SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from 'http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl' : failed to load external entity "http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl" SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from 'http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl' : failed to load external entity "http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl" Zuletzt gekauftes Album

User Tag List

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 357

Thema: Zuletzt gekauftes Album       

  1. #1
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762

    Zuletzt gekauftes Album

    Alohahey,

    so einen Thread gab's auch drüben (tm) schon, vielleicht macht er sich hier auch ganz gut .

    Von amazon.co.uk Marketplace:

    The Coral - The Invisible Invasion inkl Bonus-Live-CD - ~4.50€ inkl Versand
    "Yes, that sequence of words I just said made perfect sense."
    - Prof. Hubert J. Farnsworth


    HKT-WM-Tippspiel-Weltmeister 2014

  2. #2
    Frischling
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    9
    Ich habe am Freitag folgendes bei Amazon Bestellt.


    Rise Against ~ Endgame

    Hat am Freitag 15,99€ gekostet
    Heute noch 12.98€
    Nach kurzer Mail heute wurden mir die 3,01€ "ausnahmsweise" zurückerstattet.

    Ich freu mich schon wie Bolle wenn ich die nachher endlich anhören kann!!!

  3. #3
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Gerade in der Amazon 3 CDs für 15,00€ zugeschlagen:

    Scars on Broadway - Scars on Broadway
    Marilyn Manson - Eat me, Drink me
    Paradise Lost - Believe in nothing
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  4. #4
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Alohahey,

    Zitat Zitat von ronin Beitrag anzeigen
    Gerade in der Amazon 3 CDs für 15,00€ zugeschlagen:
    ich hab auch mal ein bisschen gestöbert und mitgenommen:

    Scars on Broadway - Scars on Broadway
    Placebo - Meds
    Drowning Pool - Full Circle
    "Yes, that sequence of words I just said made perfect sense."
    - Prof. Hubert J. Farnsworth


    HKT-WM-Tippspiel-Weltmeister 2014

  5. #5
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Gerade vorbestellt:
    Radiohead - King Of Limbs - Deluxe Eidion
    Radiohead-The-King-of-Limbs-290x290.jpg

    Kommt leider erst im Juni - aber ein DL-war mit dabei

  6. #6
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248
    Bei GroovesInc portofrei fuer insgesamt 22,97 EUR:

  7. #7
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Weil die Frau heute beim Flohmarkt ist und ihre beste Freundin mitgenommen hat, die kiloweise Vinyl in zwei Koffern dabei hatte, habe ich mal durchgeschaut. Viele der Hüllen waren in recht traurigem Zustand, aber ich habe trotzdem ordentlich zugeschlagen, in der Hoffnung, dass der Inhalt noch einigermaßen akzeptabel ist. Gerade mal alphabetisch sortiert, während 'Zero She Flies' von Al Stewart, Seite 1 lief. Jetzt läuft Seite 2 und ich liste mal auf, was alles dabei ist (vor allem für die ältere Generation interessant ):

    10cc: Greatest Hits 1972-1978
    Allman Brothers Band at Fillmore East
    Allman Brothers Band: Shades Of Two Worlds
    America: History - Greatest Hits
    Mike Bloomfield, Al Kooper, Steve Stills: Super Session
    Roy Buchanan: Dancing On The Edge
    Roy Buchanan: Rescue Me
    Eric Clapton: Best Of
    Randy Crawford: Secret Combination
    Randy Crawford: Windsong
    Cream: dto
    Cristopher Cross: dto
    Miles Davis: Greatest Hits
    Deep Purple: The Book Of Taliesyn
    Deep Purple: In Rock (schon gehört, 1. Seite OK, 2. Seite leider mit dickem, fühlbaren Kratzer, so dass ich die lieber ausgelassen habe)
    Deep Purple: Mark I&II
    Deep Purple / The Royal Philharmonic Orchestra: Concerto For Group And Orchestra
    Neil Diamond: Portrait
    Eagles: live
    Eagles: Hotel California
    Emerson Lake & Palmer: Works Volume 1
    Emerson Lake & Palmer: Works Volume 2
    Donald Fagen: The Nightfly
    Steve Harley and Cockney Rebel: Collection
    Jimi Hendrix: Band Of Gypsys
    Jimi Hendrix: The Cry Of Love
    Jimi Hendrix: Isle Of Wight
    John Lee Hooker: The Healer
    Mahalia Jackson: A Touch Of Music
    Jethro Tull: Songs From The Wood
    Jethro Tull: Heavy Horses
    Kansas: Leftoverture
    Carole King: Tapestry
    King Crimson: In The Wake Of Poseidon
    King Crimson: Lizard
    King Crimson: Starless And Bible Black
    Led Zeppelin: IV
    Lynyrd Skynyrd: One More For From The Road - die lege ich jetzt auch auf, weil Al Stewart gerade zu Ende ist...
    Dies ist keine Signatur.

  8. #8
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    OK, weiter geht's:
    Bob Marley And The Wailers: Live!
    Van Morrison: Inarticulate Speech Of The Heart
    Mott The Hoople (feat. Ian Hunter): The Collection
    Georges Moustaki: Chansons (OK, die fällt etwas aus dem Rahmen )
    Randy Newman: Little Criminals
    Rick Nelson: In Concert, The Troubadour, 1969
    Gilbert O'Sullivan: Greatest Hits
    Robert Palmer: "addictions" volume I
    Passport: Doldinger (noch mit Udo Lindenberg am Schlagzeug!)
    Pink Floyd: Ummagumma
    Pink Floyd: Dark Side Of The Moon (durchsichtiges Vinyl)
    Elvis Presley: 40 Greatest Hits
    Procul Harum: Live (In Concert with the Edmonton Symphony Orchestra)
    Rolling Stones in concert: Get Yer Ya-Ya's Out
    Rolling Stones: Sticky Fingers (mit Reißverschluss)
    Linda Ronstadt: Greatest Hits
    Cat Stevens: Teaser and the Firecat
    Cat Stevens: Tea For The Tillerman (ohne Cover)
    Al Stewart: Year Of The Cat
    Al Stewart: Zero She Flies
    Pet Townshend's Deep End: Live!
    Andreas Vollenweider: White Winds (nur für die Sammlung)
    Uriah Heep: Demons & Wizards
    Uriah Heep: The Magician's Birthday
    Grover Washington, Jr.: Winelight
    Grover Washington, Jr.: Greatest Hits
    The Who: Live At Leeds (Wenn die Platte so ist, wie das Cover, ist sie ein Fall für die Mülltonne...)
    Windows (Jon Lord & Eberhard Schoener): Continuo on B-A-C-H / Window
    Neil Young: After The Gold Rush

    Moment, eben Platte umdrehen.

    Und dann noch ein bisschen Klassik (unsortiert):
    John Williams (Gitarre) / Wilfred Brown (Tenor): Britten - Songs From The Chinese/Dodgson - Four Poems Of John Clare/Dowland - Elizabethan Songs and Works for Solo Guitar
    George Gershwin: Klavierkonzert in F, Rhapsody In Blue, I Got Rhythm (Orchestre National de L'Opera de Monte-Carlo / Werner Haas, Piano)
    Giuseppe Verdi: Auszüge aus Aida (Wiener Philharmoniker, Herbert v. Karajan) & Rigoletto (Chor und Orchester der Accademia Di Santa Cecilia, Roma, Nino Sanzogno)
    Edward Elgar: Enigma Variationen op. 36 & Pomp And Circumstance op. 39 - Royal Philharmonic Orchestra London, Norman Del Mar
    Edvard Grieg: "Peer Gynt" Suiten Nr. 1 und 2 (English Chamber Orchestra, Raymond Leppard), Klavierkonzert a-moll, op. 16 (BBC Symphony Orchestra, Sir Colin Davis; Stephen Bishop, Klavier)
    Claude Debussy: La Mer und Nocturnes - Cleveland Orchestra, Lorin Maazel
    Gustav Mahler: Symphonie No. 7 - New York Philharmonic, Leonard Bernstein
    Dies ist keine Signatur.

  9. #9
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    @ Gartek
    Wow! Da ich ja die angesprochene "Ältere Generation" bin: Da sind ja wirklich ein paar Schätzchen dabei.
    Aber ich kann immer nicht verstehen, wie man seine Scheiben dermassen verkommen lassen kann (Schokoflecken drauf/ Riesenkratzer/Nach Rauch stinken).
    Aber vielleicht bin ich in der Beziehung auch nur pingelig.

  10. #10
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    The Story of Chicago Doppel CD Remastered € 6,99 bei Expert
    Am liebsten hätte ich ja die ersten 5 Songs auf den CD´s gelöscht (es sind diese beknackten Balladen, die auf jeder Kuschelrock sind "Hard to say...... etc.).
    Aber der Rest ist Jazzrock vom Feinsten: 25 or 6 to 4 oder Feelin stronger every Day oder Saturday in the Park oder Wishing you were here.

  11. #11
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Stromii hat vom Flohmarkt direkt noch einen Riesenstapel Platten für geschenkt mitgenommen.

    Gerade läuft Seite 1 von Alan Parsons Project: Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allen Poe

    Direkt eine Frage an die Vinyl-Jünger. Ich hatte bislang nur die CD dieser Platte. Jetzt fällt mir auf, dass die einleitenden Worte von Orson Wells bei "A Dream Within A Dream" fehlen - ist das bei allen LPs so? Es scheint mir auch oft anders abgemischt?
    Dies ist keine Signatur.

  12. #12
    Platzanweiser Avatar von Usul
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    355
    Evtl. hilft da Wikipedia weiter:

    [...]

    The original version of the album was available for several years on vinyl and cassette, but was not immediately available on CD. This was due in part to Parsons' desire to rework some tracks. In 1987, Parsons completely remixed the album, including additional guitar passages and narration (by Orson Welles) as well as updating the production style to include heavy reverb and the gated reverb snare drum sound, which was popular in the 1980s. The CD notes that Welles never met Parsons or Eric Woolfson, but sent a tape to them of the performance shortly after the album was manufactured in 1976. In 1994 Mobile Fidelity Sound Lab (MFSL) released the original 1976 version on CD (UDCD-606), making the original available digitally for the first time. In 2007, a Deluxe Edition released by Universal Music included both the 1976 and the 1987 versions remastered by Alan Parsons during 2006 with eight additional bonus tracks.

    [...]
    "Gin und Tonic? Passt das überhaupt?"
    - Moe Szyslak

  13. #13
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Stromii hat vom Flohmarkt direkt noch einen Riesenstapel Platten für geschenkt mitgenommen.

    Gerade läuft Seite 1 von Alan Parsons Project: Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allen Poe

    Direkt eine Frage an die Vinyl-Jünger. Ich hatte bislang nur die CD dieser Platte. Jetzt fällt mir auf, dass die einleitenden Worte von Orson Wells bei "A Dream Within A Dream" fehlen - ist das bei allen LPs so? Es scheint mir auch oft anders abgemischt?
    Eine Freundin von mir hat sich irgendwann die Scheibe als CD gekauft. Und da wir die LP bis zum Gehtnichtmehr gehört haben, ist sofort aufgefallen, das einige Sachen anders waren. Besonders die Gitarrenparts sind da aufgefallen. Die CD ist definitiv anders als die LP

  14. #14
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    OK, auf wikipedia hätte ich auch kommen können. *schäm*

    @gibber: bei mir ist es jetzt genau umgekehrt. Ich habe bislang nur die CD bis zum Gehtnichtmehr gehört. Ich habe einen neuen Favoriten - und muss mich evtl. mal nach der Deluxe Edition umsehen...
    Dies ist keine Signatur.

  15. #15
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Jetzt noch mal zur Vervollständigung, was Stromii mir am Samstag vom Flohmarktstand gegenüber mitgebracht hatte. Die fingen 'ne halbe Stunde vor Schluss an Kram zu verschenken. Also für lau:

    Alan Parsons Project: Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allen Poe (Original-Version)
    Aretha Franklin: With Everything I Feel In Me
    Tracy Chapman: dto.
    Peter Herbolzheimer Rhythm Combination & Brass: I Hear Voices

    und kiloweise Klassik:
    Beethoven: Die Sinfonien (Philharmonia Orchestra London, Otto Klemperer) 8LP-Box, limitierte Auflage
    Beethoven Violinkonzert D-Dur, op. 61 - Igor Oistrach, Violine; Wiener Symphoniker, David Oistrach
    Beethoven: Die fünf Klavierkonzerte (Alexis Weissenberg, Klavier; Berliner Philharmoniker, Herbert von Karajan)
    Joseph Haydn - Symphonie Nr. 104 ("London")/Franz Schubert - Symphonie Nr. 8 ("Unvollendete")
    ...und grüne Bäume singen uralte Melodien... - Beethoven Violinkonzert op. 61 & Romanze für Violine und Orchester Nr. 2, F-dur op. 50; Robert Schumann: Dichterliebe op. 48 & Symphonie Nr. 3 Es-Dur op. 97 ("Rheinische")
    Anton Bruckner: Symphonie Nr. 9 (Berliner Philharmoniker, Herbert von Karajan)
    Antonin Dvorák: Sinfonien Nr. 8 op. 88 & Nr. 9 ("Aus der neuen Welt") op.95, Scherzo Capriccioso, Op. 66 & Carnival Overture, Op. 92 (Philharmonia Orchestra London, Carlo Maria Giulini)
    Georg Friedrich Händel: Wassermusik / Feuerwerksmusik / Zwei Konzerte in F-Dur
    4 Trompetenkonzerte von Luigi Otto, Francesco Barsanti, Tommaso Albinoni & Georg Friedrich Händel (Maurice André, Trompete; Württembergisches Kammerorchester Heilbronn, Jörg Faerber)
    Franz Liszt: Grand Duo Concertant, Duo-Sonate, Romace Oubliee, Epithalame
    Gustav Mahler: Symphonie Nr. 1 ("Der Titan") / Symphonie Nr. 4 (London Symphony Orchestra / Concertgebouw Orchester Amsterdam, Georg Solti; Sylvia Stahlman, Sopran)
    Gustav Mahler: Symphonie Nr. 7 (New York Philharmonic, Leonard Bernstein)
    Gustav Mahler: Symphonie Nr. 10 (Vollständige Fassung nach Deryck Cooke) - Philadelphia Orchester, Eugene Ormandy
    W.A. Mozart: Klavierkonzert Nr. 14, Eb-Dur KV 449 & Nr. 26 D-Dur KV 537 ("Krönungskonzert"); Berliner Philharmoniker, Tamás Vásáry
    W.A. Mozart: Linzer-Sinfonie Nr. 36 C-dur KV 425 & Haffner-Sinfonie Nr. 35 D-dur KV 385
    W.A. Mozart: Symphonie Nr. 29 A-dur KV 201, Haffner-Sinfonie Nr. 35 D-dur KV 385, Maurerische Trauermusik KV 477 (Wiener Philharmoniker, Karl Böhm)
    Sergej Rachmaninoff: Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 C-moll op. 18 / Rhapsodie über ein Thema von Paganini op. 43 (New Yorker Philharmoniker, Leonard Bernstein)
    Maurice Ravel: Klavierkonzert in G-Dur; Concerto in D-Dur für die linke Hand
    Camille Saint-Saens: Karneval der Tiere & Cellokonzert Nr. 1 a-moll;
    Richard Strauss: Also Sprach Zarathustra / Ein Heldenleben / 2 Hornkonzerte
    Dies ist keine Signatur.

  16. #16
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal zur Vervollständigung, was Stromii mir am Samstag vom Flohmarktstand gegenüber mitgebracht hatte. Die fingen 'ne halbe Stunde vor Schluss an Kram zu verschenken. Also für lau:
    ...
    Dann biste in diesem Thread aber falsch, ne!
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  17. #17
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Gemarkung Siegburg
    Beiträge
    115


    € 12,99 Saturn Siegburg


    Sie haben noch keine Freunde. Sie haben noch kein Album erstellt. Sie sind noch keiner Gruppe beigetreten.

  18. #18
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    2 Remastered Queen Alben gekauft:
    Sheer Heart Attack 2er CD version mit Bonusmaterial (z.b. "Now I´m here" Live)
    A Night at the Opera 2 CD Version mit Bonusmaterial (z.B "Keep yourself alive" Live) jeweils € 19,99
    Allein wenn ich "Brighton Rock" oder "Stone Cold Crazy" höre, weiß ich, das Queen auch anders als die Hitparadenmusik ("I want to break free") konnte. In den 70ern sowas von abwechlungsreich und ohne Rücksicht auf Hörgewohnheiten (s. Queen II).
    Da ich ja bald Geburtstag habe, werde ich mir wohl auch noch "Jazz" und/oder "News of the World" wünschen. Denn wozu hat man denn Geburtstag?

  19. #19
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248
    Moin moin - habe festgestelllt, dass sich meine LP-Version nicht mehr zum Digitalisieren eignet und deshalb auch bei Amazon im '3 fuer 15 Euro' zugeschlagen: Wild Frontier von Gary Moore (Amazon Link), dazu Attack & Rlease von den Black Keys (Amazon Link) - die finde ich seit Brothers (Amazon Link) richtig gut - und U.F. Off von The ORB (Amazon Link), ein Best of.

    Ausserdem in der Bucht bestellt: Xears Revolution XR120PRO II Highend In Ear Kopfhörer für 24 Euro incl Porto. Bin mal gespannt, sie werden beschrieben als "verlängertes Frontteil für tiefen Sitz im Gehörgang speziell für mittlere bis sehr große Ohren hervorragend geeignet" - je älter ich werde ... desto grösser werden meine Ohren und die Standard-Teile halten immer weniger ...

  20. #20
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Neulich vom marketplace:


    Sehr gewöhnungsbedürftige Schnulzen. Hatte ich mir mehr von versprochen. naja...'nen Fünfer in den Sand gesetzt.
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  21. #21
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    ...schon wieder ich:


    Leider noch nicht gehört...
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  22. #22
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Mir zum Geburtstag gegönnt:
    Udo Lindenberg Original Album Series: Alles klar auf der Andrea Doria/ BallPompös/ Votan Wahnwitz/ Galaxo Gang/ Udopia 5 CD´s für schlappe € 9,98 und da sind auch noch Raritäten wie "Candy Jane" und "ich träumte oft davon ein Segelboot zu klau´n" drauf.

    Zum Geburtstag bekommen:
    Mumford & Sons : Sigh no more Kenne ich gar nicht!!!
    Geändert von gibber (05.04.2011 um 16:55 Uhr)

  23. #23
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Irgendwie kam mir die letzten Tage schon öfter "The Who" in den sinn und deshalb gerade für 5,99 € bei iTunes:

    The Who - Then and Now (1964-2004)

  24. #24
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von gibber Beitrag anzeigen
    Zum Geburtstag bekommen:
    Mumfors & Sonns : Sigh no more Kenne ich gar nicht!!!
    Saugeil!!!
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  25. #25
    Frischling Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    16
    Metallica / Ride the Lightning 45rpm Series Double Vinyl
    E´s lebe der Apostrop´h!

11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuletzt gekaufte DVD
    Von Berfet im Forum DVD
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 29.01.2020, 15:16
  2. Zuletzt besuchtes Konzert
    Von Gartek im Forum Musik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 14:33
  3. Zuletzt gehörtes Album
    Von ronin im Forum Musik
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 15:52
  4. Zuletzt gekaufte Konzertkarte
    Von Domer im Forum Musik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 19:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •