Nächstes Jahr muss ich wieder dabei sein. Also gebt nicht auf! Gibt's 5G am Grill?![]()
Nächstes Jahr muss ich wieder dabei sein. Also gebt nicht auf! Gibt's 5G am Grill?![]()
Geimpft-Geboostert-Genesen-Geduscht-Gegrillt? Bestimmt... :-)
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.
4G muss reichen. Wobei Gerd was von 5G erzählt hat... aber er hat ja freie Providerwahl.
Sorry, aber ohne Youtube in HD kann ich nimmer in den Wald scheißen. Bin halt so groß geworden...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
Zitat von Gartek
![]()
Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.
hansens US-Reise-Blog
w
Zitat von Gartek
![]()
hansens US-Reise-Blog
So, gut daheim angekommen... aber vollends durchgeschwitzt und mit nem smellow gesegnet der jetzt erst mal ganz schnell weggeduscht werden musste....
danke euch für die letzten drei Tage... es war mir ein Fest!!
Zitat von Gartek
![]()
hansens US-Reise-Blog
Meine Güte hat sich Haintchen verändert. Ist das der neue Stausee mit 5G-Empfang?
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.
Neue, Gerd hat den Teich in seinem Garten etwas großzügiger angelegt.
In Haintchen gibt es ne neue Trerwasseeanlage, wenig fotogen aber für die Dorfjugend wohl anziehend.
LOL
Ich leide in OF noch ein wenig weiter unter Hitze...aber sonst alles töfte.
Bitte Ordner für 2023...und DB für PL.
Und Ihr dürft jetzt schon im Kalender ne Notiz machen, dann können einem einfach keine Dinge mehr dazwischen kommen.
So.
Weitermachen
MOS2000
Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
the great spirits proclaim that
capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.
___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...
Termin nicht vergessen, Freitag 09.06.2023-Sonntag, 11.06.2023.
Verkürzte Variante, ist schon so gebucht.
Verändert hat sich der Platz schon ein wenig.
Mos erwähnte schon das Trettbecken, die alten Bänke haben es endgültig geschafft, wurden aber würdig ersetzt. Ansonsten alles wie gewohnt, bis auf die neue Mobilfunksituation.
Nicht zu vergessen: chilled eure Base. Haben wir 6 auf jeden Fall getan, aber auch dank Emilia was für unsere Gesundheit.
Und was heisst das nun konkret mit dem Mobilfunkempfang? 5G mit 4 Strichen am Lagerfeuer? Oder GPRS mit 1 Strich, aber man muss nicht mehr ganz bis Maria hoch?
4-5G mit 0-3 Balken, bei Telekom und O2.
Link für die neue Playlist verteilt!
Danke! Und danke Euch für alles, Orga, Musik, Butter und einfach nette Gesellschaft!!! Live und in Farbe!![]()
Lesezeichen