*ROFL*![]()
JUHU.
Scheint mal ein Jahr ohne Terminkollisionen zu werden. Skodatreffen ist erst 2 Wochen später
Will sagen: bin dabei!
Ich arbeite erstmal an der Verlegung meines Arbeitsplatzes in ein Bundesland, wo man an Fronleichnam frei hat... Bevor ich irgendwelche Termine plane... Und sehr viel Urlaub wird für September gebraucht...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Egal was Du verlegst, Hauptsache Du verlegst Deinen Arsch aufs Treffen!
@fireball:![]()
tach auch !
Ich muss noch schauen. Aber eigentlich müsste Ich mit dem neuen BergH-Mobil kommen und Fireball tuned den dann.
Und die anderen wundern sich, dass man in einem Motorraum wieder an alles "bei" kommt.
Das hatten wir schon bei Pikko - Auto mit Rasenmaehermotoren haben nun mal viel Platz vorne drin![]()
Gruss,
Quentin
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.
Bei mir geht der Trend zum selbstfahrenden E-Motor, zumindest beim Rasenmäher.
![]()
Geändert von Eckhaard (09.11.2017 um 15:46 Uhr)
So, Termin 7-Forum.com steht und ist Pfingsten. Ich bin also Fr-So in Haintchen.
Übrigens, nicht, daß ich ich das andere Treffen Euch vorziehe, es ist aber ein Treffen an dem meine ganze Familie dabei ist ...
Wow, 9MB für ein GIF, das nenn ich mal Ressourcenverschwendung![]()
Geändert von padrino (08.12.2017 um 13:39 Uhr)
padrino, nun untertreibe mal nicht, es sind 10.121.877 Byte!![]()
Gruß
Eisenwolf
Ich wollt nur nett sein.
@Eckhaard
Soso, Du ziehst also Deine Familie uns vor?![]()
Spaß bei Seite, könnte man evtl. eine MFG reservieren?![]()
Das war knapp. Heute Meeting in Hämelerwald bei Hannover gehabt und Chef wollte das Meeting vom 07./08. 18 auf den 31.05./01.06. verlegen. Da habe ich mit ihm mal ganz privat gelauscht und das Unheil abgewendet. Es findet jetzt am 28.06./29.06. statt. Wie gesagt, war knapp. ????
So, Urlaub genehmigt. Dieses Jahr dann wohl von Anfang bis zu meinem Ende.
Fehlt mir nur der Wer kommt wann und dann bald Wer bringt was Thread. Wobei der letzte meist eher uninteressant ist.
Bei der Musik gab es ja letztes Jahr unheimliche Resonanz...lädt da dieses Jahr jemand was hoch? Oder gibt es Best of Mos?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Also den "wer kommt wann und bringt was mit" werde ich grad mal machen... den Mucke hochlad-Thread.... ich habe mir gaaaanz fest vorgenommen da dieses Jahr all den kranken Scheiss aus 17/18 rein zu werfen![]()
Lesezeichen