User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ersteindruck :: The Man from U.N.C.L.E. (dt.: Codename: U.N.C.L.E.)       

  1. #1
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190

    Ersteindruck :: The Man from U.N.C.L.E. (dt.: Codename: U.N.C.L.E.)

    Der Film hat mich schon gereizt, seitdem ich den Trailer gesehen habe. Ich liebe einfach den Stil von Guy Ritchie und in Verbindung mit dem 60er Jahre Setting und DIESEM Cast, habe ich eh Großes erwartet. Problem war, dass der Film in A'Burg natürlich wieder nicht als OV lief, also hab ich mich dazu durchgerungen nach FFM zu düsen...

    Die Fahrt hat sich allemal gelohnt. Ein Film, der einfach Spaß macht und in bester Guy Ritchie Manier auch jede Menge zum lachen und schmunzeln bietet - ich liebe solchen subtilen Humor. Der Cast um Cavill, Hammer und Vikander (ich glaub letztere wird noch ganz groß raus kommen - ich finde sie seit Ex Machina einfach klasse), ist perfekt bis in die kleinste Nebenrolle und die Chemie zwischen den einzelnen Schauspielern (insb. zwischen Vikander und Hammer) ist einfach super. Die Story bietet auch genügend Action, Humor, Spannung und Abwechselung, sodass der Film keine Minute zu lang erscheint. Die Grundstory ist natürlich klassisches Agentenfilm 1x1 und bietet wenig Neues - aber die Art und Weise, wie Mr. Ritchie das in Szene gesetzt hat, ist einfach grandios.

    9/10 Wanzen vom Flash!
    Bisher mein Favorit dieses Jahr - vor Kingsman und MI5!
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  2. #2
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ich hab ihn mir eben aus der heimischen Bibliothek gezogen.... und ich sach GEIL!!!!

    Herrliche kleine Details in den Schnitten, sich wiederholende Scenen mit anderen Blickwinkeln... bis auf Ausnahmen nicht alles bis ins letzter erklärt das es auch der letzte Dep versteht... [spoiler]Flussdurchfahrt, warum dreht der Russe um und sucht ne Furth[spoiler].

    Der Soundtrack ist klasse... .
    Passt super zur Handlung und ist trotz allem nicht zu retro geworden.

    Ich mach jetzt mal nen grossen Satz.... ich bin der Meinung die Adaption der historishen Handlung mit den Mitteln und dem Humor der 2010er darf gern mit Drive in einem Zusammenhang genannt werden!

    Von mir bekommt der 10 von 10 versteckten Wanzen!

Ähnliche Themen

  1. Ersteindruck :: R.E.D. 2
    Von Gartek im Forum Filme und Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 08:56
  2. [V] DV Cam Zubehör (Sony PC6 u.a)
    Von dino im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 17:24
  3. Tipp zu S.A.L.T. - welcher "Cut" ist zu empfehlen?
    Von padrino im Forum Filme und Kino
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 15:53
  4. Artikel: Nintendo Wii-U Start 2012
    Von frauhansen im Forum Kommentare zu Newsmeldungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 08:00
  5. [S] Suche interne 3,5" SATA-Festplatte(n) 20Gb oder 40Gb
    Von baustelle100a im Forum Marktplatz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 10:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •