User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Scheißhaus kaufen ...       

  1. #1
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592

    Scheißhaus kaufen ...

    Moinsen!

    Beeinflusst durch die Heimat (Saarland) und prägende Filme in der Jugend kommt man zu zwei Marken: V&B und Ideal Standard.

    Das Zeug was die Marketingexperten bei Letzterem rauchen hätte ich auch gern.

    https://www.idealstandard.de/de/prod...sicht2.html#WC

    Bei der Interpretation der Bezeichnungen wie "Connect Freedom" für eine Fäkal-Keramik lasse ich Euch mal freien Lauf ...


  2. #2
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Naja, jeder Scheiß braucht halt nen Namen, und wenn es nur ist um ihn durch die Buchhaltung abrechnen zu können.


    Klar wäre da Luft für kreatives:
    "Greetz to the Netherlands"
    "Bobrutsche"
    "Nougatgrab"
    "Endstation"

    Alles wunderbare Bezeichner, aber wahrscheinlich ist "Connect" als imagefördernder eingestuft worden.

    Liebe und Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  3. #3
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Bei der Interpretation der Bezeichnungen wie "Connect Freedom" für eine Fäkal-Keramik lasse ich Euch mal freien Lauf ...



    Ich persönlich habe mal den Fehler gemacht und habe die Schüssel mal von Weibchen aussuchen lassen... Ergebnis... gewisse anatomische Unterschiede fallen dann nach der Entscheidung für das Design doch etwas unangenehm auf. Wenn man die Wahl hat auf "die hintere Brille zu scheissen" oder andernfalls "das gute Stück vorn über die Schüssel zu hängen zu lassen" iss das nur für die Hälfte der Welt ein Problem.

    Schüssel gewechselt zu einer von Vitra. Die hat einerseits den "Absauganschluss" für den Aromatischen unsichtbaren Beiwohner des Geschäftes (war ne weise Entscheinung das bei der Renovierung grad mit zu machen) und es ist ein Tiefspühler bei dem man auch bei nem ambitionierten upload nicht grad den Arsch gewaschen bekommt.
    Und sie ist wieder owahl.

    Auf der Anderen Seite würde ich mir heute und akteull wenn es nicht zwingend so um das Design geht eine American Standard holen... Auch Tiefspühler.. aber dere Absaugfunktionen des erledigten Geschäftes sind einfach beeindruckend!

    Finde meine eigenen Aufnahmen dazu grade nicht.. das hier demonstriert es aber recht deutlich:

    Wenn ich das richtig geshen habe dann lassen die quasi da Wasser im Hintergrund schon stürzen und erzeugen so dann einen Unterdruck der Dir echt nahelegt die Eier aus der Schüssel zu haben bevor Du den Spühler drückst.
    Ich und mein Arsch haben uns in den 8 Wochen drüben nie wohler gefühlt auf einer Schüssel!!
    Geändert von frauhansen (21.05.2020 um 11:14 Uhr)

  4. #4
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen

    Ich persönlich habe mal den Fehler gemacht und habe die Schüssel mal von Weibchen aussuchen lassen... Ergebnis... gewisse anatomische Unterschiede fallen dann nach der Entscheidung für das Design doch etwas unangenehm auf. Wenn man die Wahl hat auf "die hintere Brille zu scheissen" oder andernfalls "das gute Stück vorn über die Schüssel zu hängen zu lassen" iss das nur für die Hälfte der Welt ein Problem.
    Und keine sprich mal wieder von den ach so kalten Penisspitzen......

  5. #5
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Ich bin ja eher ein Flachspüler-Typ. Ein Huhn legt sein Ei lieber ins Körbchen als ins Wasser.

  6. #6
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    .... aber dere Absaugfunktionen des erledigten Geschäftes sind einfach beeindruckend! ...
    Ich sehe eine neue Webserie... "Wil It Flush?" als Reminiszenz an diese Mixer Videos...

    Liebe und Grüße
    MOS2000

  7. #7
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Mir hat's beim Deppenapostroph schon gereicht.


  8. #8
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Der Klassiker wenn man sich in die Tiefen dazu einarbeiten möchte: https://www.haustechnikdialog.de/For.../Grosse-Haufen

Ähnliche Themen

  1. Legal Software Key kaufen?
    Von bongobong im Forum PC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2019, 17:11
  2. Geeignetes Keyboard kaufen
    Von Maxe im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 16:01
  3. CDs günstig kaufen...
    Von Domer im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 08:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •