User Tag List

Seite 46 von 168 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #1126
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von ThePapabear Beitrag anzeigen
    Hätte mich zwar hinschleppen können zum Volbeat Konzert, wäre aber stark gefährdet, eine fristlose Entlassung zu kassieren, wenn das aufkommt.
    Ich erzähl dir dann nächsten Freitag (18.11.) wie es war. Dann gehst du halt das nächste Mal.
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  2. #1127
    Kartenabreißer Avatar von Tilonius
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    52
    Das Pro7 4 Folgen vor ende der 4. Staffel von The Big Bang Theory einfach erst mal absetzt.

  3. #1128
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Vollpfosten, die mit Nebelschlussleuchte weit über 50 km/h fahren, teilweise weit über 100 ...

    Nebelschlusleuchte sowieso, wenn man direkt hinterher fährt

  4. #1129
    Kartenabreißer Avatar von Tilonius
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Vollpfosten, die mit Nebelschlussleuchte weit über 50 km/h fahren, teilweise weit über 100 ...

    Nebelschlusleuchte sowieso, wenn man direkt hinterher fährt
    Dann komm mal nach Berlin da kommen 90% der Leute aus dem Umland mit Nebelscheinwerfern und Nebelschlussleuchte in die Stadt.
    Als ich mal einen darauf ansprach sagte er mir " das sieht doch cool aus" Mann mitte 40 !

  5. #1130
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Wegen Ticket Verkauf: Frau und Sohn waren eh vor Ort. Allerdings waren da ein paar Gruppen, die ebenfalls zu viel Karten hatten und niemand konnte die an den Mann/die Frau bringen. Die ohne Ticket kamen hatten vor Reserviert (und bezahlt) und da nicht ausverkauft war...
    Hätte der mich 1 Stunde früher angerufen, hätte ich noch an wen anderen verkaufen können. Der war aber dann auch schon versorgt, als ich erfahren habe, dass der das Ticket nicht nimmt. Somit hab ich jetzt ein 40,- Ticket für Volbeat zu Hause liegen, mit intaktem Abriss. Sowas hat auch nicht jeder...

    Sollte die Gigantour nach Europa kommen und in halbwegs erreichbarer Distanz statt finden, werde ich sie mir dann da ansehen, das ist aber sowas von fix.
    "...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz

    Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."

  6. #1131
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von kuebel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    183
    ein Einzeller hat bei ebay ne RC1 DVD ersteigert und jammert jetzt rum das die keine Deutsche Spur hat... leider hat er noch nicht überwiesen... dann könnte er mich im Mondschein besuchen.... so hab ich jetzt den Stress mit ebay an der backe
    Was du heute kannst entkorken das verschiebe nicht auf morgen....

  7. #1132
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Voll nervig, ja.....
    Rückabwickeln. "Käufer hat es sich anders überlegt", neu einstellen, fertig.

  8. #1133
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Vollpfosten, die mit Nebelschlussleuchte weit über 50 km/h fahren, teilweise weit über 100 ...

    Nebelschlusleuchte sowieso, wenn man direkt hinterher fährt
    Da gab es heute genug Leute, die das gemacht haben zwischen H und OL. Als ich dann hinter so einem netten Menschen mit Nebelschlussleucht her fahren musste bei ~95 Km/h hat er die netterweise ausgemacht als ich mit Nebelscheinwerfern und Fernlicht hinter ihm hergefahren bin.
    Also so nebelig war es nicht, dass man die Nebelschlussleuchte gebraucht hat, aber Nebelscheinwerfer waren teilweise doch recht praktisch.

  9. #1134
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    . Ich kotz in die Ecke
    Geändert von JensHG72 (07.09.2012 um 22:05 Uhr)

  10. #1135
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Vollpfosten, die mit Nebelschlussleuchte weit über 50 km/h fahren, teilweise weit über 100 ...
    Nebelschlusleuchte sowieso, wenn man direkt hinterher fährt
    Vielleicht hat das auch mit der ganzen Taglichtfahrerei zu tun? Wenn man sowieso stets mit Licht fährt, muß man doch, wenn es ein wenig diesig wird, einen drauf setzen, oder?!

    Umgekehrt sind mir in Frankreich in strömenden Regen auf der Autobahn, Sichtweite bei 100 m, haufenweise Fahrzeuge begegnet, die mit normalen Taglicht fuhren. Ihr Licht war wahrscheinlich auf "automatisch" gestellt ... ich habe die stets im letzten Moment gesehen und war versucht Nebelscheinwerfer und -schlußleuchte einzuschalten

  11. #1136
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Mich nerven Wohnungsmakler, die entweder nicht zu einem offenen oder vereinbarten Besichtigungstermin erscheinen oder solche, die völlig kenntnislos auftauchen, in ihren Unterlagen nachgucken müssen, wo die Wohnung ist, in ihren Unterlagen nachgucken müssen, wie groß die Wohnung genau ist, in ihren Unterlagen nachgucken müssen, wann die Wohnung sarniert wurde, in ihren Unterlagen nachgucken müssen wie hoch die exakte Miete ist und bei jeder weitergehenden Frage entweder keine Ahnung haben oder höchst desinteressiert dreinschauen. Wofür bekommen die eigentlich 2.38 NKM Provision?

    Achja: Inserate ohne Grundriss zeigern auch gleich noch.
    "Yes, that sequence of words I just said made perfect sense."
    - Prof. Hubert J. Farnsworth


    HKT-WM-Tippspiel-Weltmeister 2014

  12. #1137
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von DrunkenSheep Beitrag anzeigen
    Wofür bekommen die eigentlich 2.38 NKM Provision?
    Für's nixtun. Bei Kaufimmobililen sind die genauso schlimm (siehe hier und hier), obwohl die da noch deutlich mehr Geld einsacken (3,57%-7,14% vom Kaufpreis, das kann also ohne weiteres mal fünfstellig werden). Ich fand das auch sehr schade, das man gerade eben den Auftraggeber des Maklers nicht kennt - ich hätte dem einen oder anderen schon ganz gerne gesteckt, was für eine Pfeife er da beauftragt hat. Was bin ich froh, das ich diese Mischpoke erst mal wieder los bin (und ich habe meine Hütte am Ende ohne Makler gekauft - Objekt per Zufall gefunden, weil ich mich anläßlich eines anderen Besichtigungstermins verfahren hatte...).
    How does it feel to live long enough to see all your favorite franchises go down in flames?

  13. #1138
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    Sowas hier:

  14. #1139
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    @Little Dwarf

    Bilderrätsel? 8)

    CU,
    Mario

  15. #1140
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Eher Aufkleber welche sich nicht wirklich ohne Rückstände entfernen lassen....

  16. #1141
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    100 Punkte für Domer

  17. #1142
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    was mich heute echt gezeigert hat :
    http://www1.wdr.de/themen/panorama/bettelei100.html
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  18. #1143
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Ich dacht schon, er hasst das Duale System aka den grünen Punkt. Was auch nicht verwunderlich wäre...

    CU,
    Mario

  19. #1144
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    was mich heute echt gezeigert hat :
    http://www1.wdr.de/themen/panorama/bettelei100.html
    Im Kölner Stadtteil Sülz steht vor dem Biomarkt ein alter Mann. Er humpelt auf dem rechten Bein und sieht aus, als könne er sich nur mühsam dank einer Krücke aufrecht halten. Der Mann streckt den Einkaufsbummlern einen Pappbecher entgegen. Viele Passanten werfen Münzen hinein. Nach einiger Zeit wechselt er plötzlich die Krücke, und seine Behinderung verlagert sich aufs linke Bein.
    Bist doch nur sauer, weil dir einer was gutes tun wollte, als er dir 2 Euro in deinen vollen Grog-Becher warf, als du vorm Supermarkt auf die Frau gewartet hast
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  20. #1145
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ImpBiscuit Beitrag anzeigen
    aber Nebelscheinwerfer waren teilweise doch recht praktisch.
    Die darf man ja auch grundsätzlich bei schlechter Sicht benutzen. Sind ja offiziell eh "Zusatz"scheinwerfer :-)

  21. #1146
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Der Mindestlohn soll nur dort eingesetzt werden, wo es keine Tarifverträge gibt. Von diesen weißen Flecken in der Tariflandschaft gibt es allerdings wenige. Die grauen Flecken, Tariflöhne von 4, 5 Euro pro Stunde, sind zur wahren Pest in der Lohnlandschaft geworden. Ob diese aber angehoben werden, bleibt offen. Kanzlerin Angela Merkel erklärte zu Beginn der Debatte in der CDU, es gehe beim Mindestlohn um die Würde der Arbeitnehmer. Fängt die Würde für Friseure und Floristen woanders an als im Callcenter?
    http://www.ftd.de/politik/deutschlan.../60129258.html

    Bei den aktuellen Rettungsschirmgrößen fällt mir dazu nur ein : Brot für die Welt, aber im eigenen Land langt's nur für die Knute - trotz (relativ) positivem Umfeld !
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  22. #1147
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    was mich heute echt gezeigert hat :
    http://www1.wdr.de/themen/panorama/bettelei100.html
    »... jeden Morgen Männer und Frauen aus Bulgarien und Rumänien ...«

    Manche dieser Frauen sehen aber wirklich wie Hexen aus: mit Hakennase, Warze, verkrüppelten Fingern und Bösen Blick (sic!). Das ist mir schon das eine oder andere 50 Eurocentstück wert. Nicht das die Alte mich noch verflucht, könnte ich nicht auch noch gebrauchen.

    Du bist gewarnt!

  23. #1148
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Die darf man ja auch grundsätzlich bei schlechter Sicht benutzen. Sind ja offiziell eh "Zusatz"scheinwerfer :-)

    Ich hab mit Nebelscheinwerfern "blendtechnisch" kein Problem (bin ich noch zu jung? ). Nebelschlussleuchten sind dagegen schon ätzend - bei "klarer" Sicht.

    CU,
    Mario

  24. #1149
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Bei den aktuellen Rettungsschirmgrößen fällt mir dazu nur ein : Brot für die Welt, aber im eigenen Land langt's nur für die Knute - trotz (relativ) positivem Umfeld !
    »Die Anpassungen, die bislang durch den nominalen Wechselkurs geleistet wurden, müssen in der Währungsunion die Relativpreise übernehmen, das heißt die Preise der Güter und der Produktionsfaktoren, insbesondere die Löhne.«

    Sachverständigenrat-Wirtschaft 1997
    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/13/090/1309090.asc

  25. #1150
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    »Die Anpassungen, die bislang durch den nominalen Wechselkurs geleistet wurden, müssen in der Währungsunion die Relativpreise übernehmen, das heißt die Preise der Güter und der Produktionsfaktoren, insbesondere die Löhne.«

    Sachverständigenrat-Wirtschaft 1997
    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/13/090/1309090.asc
    Klartext - wenn die Preise der Güter nicht weiter angehoben werden können (weil sie keiner mehr bezahlen möchte/kann), müssen im Ausgleich die Löhne sinken.
    Was soll's .. wird halt noch weniger konsumiert, bzw. noch mehr auf die Preise geschaut beim Einkauf .. und schon haben wir die Deflation bei stagneirendem Umsatz ... Gruss nach Japan... und die sinkenden Bevölkerungszahlen geben Europa den Rest ...
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

3644454647485696146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •