User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe 2x Klipsch KL650 THX Ultra 2 + 2x Klipsch KS-525 THX Ultra 2 Horn Speaker       

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Frischling Avatar von ILike2Movie
    Registriert seit
    28.06.2021
    Beiträge
    2

    Verkaufe 2x Klipsch KL650 THX Ultra 2 + 2x Klipsch KS-525 THX Ultra 2 Horn Speaker

    Mit diversen Auszeichnungen überschüttet noch heute welche der besten Kinolautsprecher überhaupt. Das Netz ist voller Reviews (=Lobeshymnen) und auch bei mir haben sie viele Jahre super Sound zunächst an einem Lexicon MC4/LX7 und später an einer Trinnov Altitude32/Amplitude8 geliefert. Die Speaker funktionieren einwandfrei, sind in einem sehr guten optischen Zustand (waren hinter Abdeckungen verbaut) und klingen hervorragend. Front Grills für alle 4 Lautsprecher vorhanden.

    Die KL-650 waren die Rear Surrounds und die KS-525 die Side Surrounds. Noch immer nutze ich die damals gleichzeitig gekauften KL-650er als LCR Speaker und habe die hinteren und seitlichen nun durch (insgesamt 8!) Krix Hörner ersetzt. Daher hier nun zum Verkauf. Nur komplett als Set und aufgrund der Größe und des Gewichts (18kg je KL-650 und auch die Dipole wiegen über 9kg!) nur an Abholer im Kreis Wesel 46535.
    Die Speaker können bei Abholung ausprobiert werden, ihr müsstet aber einen Verstärker und ggf. Zuspieler/Kabel mitbringen, da ich nicht so ohne weiteres irgendwas anschließen kann.

    Zusammen = 750 Euro
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Frischling
    Threadstarter
    Avatar von ILike2Movie
    Registriert seit
    28.06.2021
    Beiträge
    2
    Verkauft.

Ähnliche Themen

  1. [V] Klipsch RF-82 mk2
    Von MFRF im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 18:59
  2. Test: Klipsch Reference 62MKII
    Von HelGe im Forum Lautsprecher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 13:30
  3. Artikel: Test: Klipsch Reference 62MKII
    Von HelGe im Forum Kommentare zu Newsmeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 13:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •