User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Serienempfehlung: Moon Knight       

  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Daumen hoch Serienempfehlung: Moon Knight

    Hier mal etwas das jetzt ganz komisch beianand ist.... zumindest bis jetzt in E04


    Unser Held ist der Avatar eines alten ägyptischen Gottes. Und der iss nich nur hässlich sondern auch nich sonderlich zimperlich.
    Was die Sache verkompliziert ist nicht nur das er für den Gott handelt sondern das noch eine zweite Person in ihm wohnt, mehr oder weniger sein Vorgänger-Avatar.
    Er pendelt also permanent zwischen der Simme des Gottes in seinem Kopf, dem Dialog mit dem gewaltbereiten Untermieter-Avatar und eben seiner eigentlich vollends langweiligen Persönlichkeit als Museum-Shop-Aushilfe.

    Und so beginnt die grosse Reise und das Abendteuer auf der Suche nach dem Grab einer anderen alten Gottheit. Die auch von einer Gegenpartei gefudnen werden will und, wie kann es anders sein, das Ende der Welt so wie wir sie kennen bedeuten würde.

    Alles in allem fühlt sich das an wie eine Mischung aus Indiana Jones, die Mumie, Rendel und nem Streifen der mir grad nich einfallen will.
    Nich alles ist jetzt wrklich logisch, einigs iss dann halt einfach mal so.
    Aber alles in allem sehr unterhaltsam. Auch und gerade der Wechsel zwischen den Personen macht Spass.

    Das die ganze Geschichte jetzt zum Ende von E04 nen ganz nen merwürdigen Richtungsschwenk macht will mir noch nich so in den Kopf... da kommt was auf uns zu!

    Definitiv aktuell 8 von 10 Stimmen in meinem Kopf finden die Serie gut!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  2. #2
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    So, Staffel 1 fertig und im Kasten.
    Der Plot nimmt noch mal ne interessante Wende in der die Frage... was ist jetzt die Realität? Das hier, das eher beängstigend und real erscheint oder die Indiana Jones Geschichte die so herlich erträumt erscheint, noch ein Mal ein ar Wendungen. Auch die Frage warum wie hier zwei Personen im Gleichen Körper haben wird beantwortet.

    Für mich sehr stimmig.... gibt definiti 8 von 10 Stimmen in meinem Kopf!

Ähnliche Themen

  1. Serienempfehlung: Outsiders
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 12:23
  2. Ersteindruck :: The Dark Knight Rises
    Von flash77 im Forum Filme und Kino
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 16:11
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 13:20
  4. Transformers: Dark of the Moon
    Von ronin im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:13
  5. [PS3] White Knight Chronicles 2
    Von Sunny im Forum Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 18:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •