User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Serienempfehlung: Utopia       

  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Serienempfehlung: Utopia

    Nabend zusammen

    So, dann wollen wir mal wieder etwas geistige Hygiene betreiben und schauen das die aktuelle Serie nicht allzuviel Schaden anrichtet



    Die Serie ist imho von 2013 und britisch. Das verspricht nicht immer das beste. Aber meist das es krank wird. Und das wird es hier... auf ein recht subtile Art und recht zietgemäss.
    Die Welt erwartet eine grosse Seuche und es wird ein Impfmittel gesucht. Das so als grosse berschrift
    Und da wäre dann noch eine Gruppe Mensch die "Utopia Teil 1" gelesen zu haben scheinen. Ein recht abartiges Comic mit allerlei brisanen Hinweisen.
    Ich denke die QAnon Leute hätte da auch sicher was dran zu finden gehabt

    Egal.. nun ist das Manuskript aufgetaucht zu Teil 2. Und alle wollen es haben. Unsere Gruppe Mensch ist bunt gewürfelt weiss nich warum sie da ist aber begreift langsam das es hier ein um ein Spiel für Erwachsene geht. Und so vliesst recht viel Blut.

    Dbaei eine für mich beeindruckende Figur ist die der Jessica Hide und ihrem Gegenspieler.
    Jesicca ist die brittische Sarah Conner und ihr Gegensieler eine Plattenbau Version von Agend Smith aus Matrix.
    Beide haben definitiv ihre grossen Momente. Und beide sind definitv vollends durch... vor allem Letzterer!

    Gen ende hin baut die Serie imho etwas ab... aber das tut nicht weiter weh...

    Definitiv schauen!!

    Bekommt von mir definitiv 7 von 10 Augen

    btw... dem Soundtrack bin ich grad vollends verfallen... hier ein Trailer nur mi dem Soundtrack




    NACHTRAG: Scheint wohl auch ein aktuelle US Remake zu geben.. denks das geb ich mir dann auch grad noch...

    Aber wohl ne US Produkton und hat mit dem hier wohl nur Handlungsähnlichkeiten.

    Nachtrag zum Nachtrag... und auch grad nach Staffel abgesetzt.... obs das bringt.. eher zieh ich mir Staffel 2 der o.g. Serie rein.. auch eben erst drauf gestossen das es da noch eine zweite Staffel gibt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Utopia_(Fernsehserie)
    Geändert von frauhansen (27.01.2021 um 20:04 Uhr)
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

Ähnliche Themen

  1. Serienempfehlung: Lucifer
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2019, 08:53
  2. Serienempfehlung: Happy!
    Von JPK im Forum TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 13:58
  3. Serienempfehlung: Ozark
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 22:23
  4. Serienempfehlung: Narcos
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 12:55
  5. Serienempfehlung MISFITS
    Von Nikita im Forum TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 10:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •