User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 254

Thema: Donald Trump wird US-Präsident       

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

    Donald Trump wird US-Präsident

    Mir fällt da einzig und alleine ein : http://www.imdb.com/title/tt0387808/?ref_=fn_al_tt_1

    Ich hoffe das der mal so richtig wie ein Berserker durch den Wildwuchs der Politik trampelt, jedem auf die Füße tritt, die rechte Fahne aus dem weißen Haus schwenkt, noch mehr Kohle für seine Unternehmen bei Seite schafft, am Ende fast den dritten Weltkrieg anfängt, um dann böse auf die Fresse zu fallen und die Guten am Ende wieder einen Neuanfang wagen. Und das in die Geschichtsbücher geschrieben werden wird - '"Gut, das wir aus unseren Fehlern lernen, zumindest bis zum nächsten Mal"

    Ich bin absolut nicht für Trump, aber der Rest ist auch nicht besser - die blamieren sich nicht öffentlich, sondern nur heimlich ... falls mal wieder einige Mails auftauchen.

    Irgendwie sitze ich grade hier und muss grinsen - wenn ich mir die News anschaue komme ich mir vor das im Hintergrund Lacher von Konserve kommen wie in einer Sitcom.

    LOL.jpeg

    Wir werden in aufregenden Zeiten leben.

    Edit : hier schon die passenden Meinungen :
    Denn auch wenn die Schwellenländer in den vergangenen Jahren an Einfluss gewonnen haben: Letztlich sind die USA der Garant der Weltwirtschaftsordnung, wie wir sie kennen. Wenn die Amerikaner sich ihrer Verantwortung entziehen, ist diese Ordnung am Ende.

    Genau das fürchten Ökonomen wie Adam Posen, Direktor des renommierten Peterson Institute for International Economics in Washington. Er setzt darauf, dass "China und Deutschland die Weisheit besitzen, ein mögliches Führungsvakuum zu füllen". Womöglich wird es Zeit für neue Allianzen.
    Es geht nichts über einen gemeinsamen Feind, um neue Freunde kennen zu lernen.
    Geändert von JPK (09.11.2016 um 12:57 Uhr)
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

Ähnliche Themen

  1. Der Donaldist wird alt....
    Von goemichel im Forum Geburtstagsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 14:09
  2. Hurtig .. PSN US Flashsale bis heute abend
    Von Yamiro im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 08:25
  3. Imp wird 33!!
    Von goemichel im Forum Geburtstagsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 17:08
  4. Artikel: Sony PS3 wird billiger
    Von ronin im Forum Kommentare zu Newsmeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 11:17
  5. [PS3] US-PSN Account vergessen....
    Von kuebel im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 21:31

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •