User Tag List

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1165

Thema: Corona mich nicht voll ..       

  1. #1101
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von padrino Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der 2. AFDler, der an Corona verstorben ist?
    Muss an der Partei liegen.
    Evtl. erledigt sich das AFD-Problem damit früher oder später von selbst

  2. #1102
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Dieses Tennis-Arschloch geht mir auf den Sack :
    https://www.zdf.de/nachrichten/sport...ecker-100.html

    Innenministerin widerspricht Djokovic-Vorwürfen
    "Herr Djokovic wird in Australien nicht gefangen gehalten, es steht ihm frei, jederzeit auszureisen", sagte Andrews. "Und der Grenzschutz wäre ihm dabei auch behilflich."

    Djokovics Vater Srdjan hatte am Donnerstag behauptet, sein Sohn werde "in einem Gefängnis" gefangen gehalten. Zudem hatte er den Weltranglistenersten mit Jesus am Kreuz verglichen.
    Und sein Präsident , sollte entweder die Fresse halten, oder seinen Leute sagen:
    Seht Ihr, so geht es Ungeimpften. Statt dessen stänkert eher gegen die Australier.

    Sollte keine Überraschung sein :
    Ich bin im Herzen Australier !
    Geändert von BergH (07.01.2022 um 10:12 Uhr)

  3. #1103
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Sehe ich anders. Der Mann kommt aus einem Land, wo es keine Impfpflicht gibt. Er hat die freie Wahl. Und er ist nicht der einzige, es gibt ja noch 5 weitere Kandidaten. Wieso muss ein Land inmitten einer Pandemie und mit rigiden Einwanderungsvorgaben ein Meisterschaftsturnier ausrichten. Da hat man sich selbst reinmanövriert.

    Du kannst nicht den Meister ausschließen und von einem sportlichen Wettbewerb sprechen.

    Du sendest aber natürlich auch eine komische Message an eine Bevölkerung, die Du teilweise in ihr eigenes Land nicht mehr einreisen und sie sonst wo stranden ließt, während es für Sportler und Schauspieler nach Belieben Ausnahmen zu geben schien.

    Auf alle Fälle hatte der Verband mit der Regierung diese Ausnahmen vorab besprochen und nun stellt man fest, dass diese politisch doof sind. Als ob es schwierig wäre, 6 reiche Hansel vom Flughafen in ein isoliertes Hotel und zum Trainingsplatz und Turnier zu bringen mit eigenem Fahrdienst, so dass die sonst niemandem begegnen. Passt aber nicht als Erklärung gegenüber der empörten Bevölkerung. Also fährt man nun den Kimmich-Pranger. Die Regierung kann sich als rigider Regelumsetzer gerieren, der Veranstalter hingegen fleht den Spieler an "gute Gründe gegen eine Impfung" gehabt zu haben und sich zu erklären (auch wenn er das nicht musste) und der Rest der Welt macht einen auf "was ein Arsch" selbst wenn der Typ in Dauerisolation und täglicher PCR-Testung genauso "sicher" gewesen wäre vor Ort (ist ja nun kein Vollkontaktsport ohne Abstände, ne?).

    Finde ich schade und vermeidbar. Bin gespannt was China dann mit der Winterolympiade machen wird. Da gilt auch ein Einreisestopp und rigide Quarantäneregeln, Millionen Menschen verhungern grad in unglaublich krassen Maximallockdowns und die Sportler sollen aber kommen. Wie soll man DAS erklären? Vor allem vor einem Hintergrund von Omikron, einer dafür völlig nutzlosen Impfung dort und der dortigen Zero-Covid-Strategie.
    Geändert von Quentin (07.01.2022 um 11:23 Uhr)
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  4. #1104
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Der Mann kommt aus einem Land, wo es keine Impfpflicht gibt. Er hat die freie Wahl.
    Richtig. Er hat die Freie Wahl, sich an die Regelungen im Zielland zu halten, oder nicht einzureisen. Er kann sich auch einfach impfen lassen und fertig.

    Ich muss mich als Deutscher im Ausland auch an die dort geltenden Regularien (jedweder Art) halten.

    Wie man sieht: kann man so oder so sehen. Ob Impfverzicht die bessere Wahl ist, steht für mich allerdings nicht zur Diskussion, auch nicht aktuell vor dem Hintergrund von Omikron.
    Geändert von fireball (07.01.2022 um 12:56 Uhr)

  5. #1105
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Richtig. Er hat die Freie Wahl, sich an die Regelungen im Zielland zu halten, oder nicht einzureisen. Er kann sich auch einfach impfen lassen und fertig.

    Ich muss mich als Deutscher im Ausland auch an die dort geltenden Regularien (jedweder Art) halten.

    Wie man sieht: kann man so oder so sehen. Ob Impfverzicht die bessere Wahl ist, steht für mich allerdings nicht zur Diskussion, auch nicht aktuell vor dem Hintergrund von Omikron.
    _____________________
    ​Eckhaard

  6. #1106
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Bin ich ja bei Dir. Aber dann darf dieses Land nicht ein Turnier ausrichten, wo Deine Nichtanwesenheit zum Verlust Deines sportlichen Titels führt. Das ist mein Punkt. Es kann doch nicht sein, dass man Tennisweltmeisterschaftstitel Ungeimpften de facto aberkennt auf diese Weise. Der Tenniszirkus oben ist knapp genug, dass die Australian Open halt die Entscheidung sein könnte. Diese Diskussion wäre halt vermeidbar gewesen, so verlieren grad beide Seiten ihr Gesicht. Und wie ich BergH Recht gebe, die Politiker beider Länder tun sich grad erst Recht keinen Gefallen, da noch oben drauf zu hauen.

    Und das ist ja nun kein Einzelbeispiel. Siehe eben Olympia. Auch hier ist mir derzeit eine Einreise in China selbst als geimpfter Tourist unmöglich, wohl aber ist geplant, Tausenden von Ausländern (Sportlern und Teammitarbeitern) dies zu erlauben, für die man die Einreiseregeln "anpasst" für das Turnier weil das grad politisch wichtig genug ist. Und was in Xi'An und einigen anderen Orten derzeit abgeht, ist mehr als heftig.

    Was die WTA mit den Aussies abgemacht hat weiss ich nicht. Aber angeblich war das abgesprochen. Die einen haben gedacht "ok, es gibt nun einen Ausnahmeprozess", die anderen haben gedacht "ohne vernünftige Gründe kann er das vergessen", keine Ahnung wer da Mist gemacht oder sich missverstanden hat. Aber nun tun sich alle keinen Gefallen.

    Edit: Und bitte les hier keine Impfablehnung raus. Ich selbst habe meine 3 Dosen. Und ich verstehe auch, warum die Diskussion um Impfpflicht in Pflegeberufen nötig ist (oder viel mehr verstehe ich nicht warum man überhaupt darüber reden muss), aber bei einem Tennisspieler sehe ich das signifikante Risiko beim Ausüben seines Sportes nicht. Daher verstehe ich die gereizte Diskussion.
    Geändert von Quentin (07.01.2022 um 13:12 Uhr)
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  7. #1107
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Die Australien Open finden nun mal in Australien statt, daran kannst nichts ändern. Dort gab es halt eine Regeländerung in Folge der Pandemie, wie sonst überall auch. Hier wird das gemacht, was so oft gefordert wird, nämlich, daß alle gleich behandelt werden ohne Ausnahmen für Stars. Wenn Du irgendwo hinkommst musst Du die Regeln akzeptieren oder Du bleibst weg. Ich finde das aus zwei Gründen sogar gut. Erstens eben, dass man demonstriert, dass vor dem Gesetz alle gleich sind und zweitens, dass diese Impfverweigerer was auch immer sind. Hier geht es um die Gesundheit aller Menschen, da müssen Einzelschicksale mal hinten anstehen.

  8. #1108
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    _____________________
    ​Marcus

    Irgendwann machen wir vielleicht doch mal ne Like-Funktion rein...


    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass man Tennisweltmeisterschaftstitel Ungeimpften de facto aberkennt auf diese Weise.
    Ehrlicherweise hält sich mein Mitleid für Ungeimpfte ziemlich in Grenzen. Unabhängig von Beruf, gesellschaftlichem Status oder Platzierung in der Tennis Weltrangliste - explizit ausgenommen mal die, bei denen eine Kontraindikation aus medizinischen Gründen besteht. Grade wo doch der Profisport so ein Vorbild sein soll. (Wer den Sarkasmus findet...)
    Geändert von fireball (07.01.2022 um 13:37 Uhr)

  9. #1109
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    explizit ausgenommen mal die, bei denen eine Kontraindikation aus medizinischen Gründen besteht
    Vielleicht vertragen sich die Impfstoffe ja nicht mit den ..... ähhhhm..... "naturmedizinischen Leistungssteigerern"? ...

  10. #1110
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Hmpf, die Frau vom Kollegen ist Krankenschwester in Ösiland. 3x geimpft, tägöch getestet. Die letzten 7 waren negativ (die davor auch), jetzt PCR mit Omikron-Nachweis.
    Bin heute geboostert worden, mit dem guten Gefühl daß es vermutlich nix bringt

  11. #1111
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    _____________________
    Marcus

    Irgendwann machen wir vielleicht doch mal ne Like-Funktion rein...


    Ehrlicherweise hält sich mein Mitleid für Ungeimpfte ziemlich in Grenzen. Unabhängig von Beruf, gesellschaftlichem Status oder Platzierung in der Tennis Weltrangliste - explizit ausgenommen mal die, bei denen eine Kontraindikation aus medizinischen Gründen besteht. Grade wo doch der Profisport so ein Vorbild sein soll. (Wer den Sarkasmus findet...)
    ----------------------

    BergH



    Naja vielleicht habe ich mich etwas drastisch und unklug ausgedrückt.

    Mir geht vor allem das faschistische Gejammere von Papa und das Säbelrasseln von El Presidente auf den Senkel.
    Die ganze Diskussion ist eher unnötig.

    Genauso hält sich mein Mitleid mit diesem Bayrischen Fussballverein in Grenzen, der jetzt gerade nicht spielen kann,
    weil 9 wiederhole NEUN Mitglieder des Kaders infiziert sind,
    weil Weihnachten..... und Urlaub. Der 10 te gerade genesen.
    Waren die alle ungeimpft ? Scheint bei der Menge fast so.

    Ich wüsste was mein AG mir erzählt und nicht bezahlt, wenn ich sowas machen würde.
    Aber ich bin ja auch kein Fußball Fan.
    @Quentin
    Ich verstehe Deinen Standpunkt , bin argumentativ aber bei Eckhaard.
    Sein Problem ganz alleine seins.

  12. #1112
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Hmpf, die Frau vom Kollegen ist Krankenschwester in Ösiland. 3x geimpft, tägöch getestet. Die letzten 7 waren negativ (die davor auch), jetzt PCR mit Omikron-Nachweis.
    Bin heute geboostert worden, mit dem guten Gefühl daß es vermutlich nix bringt
    @BigFoot

    Die Chance zu sterben ist deutlich vermindert;
    hoffe ich jedenfalls.
    Denn ich altere langsam in die Risikogruppe hinein und hoffe, dass der Booster hilft.

    Der ist auf jeden Fall besser, als meine zwei Dosen AstraSeneca alleine.



    Um nochmal auf diesen komischen Tennis-Futzi urückzukommen.
    Spielen die auch in (Süd-) Afrika?
    Wo ist die Gelbfieberimpfung Pflicht?
    Für die meisten afrikanischen Länder südlich der Sahara sowie die südamerikanischen Länder am Amazonasbecken, einschliesslich Panama, besteht für Aufenthalt und Durchreise Impfpflicht gegen Gelbfieber. Gegen Gelbfieber dürfen nur bestimmte Ärzte und Impfzentren für Reisemedizin impfen.25.10.2021
    Das ist das verbohrte an der Corona Pandemie. Die Leute fliegen in die Dom-Rep, nach Agyüten und Afrika und lassen sich gegen Gott und seine Viren impfen.
    Nur bei Corona sind sie zimperlich. Das liegt nicht an Corona , sondern an der Verbissenheit Recht zu haben und dagegen zu sein. Wogegen ist völlig egal. #
    Hauptsache ich kann Querulant sein.
    Und dies Einstellung geht mir einfach auf den Senkel.
    Geändert von BergH (07.01.2022 um 17:16 Uhr)

  13. #1113
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Ja, die Diskussion ist halt unnötig aufgeheizt und nicht mehr sachlich. Sieht man schon an der vorgelebten Schadenfreude nur weil jemand ungeimpft ist. Und dann ist man überrascht, dass ständig Tausende draußen demonstrieren äh spazieren gehen. Klar sind da haufenweise Vollpfosten und Rechte bei die sich nur über den gelebten Ungehorsam freuen. Aber das ist halt einfach, alle in die Schublade zu stecken. Die Frage ist: wieso hat man gut 30% der Bürger nicht erreicht oder ihre Ängste adressiert? Wenn das alles Schwurbler wären, wäre mir Angst und Bange. Ich wünschte mir auch, alle wären brav zur Impfung gelaufen.

    Und ein Sportereignis sollte unpolitisch sein. Ich will sehen, welcher Sportler der Beste ist. Das ist halt schwierig, wenn man ein Turnier an einen Ort packt, wo klar ist, dass nicht alle Titelkandidaten hinkönnen. Und meint, das mit der Regierung geregelt zu haben, die sich aber nun daran nicht mehr gebunden fühlt. Damit hat man das Event politisiert wo es nicht hingehört. Das war mein Punkt.

    Und angesichts Omikron wird man sowieso schauen müssen wie sinnvoll noch eine Unterteilung in Geimpft und Ungeimpft ist. Aktuell langt es ja nicht mehr, "nur" geimpft zu sein. Ich kenne Leute, die sich im Herbst impfen ließen. Erst "super Typ", dann "jahaaa Du bist nicht geboostert", dann "na ok, aber unter 6 Monate geimpft, das ist ja auch ok" über "ja aber doch länger als 3 Monate her, Du Arsch" hin zu "bist nicht geboostert, also ist das nix wert" (aktuell heute beschlossene Regelung). Das waren die Definitionsänderungen in BaWü nur im Dezember - während Leute im Impfzentrum vor meinen Augen abgelehnt wurden, weil sie die 5 Monate wegen weniger Stunden nicht erfüllt haben (aber nach 3 Monaten bereits 2G+ nicht mehr ohne Test erfüllten). Und dann glaubt ihr nicht, dass man Leute irgendwann verliert, selbst wenn die anfangs noch voll mitgemacht haben?

    Und wenn ich bös wäre: Australien ist ab übermorgen Hochrisikogebiet. War wohl so erfolgreich wie die 100,1% (sic!) Impfquote in Bremen (Bundesland mit der höchsten Impfquote UND höchsten Inzidenz gleichzeitig). Wir müssen mal die Erfolge gegen Alpha bis Delta vergessen und uns im Klaren sein, dass das bei Omikron ohnehin vielleicht mit Booster bei den mRNA-Impfstoffen zu einem halben Schutz vor schweren Verläufen und einem Minischutz vor Infektion führt und was bisher galt eben nicht mehr passt - siehe Inzidenz von UK und FR. Der gegenseitige Schutz ist vor allem: Abstand/Maske/daheimbleiben. Meine böse Vermutung: das ist auch der Grund, warum man die allgemeine Impfpflicht verschleppt. Weil die einkassiert würde angesichts Omikron und deren Wirksamkeit. Wenn die angepassten Wirkstoffe da sind, sieht es natürlich anders aus. Aber bis dahin wird man auf vieles wieder verzichten müssen, wenn man "sicher" sein möchte. Nun steinigt mich :-)

    P. S..: BergH, ich weiss es nicht besser, aber bei der Kimmichdebatte hieß es, es gäbe 4 Ungeimpfte damals(!). Also war der Großteil bei Bayern wohl geimpft. Zumindest theoretisch.
    Geändert von Quentin (07.01.2022 um 19:25 Uhr)
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  14. #1114
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Ach und um mal was echt Positives zu sagen: ich finde die Impf-Aufklärungskampagne im öffentlichen Fernsehen toll, gut gemacht und richtig. Warum hat man das nicht schon viel früher gemacht? Wäre wichtig gewesen.
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  15. #1115
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Und Nachtrag in der Tennis Causa: https://www.spiegel.de/sport/tennis/...85b3c8#ref=rss - der Mann war vor 3 Wochen positiv und gilt als Genesener.
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  16. #1116
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430

  17. #1117
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Ach alles fishy und unnötig. Jetzt gibt es nur noch Verlierer.
    Wenn das Gericht morgen gegen die Regierung entscheidet, haben die ihr Gesicht verloren - und er hat immer die Ausrede, man hätte ihn vom Training abgehalten und es war politisch gegen ihn motiviert.
    Ansonsten wird man sich darauf berufen, dass man alle wunschgemäßen Dokumente eingereicht hat und aus politischen Gründen vom Turnier ausgeschlossen wurde.
    Und wenn er den positiven PCR Test erlogen hat, ist seine Karriere wohl rum.
    Und wenn er echt ist und er wirklich trotz bekanntem Ergebnis sich noch mit Kindern traf ohne Abstand/Maske/Quarantäne, dann sowieso.
    Auf alle Fälle haben nun alle eine Meinung und die wenigsten wissen was wirklich passiert ist. Und vielleicht erfahren wir es auch nie. Schade.

    Nuja, bald findet die Presse was anderes zum Zerpflücken. Ich hoffe nur, dass die Omikronwelle nicht so schlimm hier werden wird wie alle befürchten.
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  18. #1118
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    https://www.spiegel.de/sport/tennis/...f5c3470408-amp

    Hier ist das Elend nochmal zusammengefasst. Wenn es überhaupt wen schert :-)
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  19. #1119
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Ach alles fishy und unnötig. Jetzt gibt es nur noch Verlierer.
    Ich hoffe nur, dass die Omikronwelle nicht so schlimm hier werden wird wie alle befürchten.
    @Quentin
    Da bin ich sowas bei Dir.

    Bei der Welle befürchte ich das Schlimmste.

    Besser als USA, aber schlechter als UK sagen meine Experten (Drosten, Kekule, Dirk Specht und Co.)
    Ich hätte auch ieber
    Maria Cron, als
    Omi Cron. :-)

  20. #1120
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Bin heute geboostert worden, mit dem guten Gefühl daß es vermutlich nix bringt
    Ich hab das so verstanden, dass die Impfung nicht zwingend vor einer Infektion schützt, sondern den Verlauf mildern soll.

    EDIT, hab die Folgeseite nicht gesehen.
    Geändert von Eckhaard (10.01.2022 um 09:19 Uhr)

  21. #1121
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ja, das stimmt. Ist im Vergleich zu anderen, sogar nur 1-maligen Impfungen schon recht mau
    ​Je länger diese Idioten frei rumlaufen dürfen um so mehr Varianten wird es geben...

  22. #1122
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Stimmt schon irgendwie auch, aber die bisherigen Mutation sind ja vermeintlich im (armen?) Ausland entstanden. Insofern ist Deine Anschuldigung auch mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht sind hier auch die weiter entwickelten "Staaten" gefordert die Pandemie quasi auch global zu bekämpfen. Da wirds dann leider schwierig. Konnte man bei Fluten, Stürmen usw noch denken "scheiß drauf, verrecken halt ein paar von den armen Teufeln", geht das bei einer Pandemie eher nicht mehr so gut.

    Im Moment sehe ich als Lösung nur immer neues Impfen mit ggf. angepassten Impfstoffen, da Isolation für mich auf Dauer keine Alternative ist. Das sehe ich dann ähnlich wie bei Alkohol und Fleisch, da nehme ich auch lieber jeden Tag Tabletten als drauf zu verzichten.

    EDIT: Vielleicht sollte man auch mal drüber nachdenken zu kommunizieren, dass für Impfunwilligen auch keinen Krankenhausplatz garantiert werden kann. Allerdings auch wieder schwierig, da man dann zb. Rauchern, Trinkern oder Sportverweigerern das Gleiche androhen müsste. Ehrlich gesagt bin ich froh da nichts entscheiden zu müssen.
    Geändert von Eckhaard (10.01.2022 um 12:14 Uhr)

  23. #1123
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Das wäre tatsächlich auch eine echte und effektive Hilfe, neben Lebensmitteln und Vergleichbarem. Tatsächlich bezog ich mich jetzt aber nur auf die lokalen Gegebenheiten (Europa), war dann wohl zu kurz gedacht.

  24. #1124
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Arbeitskollege ist positiv auf Omikron - knapp 2 Wochen nach der Boosterimpfung. Und der war jetzt nicht gerade im Partykeller. Nachts hustet er sich wohl die Seele raus, Hals wund/rau, Kopfweh und Fieber hingegen sind schon wieder weg. Schöne shice.

  25. #1125
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Da kann man nur trösten :Stell Dir vor , wie Du ohne die Impfung dran wärst.

354344454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imap Konto voll
    Von Eckhaard im Forum PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 09:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 09:04
  3. Und ich drehe mich im Druckkreis.....
    Von Domer im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:53
  5. Diese Werbung bringt mich zur Weißglut!
    Von Deus-Ex im Forum OffTopic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •