User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 208

Thema: Amazon.de Prime startet Streamingdienst       

  1. #176
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Naja, man speichert halt die Prime-Teile in seiner Watchlist um dann festzustellen, dass das Logo fehlt, wenn man endlich zum ansehen käme. Kann schon nervig sein.

  2. #177
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430
    Oh... In der Tat. Die watchlist ist ein Argument... Benutze ich selten, meist schaue ich kurz in irgendwas rein und dann landet es ja in "Aktuell" wo ich es dann immerwieder raushole...

  3. #178
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Hatte ich auch so, aber aus "Aktuell" sind mir in letzter Zeit immer wieder Serien, Filme und am häufigsten Musik verschwunden.
    Dieses Wochenende erst musste ich "Ash vs Evil Dead" mit der Suche suchen, da es aus Aktuell verschwunden war und auch bei den Serien, wo ich erst drauf gekommen war, der Eintrag nicht (oder nicht prominent) vorhanden war.

  4. #179
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von ImpBiscuit Beitrag anzeigen
    Muss man für kostenpflichtiges nicht irgendwie irgendwas bestätigen?
    Ich habe kostenpflichtige Bestellung mit Kauf-PIN (der Gleichen wie für FSK18) "gesichert".
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg PIN.jpg (22,4 KB, 17x aufgerufen)

  5. #180
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Prime wird am Februar 2017 für Neumitglieder und spätestens Juli 2018 für Bestandskunden um 20€ teurer: https://www.amazon.de/gp/help/custom...2db649f1fc058e

    Wenn die bis dahin ihr Filmprogramm nicht deutlich verbessern (vor allem im Bezug auf O-Ton), werde ich mir wohl doch mal Netflix geben...

  6. #181
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Kann ich ja erstmal noch ein jahr weiter laufen lassen... Im April zahle ich ja noch 24 Euro... Bin ja noch Student

  7. #182
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Da werde ich mir mal überlegen, ob ich das noch weiterlaufen lasse. Der Filmkrempel interessiert nicht sooo sonderlich - eher die Lieferkosten.

    btw - Das Datum ist für jeden unterschiedlich:
    Mein Konto -> Meine Prime-Mitgliedschaft -> Linke Spalte: Nächste Zahlung (individuell).

    Ich habe noch bis 2018 Zeit.

  8. #183
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Ich hatte es immer wegen dem Versand, langsam finde ich es dafür aber auch etwas teuer. Zwar nutze ich auch Amazon Musik und meine Frau die Filmguckerei ... aber so umfangreich ist das Angebot auch nicht. Netflix hat meine Frau noch parallel.

  9. #184
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Ich habe noch bis 2018 Zeit.
    Das scheint vom Fälligkeitsdatum abzuhängen: Meine nächsten 49 € sind kurz vor "Juli 2018" fällig, daher die 40%ige Preiserhöhung bei mir auch erst 2018.

    Unverschämt ist es dennoch, zumal bei vielen Filmen / Serien extra bezahlt werden müsste. Eigentlich hatte ich überlegt, Sky zu kündigen, denn 3 Abos (Amazon, Netflix, Sky) sind selbst für mich zuviel. Vielleicht wird es dann Amazon.

  10. #185
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Naja, sind dann immer noch keine 6 €/Monat. Für den Serienkonsum meiner EBH ist das in Ordnung. Dass hin und wieder ein Film extra zu zahlen ist, so what. Mich haben sie wegen The Grand Tour eh am Sack, ich kann nix machen Lustigerweise fragte ne Kollegin gerade heute, wie mit Prime die Versandlaufzeiten so seien. Ohne Prime hat sie seit Längerem standardmäßig >4 Tage. Das kann ich nun wirklich nicht sagen. Zudem ist die Versandkostenfreiheit mittlerweile ja auch bei 29 € angelangt. Insgesamt ist es mir daher auch den höheren Betrag wert (den ich dann auch erstmalig im Frühjahr 2018 zahlen werde).

  11. #186
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Naja, sind dann immer noch keine 6 €/Monat
    Ich grübele gerade, wie hoch meine ersten Abo-Kosten bei Premiere Mitte der 1990er waren ... das ist nur der Anfang, dann gibt es mehr Werbung ... nun ja.

  12. #187
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Sicher sind 20 Kröten mehr pro Jahr nicht die Welt. Nur rein vom Filmstreamingangebot her bietet Netflix halt doch (für mich) Interessanteres. Mit der Preiserhöhung - die vielleicht auch nicht die letzte bleiben wird - wird der Zaun halt kleiner, über den man springen müsste, um auf den saftig-grünen Netflixrasen zu kommen.
    Wobei ich sagen muss, dass ich auch Prime Music inzwischen einigermaßen liebgewonnen habe...

  13. #188
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von DrunkenSheep Beitrag anzeigen
    Mit der Preiserhöhung - die vielleicht auch nicht die letzte bleiben wird - wird der Zaun halt kleiner, über den man springen müsste,
    Netflix wird auch noch ein paar Euro erhöhen, Wenn der Mitbewerber das kann, dann auch der eigene Laden.

  14. #189
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    das ist nur der Anfang
    Wie war das noch mit dem Frosch und dem heißen Wasser?

  15. #190
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Amazon erhöht die Versandkosten. Das relativiert die Erhöhung bei Prime bzw. wirft die eine oder andere Kalkulation über den Haufen.

  16. #191
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Hat jemand den Fire TV Stick, o2 und auch gerade das Problem, dass er Amazon Videos nicht starten kann? Es kommt nach ein paar Sekunden Ladezeit nur der Fehlercode "PLR_PRS_CALL_FAILED". Herr Amazon an der Hotline meinte, dass das Problem iVm o2-Internet bekannt sei. Leider konnte er mir bei der Dauer der Problemlösung nur "ein paar Tage" in Aussicht stellen...

  17. #192
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Nachdem sich zwei Wochen lang nix getan hat, hab ich mit einem Amazon-Wichtel gechattet, der mir folgende Problemlösung diktiert hat:

    1. Einstellung > System > Info > Netzwerk öffnen.
    2. IP-Adresse, Gateway und Subnetzmaske notieren.
    3. Subnetzmaske auf*https://www.heise.de/netze/tools/netzwerkrechner/ (kompletten Link anzeigen)*in "Netzwerkmaske" eingeben und Zahl in "CIDR-Suffix" notieren.
    4. Jetzt Einstellungen > System > Netzwerk öffnen.
    5. Aktuelles Netzwerk verwerfen.
    6. Erneut verbinden
    7. Passwort eingeben und jetzt auf "erweitert" in der untersten Zeile.
    8. Notierte IP-Adresse eintragen.
    9. Notiertes Gateway eingeben.
    10. Zahl aus "CIDR-Suffix" für "Netzwerkpräfix-Länge" eintragen (meist 24)
    11. Für "DNS 1" 8.8.8.8 eintragen
    12. Für "DNS 2" 8.8.4.4. eintragen
    Sieht für mich nach irgendeinem Einstellungs-Schluckauf aus, auch wenn ich nicht verstehe, warum allein die Amazon-Video-Inhalte nicht funktioniert haben.
    Jetzt fluppt's auf jeden Fall wieder.

  18. #193
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Punkt 13: hoffen dass einem der DHCP Server keinen Strich durch die Rechnung macht.

  19. #194
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    Wenig überraschend ist mit Lovefilm bald Schluß:
    https://www.golem.de/news/streaming-...08-129443.html
    Wir werden daher den Lovefilm-DVD-Verleih zum 31. Oktober 2017 einstellen.
    Schade, denn in Sachen Filme bieten Prime und Netflix im Vergleich weniger und sind auch noch teurer (1 Film in HD digital ausleihen €3,99 vs 4 Filme als BD ausleihen für €8,99)

  20. #195
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zumal Scheiben immer noch deutlich bessere Qualität und Auswahl an Sprachen bierten. Find's auch Mega-Scheisse.

  21. #196
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Warner Bros. hat scheinbar seine Filme (komplett?) von Prime gepulled: https://www.netzwelt.de/news/169374-...-abrufbar.html
    Gemerkt habe ich, weil ich zum Kinostart des 2. Teils endlich mal the Lego Movie gucken wollte. Diese Fragmentierung nervt so.

  22. #197
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Warner Bros. hat scheinbar seine Filme (komplett?) von Prime gepulled
    Hobbit Trilogie ist zumindest noch da, und Flash - im Widerspruch zum Artikel - aiuch.
    Mal abwarten, ich hoffe, dass sich reine "Hersteller-Angebote" nicht durchsetzen werden.

  23. #198
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Disney kann mir gestohlen bleiben, was die aktuell am Start haben interessiert mich schon lange nicht mehr. Aber ich fürchte, die Fragmentierung des Marktes beginnt erst.
    So wie am Gaming-Markt aktuell zu sehen. Interessiert mich auch nicht mehr die Bohne, seit es GOG gibt. Und sowas wie GOG wird in der (fernen?) Zukunft auch für Filme geben.

  24. #199
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Interessiert mich auch nicht mehr die Bohne, seit es GOG gibt. Und sowas wie GOG wird in der (fernen?) Zukunft auch für Filme geben.

    Selektierten Text zitieren Selektierten Text zitieren Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen Blog-Eintrag
    Für Games, gerade für unsere Generationen, mage das passen, aber ich will nicht nur GOM (Good old movies) sehen, sondern auch aktuelles Zeug, gerade auch bei Serien.

  25. #200
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Es ist ja nicht nur bei Filmen: https://www.wuv.de/digital/die_uefa_...genen_tv_kanal
    Irgendwann brauche ich für jedes Filmstudio und jeden Sport, nein, jede Liga, einen einzelnen Account bei einem anderen Anbieter.

    Ich verstehe es ja ein Stück weit: warum als "Content Creator" alles an eine Plattform lizensieren, die damit Geld verdient, wenn ich mir nur bei Amazon ein paar Server mieten muss und damit den Mittelsmann umgehen kann und die Kohle allein verdiene?
    Aber aus Kundensicht: aaaaah!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 09:19
  2. Amazon.com -> MSI -> Wer über nimmt in DE?
    Von MacLeod im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 07:28
  3. Aktuelle Angebote / Aktionen bei Buch.de / Bol.de / Thalia.de
    Von jkemail5 im Forum Aktuelle Angebote
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 11:33
  4. Inglourious Basterds Limited Collector's Edition (Blu-Ray) (exklusiv bei Amazon.de)
    Von trespuntos im Forum Sammlerartikel und -Editionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 21:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •