letztens wühle ich mich durch's Netz und stolpere über das hier:
2019-11-05 21.00.46.jpg

"Ohhh" denk ich so bei mir... "die Welt geht (mal wieder) unter... wie lustig... und wer ist dieser Savier".
Den hab ich dann recht schnell gefunden. Sein Youtube-Channel mit stolten 27k Abonenten.
Bin dann relativ schnell an diesem Video hier hängen geblieben... oder eher an den ersten 3min... weiter hab ichs nicht geschafft.


Was er da für einen hirnverbrannten Schwachsinn in sich selbst refferenzierenden Schleifen von früherem und "zugekauftem" Schwachsinn begründet kommt für mich einem Mixer im Brägen gleich. Das stehe ich nicht lang durch ohne mir einen heilenden Anfall zu nehmen.

Aber egal.. darum geht es mir hier ja gar nicht mal... Ich hab mir dann mal die kommentare rein gezogen und konnts dann einfach nicht lassen.... hab den innerlichen Troll von der Kette gelassen und jedes mir hingeworfene Knöchlein aufgenommen.

2019-11-05 21.00.51.jpg2019-11-05 21.00.54.jpg2019-11-05 21.00.57.jpg2019-11-05 21.01.00.jpgBildschirmfoto 2019-11-05 um 21.04.59.png


Ich bin mir sehr wohl bewusst das dies niemanden dort therapieren wird. Die haben ihren Mixer im Hirn schon lange nimmer von Stufe 3 weg bewegt.
Aber es hat mir persönlich gut getan.

Die Kommentare bieten so arg viel Angriffsfläche. Da muss man sich die Audio-Visuelle Lobotomie gar nicht so genau reinziehen.
Ich bin stolz auf meine eigenen These das er ausgetauscht wurde... wegen der langen Pause. Beweisen im klassischen Sinne braucht es da dann ja auch keine mehr... einfach wie er, etwas behaupten und mit etwas aus seinem Video abschmecken... ein wenig nummerologie drüber und fertig.

Mich den Tag drauf mit nem Freund drüber unterhalten und dabei auf die guten alten dbdboard-Zeiten zu sprechen gekommen... da haben wir doch auch mal ein par koordinierte Aktionen gefahren. Ich erinnere mich da an das Segler-Forum

Also wie schauts? Kriegen wir auf unsere ausgedünnten Tage sowas noch mnal hin? Im Youtube Bereich des Herrn Savier so lange für konstruktive Unruhe zu sorgen bis wir entweder rausfliegen oder er die Kommentarfunktion abschaltet!!