Please hold the line.
Unser Service Team arbeitet mit Hochdruck an dem Probelm.
[Duck] :-)
Please hold the line.
Unser Service Team arbeitet mit Hochdruck an dem Probelm.
[Duck] :-)
Ich bin ebenfalls gegen politische Themen. Das erhöht nur unnötigerweise den Blutdruck, wenn da Leute von "draußen" dazu kommen.
Auch ein freundliches "Hallo" von mir an euch Gestalten da hinten, drüben und nebenan... Ich wünsche ein geiles Jahr 2023!! Und überhaupt.![]()
tach auch !
Da stimme ioch dem Heiligen uneingeschränkt zu.
Es geht hier ja nicht um Krawall uind Grausamkeit, sondern um fairen Meinungsaustausch.
Ich persönlich halte Putini für ein machtgeiles psycopathisches Arschloch, aber das muss ja nicht Eure Meinung sein.
Und bei sinkenden Corona Zahlen , fallenden Gas und Strompreisen und vollen Gasspeichern kann man ihm doch mal alles Gute wünschen:
- Ausflug nach Den Haag
- Herzinfarkt
- Schlaganfall
- Pest
- Cholera
- EInen schweren Verlauf
Aber gut, wenn Ihr nicht wollt.........![]()
Na da schaut mal her... was für ne intensive Diskussion. Ich mach am WE mal nen Thread zur Renovation meiner Schrotthütte auf. Motto: alle Handwerker gehören erschlagenIst ja auch was politisches, nur nicht so offensichtlich.
Leider erfährt man auch von Menschen, welche man glaubte gut zu kennen, dann mitunter seltsames und ungewolltes.
Meiner Erfahrung nach artet in Foren politischer Meinungsaustausch immer in ziemlich unversöhnlichen Streit aus.
Es fehlt einfach das persönliche Element, welches notwendig ist um das Gegenüber ständig und laufend neu bewerten zu können.
Man kann sich natürlich aus solchen Threads fernhalten, aber ist der Zwist erst mal am Start, dann greift das schnell auf viele Bereiche über.
Und sei es nur, weil dann dritte sarkastische Bemerkungen als Stöckchen hinwerfen. Sind dann oft eher Zündhölzer.
Ähnlich ist es mit dem lieben "Glauben".
Aber in unserer kleinen Gemeinschaft habe ich sowieso den generellen Eindruck dass vieles schon gesagt wurde und der Konsens recht hoch ist.
Effektiv wurde hier ja auch noch nicht restriktiv gegen so manche wirr und übertrieben geschilderte Meinung reagiert.
Ich bin jedenfalls froh Euch alle wieder zu lesen, ohne BergHs Rechtschreibfehler und frauhansens Texte, die ich oft ähnlich wie Songs der Sleaford Mods empfinde - ich versteh' nix, weiß aber worüber gesprochen wird - würde mir schwer was im Netz fehlen.
Echt jetzt!
Da bin ich voll deiner Meinung.
Ich fand selbst die Corona Diskussion hier schon grenzwertig und denke das wir, bis auf kleine politische Diskussionen, hier kein größeres Fass aufmachen sollten.
Hier ist es so schön gemütlich
Gruß
Dirk
tach auch !
@bongobong
Who the fuck is Corona ?
O.K. dann suche ich halt mal wieder was für Sex in der Werbung zusammen.
Oder ist das auch zu politisch?
Warum muß ich gerade an M1uffy denken ?![]()
tach auch !
Ich bin am 06.Oktober freigetestet worden.
Und es hat die ZBH und Mmich ordentlich erwischt.
Da aber ohne O2 und KH hatten wir wohl einen milden Verlauf.
Warum liegt denn hier Stroh rum ?![]()
Ach komm lass uns .... über was anderes Reden.
Ich jedenfalls bin froh, dass es hier weitergeht. Ich denke auch, dass Postingaktivität nicht equivalent zu Aktivität (auch aktives Mitlesen) ist - und außerdem: von vielen hätte ich nicht einmal eine andere Kontaktoption. Damit wäre das Boardtreffen auch hin gewesen...
Ich finds nicht schlimm, dass "weniger" los ist, solange man von den Leuten hin und wieder was hört. Ich hätte heute auch nicht mehr die Zeit, um ein Forum zu überblicken, wie es das dvdboard damals war, da konnte man ja minütlich auf "Neue Beiträge zeigen" klicken und es war ein halber Bildschirm voll. Das will dann auch moderiert, kommentiert und wahrgenommen werden.
Geändert von Quentin (19.01.2023 um 10:42 Uhr)
Signal-Gruppe... :P
Whatsapp-Gruppe ?
oder
Lesezeichen