User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 229

Thema: positiv überrascht - Thread       

  1. #26
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Man Man Man.... was ist denn aus euch deutschen geworden?!

    Jetzt ganz ernsthaft. Stutgar 21, E10... überall müssen sie rumnölen und überall wa sschlechtes sehen.
    Ich dachte das gabs nur bei den Ossis nach der Wende die in allem und jedm einen Betrug am Bürger vermutet haben.

    Schau mal auf deren Page... in Vietnam werden die dinger schon seit Jahren, wenn nicht jahrzehnten gebaut. Für den einheimishen Markt.
    Die unterstützen mit ihrer Abnahme der Ware in den heimischen Markt ganz aktiv eine Gruppe von Schraubern und Werkstätten dort unten.
    Das ist imho auch ernst gemeinte Hilfe von denen.

    Warum und wesshalb die crome-Variante so teuer ist kann von uns aus auch keiner genau sagen.
    Ich vermzte jetzt einfach mal ins blaue hinein und dage das die in Hand gedengelt wird weil die ollen Maschinen dort zu viele Kratzer ins Blech drücken würden.
    Zudem kommt sicher auch noch ein gewisser exklusivitäts-Aufschlag drauf.
    wer weiss was sonst noch vercromet ist an dem eimer.
    Zudem, bedenke, wir sind damit in Zürich, und da wird ein leicht anderer Qualitötsanspruch an solche dinge gestellt als bei nem Baumarkt Roller.


    So, jetzt dprft ihr euch wieder darüber eschoffieren das euch alle bösen papitalisten ständig über Tisch ziehen wollen


    btw... der Grund warum ich aus DE weg bin, diese ewige Heulerei, kein wunder das es mit dem land zusehens den bachab geht!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  2. #27
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Man Man Man.... was ist denn aus euch deutschen geworden?![/I]
    Dann nörgle ich nochmal und äußere den Wunsch nicht mit 81 Millionen anderen Individuen in einen Sack gesteckt zu werden. Ich habe weder was mit Stuttgartspinnern noch mit E10 zu tun, ich habe meine eigenen Macken!

  3. #28
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Die Wahrheit schmerzt, also die Wahrheit über Abzocke die wohl abhängig von der Höhe über NN als solche erkannt werden kann....

    Ich tippe auf ne billige Klitsche im Osten welche die Teile zusammenbastelt oder sich sonstwo besorgt.... *biersmiley*

  4. #29
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Genaugenommen haben 99,9% der deutschen nichts mit "Stutgart 21" oder "E10" zu tun und rechtviel mehr Befürworter gibt es auch nicht. *duckundweg*
    Geändert von trespuntos (10.03.2011 um 13:50 Uhr)

  5. #30
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Ich verstehe da nur Bahnhof und ob ich jetzt Lebensmittel in den Tank packe oder ewig alte Bäume ist mir wurst....

  6. #31
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    [QUOTE=Domer;6426]Die Wahrheit schmerzt, also die Wahrheit über Abzocke die wohl abhängig von der Höhe über NN als solche erkannt werden kann.... [QUOTE]Ich würde Dich gern mal verstehen

  7. #32
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Kommste nach Selters? Trinken -> Verstehen!

  8. #33

  9. #34
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von kuebel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Domer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe da nur Bahnhof und ob ich jetzt Lebensmittel in den Tank packe oder ewig alte Bäume ist mir wurst....
    Mein Auto fährt auch ohne Wald!!!
    Was du heute kannst entkorken das verschiebe nicht auf morgen....

  10. #35
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Isch komme!
    Isch bringe Alkohol mit. Der letzte Dalwhinnie ist hervorragend und der Ardbeg Blasda passt fein zum Lagerfeuer....

  11. #36
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    Heute morgen als ich noch schlief klingelte das Telefon - hab schon die 0800er Nummer gesehen und mich gefragt, was das denn soll, was wollen die mir nu wieder andrehen?
    Es war eine Frau aus einem Telekom-Call-Center. Blabla-Treueaktion (ich vermute eher, die wollen, dass ich meinen Vertrag so bald wie möglich verlängere):
    Aber das Gute: ich bekomme nun 3 Monate lang 12,95 € (vlt. nur 2,95 - wäre auch schon toll, scheint mir auch wahrscheinlicher) Rabatt auf die Grundgebühr und noch weitere 120 Frei-Minuten in alle Netze dazu.
    Ich hoffe mal, dass ich den Haken bei der Sache nicht verschlafen hab

  12. #37
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Nur den 2-Jahres-Vertrag *duck*

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  13. #38
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    Nee, da hat sie explizit gesagt, dass damit weder Tarif geändert, noch Vertrag verlängert werden und das nach 3 Monaten automatisch vorbei ist ...
    Ich warte mal die schriftliche Bestätigung ab, dann kann ich notfalls noch immer widerrufen

  14. #39
    Frischling
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    22
    In den 2 Wochen vor ablauf meines eplus vertrages hat die Hotline 14 mal versucht mich zu erreichen. Hartnäckig sind die Jungs/Mädels ja

  15. #40
    Kartenabreißer
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    64
    Moin.

    Nen paar Sachen bei amazon bestellt, natürlich alles in einer Lieferung packen angeklickt und mich gefreut, daß das alles dann im Mai kommt, weil ein Artikel 4 Wochen Lieferzeit hat
    2 Tage später war alles da, in 2 Päckchen, das Teil mit 4 Wochen Lieferzeit in dem Einem, der Rest im Anderen
    Sonst wärs nen Fall für den _man bin ich hohl_ Thread geworden

    CU
    So, what's the plan?
    No plan - just bigger guns.

  16. #41
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    EBH vergisst ihren PIN, gibt 3x den Falschen ein (ist ja vergessen worden), hat keinerlei Unterlagen über Pin und PUK. (Nebenbei: Natürlich war ich schuld!!!! Warum auch immer. Aber wie sagte schon Dieter Nuhr: "Einen tollen Urlaub oder ein tolles Essen kannst du mit jeder Schlampe von der Ecke haben. Aber wenn die Geldbörse/Schlüssel/Handyunterlagen etc. weg sind........dafür ist man zusammen).
    Egal. Ich zum Media Markt. Einen total netten, motivierten Mitarbeiter von Vodafone angesprochen, der kurz telefoniert, alles eingestellt (übrigens auch mit einer neuen idiotensicheren PIN) und das wars. Ich sagte: "1000 Dank", er lächelte und meinte nur: "Kein Problem." Es geht auch so.
    P.S. Vorher habe ich es bei den sogenannten Hotlines versucht. Aber das gehört in einen anderen Thread.

  17. #42
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    Vor 2 Stunden eine E-Mail von amazon.de erhalten:

    Für meine defekten Kopfhörer bekomme ich den vollen Kaufpreis erstattet. Einfach ein paar neue oder eine Reparatur hätten es auch getan.
    Also werd ich mir die jetzt wieder bestellen ... und mittlerweile kosten die 16€ weniger

  18. #43
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Gladbach - Dortmund 1:0
    Zweiter Post siehe Zeiger Thread

  19. #44
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    So, frische Kopfhörer erhalten. Zu meiner positiven Überraschung lagen dieses Mal bessere Akkus bei ... eneloops

    Dann erst die Enttäuschung: Derselbe Fehler.
    Beim Testen herausgefunden, dass es bei höherer Eingangslautstärke nicht zu dem Fehler kommt.
    Der Techniker an der Sennheiser Hotline (die keine teure Rufnummer hat und man sofort einen Mitarbeiter bekam und zum Techniker verbunden wurde (Überraschung #2)) äußerte dieselbe Vermutung.

    Ich werde das beobachten

  20. #45
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Gestern ´n Meeting in Dortmund gehabt und die Kollegen haben mir nachträglich (weil vorher nicht gesehen) zum Geburtstag einen fetten Amazon Gutschein überreicht. Ich war sprachlos (kommt nicht oft vor).

  21. #46
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Grad ohne Probleme telefonisch und ohne Mehrkosten meinen INet-Anschluss von 20 auf 32MBit umgestellt. Morgen tagsüber wirds geschaltet. Ich mag Unity Media.

  22. #47
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Grad ohne Probleme telefonisch und ohne Mehrkosten meinen INet-Anschluss von 20 auf 32MBit umgestellt. Morgen tagsüber wirds geschaltet. Ich mag Unity Media.
    Funzt bei denen inzwischen der Service?
    das läßt hoffen, denn ich will auch demnächst umstellen, wenn ich bei der T8error) Com wegkündigen kkann.
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  23. #48
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Telefonisch hervorragend. Auf Beantwortung meiner Mails vom letzten Jahr warte ich noch

  24. #49
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Telefonisch hervorragend. Auf Beantwortung meiner Mails vom letzten Jahr warte ich noch
    Ja, das ist fast überall so. Wegen der Anrufe, die man ja nicht im Ordner "zu erledigen" ablegen kann, sondern gleich beantworten muß, kommt man nicht mehr zum Beantworten von eMails. Das ist bei KabelBW (Kabelanbieter in Baden-Württemberg) nicht anders: per Telefon wird einem geholfen, Antworten auf eMails sind eher die Ausnahme.
    Allerdings funktioniert bei uns das Kabel recht stabil. Der größte Ausfall (über 12 Stunden) war mal vor mehreren Jahren, als ein Bagger das Kabel zwei Straßen weiter gefetzt hatte. Da gab es dann einen Tag Gebühr zurück erstattet.

    Gruß
    Roland

  25. #50
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    die man ja nicht im Ordner "zu erledigen" ablegen kann
    Also die Maklerin meines Unvertrauens meinte heute Sie löscht sowieso alle Mails, weil sonst der Computer überlastet wird...
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •