User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 76 bis 94 von 94

Thema: I'll be back aka Jean Luc Picard is back in town       

  1. #76
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Es ist das Subthema (ab 0:38) vom Title Score aus First Contact. Ist einfach toll geschrieben, obwohl ich sonst mit Klassik nix anfangen kann...


  2. #77
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Das ist keine Klassik... sowenig wie die Carmina Buran keine ist und Volkstümliche Musik =! Volksmusik die Skorions keine "Rocker"

    Aber ja... wenn man das mag erkennt man das sicher wieder.. ich hab jetzt aktiv vergleichen müssen

  3. #78

  4. #79
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Hm, Season 3 ist bis jetzt die einzige, die ich akzeptieren kann. So hätte die Serie besser mal anfangen sollen...

  5. #80
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Stimme zu : Bis jetzt O.K. Und Seven ist heiß. Un d Rafi nervt immer noch.

  6. #81
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    heise.de zieht grad eine Zwischenbilanz der dritten und letzten Staffel: https://www.heise.de/meinung/Warum-n...d-7550591.html
    Find das so zusammengefasst gar nicht so schlecht.

    Was mir aber nun aufgefallen ist, das niemand auf die verunstaltete Fresse von Beverly eingeht. Verdammt, wer hat die denn opperiert?! Die vermehrten Nahaufnahmen in E05 sind damit für meinen Geschmack nix für schwache Nerven.

  7. #82
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    So isses. Und haut mich, aber irgendwie finde ich den Arschloch-Captain Shaw besonders unterhaltsam! Der macht das mit Stil.

  8. #83
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ja auf jeden Falll... also hauen und Deiner Meinung sein
    Der hat zum Ende fast was von einem Captain Sparrow

  9. #84
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Na die Staffel hat ja mindestens dialogtechnisch nochmal mächtig abgebaut die letzten Folgen.
    Gott sei Dank haben wir den Mist jetzt hinter uns...

  10. #85
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ganz seiner Meinung: 3. Staffel zu Ende: Mit Star Trek Picard stirbt die Hoffnung auf gutes Star Trek | heise online
    Aber so wie er in den Kommentaren gebasht wird, sind wir wohl nur zu zweit....

  11. #86
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    https://www.heimkinotreff.com/showth...ll=1#post79222

    Und ich sach noch Männer sach ich, erwartet nicht zuviel.

    Und was bekamen wir ?
    Kurtzman Dreck ohne viel Sinn und Verstand.
    Dam,it ist Star Trek erstmal tot.
    Und was habe vierle über ENT geschimpft, was aus heutiger Sich im Bvergleich fast Arthouse Kino ist.

  12. #87
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ja! Nur eine Ausnahme: die Vadic-Schauspielerin hat fetten Applaus verdient!

  13. #88
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Seven und Riker waren auch O.K.
    Armanda/Vadic war als Schauspielering großartig, aber was sie ihr an Material mitgegeben haben war grottig.
    Wie üblich bei Kurtz T(d)reck:
    Keihne Ahnung , keine Meinung kein Konzempt.
    Kein verständliche Motivation usw.

  14. #89
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Einen Riesenanteil an der Katastrophe hat neben dem Kurtzen aber auch der Bubi hier: Terry Matalas - IMDb.
    Der ist etwas älter als ich, also auch mit TNG aufgewachsen. Was fällt dem ein, das so zu verhunzen?
    Man soll ja keine Vorurteile haben, aber diese selbstzufriedene Grinsen gibt mir den Rest...

  15. #90
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    So, mir den heise Artikel auch mal zu Gemüte geführt... ich kann den Mann verstehen. Bin mit ihm sogar grösstentels einer Meinung.

    Das Ganze hat eben ein riesen Problem... das Problem des zweiten Aufgusses. Iss eben nich alles grüner Tee ;-D

    Wil sagen, den Spagat aus "Stuward will was anders als TNG" und "Die Fans erwarten TNG" iss nich einfach. In deren Haut mag ich nich stecken.
    Das ist ihnen in Staffel 1 und 2 echt kaum gelungen was sauber auf die Beine zu stellen... Staffel drei wurde besser hat aus meiner Sicht am Ende aber aus "Hurra, jeder darf noch mal ran" alls versaut.. das wirklte hecktisch und damit auch in weiten Teilen arg unlogisch.
    Das Einzige was sie aber echt in jeder Serie schaffen ist einen vollends überflüssigen nerv-character... (Ausser vielleicht in TOS, da wäre er mir nicht aufgefallen).
    Wessley, Kira Narris oder die Kinderdarsteller auf DS9, der moralisierende Rosa Luxemburg Verschnitt auf der Voyager, Saruh nd Tilly aus Discovers, ....
    Ohhh, warum fällt mir zu Enterprise und Strange New Worlds kein Nervcharacter ein... okay.. die olle Chinesin die immer mal wechselseitig nen Sternenfloten Generals oder ne Kaiserin mimt... die soll ja sogar ne neue Serie bekommen.... wähh, ich kann die nich ab! Hoffen wir das Beste.

    Mit BergH bin ich nicht einverstanden das ST damit durch ist.... wir haben immer noch Strange New Worlds und imho wirds auch wieder parallel dazu was neues geben.

    Das Gejammer hat aber zudem auch Tradition. Was haben die Leute bei Enterprise gejammert... war alles nix und doof.... ja auch der BergH... und als sie dann nach 4 Staffeln zu Ende war haben sie wieder gejammert.
    Ich bin mir grar nicht sicher ob man auf seiten der Produktion das überhaupt noch hört.

    Ich für meinen Teil freue mich das wir LowerDecks und Strange New Worlds haben... und was eben sonst noch kommt. Paramount muss den Laden voll bekommen, da wird schon was abfallen

  16. #91
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !
    Die Chonesische Kaiserin hat gerade eine Oscar bekommen und kann Kung Fu.

    Etwas nervig war Chekov, der alles als russische Erfindung deklarierte.
    Au f dem Level hätten sie es belassen sollen.

    Ich habe bei STUS aka Zukunftia Enterprise nicht gleich zwrrissen und fühlte mich of ganz nett unterhalten.
    Die ´Wertung von Klapowski war viel schlechter.

    SNW ist O.K. kann man sich angucken, mir aber ebenfalls etwas zu Woooooooke.


    Also wir sind nicht weit auseinnader ausser in einem Punkt:
    Für mich ist ST erst mal durch. So einen Scheiss wie 3 Staffeln PIC (aka puke hard) tue ich mir nicht mehr an.

    Du hast noch Lower Decks und Prodigy vergessen.
    Prodigy ist Star War als ST verkleidet und nicht soooo schlecht.

    Lower Decks hat mir größtenteil gefallen. Zumal sie den Fanservice i Grenzen halten.

    Zu Matalase :
    MacGyver war O.K. und ich bin ein ghrosser Fan vom Original.

    Und er hat das Besten PIC gemacht, dass es gibt. Dass das im Kurtzman-Dreck Universum nicht funktioniert war abzusehen zumal die Drehbüchern von irgendwelchen Leuten verfasst wurden,
    die weder Ahnung vo nSF noch von ST geschweige denn TNG hatten. Es steht und fällt alles mit den Drebüchern und es schein eine begrenzte Zahl von fähigen Leuten zu geben, die man sich jetzt mit TV,Kino, Streaming, Youtube und sonstwem teilen muss.
    Geändert von BergH (24.04.2023 um 13:36 Uhr)

  17. #92
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ich hab mir zur Streßbewältigung erstmal First Contact in 4K geholt. Und der beweist ja exzellent, daß der Spagat doch geht.
    Alle guten ST-Serien hatten bis dahin relativ unbekannte Protagonisten. Ein Scott Bakula bei Enterprise war einfach unpassend...

  18. #93
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ich kannte ihn davor nicht... das liegt aber auch daran ddas ich die Serien davor nie gesehen hatte... das ging mit mit Bryan Craston so.

  19. #94

Ähnliche Themen

  1. Akte X is back
    Von Tyson im Forum TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 11:52
  2. Back
    Von Slime im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 13:36
  3. Treffen 2013 - There And Back Again
    Von Gartek im Forum Treffen 2013
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:00
  4. Ferris Bueller will be back
    Von kuebel im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 13:31
  5. Artikel: Arnie Will Be Back
    Von SaintHuck im Forum Filme und Kino
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 10:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •