User Tag List

Seite 44 von 168 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #1076
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    Nee Meine Arbeitskollegin ist in ein Software-Team gegangen um als General-Ansprechpartner für die Software dazustehen.. Sie leitet ein Meeting für die Software beim Kunden...

    Es sitzen hier
    Sie, Ich (Als Technischer Berater)
    Die Software-Hersteller und der Kunde
    Wir besprechen das Layout für die Anforderungen.. Der Software-Hersteller hat die Anforderungen auf Papier und wir arbeiten die jetzt ab.

    Leider kennt Sie als Software-Berater die Software gar nicht und hat auch keine Schulung gemacht.. Aber ist halt der Experte.. für "Kaugummi"

  2. #1077
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Sieht sie wenigstens gut aus? Ist sie bumsbar? Dann isses doch egal!

  3. #1078
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Fox - Star Wars: The Clone Wars Staffel 3 Bluray

    Staffel 1+2 jeweils in einer sehr schönen Buch-Edition (das ist die Standardausgabe!) und Staffel 3 nur Amaray in einem einfachen Pappschuber

  4. #1079
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    .... kauft man auch direkt in den USA. Die Versionen dort passen imo sehr gut zueinander.... Staffel 4 beginnt hervorragend und schaut noch besser aus als Staffel 3.

    Taucht auch sehr gut zum Englisch "Lernen"......

  5. #1080
    Platzanweiser Avatar von Stromii
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    480
    Naaaiiin - ich werde am Montag mit meiner fast 13 Jahre alten Patentochter ins Kino gehen. Und was will sie sehen?? Wickie!!! Ich brech zusammen und vorher ins Essen - das war anders geplant...






    "Is' mir egal - in meinem Kopf war das lustig!"

  6. #1081
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Mein Industrieroboter ist ein Arschloch!
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  7. #1082
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Zitat Zitat von Domer Beitrag anzeigen
    .... kauft man auch direkt in den USA. Die Versionen dort passen imo sehr gut zueinander.... Staffel 4 beginnt hervorragend und schaut noch besser aus als Staffel 3.

    Taucht auch sehr gut zum Englisch "Lernen"......
    Naja ich mag meine Muttersprache

  8. #1083
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Bußgeld vom LK Vechta. Okay, ich gebe es zu: Ich war zu schnell. Statt 70 kmh eben 21 kmh zu schnell. 70 € Bußgeld. Meinetwegen. Aber 20 € Verwaltungsgebühren (!!) und 3,50 € (!!) Portogebühren. Ich wage gar nicht auszurechnen, wieviel das prozentual zu dem Bußgeld sind. Wie gesagt: Zu schnell , okay, aber sonst.......kotz

  9. #1084
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Ich warte auf Post von der Stadt Oldenburg...ich hoffe, dass es unter 20 Km/h zu schnell war...

  10. #1085
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Na, da kann ich mich gleich einreihen, mich haben sie letztens in der Heideregion geblitzdingst. Daher weiß ich auch nicht mehr, wie schnell ich war, aber das bekomme ich ja dann schriftlich...

  11. #1086
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Na, da kann ich mich gleich einreihen, mich haben sie letztens in der Heideregion geblitzdingst. Daher weiß ich auch nicht mehr, wie schnell ich war, aber das bekomme ich ja dann schriftlich...
    Hab´ich dir nicht gesagt, das du nach den einschneidenden Erlebnissen in den 80ern die Heide meiden sollst?

  12. #1087
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Hehe, schon klar, aber war ja kein "Marderschaden", der droht mir höchstens beim Kunden auf'm Hof.

  13. #1088
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Mein Bescheid kam heute, 15 drüber, 25&euro;

  14. #1089
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Funkgesteuerte Uhren, die sich nicht selbständig auf Sommer-/Winterzeit umstellen.
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  15. #1090
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Erinnert an meinen Wecker, der sucht die aktuelle Zeit jeden Tag um 1:00

  16. #1091
    Filmvorführer Avatar von Yamiro
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    507
    Funkgesteuerte Uhren DIE sich automatisch auf Winterzeit umstellen. Stunden und Minutenzeiger sind unter lauten Rattern 11 Stunden vorwärts gewandert.


  17. #1092
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von ImpBiscuit Beitrag anzeigen
    Mein Bescheid kam heute, 15 drüber, 25&euro;
    Bei euch liefert die Post sogar Sonntags?

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  18. #1093
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    War dann wohl eher vorgestern, aber da ich nicht zu Hause war, konnte ich die gute Nachricht erst gestern in Erfahrung bringen.

  19. #1094
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    Ebay-Deppen.

    hab einen DVB-C-Receiver in der Bucht verkloppt. Twin Tuner, mit Festplatte. Ein freundlicher Herr aus Österreich stellt die nicht allzu intelligente Frage, ob man mit dem auch aufnehmen kann. Da hätte ich schon mißtraisch werden sollen...

    Wie auch immer, der Kerl war dann natürlich auch Höchstbieter, zahlt brav per Paypal und fragt dann, ob das Ding denn auch wirklich mit seiner SAT-Anlage funktioniert. Und will nach entsprechender Antwort jetzt rückabwicklen.

    im Auktionstitel steht DVB-C, in der Artikelbeschreibung steht ausdrücklich Kabelreceiver....


    AAHHHHH

  20. #1095
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Oh ja, wenn man nicht für alle ständig mitdenkt....

  21. #1096
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Ist mir auch passiert... Kabel... DVB-C... bestimmt 3 Mal im Text erwähnt. Wurde gekauft und dann mit wütender Mail die Rückabwicklung verlangt, weil das doch nicht mit der SAT-Anlage tut... hab dem klar gemacht, dass er sich gerne bei der Dreambox nen SAT-Tuner nachkaufen kann - ich bin Privatverkäufer, ich wandle nix, was keinen Mangel hat.

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  22. #1097
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    SO Pflaumen drücken einem dann leider gern auch mal ne negative Bewertung rein, das zeigert dann erst recht...

  23. #1098
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Du, das ist kein Einzelfall. Ich hab meine gesamten HDDVDs abverkauft bei Amazon. Da steht im Titel [HD DVD] hintendran, darunter direkt "Medium: HD DVD". Weiter unten im Text blendet Amazon selbst eine Zeile ein "Haben Sie keinen HD DVD Player? Schauen Sie hier..." mit Link auf das Playersortiment. Und ich schreibe nochmal in den Kommentaren, dass das KEINE DVD ist und dass man einen HD DVD Player benötigt.

    Ich hab innerhalb einer Woche 4 Reklamationen gekriegt, man habe die Scheibe in den DVD-Player verfrachtet und nix täte und man wolle sein Geld zurück. Komischerweise alle innerhalb der Vorweihnachtszeit, da werden die Leute wohl kribbelig und klicken wild nur noch auf "Bestellen" zwischen Plätzchen backen, Fussball gucken, Lebkuchen essen und Urlaub planen...

    Auch schön: bei Amazon Marketplace verlangt Amazon pauschal 3 Euro VK - PRO ARTIKEL!!! Das hab ich mir nicht so ausgesucht, das macht Amazon halt so. Nun kauft einer bei mir 10 Scheiben, bezahlt, ich verschicke und dann kommt ne Mail mit "alles ok, aber 30 Euro VK sind ne Frechheit, was können wir da machen?".... *tilt*. Hab dem geschrieben dass er sich bei Amazon beschweren soll, nicht bei mir. Und wenn er sich das nächste Mal VOR dem Kauf meldet, dann können wir ja gerne den Kauf anders durchziehen außerhalb von Amazon und mit vernünftigen VK - aber nicht erst kaufen, bezahlen und DANN mosern.

    Gruß,
    Quentin
    Geändert von Quentin (02.11.2011 um 14:01 Uhr)
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  24. #1099
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    ja vor der Bewertung hab ich auch Schiss, ich hab jetzt mal angeboten, das Ding nochmal reinzusetzen und ihm die Differenz von der Erstattung abzuziehen, wenn ich beim 2. Versuch weniger bekomme.

  25. #1100
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Ich würd' dem Kasper schreiben, das er sich lieber mal schlau macht, bevor er auf einem virtuellen Flohmarkt was kauft und es am Ende nicht passt. Scheiss auf die negative Bewertung - ein Männer-Profil wird erst durch die Narben interessant !!! Solchen Warmduscher sollen den Mediamarkt nerven .. da sind sie genau richtig.
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •