User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serie: The young Pope       

  1. #1
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

    Serie: The young Pope

    Oder das T-Shirt mit der Aufschrift "I'm a virgin, but this is an old shirt", das Schwester Mary als Nachthemd trägt.


    http://www.zeit.de/kultur/film/2016-...stival-venedig

    Hoert sich ja mal sehr vielversprechend an. Sarkastisch. Lustig. Und Jude Law kann ich mir richtig gut vorstellen in der Rolle.
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  2. #2
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ja sehr schön... da hats genügend Günde im Trailer um sich auf Ende Oct zu freuen!!!

  3. #3
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Das hat Jürgen von der Lippe schon vor Jahrzehnten abgehandelt:

  4. #4
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122


    So, dann lege ich hier doch mal nach... ich hab jetzt 6 der 9 Episden der ersten Stafel gesehe und bin BEGEISTERT!!!!

    Was ein Brainfuck... teils auf die ganz seichte Tour durch Malowitschs vollends skurile Gesten die er teilseise an den Tag legt, durch die smokie-eyes durch das was er und wie er es sagt.
    Und dann wieder mit der dicken Keule wenn die Nonnen der Sixtinierschen Kapelle im AfriCola-Rausch tanzen.
    Dann der massive Eisnatz des Ultra Weitwinkels. Die gesamte Bildgestaltung zusammen mit dem Soundtrack... HAMMER!!!!

    Das ganze ist sowas von sehenswert das ich das jedem nur ans Herz legen kann.
    Für mich fühlt sich das nach ner Mischung aus Fargo, House of Cards mit etwas WTF Momenten aus Breaking Bad.

    Für mich ganz klar und eindeutig 10 von 10 Badekappen!!!
    Geändert von frauhansen (13.04.2020 um 12:04 Uhr)

  5. #5
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen


    So, dann lege ich hier doch mal nach... ich hab jetzt 6 der 9 Episden der ersten Stafel gesehe und bin BEGEISTERT!!!!

    Was ein Brainfuck... teils auf die ganz seichte Tour durch Malowitschs vollends skurile Gesten die er teilseise an den Tag legt, durch die smokie-eyes durch das was er und wie er es sagt.
    Und dann wieder mit der dicken Keule wenn die Nonnen der Sixtinierschen Kapelle im AfriCola-Rausch tanzen.
    Dann der massive Eisnatz des Ultra Weitwinkels. Die gesamte Bildgestaltung zusammen mit dem Soundtrack... HAMMER!!!!

    Das ganze ist sowas von sehenswert das ich das jedem nur ans Herz legen kann.
    Für mich fühlt sich das nach ner Mischung aus Fargo, House of Cards mit etwas WTF Momenten aus Breaking Bad.

    Für mich ganz klar und eindeutig 10 von 10 Badekappen!!!
    Danke für den Tipp

Ähnliche Themen

  1. Serie - Black Mirror
    Von Maxe im Forum TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 17:11
  2. Serie: Arrow
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 00:04
  3. Serie: The Shannara Chronicles
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 12:54
  4. The Transporter als Serie
    Von ronin im Forum TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 18:44
  5. The Sopranos - Die komplette Serie (Geschenkbox) (DVD)
    Von trespuntos im Forum Sammlerartikel und -Editionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 22:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •