2013 um 07:35 Uhr)
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  17. #2342
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Ja ; Man soll die Mädchen feiern wie sie fallen.....
    [Nach diesem Kalauer wieder BTT]
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  18. #2343
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  19. #2344
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ich könnt kotzen!!

    -Im Oktober eine Beamer Lampe bestellt. Da meine so um die €350.- kostet, dachte ich mir, probiers mal mit einer von ratiopharm für €150.-
    - Bestellt bei ebay, paypal bezahlt... lampe angekommen. Lampe lag aus der Haltung gefallen neben dem Rahmen in der Verpackung. Ich schnell repariert, iss keine Heckerei.
    Eeingesetzt und Bild viel viel zu hell! :-(
    Okay, etwas herumgeregelt aber so schön wie original wars nimmer.. Aber was solls, ist ja auch nur eine Nachbau-Birne und man gewöhnt sich an alles. Warscheinlich bin ich ehh der einzige der das sieht.
    - Originale Lampe in die Tonne gekloppt.
    - Dann aber fing die Lampe an zu flackern. So ca. 4 Wochen später. Das ging dann echt nimmer!
    - Ebay Händler angeschrieben und Umtausch gebeten. Dieser wurde mir zugesagt.
    Aber leider auch nach Rückfrage kein Vorabumtausch.
    - Ich also neue Lampe gekauft, diesmal ne originale
    - Kam, umgebaut, und ohh und ahhh, welch ein Bild... nie wieder Ratiopharm!!!
    - Die bestellte Ratiopharm Lampe in die Verpackung der Originalen Birne und am zu ebay.
    - laaaange nichts gehlrt
    - ich mich wieder daran erinnert.
    - den Händler angeschrieben... keine Rekation
    - Ich ihn im neuen Jahr noch mal angeschrieben mit der zum Glück noch gefunden Sendungsnummer.
    - Der schreibt mir ich hätt ihm die originale Birne geschickt... mit der könne er nichts anfangen. Ich verwirrt, die hatte ich _definitiv_ weg geschmissen!
    - Nachgedacht und heute angerufen.
    Gespräch verlief in etwas so....
    Er:"sie haben mir die originale geschickt"
    Ich: "Im läbbe nich... die war schon wech in der tonne, abgeritten zu den ahhnen"
    Er: "Doch haben Sie... sie liegt ja hier bei uns"
    Ich: "Dann schicken Sie mir die wieder zu bitte, ist ja schliesslich meine"
    Er: Nein mache ich nicht... versandkosten und so"
    Ich: "übernehme ich, ich möchte die Seriennummer mit der auf Ihrer Rechnung vergleuchen"
    - Wir so verblieben und ich ihm noch per email die Übernahme der Versandkosten zugesagt.

    Tja, und jetzt weiss ich nicht ob das eigentluich in den "positiv überrascht"-Thread gehört...

    .. jetzt schreibt er mir eben wärend ich den Text oben tippe.
    Zitat Zitat von Lampen-futzi schrub
    Hallo frauhansen_com,

    nach Rücksprache mit unserem Lieferanten und um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden tauschen wir die Lampe aus.
    Wir erhalten von einem anderen Lieferanten in den nächsten Tagen eine neue Lieferung von denen wir Ihnen ein Stück zusenden.
    Wir hoffen das dies auch in Ihrem Interesse ist und wir diesen Vorgang damit abschließen können.

    Schöne Grüße
    Codalux

    Aber ich lasse es jetzt hier... einfach weil es mir auf den Zeiger geht das man den Leuten die Schweisse zum halben Preis verkaufen dann auch noch mit der Brechstange klar machen muss das sie dies tun!



    ahh... btw... eben noch eine email an unseren Bürgermeister geschrieben:
    Guten Tag Herr....

    Ich hoffe Sie haben Sich nun nach den letzten Monaten in der Gemeinde und dessen Rat gut eingelebt.

    Mit Blick auf die bevorstehenden Fastnachts-Feierlichkeiten und mit Blick auf das letzte Jahr haben wir als Anwohner der 11 und 11a ein Anliegen an Sie als Vorsteher der Gemeinde und somit als Ausrichter dieser Feierlichkeiten.

    Der Karneval hat letztes Jahr in unseren Gärten und Grundstücken seine Spuren hinterlassen. Dies nicht nur mit Konfetti, das gehört dazu.
    Was nicht dazu gehört, ist, dass in unsere Gärten uriniert und Kot hinterlassen und übergeben wurde. Das Gleiche in unserm Keller-Aufgang. Das Ganze dann abgeschmeckt mit einigen zerbrochenen Flaschen und Müll in der Wiese.
    All dies ist nicht nur ekelig sondern auch mit einem kleinen Kind (Glasscherben in der Wiese) nicht mehr als „ist halt Karneval“ anzusehen.

    Ich bescher mich aber nur ungern ohne Lösungsvorschlag. Aus meiner Sicht gibt es folgende Lösungen

    • Ich setze mich mit einem Bleirohr bewaffnet neben mein Grundstück und passe auf. (geht nicht gut und endet blutig) J
    • Die Gemeinde stellt einen Bauzaun vor der 11 und 11a auf. Einfach direkt am Gehweg vor beiden Häusern.
    • Wir stellen den Bauzaun auf und lassen die Rechnung an die Gemeinde gehen
    • Nachträgliche Rekultivierung der beiden Grundstücke auf Kosten der Gemeinde


    Aus unserer Sicht ist es das einfachste wenn die Gemeinde den Zaun aufstellt oder wir diesen aufstellen.

    Bitte geben Sie mir bis Mittwoch Bescheid wie Sie entschieden haben.

    Mit freundlichen Grüssen,
    hansen
    Bin mal gespannt was da rum kommt.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  20. #2345
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf die bevorstehenden Fastnachts-Feierlichkeiten
    Karneval in dem - 'tschuldigung - Kaff? Oh oh...
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  21. #2346
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ja ja, das mag ein Kaff sein, aber beim Karneval sind sie hier in der Gegend wohl die ganz grosse Nummer. Die kanalisieren hioer dann quasi den gesamten Umkreis, incl. Schaffhausen und allem. Da kommen die Leute von Gott weiss wo... und sich sach euch.. ich bin dann weg, weil sonst geh ich in den Knast weil ich zu viel Blut vergossen habe!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  22. #2347
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Die kanalisieren hioer dann quasi den gesamten Umkreis, incl. Schaffhausen und allem. Da kommen die Leute von Gott weiss wo...
    ...das meinte ich.
    und sich sach euch.. ich bin dann weg, weil sonst geh ich in den Knast weil ich zu viel Blut vergossen habe!
    Kulturbanause.

    Nee - ich bin auch eher ein Anti - im Gegensatz zu meiner Frau.
    Aber ist ja bald vorbei...
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  23. #2348
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    A propos Karneval - ich als der Super-Karnevalist unter den Westfalen... (wenn's eins gibt, was ich hasse - neben Fischgeruch und Fließbandmusik - ist es Karneval) ... darf am Karnevalssonntag mit meiner Band zu eben einer solchen Veranstaltung auftreten. Na ja, wir sind jung und brauchen das Geld.
    Dies ist keine Signatur.

  24. #2349
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Na ja, wir sind jung und brauchen das Geld.
    Muss das nicht heißen "sie sind jung und ich brauche das Geld" ?
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  25. #2350
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zeiger: DE-Mail. Dieser unnötige Rotz, der unmengen Geld verschlingt und hoffentlich NIE NIE NIE AKzeptanz finden wird.

    Es wäre ja auch zu schwierig gewesen, eine zentrale Anlaufstelle für deutsche Bürger zu schaffen, an der man sich Zertifikate hätte ausstellen lassen können, die in jedem Billig-Bummel-Rotz-Mailclient funktionieren und für eine rechtssichere Mailinfrastruktur gelangt hätten. Stattdessen schafft man einen neuen "Behördenstandard", den keine Sau braucht...

    Streng genommen ist die nötige Zertifizierungsstelle ja eh schon da, ePerso sei Dank. Entsprechende Zertifikate auszustellen ist halt schon ein Problem...
    Geändert von fireball (21.01.2013 um 17:50 Uhr)

44849293949596104144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •