erst mal geduscht... bin stinkend aber gut angekommen.... war viel Verkehr aber bis auf einen Ministau wg. Fahrzeugbrabd waren die Staus alle gen Norden. Okay... und jesüicher um so mehr Lava war auf der rechten Spur.
![]()
erst mal geduscht... bin stinkend aber gut angekommen.... war viel Verkehr aber bis auf einen Ministau wg. Fahrzeugbrabd waren die Staus alle gen Norden. Okay... und jesüicher um so mehr Lava war auf der rechten Spur.
![]()
Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
Zitat von Gartek
![]()
Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.
hansens US-Reise-Blog
Bin natürlich auch wieder gut gelandet - schee wars.
Die Fotomodelle sind ähnlich dem letzten Jahr
Einmal für die Filter-Bitch:
Liebe Grüße
MOS2000
Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
the great spirits proclaim that
capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.
___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...
So, jetzt sitze ich endlich gemütlich am PC....
Tschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe, aber hätte ich mich nach der Ankunft hier hin gesetzt, wäre ich jetzt weder geduscht noch das Zeugs gesäubert und verräumt.
Das einzige, das noch den Schmutz von Haintchen an sich hat, ist das Auto. Die Waschanlage der Tanke war einfach mal defekt, aber was soll´s läuft ja nicht weg.
Ich bin ziemlich genau 18:00 Uhr daheim angekommen. Der Weg war eigentlich relativ frei von Verkehr, nur die Baustelle bei Würzburg (seit gefühlten 20 Jahren...) war mal wieder ein Nadelöhr und hat mich fast 20 Minuten gekostet. Der Rest geht auf Pinkelpausen und gemütlich Essen fassen bei einer Nordsee an der Autobahn (angefixt von den Gesprächen über´s Fischen gestern, musste es heute was mit Fisch sein *gg*). Ansonsten war die Fahrt recht entspannt, wenn man von dem kurzen Aufblitzen von Wut auf mich selbst, nach dem der Blitzer in der 30er in Bad Camberg (direkt nach der Ampel) los gegangen ist. Da war ich noch "etwas" geistig überfordert mit dem Tempolimit, dem Gegenverkehr und der Engstelle (RedBull von der Tanke davor hat noch nicht gewirkt) und hab den Blitzer komplett übersehen.
Es hat mich irrsinnig gefreut, euch mal alle wieder zu sehen und mit euch zu quatschen! Die relaxte Atmosphäre und die richtig gut "funktionierende" Gruppe lässt einen auch nicht zwingend die Treffen mit einer höheren Teilnehmerzahl vermissen. Ich werde wohl doch meinen Intervall für den Besuch der Treffen deutlich verkürzen müssen!
IMG_20180601_230039.jpg
Du siehst mir halt so rein gar nicht ähnlich und der Wohnort ist auch mehr als 2 Km voneinander getrennt. Das dürfte "etwas" schwierig werden.
Ich hoffe nur, da steht keine 4 vorne am Tempo auf dem neuen Profilbild dann. Solche Sachen ärgern mich schon allein deswegen, weil´s einfach raus geschmissenes Geld ist. Da zünd ich lieber beim nächsten Treffen mit einem Zehner das erste Lagerfeuer an....![]()
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz
Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."
Ich hab dieses Mal den FTP eingerichtet.... der bitte auch für die Musik...
Link geht per pm rum... bitte sagen wenn ich wen vergessen habe... Holger, Du kriegst nix... Du warst nich da
Dir entgehen Dammbau und die runion der Mordor-5 sowie der Boardspalter!
easy, ist in DE ne Ordnungswiedrigkeit und daher nur mit Rechnung und nicht mit lokaleren Gerichte in AT verfolgt... kostet 20.-€ .. waren kanpp 40 km/h
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
Zitat von Gartek
![]()
Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.
hansens US-Reise-Blog
Krank! Aber geil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr geil!
Auch wenns für mich 2 Kurz-Trips waren, die gesamt 480km für die Pendelei haben sich gelohnt - war schön, Euch alle mal wiederzusehen - ich hoffe, nächstes Jahr wird das wieder etwas ausführlicher passen.
Die letzten Sachen verräumt und mal eben meine Bilder hochgeladen.
Weil an dir vorbei ging, als der braune Bär in Raupenform durch das Lager gepoltert ist!
Brauner Bär als Raupe
Arctia.caja.caterpillar.jpg
...später dann als Falter:
Arctia_caja_02.jpg
Ahhhh.... jep... der Kollege... genau!!
Lesezeichen