User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: Amazon.de Prime startet Streamingdienst       

  1. #201
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    warum als "Content Creator" alles an eine Plattform lizensieren, die damit Geld verdient
    Eben weil:
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    aus Kundensicht: aaaaah!
    Mit kann keiner erzählen, dass sich noch jemand bei einem fünften Streamingdienst anmeldet. Das sollte auch der letzte Fuchs[tm] verstehen. Selbst wenn er nicht bei Lego arbeitet.

  2. #202
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Mit kann keiner erzählen, dass sich noch jemand bei einem fünften Streamingdienst anmeldet. Das sollte auch der letzte Fuchs[tm] verstehen. Selbst wenn er nicht bei Lego arbeitet.
    Auf keinen Fall! Die können mich kreuzweise, wozu gibt es alternative Quellen? Die werden boomen in der nächsten Zeit.....

  3. #203
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne so schon genug Leute, die früher ein Sky-Abo für Sport hatten und nun Sky, DAZN und Eurosport-Player. Zwar genervt und unter Protest, aber "es nützt ja nichts". Denjenigen, die sich gern legal verhalten oder nicht das KnowHow für alternative Frickel-Quellen haben, wird zukünftig auch nichts anderes übrig bleiben. Bis sich das ganze dann in ein paar Jahren konsolidiert und Plattformen, die alles vereinen, als der innovative geniale Scheiß angepriesen werden

  4. #204
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von https://www.golem.de/news/konkurrenz-fuer-netflix-und-co-disney-startet-zum-kampfpreis-1904-140646.html
    Ungefähr 7.500 Fernsehserienepisoden und mehr als 500 Filme will das Filmstudio auf Disney+ anbieten. Disney kündigte an, seine eigenen Inhalte künftig nicht mehr an andere Streaminganbieter zu lizenzieren. Somit wird es alle Disney-Inhalte - und dazu gehören auch die Inhalte von 21th Century Fox - künftig nur noch bei Disney+ geben. Wer Disney-Zeichentrickfilme, Pixar-Animationsfilme, Star-Wars-Filme oder Superhelden-Filme von Marvel in Form eines Abos sehen will, muss ein Disney+-Abo abschließen.
    Oder direkt in den Zeiger-Thread? Major upfuck.

  5. #205
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Zitat von https://www.golem.de/news/konkurrenz...04-140646.html
    (...) Wer Disney-Zeichentrickfilme, Pixar-Animationsfilme, Star-Wars-Filme oder Superhelden-Filme von Marvel in Form eines Abos sehen will, muss ein Disney+-Abo abschließen.
    Und dann fliegt das Zeugs aus Netflix raus (und die geben das Geld für Gescheites aus)?!
    *duck und weg*

  6. #206
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Und ich werde immer belächelt, wenn ich Zeugs, dass ich ggf. auch mehrmals schauen möchte, noch auf PC-Scheiben kaufe...

    Was wird dann mit meinem "gekauften" Infinity Wars auf amazon prime? Zerfällt zu Staub, weil das zum Film passt?

  7. #207
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Und ich werde immer belächelt,
    Nein - nicht von mir. Besitz und Eigentum werden die nächste Dekade das grosse Ding werden, wenn Einige die Algen öffnen.

  8. #208
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 09:19
  2. Amazon.com -> MSI -> Wer über nimmt in DE?
    Von MacLeod im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 07:28
  3. Aktuelle Angebote / Aktionen bei Buch.de / Bol.de / Thalia.de
    Von jkemail5 im Forum Aktuelle Angebote
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 11:33
  4. Inglourious Basterds Limited Collector's Edition (Blu-Ray) (exklusiv bei Amazon.de)
    Von trespuntos im Forum Sammlerartikel und -Editionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 21:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •