User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: I Am Not Okay With This       

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    I Am Not Okay With This

    Eben "gefunden".. und muss sagen ich bin begeistert!

    Ich kann zwar solchen "Aufwachsen ist eine schwere Zeit" Serien nix abgewinnen aber die macht mich grad vollends an.
    Sie erinner tmich schwer an Elvie aus Stranger Things.
    Einem Typ der irgendwas in mit triggert für das ich mit Sicherheit irgendwo auf ne Couche gehöre
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  2. #2
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Sie erinner tmich schwer an Elvie aus Stranger Things.
    Die Hauptdarstellerin? Ich habe Stranger Things nie gesehen. Mich erinnert mich irgendwie an Ellen Page vor 10-15 Jahren (u.a. Hard Candy).

  3. #3
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Vielleicht erinnert es auch daran weil es "Von den Machern von Stranger Things" ist...
    Meist können so Produzenten ja auch nicht aus Ihrer Haut. Und was einmal gut funktioniert hat klappt auch immer 2mal....

    Story sieht ein wenig aus wie dieser Film mit den Teenies, die irgendwas aus dem All gefallenes berühren und dann langsam so eine Art Jedi-Kräfte kriegen...weiß nicht mehr wie der Titel lautete...
    War vor ein paar Jahren...

    Liebe und Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  4. #4
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnert es auch daran weil es "Von den Machern von Stranger Things" ist...
    "Verfilmt wurde die Graphic Novel vom Regisseur von „The End of the F***ing World“ und den „Stranger Things“-Produzenten." Zwei Serien die zumindest jeweils zu Beginn nicht schlecht waren.

    Danke erst Mal für den Tip, denn bei der Beschreibung hätte ich nie hineingeschaut: "Syd hat mit der Highschool, Familiendramen und unerwiderten Gefühlen für ihre beste Freundin zu kämpfen." ... und dann das No-Go: "Nebenbei muss sie ihre aufkeimenden Superkräfte in Schach halten."

  5. #5
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Der bergh(TM) hat jetzt tagelang nach der Serie gesucht und Leute belästigt ihm Links zu schicken,
    weil er zu blöd war die zu finden.

    "Du weißt schon, dass die Serie erst ab dem 26.02.2020 ausgestrahlt wird ?"

    Man(n) bin ich nicht ausgefüllt !

  6. #6
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    "Verfilmt wurde die Graphic Novel vom Regisseur von „The End of the F***ing World“ und den „Stranger Things“-Produzenten." Zwei Serien die zumindest jeweils zu Beginn nicht schlecht waren.
    Ich habe die Serie gestern Abend in einem Rutsch angesehen, was bei ganz knapp 3 Stunden Länge auch nicht so schwer war.

    Die Serie könnte tatsächlich "Stranger Things^^^Elfi - 5 Jahre später" heißen. Die Protagonistin ähnelte Elfi vom Habitus, über die Kleider am dürren Körper - nebst gleichzeitigen robusten Schuhwerk - bis zu Superkräften auffällig. Auch die ausgehenden 1980er wären hingekommen, wenn nicht hin und wieder ein Smartphone und Flachbildschirm neben den Vinyl-Platten und VHS-Kassetten aufgetaucht wäre. Und - GOTT sei Dank - keine Charakterbildung, sondern nur etwas erwachsenere "Typen".

    Aber, nett gemacht und die Spannung stieg aufgrund der Superkräfte tatsächlich suksessive in Richtung Finale. Das Finale kam erwartbar, aber doch kurz und heftig. Lediglich der Cliffhanger lies mich wieder Zweifeln, ob die Serie nicht in Staffel 2 ab lost.

    @frauhansen
    Danke nochmal für den Tip! Nun, ich würde ganz knappe 8 / 10 blutbeschmierte Kleider geben.

  7. #7
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Schaue gerade Folge 1 . Und das wird noch spannender ?

    Bei "am dürren Körper" muss Ich widersprechen.Sie ist zierlich, aber nicht dürr.

  8. #8
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Schaue gerade Folge 1 . Und das wird noch spannender ?
    Ja, Du musst Dich schon drauf einlassen!

    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Bei "am dürren Körper" muss Ich widersprechen.Sie ist zierlich, aber nicht dürr.
    Warte mal, bis sie ein Kleid trägt! Natürlich ist sie älter / reifer als Elfi (18 vs. 12), da darf man schon mal "männlich" kritischer guggen.

Ähnliche Themen

  1. Hobo with a Shotgun (D: Rutger Hauer!)
    Von Usul im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 10:42
  2. Girl with The Dragon tattoo
    Von Yamiro im Forum DVD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 16:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •