User Tag List

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1165

Thema: Corona mich nicht voll ..       

  1. #576
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Councils can demolish contaminated buildings under powers to stop second coronavirus wave
    Care homes, factories, offices and even private homes could be bulldozed as last resort if virus starts to run out of control
    https://www.telegraph.co.uk/politics...w-powers-stop/

    Mal wieder ordentlich Wasser auf die Mühlen der Aluhüte abladen ...Aber zum Abkühlen bitte.

  2. #577
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    eben hier win Typ voll agro in den Laden...
    Maske, nein brauch ich nich... zeigt nen augenscheinlich selbst gedruckten Zettel seines Arztes vor...
    Leider hat sich mein Getränkemann breitschlagen lasse . Ich hätt ihn heim geschickt und mir nen Zettel des Arthes kopiert. Jede wette den Arzt gibt es nich mal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  3. #578
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693


    Hier merkt man an der Reaktion des Publikums mit welchem Niveau man es da zu tun hat. Sogar den Neffen der Scholls hat man als Betroffenheitspudel vorgeführt...

  4. #579
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Der ist gut!!!

  5. #580
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    WOLLT IHR DIE TOTALE MEINUNGSFREIHEIT? Nicht mal die Hälfte checkt was da geht

  6. #581
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Herrlich!! Einfach nur KLASSE!!!!

  7. #582
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Sehr gut der Mann

  8. #583
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Sehr geil, auch wenn keiner von den "130.000" was mitgenommen haben wird. Dem Ochs ins Horn gepetzt ... Wird kaum einer gespürt haben.
    Mal gespeichert als Zeitdokument.

  9. #584
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Es ist bei diesen Antis halt wie immer, sie verbauen sich durch ihr auftreten selbst jede Chance auch noch ernsthaft angehört zu werden. Wenn man sich nur mal das Bühnenbild anschaut. Was soll das? Wenn ich sowas brauche, gehe ich in die Kirche.
    Wie auch anno dunnemal bei den Globalisierungsgegnern. Heute muß ich ihnen zu großen Teilen Recht geben, die Auswirkungen auf die Umwelt, Qualität der Handelswaren und auf die Wirtschaft sind zum Teil fatal.
    Aber warum muß man das als batikschaltragender Körnerfresser tun, dessen tibetanische Mönchskuttenkapuze das einzige ist, was das aus den Dreadlocks tropfende Fett auffängt? Ups, war das jetzt inkorrekt?

  10. #585
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Nur wenn du ein batikschaltragender, dessen tibetanische Mönchskuttenkapuze das einzige ist, was das aus den Dreadlocks tropfende Fett auffängt Körnerfresser bist!

  11. #586
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Das war in der Tat inkorrekt :
    Tibetische Mönche tragen keine Kaputzen sondern Mützen:
    monks_1.jpg

  12. #587
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Kuhbaert
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    140
    Mich frustriert das alles ungemein, ich hatte mal die irre Hoffnung das das Internet uns zu einer besser aufgeklärten Gesellschaft führen würde.

    Stattdessen führt es uns in eine weltweite Massenpsychose.

  13. #588
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Kuhbaert Beitrag anzeigen
    Mich frustriert das alles ungemein, ich hatte mal die irre Hoffnung das das Internet uns zu einer besser aufgeklärten Gesellschaft führen würde.
    Amen Bruder! Eigentlich müsste mittlerweile bei jedem Internetklick ein Popup kommen "Lasset alle Hoffnung fahren, die ihr hier einkehret!"

  14. #589
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Kuhbaert Beitrag anzeigen
    Mich frustriert das alles ungemein, ich hatte mal die irre Hoffnung das das Internet uns zu einer besser aufgeklärten Gesellschaft führen würde.
    Diese Hoffnung machte rein sachlich betrachtet natürlich total Sinn, wo das Internet bedeutet daß heutzutage wirklich jeder Depp öffentlich mitreden darf. Die Wirkungskreise waren eigentlich mal auf den lokalen Stammtisch beschränkt. Jetzt zeigt sich, es hatte seine Berechtigung

  15. #590
    Frischling Avatar von Lucifer
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    12
    Ach Leute, die Lügenmedien haben Euch voll im Griff.
    Das war leider ein Schuss in'n Ofen, diesen Schröder einzuladen. Der hat von Nix 'ne Ahnung und sein Feindbild sind Leute, die für ihre verfassungsmäßigen Rechte auf die Straße gehen und alle AfD-Wähler. Er haut da gedankenlos mit der Nazikeule drauf, ohne sich auch nur 1 Sekunde mit ihren Argumenten auseinanderzusetzen. Was soll daran objektiv sein. Es ist schon entlarvend für ARD und ZDF, daß seit 3 Tagen sein Auftritt in Stuttgart zu den Top-News gemacht wird. Was für eine "objektive" Berichterstattung. Die Manipulation der Zuschauer und Hörer kommt gratis.
    Das vor diesem Herrn Schröder der ehemalige bekannte Fußballer Thomas Berthold seinen Auftritt in Stuttgart hatte, wird mit keinem Satz erwähnt, geschweige denn, Ausschnitte aus seinem Redebeitrag zu zeigen.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=o3BoZCGA5Os&feature=emb_lo go
    Jubel für Ex-Fußballer – Pfeifkonzert für Kabarettisten auf der Corona-Demo

    Am Sonntag gab es eine Demo in Dortmund. Auch dieser interessante Redebeitrag eines aktiven Kriminalhauptkommissars fand nirgendwo in den Lügenmedien irgend eine Erwähnung oder Beachtung. Soviel zur Ausgewogenheit der Berichterstattungen.
    Geändert von Lucifer (10.08.2020 um 17:25 Uhr)

  16. #591
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Ich lasse dir deine Meinung, und behalte meine dafür meine für mich selbst.

    Aber wo deine Interpretation mit der Nazikeule und AFD-Wählern her kommt, kannst du uns aber noch erklären bitte.

  17. #592
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Also ich habe mir jetzt beides mehrfach angesehen. Ich hätte jetzt ohnehin nicht erwartet, daß ein Fußballer die hellste Kerze auf der Torte ist. Aber was ist Mikrobiogie ? Was ist Burzelose? Was haben Bakterien mit Viren zu tun?
    Genau hier haben wir doch beste Stammtischpolemik. Der Schröder kann wenigstens Hochdeutsch.
    Geändert von Sasquatch (10.08.2020 um 20:02 Uhr)

  18. #593
    Frischling Avatar von Lucifer
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Ich lasse dir deine Meinung, und behalte meine dafür meine für mich selbst.

    Aber wo deine Interpretation mit der Nazikeule und AFD-Wählern her kommt, kannst du uns aber noch erklären bitte.
    Du mußt Dir einfach nur ein paar Fernsehauftritte von Herrn Schröder anschauen, besonders sein unqualifiziertes Bashing auf die AfD und ihre Wähler in den NDR Talkshows, dann weißt Du, wovon ich rede.

  19. #594
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Hm, interessant. Wenn wir hier deine Meinung tolerieren würden wären wir also pro Schröder? Und wenn wir dich als Afd-Anhänger entfernen würden, dann auch? Das ist mir echt zu hoch, ich geh jetzt ins Bett...

  20. #595
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    besonders sein unqualifiziertes Bashing auf die AfD und ihre Wähler in den NDR Talkshows,
    Dann werde ich mal die Augen offen halten, falls ihn ich mal sehe.
    Aber in diesem speziellen Fall erschliesst sich mir deine Argumentation nicht. Eher das das Publikum der üblichen Stereotype angehört.

  21. #596
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Ich hatte es dir ja versprochen:
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16898943.html

    Edit:

    Und hier nch mal ein paar Thread-Relevante Infos: https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16899160.html
    Geändert von JPK (11.08.2020 um 09:24 Uhr)

  22. #597
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Du mußt Dir einfach nur ein paar Fernsehauftritte von Herrn Schröder anschauen, besonders sein unqualifiziertes Bashing auf die AfD und ihre Wähler in den NDR Talkshows, dann weißt Du, wovon ich rede.
    Fällt mir scher die AfD unqualifizierter zu bashen als sie es durch aktives Handeln in der Zerfleischung nach innen und ihrer eher tölpelhaften politischen Arbeit nach Aussen ehh schon tut.

    Aber was solls... dies bezog sich auf die Demo.
    Auf der, und so habe ich das erlebt, nicht dort aber an gleichlautender Stelle, sich die Leute den Kopf heiss brüllen um eine Maske die es an bestimmten Orten zu tragen gilt.
    Boahhh, was eine massive Einschrenkung doch diese Maske ist. Meine Kunden, zum grossen Teil Zahnärzte, arbeiten Tag ein Tag aus mit diesen Dingern vom Gesicht.
    Die habens geschafft. Meist sind diese sogar recht schmächtige Feinmotoriker... aber auch diese Gesalten, die hätte man früher am Schulhof eher als Opfer bezeichnet, haben es geschafft.

    Und nun demonstriert man gegen eine Maske... WOW... da hat es die deutsche Demonstationskultur von Stuttgart21, was schon eher der Flachwitz unter den Demonstrationmotivationen war, echt so weit runter geschafft das die Maske das Thema ist.

    Von Impfzwang und Bill-Gates-Nano-Bot Impfungen mag ich nicht reden. Gehe mal davon aus das jeder der hier schreibt soweit technik affin ist das er letztere für aktuell als nicht machbar einstuft und erstere durch seine Fähigkeit zu lesen als weder durch die Regierung gewünscht noch beschlossen wahrgenommen hat.

    Was bleibt... sich die Kehle heisser krähen wegen ner verkackten Maske. Die.. btw... in Italien wo die Leute weit mehr betroffen waren als bei uns sehr freiwillig getragen wird. Und weil der Italiener nun mal an sich mehr Style hat als wir sie sogar kleidend ist. Oder es liegt an der Freiwilligkeit.

    Nun nun der Kontrapunkt des Satirikers, siehe oben,... aus meiner Sicht hat er die Menge nicht mit Ihren Mitteln vorgeführt. Nein, er hat es geschafft sie mit den Mitteln der freihändig denkenden Mehrheit vorzuführen. Aber wie Alex schon schrieb... das hamm die nich mal gemerkt. Armes Deutschland!

  23. #598
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Flachwitz unter den Demonstrationmotivationen

  24. #599
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Das ist zwar von Zerohedge, tut dem Fakt aber keinen Abbruch:

    Preston Cole of the DNR said in an e-mail to employees: “Also, wear your mask, even if you are home, to participate in a virtual meeting that involves being seen — such as on Zoom or another video-conferencing platform — by non-DNR staff. Set the safety example which shows you as a DNR public service employee care about the safety and health of others.”
    https://www.zerohedge.com/political/...-zoom-meetings

    Fakten schaffen - ohne Waffen ... Framing at its best

    Und hier noch was originelles zum Nachspülen : https://www.demilked.com/funny-coronavirus-diy-masks/
    Geändert von JPK (13.08.2020 um 12:40 Uhr)

  25. #600
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Zoom ist anderweitig ansteckend

14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imap Konto voll
    Von Eckhaard im Forum PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 09:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 09:04
  3. Und ich drehe mich im Druckkreis.....
    Von Domer im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:53
  5. Diese Werbung bringt mich zur Weißglut!
    Von Deus-Ex im Forum OffTopic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •