User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ersteindruck: Kingsman, The Golden Circle       

  1. #1
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1

    Ersteindruck: Kingsman, The Golden Circle

    So, waren heute drin. Bin kein großer Schreiber... Den ersten Teil fand ich ganz gut (gesehen im TV), also dachte ich, kann man sich ja auch noch Teil 2 ansehen, zumal die Besetzung gleich geblieben ist. Hab' mich in den 140 Minuten nie gelangweilt, auch wenn es manchmal vielleicht etwas viel "Matrix" war. Das 3D hat man ihm auch extrem angesehen (geschaut in 2D), gab 'ne Menge "Ausflüge". Solides Filmchen, von mir unqualifizierte 8/10 Anspielungen auf Körperöffnungen
    Geändert von padrino (28.09.2017 um 01:14 Uhr)

  2. #2
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Was fuer ein 3D? Den gibt es nicht in 3D... Zumindest in keinem Kino hier.
    Lustigerweise aber gibt es Plakate die 3D ankuendigten. Vermutlich hat man es spontan doch gelassen oder aber es wurde nicht zeitig fertig.

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  3. #3
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin einfach von der Werbeinsel/dem Pappaufsteller im Kino ausgegangen, darauf stand 3D. Und guck ihn Dir an, dann wirste seheb, das es zumindest geplant war.

  4. #4
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Ich war schon, danke. Und die Vaughn-Kampfszenen waren vorher schon relativ komplex und meinetwegen 3D-artig, siehe zum Beispiel den Kirchenbattle in Teil 1. Aber ja, die Plakate haben mehr versprochen

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  5. #5
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von padrino Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil fand ich ganz gut (gesehen im TV)
    Die Pro7-Ausstrahlung war arg verkrüppelt, guck ihn dir nochmal "richtig" an

    Ansonsten: ich fand den ersten Teil besser, vermutlich auch, weil der Überraschungseffekt größer war. Im 2. war es mir zudem ein bisschen viel (B)Romance. Aber trotzdem fand ich den Kontrast zwischen distinguiertem Auftreten und der nicht ganz (ähem) dazu passenden Ausdrucksweise und dem Gemetzel recht unterhaltsam. Ich sage auch mal 7-8/10 leckere Burgerpatties.

  6. #6
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Ich war vor einer Woche am Mittwoch in der Vorpremiere und schliesse mich der Kritik von Padrino an. Hier in Osnabrück läuft er auch in 3 D ( ich habe ihn in 2D gesehen und das reichte auch). Das 3D ist mir nicht aufgefallen, aber egal. Ich würde 7/10 geben. Er war trotz der Lauflänge von 141 Minuten nie langweilig. Was mich gestört hat, war die emotionslose Syncro von Elton John.
    Aber dafür hat der Film dafür gesorgt, das ich wieder die alten Scheiben von Elton John aufgelegt habe. " Rock of the Westies" und " Captain Fantastic and the brown dirt Cowboy " ( mit einem fantastischen Poster und einem tollen Booklet in der Vinylausgabe).
    Lustig war auch ein ca. 20jähriges Paar neben mir, die sich über die im Poppyland angeschlagenen Titel " The Bitch is back" und eben " Captain Fantatic " beömmelten. Die hielten die Titel für Gags. Da wusste ich wieder, das ich sehr, sehr alt bin.

  7. #7
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Die Pro7-Ausstrahlung war arg verkrüppelt, guck ihn dir nochmal "richtig" an
    *recherchier*

    Seh gerade, der war FSK12.

    Sehe auch, dass er am 3.10. 22:45 erneut kommt, frage mich, ob es dann die FSK16 Fassung sein wird...

    @gibber
    Es heißt padrino, sonst aber alles ok.
    Geändert von padrino (29.09.2017 um 17:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kingsman: The Golden Circle
    Von Tyson im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 10:33
  2. Ersteindruck :: Kingsman: The Secret Service
    Von Quentin im Forum Filme und Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 07:31
  3. Kingsman - Trailer
    Von frauhansen im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 10:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 12:31
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •