User Tag List

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1165

Thema: Corona mich nicht voll ..       

  1. #901
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Na ja wir sind uns ja einig , dass die es nicht alle schaffen, und über die Ursache herrscht Einigkeit.
    Hier läuft es einigermaßen und ich hoffe mei zweiter Termin gilt noch nach fast 3 Monaten. (!!!)
    Und mit ein bisschen Glück gibt es was anderes als Astra Seneca als Bonus.

    Du kannst halt aus städtischen Beamten keine Industriebeamten machen.
    Und wen sie unterbesetzt sind für den Routinebetrieb .........

    Wie gesagt ich schiebe es auf die mangelhafte Führung.

  2. #902
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !
    Wir nähern uns der Impfquote der Estados Unidos.
    Gibt es dann hier auch Lotterien , oder ein Date mit Angela?

  3. #903
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Man kann sich halt alles schön reden - bei der Anzahl der Erstimpfungen kommt das hin (D: 45,7%, USA: 51,1%), aber wenn man mal etwas weiterschaut, ist der Unterschied bei den vollständig Geimpften schon etwas signifikanter: D 21,3%, USA 41,6%. Dazu kommt: hier finden aktuell kaum noch Erstimpfungen statt - und ich sehe auch nicht, dass jeder Impfwillige "bis zum Sommer" ein Impfangebot bekommt (geschweige denn die Impfung selber). Und das ist der nächste Unterschied: In den USA scheint es mittlerweile am Nachschub an Impfwilligen zu klemmen, während hier mal wieder der Impfstoff der limitierende Faktor ist. Es ist insofern da mal wieder unfreiwillige Komik aus dem Hause von Comical Jens, der mit tatkräftiger Hilfe von "The Hoff" (für die jüngeren von Euch: das ist der, der vor 32 Jahren die Berliner Mauer eigenhändig niedergesungen hat) nun nach Impfwilligen sucht, während man in den meisten Landesteilen aktuell selbst als Prio 3 derzeit keinen Termin für eine Erstimpfung bekommen kann: https://twitter.com/BMG_Bund/status/1401932276598988809
    How does it feel to live long enough to see all your favorite franchises go down in flames?

  4. #904
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Gerade mit ner Bekannten aus USA telefoniert. Du kannst dort jederzeit allerorten geimpft werden in 1 bis 2 Minuten. Bei ihr am Ort gibt es in der Pharmaecke von Costco nen Klapptisch mit Sanitäter, der haut Dir jede Marke rein, die Du haben willst.

  5. #905
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Die haben da drüben auch ganz gute Incentives, z.B. in WA das hier: https://www.nytimes.com/2021/06/07/u...d-vaccine.html

  6. #906
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    *pfff* was ist denn das für ein Anreiz, verglichen mit The Hoff https://www.wz.de/panorama/david-has...g_aid-59130897

  7. #907
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    In Amiland stockt die Impfkampagne seit Wochen ja auch ordentlich, weil kaum einer seine Zweitimpfung wahrnehmen möchte.

    Und mir würde als Anreiz schon reichen gegen Corona geschützt zu sein...

  8. #908
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von SaintHuck Beitrag anzeigen
    Und mir würde als Anreiz schon reichen gegen Corona geschützt zu sein...
    Wie Prof. Dr. Drosten heute sagte, die rückläufigen Zahlen sind nicht gut für die Impfbereitschaft. Die wenigsten bedenken leider, dass wir im Herbst wieder steigende Zahlen haben werden und auch die Chance für Mutationen steigt ...

  9. #909
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Wie Prof. Dr. Drosten heute sagte, die rückläufigen Zahlen sind nicht gut für die Impfbereitschaft. Die wenigsten bedenken leider, dass wir im Herbst wieder steigende Zahlen haben werden und auch die Chance für Mutationen steigt ...
    Hatte ich schon mal erwähnt, das die Menschheit den Untergang verdient hat, wenn wir so weiter machen. Es kotzt mich an.

  10. #910
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Die wenigsten bedenken leider, dass wir im Herbst wieder steigende Zahlen haben werden und auch die Chance für Mutationen steigt ...
    Ja, das wird nochmal ziemlich heftig. Ich rechne mit einem weiteren Lockdown.
    ​Ist wie an der Supermarktkasse, plötzlich sind alle überrascht, daß man den Geldbeutel rausholen muß.

    Bei mir im Betrieb werden nun zuerst die Schichtmitarbeiter geimpft, dann 1 Woche Pause, dann deren Zweitimpfung. Ich bin also in 3 bis 4 Monaten endlich soweit, daß ich mich für einen Termin vormerken darf.
    99% unserer Infektionen waren auf Schicht. Betriebswirtschaftlich macht es also Sinn, die Arschlöcher, die sich an keine Regel gehalten haben, jetzt also auch noch zu belohnen.

  11. #911
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Habe die Woche Zoff mit einem meiner besten Kumpel gehabt. Quasi hat er mir die Freundschaft gekündigt, weil ich mich habe Impfen lassen ...
    Was soll ich sagen ...Und Tschüss.
    Was solch ein kleines Virus an Irrungen und Wirrungen in der Menschheit auslöst. Es schein keinen Liberalen mehr zu geben - nur noch harte Fronten. mannmannmann ....
    Irgendwie fühle ich mich echt wie der Comedian aus Watchman - Ohne Zynismus müsste ich verzweifeln und mich aus dem Fenster werfen.

  12. #912
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Du nimmst die Impfung , er die Infektion;
    Mal sehen für wen das besser ausgeht.

    Ohne IronoSarkasmusZynismus, kann man das sowieso nicht mehr aushalten, was teilweise abgeht.

  13. #913
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    @JPK: Auf solche Leute kann man verzichten.

  14. #914
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Habe die Woche Zoff mit einem meiner besten Kumpel gehabt. Quasi hat er mir die Freundschaft gekündigt, weil ich mich habe Impfen lassen ...
    Was soll ich sagen ...Und Tschüss.
    Diese Impfreaktion stand denks nich auf dem Beipackzettel...

    Aber mach Dir nix draus.. sone Leut braucht keiner!

  15. #915
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Kuhbaert
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    140
    Ich habe verständniss für Leute die sich nicht Impfen wollen, es muss einfach persönliche Freiheit bleiben solange jeder die Chance hat sich durch die Impfung selbst zu schützen.
    Jeder ist da für sich selbst verantwortlich und man muss nicht jeden vor sich selbst schützen

    Wofür ich Null verständniss habe wenn wie im Falle von JPK Freundschaften gekündigt werden, egal ob man auf der einen oder anderen Seite steht.
    Bei solchen Freunden muss man sich dann schon fragen ob Sie die Bezeichnung jemals verdient hatten.

  16. #916
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Kuhbaert Beitrag anzeigen
    Bei solchen Freunden muss man sich dann schon fragen ob Sie die Bezeichnung jemals verdient hatten.
    Mir ist es aktuell auch egal. Wir hatten schon immer verschiedene Sichtweisen und Argumente - es war nicht einfach. Ich hatte einiges durch die Freundschaft für mein Leben gelernt, wofür ich sehr dankbar bin. Aber wenn er zum Xavier Naidoo mutieren muss ... da brauche ich keine Argumente mehr anzubringen.

  17. #917
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Aber wenn er zum Xavier Naidoo mutieren muss ... da brauche ich keine Argumente mehr anzubringen.
    Der singt auch noch? Oh Gott, von einem Mannheimer echt herzlichstes Beileid :-D
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  18. #918
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    *pfff* was ist denn das für ein Anreiz, verglichen mit The Hoff https://www.wz.de/panorama/david-has...g_aid-59130897
    Was zieh ich aus dem "the hoff" tweet?

    Screenshot_20210611-185754_Chrome.png


  19. #919
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    The Hoff macht Werbung für die Impfung.
    Demnächst gibt es Dates mit Angela.

  20. #920
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Wofür 2x Impfen lassen, wenn man die Software cheaten kann, wie vor 30 Jahren ...

    https://twitter.com/mahrko/status/1404548472544575488

  21. #921
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Kuhbaert
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    140
    Eigentlich ja auch egal, nachdem man mit dem gefälschten Impfpass in die Apotheke rennen kann um sich die Impfungen in die App eintragen zu lassen.

  22. #922
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Die CovPass-Software macht halt nen Datumsabgleich der Daten im QR Code und von dem, was die Systemuhr meint, zu wissen. So what?

    Die Validierungsgeräte (genauer: die Covpass Check App) zeigen das dann schon korrekt an, wenn der Grenzer nicht die Uhrzeit auf dem prüfenden Gerät verstellt.

    Ich ordne das mal unter unsinnigem Gebashe ein. Dass das bei FeFe so ungefiltert gelandet ist, enttäuscht mich.
    Geändert von fireball (15.06.2021 um 15:30 Uhr)

  23. #923
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    ??? Da behaupten doch einige Tweets, das es ganz genauso bei ihnen funktioniert hat?

  24. #924
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    ??? Da behaupten doch einige Tweets, das es ganz genauso bei ihnen funktioniert hat?

    Und gleich der nächste Zeiger - warum werden die Betreiber de rScooter nicht direkt für ihre Umweltverschmutzung haftbar gemacht? https://www.tagesschau.de/regional/n...ory-41081.html

    Einige der Unternehmen versuchen unterdessen, das Problem mit den Scootern im Rhein kleinzureden. In einer Stellungnahme schreibt das Unternehmen Tier, dass es „nur sehr selten vorkommt, dass einer unserer Scooter in den Rhein oder andere Gewässer geworfen wird und wir ihn eben nicht direkt bergen können“.

  25. #925
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    ??? Da behaupten doch einige Tweets, das es ganz genauso bei ihnen funktioniert hat?
    Weil sie zu doof sind, das System zu verstehen. Oder sich nicht mit simplen Krypto-Grundlagen befasst haben. Oder einfach nur nachplappern.

    Nochmal: was die App des Menschen, der geprüft werden soll, bunt anzeigt, ist völlig irrelevant. Die App ist nur ein aufgehübschter Bildbetrachter für den QR-Code, der auf dem ausgedruckten Zertifikat steht.

    Der QR Code ist unveränderlich und kryptografisch signiert. Die Validität des Codes wird geprüft durch die Checker-App, die die Impfdaten und Name und Geburtsdatum des Prüflings ausgibt. Die Prüfung ist nur gültig in Verbindung mit dem Personalausweis.


    Geändert von fireball (15.06.2021 um 16:15 Uhr)

273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imap Konto voll
    Von Eckhaard im Forum PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 09:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 09:04
  3. Und ich drehe mich im Druckkreis.....
    Von Domer im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:53
  5. Diese Werbung bringt mich zur Weißglut!
    Von Deus-Ex im Forum OffTopic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •