User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Wat issn hier (nicht) los ?       

  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578

    Wat issn hier (nicht) los ?

    tach auch !

    Wo bleiben eigentlich Eure Meinungen zu :

    Dune - staubiger Film, oder Klassiker-Anwärter
    007 - Völlig unrealistisch? Ein Brite in einem vollgetankten Auto. Oder doch der Abschiedskracher für Jack Daniels.
    Lower decks - Anarcho Kracher mit TNG Anspielungen im Dutzend? Oder doch nur Ritalin-Junkie TV
    Asterix und der Greif - ähhhhhhhhhhh
    Squid Game - Was für Fascjos , oder gut ?
    Foundation - Werksgetreue Umsetzung, oder Mystery-Quark?


    Wenn Ihr Klapowski's Meinung Wissen wollt :

    https://www.zukunftia.de/9448/lower-...ontakt-review/
    https://www.zukunftia.de/9472/asteri...ik-zu-band-39/
    https://www.zukunftia.de/9435/dune-2...uen-klassiker/
    https://www.zukunftia.de/9398/founda...er-pilotfolge/


    Jetzt lasst mal was kommen, Ich will neue Impulse.
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  2. #2
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber BergH wird mit zunehmendem Alter irgendwie...wunderlich...
    Gruß
    Eisenwolf

  3. #3
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch (nochmal)
    Weniger wunderlich, als gelangweilt.
    Wo sind die Filmliebhaber, die sich um neue Filme kümmern?
    Wo sind die Besprechungen und Tipps?
    Ausser JKMails Kaufanreizen gibt es hier tagelang kaum was zu lesen.

    L A N G W E I L I G !

    Ein neuer James Bond, eine Neuverfilmung von Dune und kein Sterbenswort?
    Ihr werdet ganz schon alt und gemächlich.
    Zwingt mich nicht einen neuen Sex-Thread zu kreieren.

  4. #4
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Da hast du natürlich Recht, aber mit zunehmendem Alter verändern sich die Interessen und die Aktivität lässt halt auch nach.
    Gruß
    Eisenwolf

  5. #5
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zum neuen Bond gab's immerhin zwei oder drei Kommentare, wenn ich mich recht erinnere (einen von mir/uns).
    Dune habe ich nicht gesehen - warte ich auf die Heimkinoauswertung, die anderen Kinofilme habe ich hier kommentiert.
    Zu dem anderen Kram habe ich auch keine Meinung.

    Aber sonst bin ich ganz bei dir, Bergi.

  6. #6
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Da gehts mir irgendwie ähnlich.
    Die anderen Bonds mit Craig fand ich auch nicht so den Bringer also schau ich mir ihn erst an wenn er konstenlos im Stream liegt.
    Bei Dune bin ich Fan der alten Verfilmung. Die hatte was mystisches, geheimnisvolles.
    Der neue ist bestimmt nicht schlecht aber .... keine Ahnung. Werd ihn auch erst im Stream anschauen.

    Frührer war ich Asterixfan.
    Aber jetzt war ich erstaunt den neusten an der Supermarktkasse zu entdecken bevor ich was darüber gelesen hatte.
    Er liegt jetzt hier aber ich hab noch nicht die Muße gefunden mehr als die ersten drei Seiten zu lesen.

    Vielleicht nächste Woche im Urlaub.

    Also wilkommen im Club der alten Säcke

    Gruß
    Dirk

  7. #7
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Nun, wir werden halt alle älter, da schlafen wir im Sessel ein und schreiben nach dem Film nicht mehr im Board... Und wenn ich mich da nur auf Klapo verlassen würde, hätte ich definitiv keines der 6 Werke gesehen.

    Dune (2021): hab ich bisher nur knapp die erste Stunde gesehen, für mich ein kommender Klassiker. Grandios, Villeneuve at his best.

    Bond: Schwieriges Thema. Bond ist von seiner Figur her ein 60er-Jahre-Chauvi, und wäre heute in dieser Form hoffnungslos aus der Zeit gefallen - damit ist diese Figur schon seit Jahren mausetot. Für mich gibt es nur Connery als Bond und mit Abstrichen Moore. Alles andere ist nicht mehr James Bond, plain and simple. Der innere Wert eines jeden Craig-Bond rangiert für mich ungefähr in derselben Liga wie der Nachrichtenwert, dass in China nen Sack Reis umgefallen ist. Insofern ist mir das auch völlig Hupe, wenn Bond in der nächsten Iteration eine Trans-Alien-PoC sein sollte.

    Lower Decks: Auch schwierig, aber anders. Grundsätzlich mag ich Lower Decks und habe beide Seasons schon durchgeschaut, und dichter als das kommen wir heutzutage nicht mehr an Star Trek dran (The Orville lasse ich da mal außen vor, weil das nicht offizielles ST ist). Einerseits ist die Serie meist außerordentlich flach, aber dann kommen doch immer mal wieder lohnende Lichtblicke (z.B. die Lower Decks der Klingonen und der Vulkanier). Und auch dieser ständige Fanservice zu den vorherigen Serien nervt mitunter extrem, bis hin zu großgeschrieben WTF?! (c'mon, Kirk und Spock haben wirklich ihre fucking Namen in irgendeinen Tisch einer schmierigen Bar geritzt?! - und was genau hinter den Türen in der TNG-Episode "The Naked Now" ablief, wollte ich auch gar nicht so genau wissen...) aber manche Anlehnungen sind dann aber doch wirklich gut ausgeführt, wie z.B. die Weiterentwicklung der Pakleds, die interessanterweise für Stories und sogar Cliffhanger taugen. Season 2 war jedenfalls deutlich stärker als Season 1.

    Asterix: Seitdem Uderzo nicht mehr beteiligt ist nie mehr angesehen. Offenbar zu recht.

    Squid Game: Nicht gesehen, für mich zu hyped.

    Foundation: Auf der to-watch-liste. Sehr weit oben.

    Und Tips wolltest Du haben - here we go:
    - Nobody (2021): Saul Goodman goes John Wick. Nicht die Krone der Filmkunst, nicht die hohe Erzählkunst, aber einfach extrem unterhaltsam und schlagkräftig. Und natürlich mit Saul!
    - Free Guy (2021): Innerhalb eines Videospieles erwacht ein NPC zu einer vollwertigen Figur - und ab da ist nichts mehr, wie es vorher war, auch in der realen Welt...
    Geändert von prenz (28.10.2021 um 12:35 Uhr)

  8. #8
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Dune ist sehr gut geworden, aber mich nervt, dass das wieder aus kommerziellen Gründen in zig Millionen Fortsetzungen über Jahre verteilt serviert wird. Das hat mich schon bei Herr der Ringe genervt, obwohl es ja aufgrund der Fülle des Stoffs gar nicht anders möglich ist.
    Gruß
    Eisenwolf

  9. #9
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Dune - staubiger Film, oder Klassiker-Anwärter
    007 - Völlig unrealistisch? Ein Brite in einem vollgetankten Auto. Oder doch der Abschiedskracher für Jack Daniels.
    Lower decks - Anarcho Kracher mit TNG Anspielungen im Dutzend? Oder doch nur Ritalin-Junkie TV
    Asterix und der Greif - ähhhhhhhhhhh
    Squid Game - Was für Fascjos , oder gut ?
    Foundation - Werksgetreue Umsetzung, oder Mystery-Quark?
    1. Läuft bei mir im Dorfkino leider net. Soll gut sein. Besser als das Original geht garantiert. Mehrteiler? Mist? Vllt. auf 4K Ray dann. Schau mer mal.
    2. Nur schlechtes gehört, kriegt keinerlei Prio
    3. Geniesse ich sehr, schäme mich manchmal dafür den Klamauk als ST anzuerkennen, aber genau mein Humor
    4. Beizeiten. Die Kindheut ist leider vorbei. Keiner der neuen Bände hat das alte Gefühl wiedergebracht.
    5. Schau ich nicht. Hauptsache brutaler Scheiß oder was? Und alle fahren drauf ab. Bisserl mehr Hirn darf es dann schon sein.
    6. Eh wasn das?

  10. #10
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    1. Läuft bei mir im Dorfkino leider net. Soll gut sein. Besser als das Original geht garantiert. Mehrteiler? Mist? Vllt. auf 4K Ray dann. Schau mer mal.
    2. Nur schlechtes gehört, kriegt keinerlei Prio
    3. Geniesse ich sehr, schäme mich manchmal dafür den Klamauk als ST anzuerkennen, aber genau mein Humor
    4. Beizeiten. Die Kindheut ist leider vorbei. Keiner der neuen Bände hat das alte Gefühl wiedergebracht.
    5. Schau ich nicht. Hauptsache brutaler Scheiß oder was? Und alle fahren drauf ab. Bisserl mehr Hirn darf es dann schon sein.
    6. Eh wasn das?
    1.) Gerade zu Ende gesehen; tolle Umsetzung, besser , als die davor und das Mehrteilige geht mir auf den Senkel
    2.) Mal sehen , ins Kino gehe ich dafür nicht
    3.) dito. endgeile Sache das
    4.) Weiß nicht, muß ich noch Lesen (vielleicht)
    5.) Keine Meinung
    6.) Foundation ist die serielle Umsetzung der Foundation Romane von Isaac Asimov. Eigentlich bin ich ein Fan seiner Werke. De ersten 2-3 Folgen haben mich nicht überzeugt. Das Machwerk hat ungefähr soviel mit Asimov zu tun wie I Robot ! (Ausser dem Namen nach NIX !!!!)


    Also weiter im Text, was meinen die Anderen ?

  11. #11
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Mal was Anderes: Warum gibt es kein Kino der "leisen Töne" mehr? Je lauter es scheppert und je plumper die Dialoge umso besser? Sind wir alle schon so abgestumpft, dass die leisen Töne keine Wirkung mehr erzielen?
    Gruß
    Eisenwolf

  12. #12
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Dune
    Auch wenn ich die Bücher nicht gelesen habe, die Umsetzung hat mir bisher mit Abstand am besten gefallen. Technisch wurde der Stoff ein neues Niveau gehoben und auch die langsame, ausführliche Erzählweise tut dem Film gut. Einen Mehrteiler daraus zu machen ist dann auch notwendig wenn man nicht 5 Stunden am Stück im Kino sitzen will. Auch wenn die Lynch Version ihren Charme hat, kann die nicht dagegen ankommen. Zumindest in der bekannten Schnittfassung. INteressant wäre es den deutlich längeren von Lynch geplanten Cut damit zu vergleichen.

    Bond
    Ich bin ein großer Fan der Craig Bonds. Craig kommt für mich direkt hinter Connery. Klar ist der Film völlig unrealistisch, aber welcher Bond ist das nicht? Für mich ein würdiger Abschluss der Craig Reihe

    Lower Decks
    War nie Star Trek Fan

    Asterix
    Habe ich lezte Woche im Buchladen liegen sehen und spontan mitgenommen. der Greif war der des neuen Autoren Teams. Hat aber leider lange nicht mehr den Charme von früher. Der Wortwitz hat schon stark nachgelassen und die Figuren waren auchirgendiwe beliebig. Man muss aber fairerweise sagen, dass die meisten Uderzo Alleingänge auch schon nicht mehr gut waren

    Squid Game
    Da kam meine Tochter mit um die Ecke, die großer Fan koreanischer Filme und Serien ist. Man kann das durchaus als vorhersehbaren, gewaltverherlichenden Mist abtun. Tatsächlich handelt es sich aber um eine sehenswerte brisante Gesellschaftkritik. Zugegeben, gib es berechtige Kritikpunkte, die nur zum Teil mit dem Aufeinanderprallen westlicher Sehgewohnheiten mit asiatischem Kino entschuldigt werden können, was aber der Relevanz der Serie keinen Abbruch tut. Und das nichts mit den Hype zu tun.

    Foundation
    Habe ich nicht auf dem Schirm.

  13. #13
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Wie gesagt Bond muss ich noch sehen. Ich fand den ersten schnodderigsten am Besten.
    "Geschüttelt, oder gerührt ?"
    "Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"
    Das muss man erst mal bringen !!!
    Mein Lieblingsbond ?
    Schwer zu sagen.
    Ich fand jeden auf seine Weise gut, auch Lazenby. Der brachte diese Britishness am besten rüber.
    Und Remmington Steel war im schlechtesten Moment so gut wie Simon Templer, der sich für Zardoz hielt. <--- Rähtsel

    Timothy war mir ein bisschen zu sehr König Lear, wenn Ihr versteht , was ich meine.
    Tja und David Niven war auch nicht ganz ohne, wenn auch nicht Canon.


    Bei den Asterixen war seit dem Tod des ersten Mitschöpfers einfach die Luft raus.
    O.K. Coronavirus war in der Retrospektive ganz nett, aber auch nur für Verschwörungsmythiker.

  14. #14
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Eisenwolf Beitrag anzeigen
    Warum gibt es kein Kino der "leisen Töne" mehr?
    Interessiert keinen der avisierten Zielgruppe. Der Grund, warum ich schon länger keine aktuellen Blockbuster mehr schaue. Aktuell schaue ich mir Columbo an, das ist so leise, das ich schon bei 2 Folgen eingeschlafen bin . Und noch älter und entschleunigender - Der Kommissar ... schimmelt gerade auf YT rum https://www.youtube.com/watch?v=VlNr...svpfj6EhvxOFS5

    Der letzte aktuelle Film, war wirklich Boss Level, den ich aber auch sehr gut fand.

  15. #15
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Boss Level...definitiv kein Film der leisen Töne! Aber auch ich fand den geil. Es ist ja nicht so, dass ich so was prinzipiell ablehne!
    Gruß
    Eisenwolf

  16. #16
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Drama und so habe ich auf der Arbeit genug.. Das brauche ich dann nicht noch im Kino.
    Beziehungskisten und Culture Clash interessieren mich nicht - eh immer dasselbe Schema. Kennste eine, kennste alle (grob gesagt). Also bleibt nur noch knall-bumm, Fantasy und Science Fiction.

    Ausnahmen gibt es da natürlich trotzdem. Ich gebe zu, ich fand Downton Abbey klasse. Aber das ist halt TV, was im Kino fortgesetzt wurde (und die Serie hatten wir natürlich schon gesehen).
    "The Father" mit Anthony Hopkins hätte mich noch interessiert. Der kommt dann irgendwann auf Scheibe zu uns.

  17. #17
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Mit "leisen Tönen" meine ich z.B. auch Loriot, intelligenter Humor, der nicht mit dem Holzhammer daherkommt, sondern ganz anders wirkt. So was gibt's wohl heutzutage gar nicht mehr.
    Gruß
    Eisenwolf

  18. #18
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Es ist halt einfach so, dass alles nur noch am kommerziellen Erfolg hängt, mehr als je zuvor. Das Kino ist relativ teuer, in der Pandemie sowieso mit gemischten Gefühlen benutzbar (je nach Bundesland sogar mit Maskenpflicht WÄHREND des Filmes) - dazu kommen die deutlich verkleinerten Verwertungsfenster, so dass man meist weiß: der Film taucht in 1-3 Monaten in meinem schon bezahlten Streaming-Abo auf. Also reduziert man Kinobesuche aufs Nötigste, da eh alles bald daheim im Fernseher landet. Und wenn man sich dann überlegt, für was man noch ins Kino geht, dann kommt die Rechnung "dicke Anlage, riesige Leinwand" neben der Tatsache zum Tragen, dass die Drecksfilmindustrie gegen ihre Kunden 3D fürs Heimkino beerdigt hat, während sie das munter weiter fürs Kino produzieren. Sprich: wer 3D sehen will, soll doch ins Kino gehen, für zuhause bieten wir Dir die Scheibe nicht an - ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte (Spoiler: es sind nicht die Produktionskosten, denn in Japan bietet man 3D weiter an, nur nicht mehr im Rest der Welt - Importscheiben kosten dann aber 80-120 Euro pro Film).

    Ergo: für Blockbuster gehst Du ins Kino, für "leise Töne" bleibt man eben daheim und schaut da. Und das hat man sich selbst verursacht.

  19. #19
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ein Kino von innen aussieht...

  20. #20
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Kuhbaert
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    tach auch !

    Wo bleiben eigentlich Eure Meinungen zu :

    Dune - staubiger Film, oder Klassiker-Anwärter
    007 - Völlig unrealistisch? Ein Brite in einem vollgetankten Auto. Oder doch der Abschiedskracher für Jack Daniels.
    Lower decks - Anarcho Kracher mit TNG Anspielungen im Dutzend? Oder doch nur Ritalin-Junkie TV
    Asterix und der Greif - ähhhhhhhhhhh
    Squid Game - Was für Fascjos , oder gut ?
    Foundation - Werksgetreue Umsetzung, oder Mystery-Quark?


    Wenn Ihr Klapowski's Meinung Wissen wollt :

    https://www.zukunftia.de/9448/lower-...ontakt-review/
    https://www.zukunftia.de/9472/asteri...ik-zu-band-39/
    https://www.zukunftia.de/9435/dune-2...uen-klassiker/
    https://www.zukunftia.de/9398/founda...er-pilotfolge/


    Jetzt lasst mal was kommen, Ich will neue Impulse.

    Um noch mal was zu den Ursprünglichen Thema zu sagen, sind bei mir Kinobesuche schon vor Corona eher selten geworden.

    Nicht das ich es mir nicht hätte leisten können, aber ich empfand die Entwicklung der Eintritspreise in den letzten Jahren schon nicht mehr gerechtfertigt. Und es ist ja auch nicht so das es an neuen Filmen mangelt. Alleine über AmazonPrime wird so viel sehenswertes in meine Watchlist gespült das werde ich niemals abarbeiten können. Bis ich dann noch dazu komme das wirklich zu sehen, ist schon alles darüber geschrieben worden was es zu schreiben gibt.

  21. #21
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch nochmal !

    Antwort @kuhbert

    Da geht es mir ganz wie Dir. weniger wegen des Geldes, aber man muss:
    - Ins Auto steigen
    - Sich durch den Popcorn Teppich durchkämpfen
    - Laute Blagen ignorieren
    - Laute Leute ignorieren
    - Besch ähh schlechten Wein trinken
    - 20-30 Minuten endlose Wewrbung ,oder Trailer von Filmen, die einen weniger interessieren
    - usw.


    Da sind Netflix und Amazon 2-3 Wochen später eine gute Alternative.
    @JPK
    Du Glücklicher, ich hätte noch Wünsche, aber auch keine Zeit
    Geändert von BergH (05.11.2021 um 11:54 Uhr)

  22. #22
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Beiträge ins passende Thema verschoben!

    Zu ein paar der genannten Filmen hab ich sogar eine Meinung.

    - DUNE: hat mir so gut gefallen, dass ich seit Jahren mal wieder einen Datenträger vorbestellt habe! Die Bücher habe ich nicht gelesen, das originale Filmwerk ist ziemlich stark aus dem Gedächtnis gestrichen.

    - Bond: war für mich ein würdiger Abschluss einer insgesamt recht Guten Bond Ära. Craig und Connery sind für mich die besten Bond Darsteller, gefolgt von Timothy Dalton (ja ich weiß, mit dem bin ich massiv in der Unterzahl). Das erste Mal eine durchgehende Story, was natürlich auch die Chance bietet, diverse Höhen und Tiefen zu durchlaufen, wobei sich die Tiefen für mich stark in Grenzen gehalten haben.

    Rest der genannten Dinge habe ich nicht gesehen. Was mir aber auch gut gefallen hat, waren letztens 2 animierte Filme:

    - Soul: "schöne" Story die einem etwas vor Augen hält, dass man ganz schnell falschen Zielen im Leben nach hechelt und vergisst, dass das Leben auch andere Dinge bietet die durchaus schön sind und das Leben erst Lebenswert machen
    - The Mitchells vs. the Maschines: witziger Roadtrip einer leicht irren Familie die so nach einem Weg zu einem neuen Miteinander sucht und dabei die Herrschaft von "Skynet" ;-) verhindern will...

    Ich hab zwar in der Zwischenzeit eine Leinwand und eine relativ gute Anlage im Wohnzimmer stehen, die bald auch 3D Ton wieder geben kann, aber das "Event" Kino ist dann doch nochmal eine andere Hausnummer die wir schon vermisst hatten.

    Ach ja, beinahe vergessen in der Aufzählung hätte ich jetzt Shang Chi. Durchaus mal eine Abwechslung im Marvel Universe, die mal etwas anders daher kommt (keine Angst, Marvel verlässt trotzdem nicht seine gewohnten Stereotypen). Der Hauch martial Arts und Fantasy Elemente aus dem asiatischen Raum gibt dem Film aber eine etwas ungewohnte Atmosphäre, was ihn (für mich) durchaus sehenswert macht.
    "...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz

    Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."

  23. #23
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    @ThePapabaer
    Danke !

    Danke auch für die Tipps !

    Jau Soul ist ganz grosses Kino für Herz und Seele.
    Haben wir zu Weihnachten (?) en Familie gesehen: Also wir am Kamnere Kreuz, Neffe mit Frau in Bochum, anderer Neffe mit Frau und Kindern in BraunSchweig.

    Bond muss ich immer noch sehen. Un-Realissmus : Britte in vollgetanktem Auto !

    Dune ist ein Meisterwerk, aber auch etwas langweilig, da man weiß was passiert. (Da kann der Film nichts dafür ich habe die Bücher mehrfach gehört.)

    Foundation muss ich noch zu Ende schauen; bis dato echt eine Enttäuschung. Tricktechnisch Geil, abersonst ?

    Wer Arztserien mag : New Amsterdam Das ist Spannung und was fürs Herz und Püschologen im Einsatz
    Geändert von BergH (05.11.2021 um 15:01 Uhr)

  24. #24
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von SaintHuck Beitrag anzeigen
    Bond
    Ich bin ein großer Fan der Craig Bonds. Craig kommt für mich direkt hinter Connery. Klar ist der Film völlig unrealistisch, aber welcher Bond ist das nicht? Für mich ein würdiger Abschluss der Craig Reihe
    Habe dieses Machwerk jetzt auch gesehen.
    Auch wenn mir Craig als Bond gefiel, dieser Film tat es nicht.
    Warum? SPOILERALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bond kriegt das Mädchen nicht!
    Bond kriegt gar kein Mädchen!
    Bond geht !
    Bond geht drauf!
    Bond zeugt ein Kind !
    Die Geschichte war nicht gut ausgedacht!
    Das mit den Nanobots hätte Q mit der Zeit hinbekommen müssen. (Und wenn sie Gewebeproben der Frau sammeln und die Nanobots damit weglocken.)
    Sinnloses wildes Rumgeballere mit einem unmöglichen Bodycount!
    Sami Malek war als Böser nicht gut, da war er als Freddie Mercury besser.
    Bloofeld geht drauf ! Da war ja Gerd Fröbe besser.
    Zu viele sich überschlagende Geländewagen.
    usw.

    Nicht ganz das , was ich von einem Bondfilm erwarte.
    Bond geht

  25. #25
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Bond geht
    Kommt aber bestimmt wieder

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 08:18
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 18:33
  3. World Invasion : Battle Los Angeles
    Von TripleSix im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 07:56
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:03
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 23:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •