User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: welches iPhone?       

  1. #1
    Frischling Avatar von ImALady
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    4

    welches iPhone?

    hi zusammen,

    ich würde gerne auf ein iPhone umsteigen, da ich bisher immer ältere Handys hatte und doch auch mal endlich gerne ein Smartphone nutzen würde. Aber ich weiß nicht welches iPhone ich nehmen soll? Ich weiß zwar, dass momentan die 5. Generation draußen ist, aber da gibts ja auch schon wieder verschiedene. Ich hätte da unter Umständen aber auch kein Problem mit einem älteren iPhone, da der Umstieg auf ein iPhone sowieso schon ein Quantensprung für mich wäre Ich habe die verschiedenen Handys schonmal anhand der Apple iPhone Übersicht verglichen und würde sogar eher zu einem 4S tendieren. Aber vielleicht kann mir ja jemand mit Erfahrung bzw mit technischem Wissen eine gute Empfehlung geben
    Wäre cool
    LG

    Marissa
    Geändert von Quentin (26.09.2013 um 15:59 Uhr) Grund: Keine Fremdlinks!!!
    Movie Night!

  2. #2
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Die aktuelle Generation (5S), wäre die 7. Generation! (Original iPhone, 3G, 3GS, 4, 4S, 5, 5S/C)

    Ich würde dir raten mal in einen Apple Store zu gehen und die verschiedenen Geräte in die Hand zu nehmen!
    Bei den neueren Versionen sind eigenltich immer schnellere Prozessoren und bessere Kameras verbaut worden... Seit dem 4S gibts die Sprachsteuerung Siri und beim 5er gabs wieder ein Design Update mit größerem/längerem Bildschirm (4" statt 3,5") außerdem ist das 5er bzw. 5S dünner und leichter - beim 5S hat man abermals die Kamera verbessert mit einem Dual-LED Blitz, größerem Sensor und größerer Blende ... außerdem führte man einen Fingerabdruck-Sensor ein.
    Mit dem aktuellen 5S hat man noch ein günstigeres 5C mit Polycarbonat-Gehäuse gebracht - ohne den Fingerabdrucksensor und mit dem A6 Chip aus dem "alten" iPhone 5.

    So viel mal als kleine Übersicht für dich... im Prinzip reicht auch das 4S - aber nehm die anderen auch mal in die Hand!
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  3. #3
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Riecht für mich nach Spamversuch, daher hab ich den Link entfernt...

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

Ähnliche Themen

  1. iPhone Lautsprecher und Eisen-Staub
    Von frauhansen im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 13:20
  2. Apps fürs IPhone
    Von ThePapabear im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:29
  3. iPhone/Andoid: Zed's Alchemy
    Von Yamiro im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 14:32
  4. Spinoff iPhone-Apps: Jailbreak
    Von Yamiro im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 12:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •