User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Serienempfehlung: Happy!       

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

    Serienempfehlung: Happy!

    Nick Sax ist ein alkoholkranker Ex-Polizist, der nun als Auftragskiller arbeitet und seine Tage mit Drogenexzessen und Zynismus verbringt. Nachdem er bei einem Auftrag verletzt wird und im Rettungswagen Medikamente bekommt, sieht und hört er nun ein kleines, blaues, geflügeltes Einhorn namens Happy. Dieses ist der imaginäre Freund eines kleinen Mädchens namens Hailey, das von einem als Weihnachtsmann verkleideten Mann gekidnappt wurde. Happy wird von ihr entsendet, um Nick um Hilfe zu ersuchen. Dabei findet er heraus, warum gerade er ausgewählt wurde: Hailey ist Nicks entfremdete Tochter, von deren Existenz er bis dato nicht wusste. Daher stimmt Nick widerwillig zu und er versucht mit seinem neuen „Partner“ alles Nötige, um Hailey zu retten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Happy!



    Was soll ich sagen - kranker Shice alá Crank meets Deadpool, remixed mit Elliot das Schmunzelmonster. Aktuell nur 1 Staffel, die 2. angeblich ist in der Mache. Ich warte schon sehnsüchtigst ... Die Story (ja, indeed!) ist gut, die Charaktäre kommen gut rüber und wie sagte der eine Kommentar 'Law and Order: Really Special Victims Unit'
    Fun Fact: Die Frau kam ins Zimmer und meinte 'oohh, wie süß. Warum kuckst du das ohne mich!'. Ich habe ihr dann die Szene im Krankenhaus gezeigt, aber komischerweise wollte sie dann nicht mehr mitschauen
    Geändert von JPK (01.11.2018 um 12:33 Uhr)
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

Ähnliche Themen

  1. Serienempfehlung: Z-Nation
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 19:25
  2. Serienempfehlung: Ozark
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 22:23
  3. Serienempfehlung: Outlander
    Von SaintHuck im Forum TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 11:44
  4. Serienempfehlung: Goliath
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 14:22
  5. Serienempfehlung: Touch
    Von gibber im Forum TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 06:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •