Schon gesehen. Der Schaden wird sich in Grenzen halten. Hauptsache die nächste Season passt an sich.
Schon gesehen. Der Schaden wird sich in Grenzen halten. Hauptsache die nächste Season passt an sich.
Denke mal nich das sie wie der Wendler bei RTL verpixelt wird![]()
Vielleicht sind ja noch Helme über, dann ist das nicht nötig, ja...
Hömma, die ist nicht dick.
Das ist halt eine MMA Wuchtbrumme.
Das meiste sind Muskeln.
Gina_Carano.jpg
Wasn das? hansen sprach von irgendeiner Amazone und du postet hier halbnackte Männer...
tach auch !
[Hier stand eine Beleidugung über Big Sasquatsch sein Frauengeschmack]
https://www.google.com/search?q=Gina...w=1514&bih=903
Ich finde die Frau ähhhmmmm interessant.![]()
tach auch !
The Mandalorian neueste Folge hat sich getarnt als
The book of Boba Fett S1E05,
nur falls es wen interessiert.
Da bin ich mal gespannt wie sie für unbedarfte in Staffel 3 Folge 1 die Wissenslücke offiziell schließen wollen.
Stell dir vor einer schaut nur Mando, nix Boba:
- woher kommt das neue Schiff
- warum ist Mando ausgestoßen?
- wieso will er auf seinen Heimatplaneten?
- wo ist der Beskar-Speer?
- wo kommt das Geschenk für Grogu her?
...
Wäre mir denke ich auch nur aufgefallen wenn die mich diese Frauen-Serie mehr als nur optisch interessieren würde. Aber ja... da iss was dran.
So... Dritte Staffel... und leider gehts genauso weiter wie bisher... und Mando muss erst mal baden... scheint ne Hauptmission zu werden.
Wie der verrottete Raumhafen/Handelsppsten auf ein Mal so derart schnieke geworden ist in so kurzer Zeit kann ich mir nicht erklären. Da iss doch ein Zeitsprung drin?!!
Ja, ich hab nach Book of Boba schon damit gerechnet, daß es Unstimmigkeiten und Löcher geben wird. Viel schlimmer war aber die Inhaltslosigkeit dieser Folge. Die geschlossene Story in jedem Teil hat es ja bisher ausgemacht.
Ich sach ja... und in der kommenden Folge begibt sich Mando dann auf die Suche nach Handseife und Rückenbürste![]()
WTF ist da nur passiert? Wo ist meine gute alteMando-Serie hin? Ein Mann, ein Abenteuer, eine Folge?
Mal abgesehen davon, daß die CGI-Quali zum Himmel schreit und auch hier jetzt dieser LGBQT+++shit sein muß?
Lesezeichen