User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71

Thema: 2022?       

  1. #26
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    Es gilt die 3G Regelung für Hessen auf dem Grillplatz.
    Grillfleisch, Getränke und gute Laune?
    Oder geimpft, genesen und trotzdem Gorona?

    Do oder Fr - So an Fronlaichnam wäre bevorzugt, auch wenn die Feuer ohne Rückepferd was kleiner ausfallen.
    Ende Juli ist zur Zeit noch denkbar; das Wochenende Ende August eher nicht, dann müsste ich meinen Urlaub (Anfang September) noch verlängern, was ich wahrscheinlich nicht durchkriegen würde.

  2. #27
    Peilo
    Threadstarter
    Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Wochenende danach wäre bei mir auch möglich...
    Ein bisschen Holz für den Start könnte ich mitbringen... auch einen Sack Kohle oder zwei.

    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  3. #28
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    @Quentin? @fireball? @JPK?

    Happy Kadaver (17. - 19. 06. 2022):
    - MOS2000
    - ImpBiscuit
    - Gartek / Stromii
    - Donaldist
    - xxxxx???


    WE darauf folgend: (25. - 27.06. 2022)
    - frauhansen
    - ImpBiscuit
    - xxxxx???


    Liebe und Grüße
    MOS2000

  4. #29
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Nimm mich mal potentiell in "WE darauf" mit rein.

  5. #30
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Bei mir ists prinzipiell egal...

  6. #31
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Ich bin zwar nicht explizit gefragt und weiß auch nicht ob ich komme, aber wegen einem Einzelschicksal (sorry @frauhansen) sollte man nicht mit der Tradition brechen. Die Dauer zu verkürzen hingegen befürworte ich.

  7. #32
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Aktueller Stand - was ich bislang rauslesen kann:

    Happy Kadaver (17. - 19. 06. 2022):
    - MOS2000
    - ImpBiscuit
    - Gartek / Stromii
    - Donaldist
    - Quentin
    ​- Eckhaard
    - xxxxx???


    WE darauf folgend: (25. - 27.06. 2022)
    - frauhansen
    - ImpBiscuit
    - Sasquatch
    - Quentin
    - xxxxx???

    Liebe und Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  8. #33
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Um hier alle Möglichkeiten auszuschöpfen, ich könnte nicht nur am HK, sondern auch am Wdf kommen.

  9. #34
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Happy Kadaver (17. - 19. 06. 2022):
    - MOS2000
    - ImpBiscuit
    - Gartek / Stromii
    - Donaldist
    - Quentin
    ​- Eckhaard
    - xxxxx???


    WE darauf folgend: (25. - 27.06. 2022)
    - frauhansen
    - ImpBiscuit
    - Sasquatch
    - Quentin
    ​- Eckhaard
    - xxxxx???

    Liebe und Grüße
    MOS2000

  10. #35
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Ich hab mal meinen Kalender befragt und festgestellt, dass ja am 4. Juli unsere neue Küche geliefert wird. Das hatte ich gut verdrängt irgendwie...
    Da die alte Küche auch abgebaut und der Raum teilweise saniert werden muss, ist das zeitlich alles zu knapp. Ich muss mindestens 1 Wand neu verputzen lassen und davor muss der Raum ja auch leer sein.
    Sprich, das ist zeitlich nix gut.

    Im Juli geht nichts, da ist Urlaub von Kollegen drin. Im August wäre es dann wahrscheinlich möglich, wenn meine Frau nix dagegen hat, dass ich in unserm Sommer Urlaub (der heuer eh daheim passieren wird) mal ein paar Tage weg bin. Aber wie gesagt, das müssten zumindest 2 Abende sein, sonst mag ich mir den Stress (gerade in der Urlaubszeit) echt nicht antun.

  11. #36
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Jetzt scheinen sich ja alle irgendwie geäußert zu haben was das Treffen angeht.
    Was sagen wir denn jetzt Hüttenlady Hartmann?

    An Happy Kadaver wären wir zu siebt bis jetzt - wenn Sasquatch auch noch umschwenkt dann acht.
    WE darauf wären fünf Hansel am Platz.

    In beiden Fällen geht es um die verkürzte Version - Freitag > Samstag > Sonntag. Also 2 Nächte...

    Liebe und Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  12. #37
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    das Wochenende Ende August eher nicht, dann müsste ich meinen Urlaub (Anfang September) noch verlängern, was ich wahrscheinlich nicht durchkriegen würde.
    Zynischerweise könnte ich am letzten August-Wochenende jetzt doch, eben weil ich keinen Urlaub bekomme, sondern die Woche vorher (KW34) in Frankfurt auf der Messe rumvegetieren darf.

    Dennoch bleibt Frohenlaichnam der bevorzugte Termin, mit Euch Kaviar (Laich) zu speisen.

  13. #38
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Aktueller Nachteil von Happy Kadaver ist, dass da der zweite Release-Termin für den Record Store Day 2022 ist.
    Da wollte ich wenigstens Prince - The Gold Experience (und evtl. 2-3 andere Sachen) abgreifen.

  14. #39
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Wenn jetzt die ersten halb zugesagten wieder abspringen, dann können wir es bald lassen (was mir sehr leid täte).
    Das Treffen ist über die Jahre schon immer geschrumpft, auch wenn wir die letzten Male noch leidlich stabil waren.
    Wenn wir es dieses Jahr nicht hinbekommen, dann fürchte ich, dass uns der Corona-Aussetzer den Rest gegeben hat.

  15. #40
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Das sollte jetzt keine Absage sein.

    Ich muss dann mal schauen, ob mir ein Kumpel die Platten mitbringen kann. Ist halt nur etwas ärgerlich, weil die den RSD jetzt auch immer auf mehrere Termine verteilen.

  16. #41
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Oder nen Schallplattentrip mit MOS2000 :-)
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  17. #42
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Aktueller Nachteil von Happy Kadaver ist, dass da der zweite Release-Termin für den Record Store Day 2022 ist.
    Da wollte ich wenigstens Prince - The Gold Experience (und evtl. 2-3 andere Sachen) abgreifen.
    Das ist zwar nicht so ganz Sinn der Sache, aber bei uns kann man im Plattenladen des Vertrauens die Sachen vorbestellen braucht die dann nur noch abzuholen. Da habe ich dieses Jahr zum ersten Mal Gebrauch von gemacht

    Abgesehen davon ist auf der Seite für den RSD nur ein Termin gelistet: der 23.4.
    2 Termine gab es zwar die letzten beiden Jahre. Aber 2022 scheint nur ein Termin geplant zu sein:
    http://www.recordstoredaygermany.de/

  18. #43
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von SaintHuck Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist auf der Seite für den RSD nur ein Termin gelistet: der 23.4.
    2 Termine gab es zwar die letzten beiden Jahre. Aber 2022 scheint nur ein Termin geplant zu sein:
    http://www.recordstoredaygermany.de/
    Das stimmt schon, aber das "Kleingedruckte" (http://www.recordstoredaygermany.de/...re-day-ist-da/) sagt:
    Zum ersten Mal seit 2019 kehrt der Record Store Day als eintägiges Event zurück und möchte damit einen großen Schritt in Richtung „Normalität“ gehen. Dennoch wird es ergänzend zum Record Store Day am 23. April 2022 einen weiteren RSD „Drop“ am 18. Juni 2022 geben, der durch die aktuellen Produktions- und Lieferengpässe als Sicherheitsnetz dienen soll, um auch alle verspäteten Releases als offizielle Record Store Day Veröffentlichungen zuteilwerden zu lassen.
    Und da ist halt die Prince-Platte dabei (und eine von Miles Davis und und und)

  19. #44
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Pro-Tipp...
    Sich mit dem entsprechenden Händler abstimmen, vorher gezielt bestellen und nach Vereinbarung abholen.
    Ich jedenfalls mach das seit Jahren so, weil ich ja sonst gar nicht weiß ob der Händler überhaupt bestellt was ich haben will.
    Außerdem ist der Plattendealer ein guter Kumpel und weiß dass ich die Sachen auch nehme wenn ich sie bestelle.

    Dann sag ich Frau Hartmann wir kommen an Fronleichnam!
    Mal schauen wie die Unterkunftssituation inzwischen in Haintchen so is.

    Mir würde auch wirklich was fehlen, wenn es das Treffen nicht mehr geben sollte.

    ​Orga dann am besten in separatem Thread...

    Liebe und Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  20. #45
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber das "Kleingedruckte" (http://www.recordstoredaygermany.de/...re-day-ist-da/) sagt:
    Und da ist halt die Prince-Platte dabei (und eine von Miles Davis und und und)

    Stimmt, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber da ist tatsächlich auch eine Scheibe bei, die ich bestellt habe (A Place To Bury Strangers)
    Aber dann solltest Du erst recht die Sachen noch bestellen können. Für den 23. dürfte nämich schon Annahmeschluss sein

  21. #46
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Verdammter Mist,

    gerade nochmal Kalender von meiner neuen Schule gecheckt: dort ist am 17.06. Abi-Entlassung. An meiner alten Schule war das Dienstverpflichtung. Ich muss noch herausfinden, wie das an der neuen Schule läuft. Wenn normal Schule (d.h. dann bin ich nicht vor 14 Uhr zu Hause) und dann nachmittags die Entlassung mit Anwesenheitspflicht, würden wir es nicht mehr am Freitag schaffen, nach Haintchen zu fahren. Aber dann Samstag und Sonntag.

    Idealfall: es findet am Freitag nur die Abi-Entlassung statt (keine Schule) und Lehrkräfte (v.a. die, die in der Stufe nicht unterrichtet haben) müssen nicht erscheinen (bzw. nur die unterrichtenden) und ich bin nicht zur musikalischen Untermalung eingespannt - dann könnten wir schon am Freitag kommen.

  22. #47
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Wie war denn das da noch mal mit Übernachtungsmöglichkeiten? Im Netz finde ich irgendwie nur das komische Meditationszentrum da...

  23. #48
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Ich weiß nicht ob das Hotel "Zum Taunus" noch existiert, oder ob der während der Corona-Zeit dicht gemacht hat. Von dem Meditationszentrum bekomme ich noch alle paar Monate Werbung, die scheint es noch zu geben.

  24. #49
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Gasthof zum Taunus existiert noch.

    https://www.gasthof-zum-taunus.de/

    Bin da auch wieder einquartiert.

    Frau Hartmann habe ich auch gesagt, dass wir den 17., 18. und 19. Juni kommen - und gefragt was das kostet - weil ja der Mäzen-Eidgenosse diesmal (höchstwahrscheinlich) nicht dabei ist.
    Ich plane so gegen 14:00 Uhr spätestens am Platz zu sein...evtl. früher, ab 16:00 Uhr kann ich mein Zimmer im Gasthof beziehen.

    Wird spannend, was 2 Jahre Nichtnutzung aus dem Platz gemacht haben - ob es noch die Kühlanlage gibt, oder sogar völlig neue Sachen entstanden sind.

    Im anderen Thread habe ich nochmal Lageplan und die regulären Übernachtungs-Möglichkeiten markiert.

    Eigentlich wärs cool wenn jemand vom Team noch nen offiziellen Ordner eröffnen könnte und wir dort einen Orga-Thread hinbekommen.
    Freu mich voll auf Euch!
    Wenn man jetzt nur noch Gerd klar machen könnte dass kein Rennen der Welt wichtig genug ist um das zu verpassen...

    Liebe und Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  25. #50
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    So wie der Gerd fährt, kann der beim Rennen auch noch kurz einen Schlenker über unseren Grillplatz einlegen ohne viel Zeitverlust...
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

Ähnliche Themen

  1. 2022 - Guten Rutsch!
    Von JPK im Forum OffTopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 22:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •