User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Magine tv in Deutschland       

  1. #1
    Frischling Avatar von johnny6
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    39

    Magine tv in Deutschland

    Hi
    Schon jemand getestet?

    Konnte den Dienst leider gar nicht testen. Nach der Angabe meiner Email zur Anmeldung, wollen sie dann auch noch meine Mobiltelefonnummer, um mich auf einem weiteren Kommunikationsweg mit Spam zu versorgen.
    Gruß
    Johnny

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix

  2. #2
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Ich nutze es seit drei Tagen...
    Die Mobilnummer Identifizierung muss angeblich sein um territorial eindeutig zugeordnet werde zu können.
    Ich habe jetzt noch keine kompletten Fernsehabend damit veranstaltet, aber es läuft sehr gut.
    Wenn man auf ein Programm springt, dann sind bei Beginn manchmal Hänger am Start, das gibt sich aber bislang immer wenn man den Kanal ausgewählt läßt.

    Besonders lustig, zummindest bei mir: Im Internet Explorer hakt es mehr als im Firefox... und das obwohl dafür das Silverlight PlugIn genutzt wird.

    Hier habe ich das auch schon mal verkündet:
    http://www.heimkinotreff.com/showthr...Brauch-ich-das

    Bin mal gespannt wie es damit weitergeht und wie die das handeln wenn sie denn dann beschließen dass das Angebot Kostenpflichtig wird.
    Bislang finde ich es jedenfalls recht gut, auch wenn jetzt wahrscheinlich ein Weblog meinen gesamten TV Konsum mittrackt
    Sollen sie mal, dann finden sie vielleicht endlich raus dass es Leute gibt denen Fussball, Golf, Darts, Snooker usw. im TV tatsächlich egal ist.
    Ebenso wie "Eis-Rohd-Drackers", "Ich will sehen wie scheiße Du bist", "Meine Schulden gehen alle an" und auch "Unechte junge Leute die nicht arbeiten mit der Kamera begleitet".
    Und dass es ebenfalls Leute gibt, die die Möglichkeit für die englische Tonspur (sofern angeboten) tatsächlich nutzen, mag ich nämlich sehr!

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  3. #3
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Ich sehe bislang keinen großen Unterschied zu Zattoo, das ich bislang schon ab und zu genutzt habe. Kann es was anderes, tolleres?

  4. #4
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Weiss nicht. Zattoo habe ich kurz genutzt und es hat für meine Begriffe übel gesaugt. Magine finde ich spontan besser bedienbar, übersichtlicher und es läuft irgendwie "fluppiger". Ansonsten kanns wohl nicht viel anders oder mehr.
    Liebe Grüße
    MOS2000

  5. #5
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Ich nutze hin und wieder Wilmaa für die österreichischen und Schweizer Programme.

    Riesen Vorteil: Anonymes Konto ist möglich, keine Datenschweinereien und es braucht nichts installiert zu werden.
    Nachteil: Schweizer Proxy und Abstellen der Google Ortsbestimmung müssen einmalig eingerichtet werden.

    Hier bräuchte ich eine Streammöglichkeit, um das TV-Programm auf den Fernseher zu bekommen, am PC schauen ist etwas unbequem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 14:10
  2. Forexbroker in Deutschland: Welche jetzt?
    Von Kisufus im Forum OffTopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 12:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 17:36
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 12:54
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 18:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •