User Tag List

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1165

Thema: Corona mich nicht voll ..       

  1. #276
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    In Notfällen kennen* sie halt jemanden, der IT affin ist und sich kümmert, genau wie den Anwalt den sie brauchen, obwohl sie selbst Juristen sind...



    *bezahlen

  2. #277
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    BTT bitte !

  3. #278
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Ich wohne in Hamburg und mir ist es ein Rätsel, warum wir so gut dastehen, was die Verdopplungszeit angeht: 2.933,4 Tage (29.5.20, RKI). Die Menschen hier verhalten sich ja nicht besser oder schlechter als in anderen Teilen Deutschlands.
    Gruß
    Eisenwolf

  4. #279
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    BTT bitte !
    Hast Du was beizutragen, oder moserst Du nur rum?
    Außerdem plenkst Du wiederholt!




    Zitat Zitat von Eisenwolf Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Hamburg und mir ist es ein Rätsel, warum wir so gut dastehen, was die Verdopplungszeit angeht: 2.933,4 Tage (29.5.20, RKI). Die Menschen hier verhalten sich ja nicht besser oder schlechter als in anderen Teilen Deutschlands.
    Ist doch ganz einfach: Nach den neuesten Erkenntnissen kann sich das Virus bei Wind nicht gut ausbreiten. Hier ist es immer windig, das merkt das Virus jetzt halt auch und verdoppelt sich langsamer. Oder halt woanders, wie in Göttingen.

  5. #280
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Außerdem kennt man die gesellige, herzliche und warme Art der Fischköppe, die vor wilden Umarmungen, Wangenküsschen und ehrerbietigem Händeschütteln nur so strotzt.
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  6. #281
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Na, Bussigesellschaft gibt's hier schon, zumindest bei der Rhabarberschorlefraktion.
    Die, die Du meinst sind noch weiter nerdlich (<-- gesprochen nördlich) und wehren sich aktuell dieses Wochenende wieder gegen die Anreise der Touristen, von denen sie leben, um hinterher Hilfen und Steuerbegünstigungen zu bekommen.

  7. #282
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Außerdem kennt man die gesellige, herzliche und warme Art der Fischköppe, die vor wilden Umarmungen, Wangenküsschen und ehrerbietigem Händeschütteln nur so strotzt.
    THIS !!! *grinz*

  8. #283
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Geht doch Rhabarberschorle saufen! Bussi rechts, Bussi links, knuddel...

  9. #284
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Die aktuelle Todesmeldung (Stand: 29.05.2020)
    Sterbefaelle_Deutschland_2016-2020-V20200529.jpg
    Rote Linie = vorläufige Zahlen für 2020

  10. #285
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Und nun?
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  11. #286
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Und nun?
    Nun, Putin soll in Bezug auf die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Iraks mal gesagt haben: "Wenn ich anstelle der Amerikaner wäre, hätte ich welche gefunden."
    Offensichtlich hatten das die USA nicht nötig. Das gilt offenbar auch hinsichtlich der prognostozierten Corona-Toten.

  12. #287
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Und nun?
    Bleiben wir alle daheim und es sterben täglich 2000 Menschen weniger? So lese ich den Graph.

  13. #288
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Bleiben wir alle daheim und es sterben täglich 2000 Menschen weniger?
    Aus der beliebten Reihe "Nicht der Postillon":
    Primarkt.jpg

    Gestern in Berlin, Alexanderplatz: Hunderte Menschen(*) warten dichtgedrängt vorm Primarkt, um suksessive Eingelassen zu werden, wegens der maximalen zulässigen Anzahl Kundschaft und so. Drinnnen können sie sich dann - unter Beachtung der Abstandsregeln - die Keime aus der Klimaanlage durch die Lunge pfeifen lassen.


    (*) Mir fehlte die richtige Perspektive, um die Länge der Schlange einzufangen.

  14. #289
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Ich kann dieses Zahlengeschrubbe und diesen Verschwörungsmist nicht mehr hören. Haben die Leute eigentlich überhaupt nichts besseres mit ihrer Zeit zu tun? Oder haben sie ernsthaft Angst, dass Bill Gates sie chippen kommt, ansonsten werden sie von den Echsenmenschen von der Erdenscheibe über die Kante geschubst, weil sie nicht von der NWO gedankenkontrolliert werden wollen?Wo die Menschheit steht, zeigt schon, dass Leute 5G-Masten anzünden, weil sie "Corona aussenden".

    Du zeigst Todeszahlen von Deutschland, unkommentiert. Als ob jeder still beim ehrfürchtigen Anblick sofort nickend zusammensacken muss. Davon ab, dass ich keiner Statistik traue, wo ich nicht nachvollziehen kann, welche Kennzahlen aus welchen Quellen zusammengetragen wurden, frage ich mich, was Dich an ihr stört... hättest Du lieber gerne die Zahlen von Italien auch für Deutschland gehabt mit 50% mehr Toten als die Jahre zuvor im gleichen Zeitraum? Oder Spanien? Sollen wir nun die Regierung mit Mistgabeln aus dem Land treiben, weil hier früh reagiert wurde, viel getestet wurde und wir eines der besten Gesundheitssysteme der Welt haben, womit sich die Scheiße im Vergleich zu Italien und Spanien uns nur zu 25% getroffen hat? Ist wohl das Schicksal eines Epidemiologen: reagiert man richtig und konsequenter und es kommt nicht so schlimm, dann war alles maßlos übertrieben und alle ein Haufen Idioten - tut man es nicht und es kommt schlimmer als befürchtet, arbeiten da nur Idioten und haben ihren Job verfehlt. Gibt wohl keine Gewinner bei sowas...

    Und ja, es laufen auch paar Dinge schief:
    - Unser Gesundheitssystem ist an vielen Stellen mit Personalmangel ausgestattet, und ja, auch teilweise kaputtgespart. Und dennoch empfehle ich mal den Blick auf den Rest der Welt: wir stehen noch verdammt gut da. Das heißt nicht, dass man nichts kritisch hinterfragen sollte und man einiges angehen müsste. Aber ich bezweifele ernsthaft, dass sich angesichts der Pandemie jemand in einem anderen Land merklich sicherer und wohler gefühlt hätte.
    - Leute verhalten sich falsch, teilweise absichtlich aus Protest. Ich hätte es bisher auch nicht für möglich gehalten, dass Menschen sich zu einer Demo _für_ einen Virus treffen... Natürlich sind auch solche Schlangen wie auf dem Bild ein Wahnsinn. Aber sie sind auch das Ergebnis, dass man den Leuten etwas mehr Leine lassen _muss_, weil die ersten völlig hohldrehen. Wenn ich bei IKEA ne 500-Meter-Schlange außerhalb des Gebäudes sehe, drehe ich um. Andere stellen sich rein. Da hat sich der Hashtag "#covidioten" im Internet materialisiert.

    Wenn man es genau nimmt: aktuell stehen wir mit der Anzahl an noch aktiven Fällen ziemlich gut da. Wenn sich die Leute an EINFACHSTE Maßnahmen halten würden wie zB. den besagten Abstand bzw. ggf. da wo es nicht 100% zu gewährleisten ist verpflichtend eine "Maske" tragen (und zwar ANSTÄNDIG, nicht einen halb durchnässten Papierfetzen, wo man noch die Nase rausgucken lässt und man sich das Ding ständig von außen zurechtzupft), dann wäre doch alles gut.

    Und wer das für eine "bessere Grippe" und einen "harmlosen Schnupfen" hält oder hielt, dem empfehle ich, sich freiwillig in Bergamo oder New York zum Massengräberschippen zu melden. Das könnte eventuell mal etwas die Sicht der Dinge zurechtrücken...

    So, nun dürft ihr mich ausbuhen. Wie die meisten hier wollte ich mich eigentlich nicht (mehr) zur Sache äußern - aber aus unserem Heimkinoforum ist ja weitestgehend ein Coronajammerforum geworden. Ich finde das Thema nicht 100% deplatziert, es berührt ja schließlich den Alltag eines Jeden und wir sind hier eine kleine aber feine Community, die meisten kennen sich sogar persönlich und schätzen sich. Aber ein wenig Normalität würde ich mir irgendwie wünschen, für jeden von uns, da dieses "ich suche solange im Internet bis ich etwas finde, was zu meiner vorgefertigten Meinung passt" keinem gut tut. Google und Facebook tun sich auch gar keinen gefallen mit ihren "Leute die diesen Artikel toll fanden, lasen auch folgende Artikel"-Links, mit denen sie alle in ihre Filterblasen schicken.
    Dazu treibt die BILD auch noch eine Schmutzkampagne nach der anderen gegen die Wissenschaftler, die eigentlich nur ihrem Job nachgehen - widerwärtig. Der Sinn eines Virologen ist zu sagen, was man Stand heute weiß und was Empfehlungen aus epidemiologischer Sicht sind. So jemand hat den Luxus, dass er mit seiner persönlichen wissenschaftlichen Meinung keine Rücksicht auf Interessen anderer wie zB. der Wirtschaft nehmen muss.

    Eine Sache, die mir persönlich Corona passend zu unserem Forum gebracht hat: ich war im Autokino. Ich wollte schon immer mal in eines, aber sowas war dann doch eher etwas Spezielles, was es noch an ein paar wenigen Stellen gab (und mir persönlich dann wiederum nicht wichtig genug, um da paar hundert Kilometer zu fahren). Aber aufgrund der aktuellen Lage ist das hier um uns herum überall aufgeploppt. Ich hab allein 4 in meiner Nähe jetzt - Filme und Konzerte sogar. Und: es war erstaunlich nett... mit einem Auto voller gekühlter Getränke und Fressalien mal ungestört von anderen vor der Mattscheibe in einem echt bequemen Sitz zu hocken. Und netter Nebeneffekt: wer eine Englische Originalversion sehen wollte, musste sich echt ein Bein ausreißen, in kleinere Säle gehen, sich auf Randuhrzeiten einstellen. Im Autokino: einfach das Radio auf die 2. Frequenz einstellen. Geil

    Schönes langes Restwochenende!

  15. #290
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Bleiben wir alle daheim und es sterben täglich 2000 Menschen weniger? So lese ich den Graph.
    Naja...
    - es sterben weniger Menschen in Verkehrsunfällen, wenn mehr Menschen zuhause bleiben... und schau mal raus, auch wenn es jetzt wieder zugenommen hat, es ist noch verhältnismäßig leerer auf den Straßen
    - es sterben weniger Menschen in Operationen, die verschoben wurden, um die Krankenhauskapazitäten erstmal für COVID19-Patienten reserviert zu lassen
    - dadurch, dass die meisten Leute daheim bleiben, passieren auch andere Dinge nicht mehr so häufig, wie Arbeitsunfälle, oder in der Firma mit einem Herzinfarkt aus dem Stuhl kippen, weil der Chef einen über den Tisch anbrüllt

    Es ist meiner Meinung nach erklärbar, dass Sterbezahlen zurückgehen, wenn man davon ausgeht, dass Deutschland so wie zB. Österreich außerordentlich gut und früh auf die Pandemie reagiert hat und damit dafür gesorgt hat, dass die Sterbezahlen mit COVID19-Hintergrund unter den Befürchtungen geblieben sind... Triage wie in Italien oder Spanien gab es hier nicht, im Gegenteil: wir haben denen sogar noch Kapazitäten abgetreten und ausgeholfen.

  16. #291
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Und dieses schöne Fundstück ("Hauptsache ich war dabei") will ich noch da lassen
    just-for-compliance.jpg

    Sieht Bernadette von Big Bang Theory echt ähnlich

    Bleibt alle gesund und frohes Pfingstfest,
    Quentin
    Geändert von Quentin (31.05.2020 um 17:21 Uhr)

  17. #292
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Und dieses schöne Fundstück ("Hauptsache ich war dabei") will ich noch da lassen
    LIKE! So sieht Protest aus

    Der "Mundschutz" meiner Gattin wurde von ihr auch selbst gestrickt, allerdings hat sie die Lücken nicht ganz so auffällig gemacht. Aus Datenschutzgründen zeige ich die Fotos nicht, aber der Quatsch ist genauso wirksam, wie die Geschirrhandtücher und sonstigen Lappen der anderen ... es atmet sich nur viel besser.

  18. #293
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Wie die meisten hier wollte ich mich eigentlich nicht (mehr) zur Sache äußern
    Die schweigende Mehrheit ... ich befürchte, Du hast recht.

    Jetzt schaue ich Space Force weiter und lache das Grübeln weg.

  19. #294
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Lieber Norbert - ich danke für Deine Ausführungen. Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht weiter sagen.

    Ich könnte durchaus, aber das würde mich vermutlich in die Gefahr einer Anzeige bringen.

  20. #295
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Zahlengeschrubbe und diesen Verschwörungsmist nicht mehr hören....
    Da gibt´s nicht mehr all zu viel dazu zu sagen, Beweise werden ja auch direkt noch nachgeliefert.....

  21. #296
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ja, guter Text. Soll ich mal ganz arg ins Feuer gießen? Ich halte den Wirtschaftseinbruch gleich noch für die Chance einer Bereinigung. Nachdem wir ja eh schon eine Periode übersprungen hatten und die EZB komplett die Kontrolle verloren hat.

  22. #297
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Ich halte den Wirtschaftseinbruch gleich noch für die Chance einer Bereinigung
    ....wenn jetzt nicht wieder die veranschlagten Unsummen in die Luftblase gepumpt werden....

  23. #298
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Full Ack @ Quentin. Und zum Thema Bild: die (bzw. Julian Reichelt) werden gerade schön vom Postillon getrollt.

    https://www.der-postillon.com/2020/0...t-twitter.html

  24. #299
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Zahlengeschrubbe und diesen Verschwörungsmist nicht mehr hören. Haben die Leute eigentlich überhaupt nichts besseres mit ihrer Zeit zu tun? Oder haben sie ernsthaft Angst, dass Bill Gates sie chippen kommt, ansonsten werden sie von den Echsenmenschen von der Erdenscheibe über die Kante geschubst, weil sie nicht von der NWO gedankenkontrolliert werden wollen?Wo die Menschheit steht, zeigt schon, dass Leute 5G-Masten anzünden, weil sie "Corona aussenden".

    Du zeigst Todeszahlen von Deutschland, unkommentiert. Als ob jeder still beim ehrfürchtigen Anblick sofort nickend zusammensacken muss. Davon ab, dass ich keiner Statistik traue, wo ich nicht nachvollziehen kann, welche Kennzahlen aus welchen Quellen zusammengetragen wurden, frage ich mich, was Dich an ihr stört... hättest Du lieber gerne die Zahlen von Italien auch für Deutschland gehabt mit 50% mehr Toten als die Jahre zuvor im gleichen Zeitraum? Oder Spanien? Sollen wir nun die Regierung mit Mistgabeln aus dem Land treiben, weil hier früh reagiert wurde, viel getestet wurde und wir eines der besten Gesundheitssysteme der Welt haben, womit sich die Scheiße im Vergleich zu Italien und Spanien uns nur zu 25% getroffen hat? Ist wohl das Schicksal eines Epidemiologen: reagiert man richtig und konsequenter und es kommt nicht so schlimm, dann war alles maßlos übertrieben und alle ein Haufen Idioten - tut man es nicht und es kommt schlimmer als befürchtet, arbeiten da nur Idioten und haben ihren Job verfehlt. Gibt wohl keine Gewinner bei sowas...

    Und ja, es laufen auch paar Dinge schief:
    - Unser Gesundheitssystem ist an vielen Stellen mit Personalmangel ausgestattet, und ja, auch teilweise kaputtgespart. Und dennoch empfehle ich mal den Blick auf den Rest der Welt: wir stehen noch verdammt gut da. Das heißt nicht, dass man nichts kritisch hinterfragen sollte und man einiges angehen müsste. Aber ich bezweifele ernsthaft, dass sich angesichts der Pandemie jemand in einem anderen Land merklich sicherer und wohler gefühlt hätte.
    - Leute verhalten sich falsch, teilweise absichtlich aus Protest. Ich hätte es bisher auch nicht für möglich gehalten, dass Menschen sich zu einer Demo _für_ einen Virus treffen... Natürlich sind auch solche Schlangen wie auf dem Bild ein Wahnsinn. Aber sie sind auch das Ergebnis, dass man den Leuten etwas mehr Leine lassen _muss_, weil die ersten völlig hohldrehen. Wenn ich bei IKEA ne 500-Meter-Schlange außerhalb des Gebäudes sehe, drehe ich um. Andere stellen sich rein. Da hat sich der Hashtag "#covidioten" im Internet materialisiert.

    Wenn man es genau nimmt: aktuell stehen wir mit der Anzahl an noch aktiven Fällen ziemlich gut da. Wenn sich die Leute an EINFACHSTE Maßnahmen halten würden wie zB. den besagten Abstand bzw. ggf. da wo es nicht 100% zu gewährleisten ist verpflichtend eine "Maske" tragen (und zwar ANSTÄNDIG, nicht einen halb durchnässten Papierfetzen, wo man noch die Nase rausgucken lässt und man sich das Ding ständig von außen zurechtzupft), dann wäre doch alles gut.

    Und wer das für eine "bessere Grippe" und einen "harmlosen Schnupfen" hält oder hielt, dem empfehle ich, sich freiwillig in Bergamo oder New York zum Massengräberschippen zu melden. Das könnte eventuell mal etwas die Sicht der Dinge zurechtrücken...

    So, nun dürft ihr mich ausbuhen. Wie die meisten hier wollte ich mich eigentlich nicht (mehr) zur Sache äußern - aber aus unserem Heimkinoforum ist ja weitestgehend ein Coronajammerforum geworden. Ich finde das Thema nicht 100% deplatziert, es berührt ja schließlich den Alltag eines Jeden und wir sind hier eine kleine aber feine Community, die meisten kennen sich sogar persönlich und schätzen sich. Aber ein wenig Normalität würde ich mir irgendwie wünschen, für jeden von uns, da dieses "ich suche solange im Internet bis ich etwas finde, was zu meiner vorgefertigten Meinung passt" keinem gut tut. Google und Facebook tun sich auch gar keinen gefallen mit ihren "Leute die diesen Artikel toll fanden, lasen auch folgende Artikel"-Links, mit denen sie alle in ihre Filterblasen schicken.
    Dazu treibt die BILD auch noch eine Schmutzkampagne nach der anderen gegen die Wissenschaftler, die eigentlich nur ihrem Job nachgehen - widerwärtig. Der Sinn eines Virologen ist zu sagen, was man Stand heute weiß und was Empfehlungen aus epidemiologischer Sicht sind. So jemand hat den Luxus, dass er mit seiner persönlichen wissenschaftlichen Meinung keine Rücksicht auf Interessen anderer wie zB. der Wirtschaft nehmen muss.

    Eine Sache, die mir persönlich Corona passend zu unserem Forum gebracht hat: ich war im Autokino. Ich wollte schon immer mal in eines, aber sowas war dann doch eher etwas Spezielles, was es noch an ein paar wenigen Stellen gab (und mir persönlich dann wiederum nicht wichtig genug, um da paar hundert Kilometer zu fahren). Aber aufgrund der aktuellen Lage ist das hier um uns herum überall aufgeploppt. Ich hab allein 4 in meiner Nähe jetzt - Filme und Konzerte sogar. Und: es war erstaunlich nett... mit einem Auto voller gekühlter Getränke und Fressalien mal ungestört von anderen vor der Mattscheibe in einem echt bequemen Sitz zu hocken. Und netter Nebeneffekt: wer eine Englische Originalversion sehen wollte, musste sich echt ein Bein ausreißen, in kleinere Säle gehen, sich auf Randuhrzeiten einstellen. Im Autokino: einfach das Radio auf die 2. Frequenz einstellen. Geil

    Schönes langes Restwochenende!
    ----------------------------
    BergH
    War drei Tage in der alten Heimat Radfahren und las es erst jetzt !
    Sowas von genau meine Meinung.

    Und wenn das so weitergeht, wie die letzten 3 Tage , haben wir die 2 te Welle vor dem Winter.

    Maske Pfffft, Abstand pffffttt. Die Blagen am Buffet nicht alles antatschen lasen pfffftttt.
    Mann ! Mann ! Mann !

    Und wenn die AluHutTräger sehen wollen was passiert , wenn man wenig macht und alles offen lääst:
    Schau Euch die Todeszaheln von Schweden an.
    Die Haben Übersterblichkeit, dass die Heide rauscht.
    Und / 100 KiloBewohnern die 20 fachen Toten. 8000 zu 83 Millionen oder 4000 bei 8 Millionen Einwohnern,
    Was wollt Ihr lieber haben?

    BTW: Ich habe in Alu-Aktien investiert

  25. #300
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ich kann das überschwengliche Lob wie toll die Deutschen sich verhalten auch nicht nachvollziehen. Egal ob Beschränkungen oder nicht, hier wird bunt gemischt Arschbacke an Arschbacke gesessen und mit jedem auf Tuschfühlung gequatscht. Den vorbeifahrenden Bullen ist's eh wurscht. Ich spekuliere auf nen 2ten Crash, dann gibt's nochmal fett Aktien für mich.

2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imap Konto voll
    Von Eckhaard im Forum PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 09:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 09:04
  3. Und ich drehe mich im Druckkreis.....
    Von Domer im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:53
  5. Diese Werbung bringt mich zur Weißglut!
    Von Deus-Ex im Forum OffTopic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •