User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Serie: Arrow       

  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Daumen runter Serie: Arrow

    Ich sags vorweg, diese Serie habe ich jetzt mit Episode 8 oder 9 abgebrochen! Und das kommt doch eher selten vor.



    Nachdem ich ja mit dem Marvel-Verfilmungen von Netflix wider erwarten so gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich michan Arrow getraut.
    An sich ist es der gleuche Superhelden-Aufguss wie er auch bei Jessica Jones, Batman, Superman, .... you name it...

    Junger reicher Schnösel landet durch Schiffbrauch auf insel. Kämpft sich durch, lernt dabei viel und kommt dann bis zur Halskrause mit Rache und Kampfkunst abgefüllt zurück. Das ganze würzen wir dann noch mit den üblichen Herz-Schmerz-Verwirrungen und den Moralischen Fallstricken der Selbstjustiz und fertig sollte eine unterhaltsame erfolgsserie stehen.
    Dem ist in diesem Fall leider nicht so. Das ganze wirkt derart konstruiert und lieblos hölzern das es weh tut.
    Stephen Amell spielt den jungen Schnösel der nun geläutert zurück kommt, voller Narben und Geheimnisse derart stock steif weg das auch die schönen Mädels da leider nix mehr raus reisse können. Und das auch körperlich. Er scheint nen versteiften Nacken zu haben, denn da wo unsereiner den Kopf dreht muss er immer mit dem gesamten Torso herum.
    Aber auch alle restlichen Darsteller, vielleicht von seiner Schwester mal abgesehen, scheinen aus der gleichen Familie zu sein. Alle sehen gleich aus, vollends austauschbar.

    Dazu kommt das die Handling sich wenig mühe gibt hier etwas Toefe herein zu bringen. Es wird einfach Held gegen Böse gespielt... fertig iss so... Zuschauer bitte aufessen...

    Hab ich dann nicht gemacht...
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  2. #2
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Versuchs nochmal und halte durch, wird besser
    Ich warte schon auf Staffel 4 ab 03.03. im TV

  3. #3
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Eben mal geschaut... Staffel 4 rennt doch schon lange... am 27.01. mit Episode 11. Subs gibts bei tv4users.de

    Ahh und ja... eben DeinenRat befolgt und bin grad in S01E13... wird ja noch recht verworren das Ganze!

    Nachtrag:
    Die IT Abteilung, also seine persönliche, das ja mal ein ganz ein billiger Joker.
    Die kann nun wirklich all das was es braucht um die Wendungen hin zu bekommen die die Drehbuchschreiber nimmer haben ausbügeln können oder eingebrockt haben aber keine Rolle für vorgesehen war... Spektralanalysen, Baupläne recherchieren...
    Geändert von frauhansen (26.01.2016 um 00:16 Uhr)

  4. #4
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Arrow fand ich eigentlich immer rech gut. Allerdings wird es zunehmend soapiger und kitschiger. Großartige Schauspieler braucht man natürlich nicht zu erwarten - deiner Kritik (frauhansen) kann ich mich da schon anschließen. Es war für mich auch eher was zum nebenher schauen aber mittlerweile hängt es mir auch ein wenig zum Hals raus.

    "The Flash" finde ich dagegen deutlich besser - die Schauspieler sind besser, aber es ist auch sehr soapig.

    Ganz neu bei CW ist jetzt "Legends of Tomorrow" - da fand ich den Piloten schon ziemlich furchtbar. Man hat hier quasi alle überflüssigen Nebencharaktere von Flash und Arrow in eine Serie gepackt^^

    Und zu Supergirl brauch ich eigentlich nicht viel schreiben - ganz schöner Mädchenscheiß einfach

  5. #5
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    @frauhansen: Ich rede von der deutschen Synchro-Fassung

    Also die "persönliche IT-Anteilung" ist doch eine ganz Süße

  6. #6
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ja das ist sie... aber auch imho arg überschminkte unreinheiten in der Haut... sehr sichtbar imho.

    btw... kannst Dich noch dran erinnern...
    Spoiler:
    Sie bekommt einen abgebrochenen Pfeil des falschen Arrow auf den Tisch gelegt.
    Innert Minuten weiss sie:
    - Welches Material
    - Welcher Hersteller
    - An welche Adresse genau dieser Pfeil mit welcher Lieferung gegangen ist

    Da hätt ich fast mein Feierabend-Bier im Wohnzimmer verteilt!

  7. #7
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Da kannst Du mal sehen, wie schlecht wir sind

    Ist halt eine Comicverfilmung.

  8. #8
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    So... also auf Dein Anraten hin habe ich mich nun mit mehr oder weniger Kurzweil bis zur Staffel 3 vorgkämpft.
    Aber Staffel drei ist jetzt leider so arg platt geworden das ich echt am überlegen bin ob ich es weiter schaffe.
    Die Ganze übernahme seiner Firma, der Charakter von Palmer ist derart flach, die Geschichte so vorhersehbar... sorry... aber sei Anfang der Staffel 3 weiss ich nicht wie Du es schaffst Dich auf Staffel 4 zu freuen.

  9. #9
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Es wird auch nicht besser (stand s04e12)... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Ich denke nach Staffel 4 bin ich raus, wenn sich nicht krass was ändert... Das gleiche gilt für Flash s02!

  10. #10
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    btw... ist euch mal aufgefallen das die gesamte Crew grösstenteils aus "Kleinwüchsigen" besteht?! Ist doch kaum einer >170cm....
    Arrow und sein Spannemann... die Proportionen gerade bei seinem Spannemann sind grotesk, nur getoppt durch die IT Schnulle Smoke.
    Und dann stecken sie die, im Falle der kleinen Smoke, auch noch in Kleider die ihren Biertresen-Hintern und die kleinen Krautstampfer betonen.

Ähnliche Themen

  1. Neue StarTrek Serie kommt in 2017
    Von frauhansen im Forum TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 18:13
  2. Serie - Black Mirror
    Von Maxe im Forum TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 17:11
  3. IKEA Planer Billy-Serie?
    Von MacLeod im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 22:28
  4. Die HKT-GT5-Zeitrennen-Serie - HKTGT5TTS
    Von Tyson im Forum (Spiele-)Konsolen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:55
  5. The Transporter als Serie
    Von ronin im Forum TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 18:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •