User Tag List

Seite 42 von 168 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #1026
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von prenz Beitrag anzeigen
    Der Zeiger zu diesem Thema ist global
    Unter dem globalen Gesichtspunkt betrachtet - akzeptiert

    Es bleibt zu hoffe, dass Köpfe rollen werden. Auch wenn ich noch nicht dran glaube

  2. #1027
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Es bleibt zu hoffe, dass Köpfe rollen werden.
    Und dann?

    Denk an die Hydra: Abgeschlagene Köpfe wachsen schneller nach, als du dich ärgern kannst...
    Gruß
    Eisenwolf

  3. #1028
    war früher mal ein 8-bit Affe der Frauen klaut Avatar von Chilli
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    74
    krasse sache... vorhin aufm heimweg.. jemand innen roten polo 6n vormir gewesen dauert schlängelienie gefahren dann kurz vor einer kreuzung mitten auf der landstraße.. mercedes endgegengekommen.. der polo auf seine seite und crach.. seitlich gestriffen...zum glück hab ich mir vorher schon gesagt da lass ich lieber mehr abstand.. ^^ sind so mit 60 km/h ungbremste seitlich gestriffen und da flogen die fetzen...

    hab dann gewartet. mit den fahrer des mercedes gesprochen meine daten ihn gegeben. dann kam die polizei, den hab ich das auch nochmal alles gesagt und meine adresse usw. gegeben.. mal sehen was kommt.. joar mein arbeitstag endet recht gut^^

    ahja.. polo fahrer schätze ich mal so an die 18-20 jahre. lehrling und nach sein fahrstil anscheinend zu gekifft bis oben hin bzw war er sehr nervös...
    Mein PC:

  4. #1029
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    User, denen man 3 mal erzählen muss, dass die Bankkontodaten bei filmundo oder ebay hinterlegt sind..............

    Das kann doch nicht so schwer sein.
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  5. #1030
    Frischling Avatar von benzinerwin
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    27
    Eissorten mit Fantasienamen und wo man erst im Kleingedruckten suchen muss, was da denn jetzt überhaupt so für ne Sorte drin ist. "Hänsel & Gretel-Eis", "Rumpelstilschen", "Gute Laune Eis", "Verwöhneis".. und so all so'n Rotzkrempel.

    Trojanerskandal: nö, ich meine - klar, das ist ne Dreistigkeit ohne Ende, aber da nervt mich im Moment eher, dass/wenn die Medien das Thema zu schnell wieder fallenlassen oder mit empörender Kritik sparen, denn ansonsten läuft das doch sehr gut, so wie da momentan gelogen wird und die Lügen entlarvt werden Da kann man ja fast gar nicht so gegen an ins Ausland fliegen oder Terroranschläge gegen herbeisehnen. Hoppla, da haben wir schon was, auch wenn man die rumbrennenden Spiritusflaschen beinahe nichtmal bemerkt hätte - dass sich diese wirren Linksterroristen aber ausgerechnet immer solche Zeitpunkte zur Aufmerksamkeitsgewinnung aussuchen, wenn den Konservativen gerade ausführlich die Hosen runterzezogen werden...

  6. #1031
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Zum Staats-Trojaner: Alles, was diese Koalition spaltet und die F.D.P., die vor langer Zeit mal angetreten war, Freiheitsrechte zu wahren, in den Gulli der Geschichte spült, ist gut und zeigert nicht direkt!

    Gruß
    Roland

  7. #1032
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Mich zeigert, daß ein bekennender Hardcorefaschist und NPD-Vorsitzender am Freitag flennend bei Mutti beim BGH Sanktionen verlangen will, weil er wegen seiner politischen Überzeugung aus einem Hotel rausgeflogen ist. Auch wenn ich selber nicht gerade etwas für persönliche Diskriminierung über habe - aber der hat seine eigene Medizin zu schlucken bekommen, und mag sie am Ende doch nicht...
    How does it feel to live long enough to see all your favorite franchises go down in flames?

  8. #1033
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Nicht zeigert, dass heute endlich Lost-Staffeln ankamen.
    Extrem zeigert, dass Staffel 1 nicht dabei war...hoffentlich morgen...

  9. #1034
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Mir gehts unsagbar auf den Pointer, so was hier zu lesen:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple200.html

    "Apple hat zwei Wochen nach dem Tod von Konzerngründer Steve Jobs trotz neuer Rekordzahlen seine Aktien auf Talfahrt geschickt."
    - Wenn der zuständige Redakteur nicht mal in der Lage ist, einen Aktienkurs abzulesen....
    Der größte Umsatzbringer des Unternehmens verkaufte sich kurz vor dem Modellwechsel 17 Millionen mal. Das waren zwar immer noch 21 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, Branchenexperten hatten aber 20 Millionen erwartet.
    Das neue iPhone4s verkauft sich wie blöd, aber es soll immer noch nich reichen? Ich denke, die "Branchenexperten" haben Ihren Titel evtl. zu unrecht..... Und ganz nebenbei könnten sich von den Verkaufszahlen bei Apple so einige was von abschneiden, das dann noch so zu interpretieren, als ob es "nicht genug" .....

    Wo findet man denn noch Presseerzeugnisse, wo nicht der Azubi die Texte recherchiert? Selbst in der c't liest man zunehmend Schwachfug und Anfäger-Artikel, die schlicht falsch recherchiert sind...

  10. #1035
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von prenz Beitrag anzeigen
    Mich zeigert, daß ein bekennender Hardcorefaschist und NPD-Vorsitzender am Freitag flennend bei Mutti beim BGH Sanktionen verlangen will, weil er wegen seiner politischen Überzeugung aus einem Hotel rausgeflogen ist. Auch wenn ich selber nicht gerade etwas für persönliche Diskriminierung über habe - aber der hat seine eigene Medizin zu schlucken bekommen, und mag sie am Ende doch nicht...
    Echt? Hab ich gar nich mitbekommen... Leider wird er wohl nix merken...

  11. #1036
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Es ist doch IMMER nicht genug. Vor der Präsentation ist man auch eher von einem iPhone 5 ausgegangen, dass sich wie geschnitten Brot verkauft. Dann gab es "nur" ein 4S (for ass ), dass außer Sprachsteuerung und etwas mehr CPU (ok, und einer minimal verbesserten Kamera und Antenne) nichts zu bieten hat - sprich: gerade für die iPhone-4-Besitzer lohnt sich das Upgrade gar nicht so recht. Klar, die Fanboys hält das nicht ab, aber das Gros wird keinen Mehrwert sehen. Insofern: wenn man diese beiden Zeitpunkte vergleicht, war es vermutlich "nicht genug".

    Außerdem leben wir doch in einer Gesellschaft, wo der Megawachstum regiert und es kein soziales Gewissen mehr gibt. Jeder muss wachsen, wachsen, wachsen - als ob Bedarf und Ressourcen unlimitiert wäre. China ist zB. bereits in einer schweren Krise, wenn deren Wirtschaftswachstum nicht über 7% liegt.

    Also: Stuhl aufs Dach stellen, dann hast Du die 1. Reihe beim Weltuntergang

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  12. #1037
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Also: Stuhl aufs Dach stellen, dann hast Du die 1. Reihe beim Weltuntergang
    "Auch in 3D"...

    Wie war das? Das echte Leben ist doch auch nur ein inhaltlich ödes Computerspiel - nur eben mit abartig guter Grafik

  13. #1038
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    mich zeigern die WIRKLICH gravierenden Dinge des Alltags:

    gestern ne doofe REWE-Kassiererin: Kunde vor mir muss 12,20 zahlen und gibt ihr €22,20. Sie muss also grob überschlagen €10 rausgeben. Hat sich aber vertippt und in ihre Kasse eingehackt, dass er ihr €12,20 gegeben hat. Müsste also nichts weiter tun, als dem Kunden die €10 zu geben, der Kassenbestand stimmt ja trotzdem. Hat sie aber nicht kapiert, auch wenn der Kunde es (erst freundlich, dann nicht mehr so freundlich) mehrfach erklärt hat. Sie ruft die Kassenaufsicht, die natürlich gerade sonstwo steckt und erst nach einer Ewigkeit auftaucht Die sagt dann natürlich auch nur, dass sie gefälligst dem Kunden seine €10 geben soll und fertig. Vielleicht wäre ich etwas entspannter gewesen, aber ich hatte gehofft, in 30sek wieder aus dem Laden raus zu sein, weil ich gerade vom Sport kam und kurze Hose und ein total durchgeschwitztes T-Shirt anhatte, was nicht mal bei uns im Stadtteil dem üblichen REWE-Dresscode entspricht...

    Heute morgen dann die nächste Evolutionsbremse. Ok, kann sie nix für, es war ja die Idee der Deutschen Post, die Filiale bei uns zuzumachen und stattdessen einen Postshop in einem Friseursalon aufzumachen. Ich war direkt nach Ladenöffnung da, konnte also prompt bedient werden (wenn man Pech hat und alle Mädels gerade mit Haare färben beschäftigt sind, kann's schon mal dauern) - allerdings hatte die freundliche Wachkomapatientin hinter der Theke leider keine Ahnung, was es mit "unfrei" auf sich hat. Nachdem sie zunächst €6,90 haben wollte, konnte sie aber auch die kostenlose Variante einer unfreien Paketversendung nicht bewältigen - also hab ich mein PAket wieder mitgenommen und kann jetzt zur Postfiliale in Büronähe - da, wo es niiie Parkplätze gibt.

  14. #1039
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Es ist doch IMMER nicht genug.
    So siehts aus. In einem seit 15 Jahren rückläufigen Biermarkt (d.h. pro Kopf Verbrauch sinkt) sollen wir schön 7 % Plus machen. Und wenn man die Kollegen trifft, sagt der Warsteiner Mann :" Wir auch 7 %" und der Krombacher Mann: "Wir auch 7 %".Mann, mann, mann wo bleibt der gesunde Menschenverstand????

  15. #1040
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    gibber: ich tue echt, was ich kann *plöpp* *trink*

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  16. #1041
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Bist ein Guter! Wusste ich schon immer!

  17. #1042
    Platzanweiser
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    294
    Blog-Einträge
    1
    Ich auch

    IMG_1516.jpg

  18. #1043
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Endlich mal wieder ein Männerkühlschrank, bei mir kann ich vor lauter Aknemehl und Hustensaft kaum mehr den Kümmelschnapps kalt stellen..

  19. #1044
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von W-mute Beitrag anzeigen
    Ich auch

    IMG_1516.jpg
    Sauberst!!!!!

  20. #1045
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248
    Dass ich seit heute frueh viertel nach neun immer noch im Office hocke ... sch... deadline, kann gar nicht schreiben, WIE mich das zeigert ...

  21. #1046
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Durchhalten. Denk dran, wie geil es wird, wenn Du fertig bist.

  22. #1047
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248
    wenn Du fertig bist ... ha, schoen waer's - von wegen, das Projekt zieht sich schier endlos ...

  23. #1048
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    dann denk nich dran, was noch vor Dir ist, mach einfach stur weiter...

    Good luck!

  24. #1049
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Mich zeigert, das ich wiederholt Kommentare der FAZ gut finde, wie z.B. den da.
    Angesichts solcher Beiträge fällt es wirklich schwer, auf konservative Medien zu schimpfen, und BILD-Bashing ist für Kleinkinder.

    Schade eigentlich, daß die den Friedrich gestern nicht ans Mikro gelassen haben, auch wenn Uhl mit seinem "Es [Das Land] wird regiert von Sicherheitsbeamten" auch schon tief blicken lies.
    How does it feel to live long enough to see all your favorite franchises go down in flames?

  25. #1050
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1

    Hochglanz statt matt

    Hi, mich nervt, dass man fast nur nich Fotoprodukte in Hochglanz bekommt, matt ist eine aussterbende Technik... CU, Mario

3240414243445292142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •