User Tag List

Seite 152 von 168 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.776 bis 3.800 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #3776
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Irgendwann erwischt es Jeden !

    Sogar Donald hat es erwischt !

  2. #3777
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Meinst Du Donald T. oder oder Donald Ist? Ersterer ist ja wieder gesund, kommt seinen Amtsgeschäften nach und kann auch niemanden anstecken.

  3. #3778
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Donald T.? Der ehemalige EU-Ratspräsident war auch krank? Ich dachte Polen ist kein Risikogebiet?

    Nur mich hat der BergH mit seinen *hüstel* Viren angesteckt...

  4. #3779
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Stell dir vor, du willst einen Brief schreiben. Früher nahm man ein Blatt Papier und Stift, dann eine Schreibmaschine und der Gipfel war ein PC mit Textprogramm.

    https://www.golem.de/news/online-acc...09-150809.html

    Heute braucht man zusätzlich noch eine Telefonnummer?! dafuq M$ ?! Gut, das ich mit dem ganzen Schiss nix mehr beruflich zu tun habe. Kunden mal den PC einzurichten geht nur noch mit Online-Account, dutzend Secure-Mechanismen. Wann kommt der biometrische Merkmal-Zwang, um dein Office starten zu dürfen ??!

    Edit - ja - ich weiss, es gibt Alternativen. Die ich auch schon seit Jahren ausschliesslich nutze.

  5. #3780
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Donald T.? Der ehemalige EU-Ratspräsident war auch krank? Ich dachte Polen ist kein Risikogebiet?

    Nur mich hat der BergH mit seinen *hüstel* Viren angesteckt...
    Es gibt mehr , als einen Donald T.

  6. #3781
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr , als einen Donald T.
    Achwas, aber "es gibt nur ein Rudi Völler...", oder wie?

    Außerdem ist das klar, Donald Tr, Donald Tu und Donald isT, sowie Donald Tuck, wobei das eigentlich der Alte war, der "Tuck, Tacktobert" als sehr diskreten Decknamen führte.

  7. #3782
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Ich könnte gerade im Quatrat kotzen

    Wir hatten eigentlich geplant ab morgen nach Berlin zu fahren. Den Plan haben wir schon seit 10 Tagen aufgegeben, da Berlin Mitte ja schon länger als Corona Risikogebiet gilt und bei meinem Arbeitgeber eine interne Regelung gilt, dass wer in ein Risikogebiet fährt, 14 Tage auf eigene in Qurantäne muss - kein Homeoffice, kein freitesten. Hotel konnten wir kostenlos stornieren. Nur bei den Bahntickets war nichts zu machen - Supersparpreis kann halt nicht umgetauscht werden.

    Gut, haben wir gedacht, fahren wir nach Hamburg. Hotel gebucht, dass wir bis morgen noch kostenlos stornieren können aber bei den Bahntickets haben wir noch gewartet - man weiß ja nie.
    Heute morgen haben wir dann die Bahntickets nach HH gebucht. Gerade war alles im Sack, kam die Pressemitteilung von unserem Gesundheitsamt, dass wir jetzt Risikogebiet sind. Das RKI wird uns wohll diese nacht entsprechend einstufen. Wegen dem Beherbungsverbot können wir nicht fahren. Und wir haben erneut Bahntickets in den Sand gesetzt...

  8. #3783
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Na ja, sieh's als kleines Konjunkturprogramm für die deutsche Bahn an.


    Im Ernst. Blöd, das. In weiser Voraussicht habe ich einfach gar nicht erst irgendwas geplant. Wir wären zwar gerne noch mal ein paar Tage an die See gefahren, statt dessen gibt's Musik hören und Klausuren korrigieren...

  9. #3784
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von SaintHuck Beitrag anzeigen
    dass wir jetzt Risikogebiet sind
    Keine Sorge, HH ist auch Risikogebiet, zumindest für die Schweizer. Denn seit heuten darf ich als Hamburger nicht mehr in die Schweiz einreisen. Gut dass das Fliegerschießen schon vorab abgesagt wurde, das hätte nämlich heute begonnen. So hatte ich wenigstens nichts gebucht.
    Dafür darf ich in 2 Wochen für 2 Wochen zu Euch neben dran, nach Düren, wenn ich dann noch darf...

  10. #3785
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Willkommen im Club!
    Wir haben dieses Jahr insgesamt 4 Urlaube geplant - Namibia - Israel - Deutschlandtour - Zypern.
    Ausgefallen sind:
    Namibia, Israel...
    Die Deutschlandtour hat immerhin geklappt.
    Zypern steht noch aus - doch ob das Klappt weiß niemand.

    Frankfurt ist ja jetzt Risikogebiet - am Freitag machen wir nen Test am Airport.
    Deutschland insgesamt ist noch "Gruppe A" bei der Anreise in Zypern.

    Kosten in diesem Jahr bislang: ca. 2.200 EUR Verlust bis jetzt für Stornierungsgebühren (wir hatten immer absichtlich nach AGBs gekündigt um keine Gutscheine nehmen zu müssen).
    Wenn Zypern auch noch ausfällt besteht immerhin diesmal die Chance das Geld zu 100% zurück zu kriegen - Pauschalangebot genommen, damit eben die Stornierung einfacher wird.
    Wir wollen eh nur Sonne und Strand und lustig im freien Essen - eben mal Urlaub!
    Ansonsten kommen nochmal 2000 EUR dazu.
    Endlos Zeitverlust wegen Mailerei, Telefoniererei und Stresslevel hat man ja ohnehin, aber diesmal haben wir alles "versichert" - so scheint es jedenfalls.

    Allerdings hat die Reisebranche da auch schon reagiert - im Netz sind die günstigen Pauschalangebote jetzt nur noch über die "x-Reiseanbieter" oder "Packaging-Anbieter" zu kriegen.
    Die leisten wohl gleich wenn alles klappt - aber haben in den AGBs andere Klauseln zu Ersatz, Rücktritt oder Storno. Sehr sehr verwirrend, intransparent und wenig vertrauenstiftend.
    Beispiel FTI vs. XFTI

    Es bleibt spannend.

    Liebe und Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  11. #3786
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Na ja, sieh's als kleines Konjunkturprogramm für die deutsche Bahn an.


    Im Ernst. Blöd, das. In weiser Voraussicht habe ich einfach gar nicht erst irgendwas geplant. Wir wären zwar gerne noch mal ein paar Tage an die See gefahren, statt dessen gibt's Musik hören und Klausuren korrigieren...
    Genau, 450€ Spende ist ja auch nicht falsch investiert. Die können es ja gebrauchen

    Musik hören ist schon mal ein guter Plan.
    Werde morgen wohl mal nach Köln reisen und die ein oder andere Scheibe einkaufen

  12. #3787
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, HH ist auch Risikogebiet, zumindest für die Schweizer. Denn seit heuten darf ich als Hamburger nicht mehr in die Schweiz einreisen. Gut dass das Fliegerschießen schon vorab abgesagt wurde, das hätte nämlich heute begonnen. So hatte ich wenigstens nichts gebucht.
    Dafür darf ich in 2 Wochen für 2 Wochen zu Euch neben dran, nach Düren, wenn ich dann noch darf...
    Düren slebst ist ja nicht so wirklich schön. Aber im Umland gibt es einiges zu erleben. Wenn Du noch Ausflugstipps brauchst, melde Dich

  13. #3788
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    @MOS2000
    Da hat's dich ja richtig heftig erwischt. So viel musste ich Gott sei Dank nicht in den Wind schießen.
    Die Bahnkosten sind zwar ärgerlich, aber zu verschmerzen.

    Ich halte Dir die Daumen, dass es mit Zypern klappt.

  14. #3789
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://blog.fefe.de/?ts=a1738544

    Unsere Privatsphäre wird mit dem Analtruder 3000 gefickt.

    Edit: Bei golem hört sich das ein wenig positiver an: https://www.golem.de/news/cloudflare...10-151578.html
    Geändert von JPK (19.10.2020 um 13:53 Uhr)

  15. #3790
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von SaintHuck Beitrag anzeigen
    Düren slebst ist ja nicht so wirklich schön. Aber im Umland gibt es einiges zu erleben. Wenn Du noch Ausflugstipps brauchst, melde Dich
    Danke Dir, aber aufgrund der "3W"* wird das wohl nicht viel mit "Erleben". Am Wochenende bleibe ich ja nicht unten, allein schon, um die Packstation auszuleeren.


    *Winterzeit, Wetterlage, Wirenlast

  16. #3791
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    https://blog.fefe.de/?ts=a1738544

    Unsere Privatsphäre wird mit dem Analtruder 3000 gefickt.

    Edit: Bei golem hört sich das ein wenig positiver an: https://www.golem.de/news/cloudflare...10-151578.html
    "Sicherheit durch Verschlüsselung und Sicherheit trotz Verschlüsselung"

    Klingt vielversprechend...

  17. #3792
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Erst Krieg gegen die Kommies, dann War against Drugs, und nun halt War against Terror als Grund zum Machtausbau/Kohle scheffeln/Unterdrückung ...

    Wollte es auch gerade von fefe posten: https://blog.fefe.de/?ts=a157c1a0

    Kommt gerade zur rechten Zeit rein, da ich mich eigentlich dazu durchgerungen hatte, mir ein Smartphone zwecks Kontakt-Aufrechterhaltung unter aktuellen Karantänebedingungen/Problemen zuzulegen.

    NOPE - dann halt weiter SMS und telefonieren und doch wirklich ein privates Netz aufbauen.
    Geändert von JPK (10.11.2020 um 19:26 Uhr)

  18. #3793
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Du hast doch nichts zu verbergenb, oder ?

  19. #3794
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Nichts zu verberghen?

    Aber wir haben doch alle unsere Geheimnüsse!

  20. #3795
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Aber wir haben doch alle unsere Geheimnüsse!
    Aber nur so lang, bis Scrat die findet!
    Hieß doch schon früher: Der Teufel ist ein Eichörnchen!

  21. #3796
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von ThePapabear Beitrag anzeigen
    Aber nur so lang, bis Scrat die findet!
    Hieß doch schon früher: Der Teufel ist ein Eichörnchen!
    Wer ist Scrat?
    In meiner Welt gibt es nur A- und B-Hörnchen!

  22. #3797
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !
    Ich frage mich , was jetzt Deine Nüsse damit zu tun haben.

  23. #3798
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Das bleibt ein Geheimnüss, bis entweder A- und B-Hörnchen oder dieser Rattensportverein (SC-Rat) es ausgegraben haben. DUCK und weg...

  24. #3799
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430
    Aktuell Amazon :

    letzte Woche, nen Bluetooth Receiver/Transmitter für 12,50€ bestellt... Marketplace aber versendet durch Amazon (hab Prime)

    Paket wurde laut Tracking in Sheffield/England nach Knüllwald geschickt (meine Base für Amazon eigene Lieferungen). Da ist es dann liegengeblieben und im Tracking stand dann was von Adressproblemen. Liefertermin war Samstag, Montag dann im Chat mal nachgefragt, es tut ihnen leid, 5€ Gutschrift auf die nächste Bestellung, Paket wird bis zum 12. ausgeliefert. Gestern kam natürlich nix, liegt immernoch in Knüllwald rum. Nochmal in den Chat, Paket abhanden gekommen, Geld erstattet, Fall für sie erledigt.... Nur heute kostet das Dingen 26,99€ !!!!

    Und genau von dieser Art und Weise, Adressprobleme, abhanden gekommen, Geld erstattet, Preis nun deutlich höher, erzählt mir dann meine Frau von Fällen aus ihrer "Malgruppe"....

    Ein Schelm der Böses..... In der Bestellung steht jetzt übrigens ich hätte es zurück geschickt.... Auch falsch....

    Marc

  25. #3800
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von bnh Beitrag anzeigen
    In der Bestellung steht jetzt übrigens ich hätte es zurück geschickt..
    Das habe ich bei anderen Versendern aber auch schon erlebt, scheint die Option in der Software zu sein, die sich anbietet, weil nix anderes das abbildet.
    Ich versuche das Amazon Zeug immer an die Packstation schicken zu lassen, wenn das nicht klappt, z.B. wegen nicht funktionierender Scans, geht es oft als Ersatz in die Filiale, nervig, aber besser als "im Hausflur fallen gelassen".

52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •