User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: ordentliches Sky-Angebot für Neukunden       

  1. #26
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Betroffen sind iirc alle mit V12-Karten und älter. Hier gibts Zwangsreceiver und Zwangskartentausch nach und nach. Alle Neukunden bekommen V14-Karten.

  2. #27
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von korken
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Auch auf Nachfrage war man nicht bereit ein neues Sonderangebot zu machen. Die Dame war ziemlich kalt und bat mich nur die Hardware (CI+Modul) zurückzusenden. Ende aus. Ich bin gespannt ob noch was kommt ..?
    Ähnlich war es bei mir vor knapp einem Jahr. Die unterbreiteten Angebote sagten mir alle nicht zu. Darauf hin hab ich Karte und Receiver zurück geschickt.
    Es dauerte keine 3 Wochen, da meldete sich Sky mit einem neuen günstigeren Angebot.
    Man muss halt evtl. verzichten können.

    Momentan würde ich aber keinen 24 Monatsvertrag abschliessen, wenn man einen eigenen Receiver verwenden möchte,
    da momentan sehr viel Ungewissheit besteht was das Pairing angeht.

  3. #28
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Meinst du ich soll mal alles zurückschicken, damit die merken, dass ich es ernst meine?

  4. #29
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von korken
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    177
    So hab ich es gemacht.
    Besteht halt die Gefahr das trotzdem kein besseres Angebot kommt.
    Bleibt also nur abzuwägen ob man notfalls auf Sky verzichten kann und auf günstige Neukundenangebote wartet oder halt ein verschlechtertes Angebot (teureres) annimmt.
    Wie ja bereits geschrieben wurde bekommen wohl alle Neukunden einen Zwangsreceiver bei dem die Karte gepaired wird.

    Deine Entscheidung

  5. #30
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Ich habe nach einigem Hick Hack jetzt mein 34,95€ Abo (komplett mit alles) und CI Karte bekommen. Ich denke mal mit Pairing, aber irgendeinen Tod stirbt man gefühlt bei Sky im Moment auf jeden Fall.

  6. #31
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Die Gefahr, das Sky kein Rückholerangebot (üblicherweise 34,90 mit allem und HD, bei den ersten Anläufen gelegentlich höherer Preis) macht ist ausgesprochen gering. Ich bekomme auf meine alte Adresse (Sky hat das mit meinem Umzug nie auf die Kette gekriegt, weswegen ich in deren Datenbank nun zweimal drin bin - einmal Ex-Kunde auf alter Adresse, einmal aktiver Kunde auf aktueller Adresse) alle zwei bis drei Monate ebenfalls die "Super-Duper-Angebote", und dieser Account ist schon seit Jahren gekündigt. Ansonsten gibt's im Notfall auch noch die Sky-Stände in den diversen Märkten. Niemand muß bei Sky den regulären Preis zahlen, wenn er halbwegs wach ist.

    Ich gehe allerdings auch davon aus, das man als Neukunde gepairt wird (ich kenne zwar jemanden, der aktuell einen Neuvertrag mit S02 abgeschlossen hat, aber nach Ablauf der Widerrufsfrist hat der direkt 'ne V14 und nen Sky-Receiver aufgedrückt bekommen).

  7. #32
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Wobei..... die Buli fängt an und da ist der Preis meist 5€ höher als sonst. Aber ich empfehle einfach mal ein paar Stunden Zeit nehmen und mit einem Gin Tonic die Hotline nerven. Irgendein Mitarbeiter macht ein 34,90 Angebot....

  8. #33
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Ich verlängere üblicherweise auch im Zeitraum August/September (dieses Jahr mal nicht, weil ich letztes Mal die 2-Jahres-Option genommen habe). Die ersten paar Mal versuchen die's immer mit 46,90/41,90. Hart bleiben, das richtige Angebot kommt, meist erst in der letzten Woche der Vertragslaufzeit (und wenn später - auch kein Problem, wird die Karte halt geblockt, gibt nochmal 51 Tage Extra...)

  9. #34
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von Domer Beitrag anzeigen
    Ich habe nach einigem Hick Hack jetzt mein 34,95€ Abo (komplett mit alles) und CI Karte bekommen. Ich denke mal mit Pairing, aber irgendeinen Tod stirbt man gefühlt bei Sky im Moment auf jeden Fall.
    Ich finde den Festplattenreceiver ja gut, meine Eltern wollen aber CI+ nutzen. Wenn man Sky auf deren Webseite bestellt, steht CI+ gar nicht zur Auswahl. Wie bist Du da ran gekommen und wie an die 34,95€?

  10. #35
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Öh, meiner Meinung nach sind die Sky Receiver einfach nur Sondermüll......

    Mail an 'brian.sullivan@sky.de' und schon hatte sich eine nettere Stimme gemeldet. Außerdem habe ich ein Foto von mir in Shorts und mit Mjolnir als Anhang gesendet.... da konnte Sky nicht anders.

  11. #36
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Dann werde ich das auch so machen! Parallel rufe ich die Dame von gestern an und frage nicht nach Sonderangebot, sondern nach Ficken, vielleicht klappt das ja.

    Für lau find ich den Festplattenreceiver sehr gut. Macht was er soll.

  12. #37
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...receivern.html

    Irgendwo dort im Forum gab es eine längere Liste. Und die hatte mich aus den Socken gehauen.

    Aber wenn er für dich taugt, dann perfekt.

  13. #38
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Stört mich echt wenig davon. Was mich mehr stören wird ist Pairing. Ich will mir nämlich neuen TV holen und den alten in den Party Keller stellen um dort gelegentlich mit Kumpels Fussball zu gucken. Da kann ich dann mit Receiver rumrennen, dieser fehlt dann (mit evtl. Aufnahmen) bei Frau im Wohnzimmer.

  14. #39
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Dann werde ich das auch so machen!
    Bitte Dein Foto von Dir in Shorts mit Mjölnir hier posten!!!

    Gruß,
    Quentin
    Geändert von Quentin (08.08.2014 um 14:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches CI-Modul für Sky?
    Von Sasquatch im Forum TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 14:50
  2. Winterreifen Angebot gesucht
    Von JPK im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:11
  3. Ersteindruck :: Iron Sky
    Von Gartek im Forum Filme und Kino
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:58
  4. Iron Sky
    Von Yamiro im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 09:29
  5. [G] 6 Wochen Filme leihen - Lovefilm Neukunden Gutscheine
    Von goemichel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •