User Tag List

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1165

Thema: Corona mich nicht voll ..       

  1. #751
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Ahhh jetzt, JA !!!!!!


  2. #752
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Solang der Humor bleibt
    Wie willst das auch ohne durchstehen?

  3. #753
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Entweder ihr habt zu viel Maske getragen oder ich. Will sagen: You lost me.

    Gartek (der auch noch wartet, dass er irgendwann mal geimpft werden darf, damit er mal wieder etwas entspannter vor den Halbwüchsigen - vorzugsweise ohne Maske - stehen darf, geschweige denn gemeinsam mit denen Musik machen darf)

  4. #754
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

  5. #755
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    auch relevant:



    Und dann einen Topf Bohnen als Nachtisch bitte!

  6. #756
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    @JPK
    Man haut keine Frauen !

    Obwohl : Die eine , oder andere Politikerin würde ich auch gerne übers Knie legen wollen.

  7. #757
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Wenn Angela Merkel zu Zeiten Jesu Statthalterin von Judäa gewesen wäre, hätte sie wahrscheinlich die Wiedererweckung des Erlösers untersagt. Zu viele ungenehmigte Zusammenkünfte.
    http://www.deliberationdaily.de/2021...r-komasaeufer/

    Geiler Kommentar - trifft es leider auf den Kopf

  8. #758
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Naja, der Artikel impliziert Vorsatz. Tatsächlich ist es aber eine Kombination aus Inkompetenz und Pimmelfechten.

  9. #759
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    [Loriot]Ach![/Loriot]
    Hier oder Zeiger: Meine Mutter hat am besagten 1.4. ihren Termin zur zweiten Impfung. Frage: Wird geimpft oder geruht? Oder erfährt man das erst, wenn man am Ruhe-Impf-Tag (oder Impf-Ruhe-Tag?) als 85-jähriger Mensch für teuer Geld (KK übernimmt keine Fahrtkosten) in die ~40km entfernte Kreisstadt getuckert ist, natürlich mit dem Taxi, weil Rentner haben's ja, oder mit Öffi's, für bessere Ansteckungschancen.
    Donald, hat alles geklappt?

  10. #760
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Ab heute Morgen 09:00 Impftermine für > 60 a online.
    Ab 09:00 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5

    Jetzt hat der BergH einen Termin für nächste Woche und einen Zweittermin für Juni.

    Und das nur weil junge Frauen angeblich Sinusvenen-Trombosen bekommen und sie nicht wissen wohin mit dem Astra-Zynica. :-)

  11. #761
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Donald, hat alles geklappt?
    Soweit schon, Ruhetag ist ja ausgefallen, also ist die zweite Dosis jetzt drin.
    Natürlich mit einem Arzt im Aufklärungsgespräch, der ihr gleich mal erklärt hat, dass, wenn es ihr bei der ersten Dosis schon nicht so gut ging, dieses Mal noch viel schlimmer werde ...
    Prompt liegt sie jetzt zu Hause und leidet an Impfreaktionen. Wobei ich bei ihr nicht weiß, wieviel selbsterfüllende Anteile dabei sind. "Da wird es mir wieder schlecht gehen, ich vertrage ja so vieles nicht; und der Arzt hat das auch gesagt." - Ja, Mutter.

  12. #762
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Soweit schon, Ruhetag ist ja ausgefallen, also ist die zweite Dosis jetzt drin.
    Natürlich mit einem Arzt im Aufklärungsgespräch, der ihr gleich mal erklärt hat, dass, wenn es ihr bei der ersten Dosis schon nicht so gut ging, dieses Mal noch viel schlimmer werde ...
    Prompt liegt sie jetzt zu Hause und leidet an Impfreaktionen. Wobei ich bei ihr nicht weiß, wieviel selbsterfüllende Anteile dabei sind. "Da wird es mir wieder schlecht gehen, ich vertrage ja so vieles nicht; und der Arzt hat das auch gesagt." - Ja, Mutter.
    Welches Zeug gabs denn?
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  13. #763
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Welches Zeug gabs denn?

    Comirnaty®

  14. #764
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Comirnaty®
    Fein. Meine tiefgekühlten Steuergelder fließen nun auch in meinen Adern seit 1,5h . Bisher völlig problemlos verkraftet. Mal sehen ob sich da noch was ändern wird (bei der 4fach Grippeimpfung im Oktober hab ich die Liste der Nebenwirkungen der Ärztin weggelächelt und bis abends nicht verstanden, was man an der überhaupt merken soll - nur um dann am nächsten Tag mit gefühlter Männergrippe flachzuliegen ).

  15. #765
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430
    Es ist ein Armutszeugnis.... Ich komme gerade von meinen Großeltern(beide jenseits von 80, einer nicht mehr gut zu Fuß)

    Anfang Januar den Antrag/Formular für zu Hause impfen abgeschickt (beide)
    Mitte März Rückmeldung erhalten, dass eingegangen ist und man sich gedulden soll...
    Außerdem der Hinweis das man absagen soll, wenn der Hausarzt schneller ist mit dem impfen...

    Hallo Wiesbaden? Sitzt ihr das hier in Hessen aus oder wie? Ich bin entsetzt....

    Ich hoffe jeder weis im Herbst ganz genau wo er sein Kreuz macht oder auch nicht macht. Unglaublich... Und jede wette dass eben nicht "jeder Bundesbürger bis zum Sommer ein Impfangebot erhält" (Zitat J. Spahn) da wird es etliche "ja aber" und "wir wussten ja nicht, dass" geben....

    Grrrrr

  16. #766
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von bnh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jeder weis im Herbst ganz genau wo er sein Kreuz macht oder auch nicht macht. Unglaublich... Und jede wette dass eben nicht "jeder Bundesbürger bis zum Sommer ein Impfangebot erhält" (Zitat J. Spahn) da wird es etliche "ja aber" und "wir wussten ja nicht, dass" geben....
    Aber die, die gerade nicht "oben" sind haben immer gut reden. Egal, was da oben entschieden wird - es kann gar nicht richtig sein, weil es immer jemanden gibt, der das nicht gut findet - schon aus Prinzip.

    Die, die am lautesten nach Öffnung brüllen, sind jetzt dagegen, dass es Lockerungen für bereits Geimpfte geben soll und jammern wieder über eine versteckte Impfpflicht und Stigmatisierung. Dann kommen bestimmt auch bald wieder die völlig bekloppten Vergleiche mit der Dikatatur und der"Kennzeichnung" Nichtgeimpfter à la Judenstern.

    Ich bin weiß Gott kein großer Fan von dem, was die Regierung da fabriziert, aber was die Opposition für eine große Fresse schiebt - einfach nur weil sie es können (weil sie wissen, dass sie nicht verantwortlich sind) und nicht, weil sie es besser gemacht hätten - das geht mir genau so auf den Sack.

  17. #767
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Ich bin weiß Gott kein großer Fan von dem, was die Regierung da fabriziert, aber was die Opposition für eine große Fresse schiebt - einfach nur weil sie es können (weil sie wissen, dass sie nicht verantwortlich sind) und nicht, weil sie es besser gemacht hätten - das geht mir genau so auf den Sack.
    Auch das kann ich uneingeschränkt unterschreiben.
    Jedoch :
    - Mit Ruhm bekleckert hat sich die GroKo nicht gerade.
    Und was Scheuer, die ehemalige Flinten-Uschi, Spahn, Laschet und Co so abgeliefert haben ist eher unterdurchschnittlich.
    Ja und ich weiß, das Uschi gar nicht in der GroKo ist, sondern undemokratisch in die EU abgeschoben wurde.

    SPD : Versteckt sich hinter Mutti und zeigt mit dem Fingher:
    Die sind Schuld, wir können nix dafür.

    Wenn ich allerdings Lindner schwafeln höre, könnte ich auch im Strahl Kotzen.
    AfD brauchen wir gar nicht drüber Reden.
    Grüne : Immer noch etwas weit weg von der Realität.
    Linke : Ohne SED Millionen, kommen die mir nicht in die Regierung punktum.

    Bitte sagt mir was ich das nächste mal wählen soll!
    Wir brauchen bessere Personal, mit diesen Schönwetter-Piloten kannst Du keine Pandemie überstehen.

  18. #768
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von bnh Beitrag anzeigen
    Es ist ein Armutszeugnis.... Ich komme gerade von meinen Großeltern(beide jenseits von 80, einer nicht mehr gut zu Fuß)

    Anfang Januar den Antrag/Formular für zu Hause impfen abgeschickt (beide)
    Mitte März Rückmeldung erhalten, dass eingegangen ist und man sich gedulden soll...
    Außerdem der Hinweis das man absagen soll, wenn der Hausarzt schneller ist mit dem impfen...

    Hallo Wiesbaden? Sitzt ihr das hier in Hessen aus oder wie? Ich bin entsetzt....

    Ich hoffe jeder weis im Herbst ganz genau wo er sein Kreuz macht oder auch nicht macht. Unglaublich... Und jede wette dass eben nicht "jeder Bundesbürger bis zum Sommer ein Impfangebot erhält" (Zitat J. Spahn) da wird es etliche "ja aber" und "wir wussten ja nicht, dass" geben....

    Grrrrr
    Ich hoffe, Du bist Dir im Klaren, bei allem Verständnis für Deinen Frust, dass für die Terminvergabe und die Impfzentren die Landesregierungen zuständig sind. Wenn Du also wegen der Aktion "wählerisch aufbegehren" willst, mach das richtige Kreuz dann bitte im Herbst 2023, wenn die nächste hessische Landtagswahl ist.

    Davon ab: ja, es ist viel Mist passiert, aber siehe BergH: was ist die Alternative? Bedenke: die Versäumnisse reichen mittlerweile Jahrzehnte zurück, in diesem Zeitraum war so ziemlich jeder der etablierten Parteien an einer Regierung beteiligt. Da fällt Dir zu jeder eine ganze Menge Negativänderungen ein. Aber beim Aufruf zum Wählen allgemein bin ich sofort dabei. Man soll nur beim "Protestwählen" die Realität nicht aus den Augen verlieren.

  19. #769
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430
    Mittlerweile passt halt das Gesamtpaket nicht mehr... Ob es jetzt die landesfürst*innen mit ihren verschiedenen Einzelentscheidungen sind, oder die MPK die nicht mal mehr bei ihren Entscheidungen das Parlament fragen, die ehemaligen CDU/CSU Abgeordneten die sich mit dem Maskengeschäft privat bereichert haben aber trotzdem ne "Ehrenerklärung" abgegeben haben, Immerwieder neue Säue durch die Dörfer treiben ohne die Bevölkerung wirklich aufzuklären, uswusf...

    Mir ist bewusst dass es tatsächlich keine wirkliche Alternative gibt, also was tun? Im Herbst alles wieder vergessen haben, und wie die Lemminge alle wieder die Rentner wählen? Protest wählen?

    Und zum Thema impfen in Hessen... Vielleicht sollte ich mal die Krankenkasse anrufen ob die nen Transport mit Rollstuhl zum impfzentrum bezahlen wenn es wiesbaden nich hin kriegt zu Hause zu impfen... Bis die dran sind haben sie fast nen Jahr das Haus nicht verlassen und es wird Phase 4 geimpft...

  20. #770
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von bnh Beitrag anzeigen
    Immerwieder neue Säue durch die Dörfer treiben
    Sooo, hat ja nich lange gedauert. Hier ganz frisch wieder ein neues Wort vom nächsten Möchtegern Kanzler aus NRW :
    "Brücken-Lockdown"

  21. #771
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Man könnte ja mit 25 Mio € ja jede Menge neue Impfstoffe kaufen, weitere Impfzentren in Betrieb nehmen, vorhandene Öffnungszeiten und -kapazitäten ausbauen, oder einfach mehr Personal anheuern. Man könnte aber auch... hey, schaut mal, ein dreiköpfiger Affe!

  22. #772
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Hatten wir schon die 750-999 Millionen Euro, die für Berater / Jahr ausgegeben worden sind?
    Wo sind eigentlich die Wissenden in den Ministerien.
    Füttern wir die nur noch mit durch, damit sie nicht arbeitslos werden, oder kriegen die auch noch was hin?
    Wenn ja warum dann Berater?

    Irgendwie begreife ich das Ganze nicht mehr.
    Wir brauchen neues Personal.
    Geändert von BergH (05.04.2021 um 19:01 Uhr)

  23. #773
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Nun die lieben Politiker sind überwiegend wichtigtuerische Existenzen geisteswissenschaftlicher (hihihi) und juristischer Bildung ohne jeden materiellen Beitrag an der Gesellschaft. Schau' Dir mal die Dissertationsthemen an, von denen die bis dato nicht nachweislich beschissen haben. Das geht in anderen Fächern als Hausarbeit im Grundstudium durch.
    Kein Wunder, daß die Demokratie in dieser Form auch gescheitert ist. Welcher seriöse Wissenschaftler oder Ingenieur hat denn Lust, Zeit und Fassung sich hauptberuflich mit Pimmelfechten in diesem Zirkusverein zu beschäftigen, anstatt wirklich mal was reißen zu können?

  24. #774
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Welcher seriöse Wissenschaftler oder Ingenieur hat denn Lust, Zeit und Fassung sich hauptberuflich mit Pimmelfechten in diesem Zirkusverein zu beschäftigen, anstatt wirklich mal was reißen zu können?
    Das Schlimme ist: sowas findest Du überall wo es eine gewisse Größe erreicht. U.a. bei meinem Arbeitgeber. Man sollte ja meinen, alle kämpfen für das gleiche Ziel: dass es dem Arbeitgeber gut geht und der Job damit sicher ist (und meinetwegen das Gehalt steigen kann). Aber stattdessen wird jede Abteilung zum Kleinunternehmen definiert - mit eigenen Zielen und eigenen Budgets. Und damit findet genau das statt, was eigentlich scheiße ist: alle bekämpfen sich gegenseitig. Jeder verfolgt nur seine persönlichen eigenen Ziele. Und Alle, die "was reißen wollen" (um Deine Worte zu benutzen) geben ganz schnell auf. Weil um die Rückendeckung, das Budget, die Ressourcen, whatever zu bekommen, musst Du locker Faktor 10 an Energieleistung aufbringen, als Du für die eigentliche Umsetzung benötigst. Ergebnis: man lässt es. Und nachher wird mangelnde Innovation innerhalb des Unternehmens moniert.

    Ich fand (auch wenn ich Lanz hasse) die Worte von Richard David Precht schön, vor allem später der Punkt, dass wir eigentlich strukturell komplett auf Egoismus konditioniert werden:

  25. #775
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Wer gerade meine Stimmung und Meinung trifft : Rezo


21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imap Konto voll
    Von Eckhaard im Forum PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 09:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 09:04
  3. Und ich drehe mich im Druckkreis.....
    Von Domer im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:53
  5. Diese Werbung bringt mich zur Weißglut!
    Von Deus-Ex im Forum OffTopic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •