User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 113

Thema: Welches Spiel spielt ihr zurzeit, oder habt ihr zuletztdurchgespielt       

  1. #26
    Frischling Avatar von TschoK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Arsch der Heide
    Beiträge
    12
    Plitsch-Platsch-Pinguin.
    To infinity, and beyond!

  2. #27
    Kartenabreißer Avatar von b54
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    77
    Ich hab grad wieder mal ein Ridge Racer entdeckt, in diesem Fall Ridge Racer HD fürs Ipad, direkt bei der ersten Strecke werde ich wieder an damals erinnert. Es ruckelt noch ein bisschen aber das "Ridge Racer" Feeling ist direkt wieder da. Komplett freigeschaltet schlägt das Game mit 6,99 € zu Buche.


    Grüße

    b54

  3. #28
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    103
    Habe aktuell wieder den vierten Teil von Prince of Persia ausgegraben und spiele es fast täglich.

  4. #29
    Platzanweiser Avatar von Usul
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    355
    Ich habe letzt wieder mal versucht, "The Witcher" zu spielen... und wiederholt hat es mich schon direkt im Prolog angeödet. Daher bin ich jetzt auf "Dragon Age" umgeschwenkt... beim ersten Mal war ich als menschlicher Magier unterwegs gewesen und war auch schnell gelangweilt. Diesmal aber als City Elf (Krieger) und siehe da, der Anfang ist ungleich packender und spannender (natürlich auch stereotypischer) und das Ganze macht viel, viel mehr Spaß. Und zwar so viel Spaß, daß ich diesmal dranbleiben und das Spiel möglichst durchspielen werde!
    Bis ich soweit bin, wird DA2 dann auch nur noch ne Zehner kosten und ich kann gleich weitermachen.
    "Gin und Tonic? Passt das überhaupt?"
    - Moe Szyslak

  5. #30
    Kartenabreißer Avatar von Baphomet
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    77
    DA:Origins war super (gespielt als Gossen-Zwerg )
    DA2 habe ich mir überlegt, bin aber noch unsicher, ob ichs mir wirklich hole.... - muss ich mal noch sehen.

    Achja: Im Moment Lara Croft and the Guardian of Light am PC (Sale auf steam), aber ich brauch ein Gamepad, das Spiel ist nichts für Keyboard und Maus

  6. #31
    Platzanweiser Avatar von Stromii
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Stromii Beitrag anzeigen
    ... ich habe mir vorgenommen, mich dieser Tage mal mehr mit GT5 zu beschäftigen...
    Fieber!!!! Heute die ganze Nacht durchgezockt... Dank hansen's RedBull-Kiste (thx for Leihmöglichkeit) kann man auch die richtig schweren Strecken in Angriff nehmen...






    "Is' mir egal - in meinem Kopf war das lustig!"

  7. #32
    Kartenabreißer Avatar von Arno
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    81
    Zuletzt habe ich Descent, Descent 2 und Descent Maximum auf dem PC wiederentdeckt.

    Auf http://www.dxx-rebirth.com gibt es einen hervorragenden Source-Port für heutige Systeme, so dass man die Spiele problemlos in hoher Auflösung aber mit damaligem Feeling spielen kann. Wer die Spiele seinerzeit mal gut fand, sollte sich das nicht entgehen lassen.
    Übrigens unterstützt das auch alle heutigen Eingabecontroller: Ich habe die Spiele mit Joystick, Pedalen vom Lenkrad und Tastatur durchgespielt - dann kann man endlich alle fünf Achsen vernünftig gleichzeitig bedienen.

    Ansonsten wartet GT5 mal darauf, dass ich es richtig spiele. Werde ich in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen.

  8. #33
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Ich zocke alle paar Tage mal eine Runde Fifa. Das war`s aber leider auch schon. Für viel mehr reicht die Zeit leider nicht...
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  9. #34
    Kartenabreißer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    52
    Derzeit nimmt mich WoW in Anspruch; aber: ich spiele ab und zu Spider Solitair, seltener Star Trek Armada (es schmiert zu oft ab), und Delta Force Extreme. Momentan tummelt sich Painkiller wieder auf dem Screen, aber die Extras zu bekommen ist manchmal wirklich fies und widerllich schwer.

    Was mich an WoW nervt, sind oft die Spieler; unfreundlich, unkommunikativ, arrogant ... in diesre Hinsicht macht es wenig Spaß ...
    Fürchte Deinen Nächsten !

    Toshiba RD-XS34
    SABA 431

  10. #35
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von LouZipher Beitrag anzeigen
    Was mich an WoW nervt, sind oft die Spieler; unfreundlich, unkommunikativ, arrogant ... in diesre Hinsicht macht es wenig Spaß ...
    Genau deswegen spiele ich meist nur mit Leuten aus meiner Gilde, die kenne ich auch (fast alle) aus dem echten Leben schon vorher

    Was bei mir sonst noch öfter gezockt wird:
    Super Meat Boy
    Ein echt schwerer, aber sehr spaßiger und nicht frustrierender Platfomer. Geht aber nur mit GamePad am PC - mit Tastatur möchte ich mir das nicht antun.

  11. #36
    Frischling Avatar von Winzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    26
    Immer mal wieder Bournout Paradise auf der PS3, COD MW 2 habe ich durch, jetzt kommt Black Ops dran, ausserdem habe ich noch Tony Hawks Shred inkl. Board rumliegen

  12. #37
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Killzone 2 wunderbar locker durchgezockt.

    Passiert mir viel zu selten, dass ein Spiel so ohne Frust aber mit Herausforderung über den Plasma gleitet.

  13. #38
    Frischling Avatar von Walter_Sobchak
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    23
    Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen COLONIZATION und glaube, ich bin süchtig. Habe vor geraumer Zeit das komplette Paket, inkl. Cheat-Patch und Map-Editor installiert und spiele seit dem den Microprose-Klassiker mit der DOS-Box mehrere Stunden täglich. Besonders der Map-Editor hat es mir angetan. Ich entwerfe immer neue Welten und bin dann gespannt, ob alles so funktioniert, wie ich es geplant habe, was natürlich fast nie der Fall ist.

    Wenn ich in den nächsten ein bis zwei Wochen nicht von selbst den Spaß daran verliere, sollte ich wohl mal zum Psycho-Onkel gehen. So kann es jedenfalls auf Dauer nicht weiter gehen.

  14. #39
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Crysis 2 auf der 360.... schaut nett aus.... und die Steuerung geht recht gut von der Hand. Mehr kommende Woche....

  15. #40
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ich habe di eletzten Tage mal die Teststellung der Zockerrampe angefangen für ein Review: Test Drive Unlimited 2
    Aber da wird aus weder aus dem review etwas noch aus dem Game. Das Game KANN ich nicht lange genug zocken für ein Review weil ich alle 20min zum kootzen muss... selten so einen Scheiss angezockt.

    Da fesselt mit Motorstorm im Moment mehr.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  16. #41
    war früher mal ein 8-bit Affe der Frauen klaut Avatar von Chilli
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    74
    ich spiele seit über 1 1/2 jahre Aion glaub so wirklich durchspielen werd ich das nie schaffen *g* ausser ich kündige mein job und spiele 24/7

  17. #42
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Chili & Qudlinburg.... ich denk ich kenne Dich....!!!

    Was ist Aion? Das klingt wie nen Fisch-Souce für Thai-Gerichte ;-) Haste nen Link...
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  18. #43
    war früher mal ein 8-bit Affe der Frauen klaut Avatar von Chilli
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    74
    jjaaaa du kennst mich und das sugar persönlich echt jetz

    Aion ist nen online mmo *g* da ein link zur offiziellen seite http://de.aiononline.com/

  19. #44
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Oh, noch so'n Gelegenheitszocker. Ich sitz schon 'ne Weile an S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky. Für den ersten Titel hab ich über ein Jahr gebraucht.

    Was immer mal so zwischendurch geht ist Warhammer 40K - The Dark Crusade.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  20. #45
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Aus STALKER hatte ich mich damals unglaublich gefreut. mehr als jetzt auf GT5. Leider hat das Game mich nur genervt. Mit zu langen Wegen und zu vielen Abstürzen. da habe ich mich dann an die Nachfolger gar nimmer gewagt.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  21. #46
    Frischling
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9
    Nun ich spiele derzeit WoW allerdings in letzter zeit recht wenig.
    Dann habe ich durchgespielt.

    Mass Effect2 (sehr gut)
    Fallout New Vegas (Besser als Fallout3)
    Diablo2 nochmal (es ist immernoch toll und hab direkt lust auf teil3 bekommen)
    Grade bin ich dabei nebenbei Star Wars: Knight of the old Republic nochmal zu spielen um mein Gedächtnis
    im hinblick auf das neue MMO Star Wars: The old Republic aufzufrischen.

  22. #47
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Man will es nicht glauben aber ich zocke jetzt schon seit längerem garnichts Ich bin zwar immer auf der suche nach einem Game das immer wieder mal für ein paar Stunden gut ist, aber irgendwie kommt da nichts nach meinem Geschmack :/

  23. #48
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Was hast denn vorher so gerne gezockt? Und: Welches System?

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  24. #49
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    WOW (Durchspielen wird halt schwer)

    Fallout 3
    Fallout Las Vegas
    COD Black Ops (online)
    Battlefield 2 (nur online)

    mehr Zeit hab ich nich.

  25. #50
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Was hast denn vorher so gerne gezockt? Und: Welches System?

    Gruß,
    Quentin
    Is schon ein weilchen her Anfang/Mitte letzten Jahres Red Dead Redemption (PS3), Final Fantasy XIII (PS3), Fat Princess (PS3) und so Ende 2010 als HDRO (PC) Free2Play wurde, habe ich nen Hüter bis Level 63 gezockt.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr vom LG BX 580?
    Von MacLeod im Forum BD-Player
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:24
  2. Kauft ihr Blu-rays oder DVDs?
    Von -ju- im Forum OffTopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 09:07
  3. Artikel: So spielt das Leben
    Von ronin im Forum Film - Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 13:38
  4. Ihr seid blöd...
    Von Tyson im Forum OffTopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •