User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 126 bis 142 von 142

Thema: der GT5 Thread       

  1. #126
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Hehe, jetzt trauen sich die ganzen unfähigen Frustrierten aus ihren Löchern

  2. #127
    Filmvorführer Avatar von Yamiro
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    507
    Bin auch frustriert. Knie-OP verhindert therapeutischen Einsatz des Bremspedals in GT5. Und mit Pad mag ich nimmer mehr. Meine einzige Errungenschaft ist die A-Spec bis auf die japanischen Sportwagen und Formula.


  3. #128
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Stelle gerade mit Erschrecken fest, dass mir die Erinnerung einen kapitalen Streich gespielt hat - auf dem TopGear-Track habe ich mit den Bussen sehr wohl rüssiert, die Elisen habe ich verzweifelt aufgegeben. Als bestes Ergebnis ist ein 5. Platz oder so notiert (jedenfalls reicht es nicht für nen Pokal). Das sind aber auch kleine Scheißkarren.

  4. #129
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Alle crazy Details zum unheimlich awesomen und icredible erwarteten Update 2.02.

    Wichtige Änderungen und neue Features

    • Neuer herunterladbarer Inhalt: Fahrzeug-Paket 2
    • Dieser neue herunterladbare Inhalt, das Fahrzeug-Paket 2, erweitert Gran Turismo 5 um diverse neue Fahrzeuge und wird ab dem 21. Dezember 2011 im PlayStation Store verfügbar sein. Der herunterladbare Inhalt kostet €3.99. Dieses Paket beinhaltet 4 neue Fahrzeuge: den neuen und verbesserten 2012 R35 GT-R, den MINI COOPER S von Mini, den Golf VI R von Volkswagen und den Scirocco R von Volkswagen.
    • Reifen können auch an Standard-Fahrzeugen gewechselt werden.
    • Im Zuge der Verbesserungen bei Standard-Fahrzeugen mit der vereinfachten Cockpit-Perspektive innerhalb der Aktualisierung 2.00 können nun auch Reifen an Standard-Fahrzeugen gewechselt werden. Wählen Sie die gewünschten Reifen für Ihr Fahrzeug in GT-Auto, um Ihr Fahrzeug leichter zu machen und die Optik zu verbessern.
    • Herunterladbare Inhalte können jetzt mit dem Familien-Upgrade von mehreren Benutzern verwendet werden.
    • Durch dieses Familien-Upgrade können das herunterladbare Strecken-Paket und das herunterladbare Rennwagen-Paket (auch die, die Teil des Komplettpakets waren), die im Oktober 2011 veröffentlicht wurden, von allen Konten auf demselben PS3-System verwendet werden. (Geplante Veröffentlichung: 21. Dezember 2011) Es gibt wichtige Informationen zum Familien-Upgrade.
    • Die gekauften Fahrzeuge innerhalb des herunterladbaren Pakets erscheinen nun im Autohaus.
    • Die gekauften Fahrzeuge innerhalb des herunterladbaren Pakets erscheinen nun im Autohaus. Sobald Sie die herunterladbaren Fahrzeugpakete gekauft haben, können Sie innerhalb des Spiels weitere herunterladbare Fahrzeuge mit der Spiel-Währung kaufen.
    • Eine Kopierfunktion wurde zum Einstellungen-Fenster hinzugefügt.
    • Eine “Kopieren”-Schaltfläche wurde unten links zum Einstellungen-Fenster hinzugefügt. A/B/C können jetzt nach A, B oder C kopiert werden. Bitte nutzen Sie diese Funktion, wenn Sie Einstellungen, die Sie bereits gemacht haben, geringfügig ändern wollen.



    Geschenke

    • Toyota 86 GT 12 – ein Geschenk für alle
      Allen Spielern, die sich die Aktualisierung 2.02 installiert haben, schenken wir den Toyota 86 GT ‘12 als weihnachtliches Geschenk.
    • Gratis Tickets für GT-Auto
      Es gibt jetzt gratis Tickets, mit denen Sie in GT-Auto Ihr Auto waschen, Öl wechseln, Ihren Motor überholen oder die Karosserie ausbessern können. 10 Gutscheine werden gratis unter allen verteilt, die die Aktualisierung 2.02 heruntergeladen haben.
    • Ein Geschenk für alle, die die herunterladbaren Inhalte kaufen.
      Wir verschenken ein zusätzliches Fahrzeug, das “Gran Turismo”-Rennkart 125 SPL sowie fünf Neuwagen-Erneuerungskarten an alle Kunden, die mehr als ein herunterladbares Paket von Oktober 2011 gekauft haben. Die Neuwagen-Erneuerung kann über die “Spezial-Tickets”-Option in der Objekte-Liste angewendet werden. Durch sie wird ein Fahrzeug wieder in den Neuwagen-Zustand zurückgesetzt (ein Zustand ohne Motor-Gebrauchsspuren). Ausgerüstete Teile und die aktuelle Lackierung werden von diesem Ticket nicht beeinflusst,


    *Dieses Geschenk wird durch den Kauf des Strecken-Pakets, Rennwagen-Pakets, Rennausrüstung-Pakets, Lackierungen-Paket und des Komplettpakets verfügbar.
    *Dieses Geschenk ist für jedes Konto nur ein Mal verfügbar.

    Weitere Verbesserungen

    • Durch das Drücken der □-Taste in der Auto-Ticket-Auswahl der Autobörse können jetzt alle Auto-Tickets gleichzeitig eingetauscht werden. (Die maximale Anzahl an Tickets, die Sie gleichzeitig erhalten können, liegt bei 100.)
    • Anpassung der Reifenverschleißgeschwindigkeit
    • In GT-Auto können Sie jetzt sehen, wie Ölwechsel, Aerodynamikteile, Motorinstandsetzungen und Rennmodifikationen die Leistungspunkte sowie die Motorleistung vor und nach ihrer Anwendung beeinflussen.
    • In Fenstern, wo [Garage]- und [Fahrer-Liste]-Schaltflächen in den A-/B-Spec-Veranstaltungen, Spezial-Veranstaltungen und Saison-Veranstaltungen angezeigt werden, wird durch das Drücken der □-Taste die [Garage] und durch das Drücken der △-Taste die Fahrer-Liste angezeigt.
    • Es wurde eine Option für die maximale Teilnehmeranzahl hinzugefügt. Die Funktion finden Sie in den Raumeinstellungen in “Meine Lobby”.
    • Es wurden ☆-Markierungen in die Veranstaltungsauswahl der Saison-Veranstaltungen hinzugefügt, die die Anzahl der erhaltenen Goldtrophäen für jede Veranstaltung anzeigen.
    • Anpassung der Renn-Soundeffekte
    • Elemente der Lenk-Unterstützung (verwendet bei der Nutzung bestimmter Controller in Rennkarts) wurden angepasst. Dies gilt für Lenkräder mit einem Lenkradius von 200 Grad, darunter GT Force, Driving Force, GT Force RX und Driving Force Wireless-Lenkrad-Controller. Die [Lenkungstyp] -Einstellungen (Amateur/Profi) in den Spiel-Optionen werden ignoriert. Dadurch beeinflusst der Lenkwinkel des Controllers direkt den Drehwinkel des Fahrzeugs.



    Behebung bekannter Probleme

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler auf einigen Strecken ohne Zurücksetzen über die Boxengasse hinausfährt, wenn diese langsam befahren werden.
    • Ein Problem mit den Leistungspunkt-Berechnungen des Red Bull X2010 und X2011 wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Heckflügel-/Aerodynamik-Einstellungen zurückgesetzt wurden, wenn man zwischen Einstellungsfenstern gewechselt hat.
    • Ein Problem wurde gelöst, durch das das Fahrzeug im Autopilot der Boxengasse hängen blieb, wenn bestimme Bedingungen in einem Ausdauerrennen auf dem Tsukuba Circuit zusammen kamen. Die Einfahrtsroute während Boxenstopps sowie die Geschwindigkeitseinschätzungen wurden überarbeitet.
    • Mehrfach-Monitor-Stabilität verbessert

  5. #130
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994

  6. #131
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Freak:

    @ WCG

  7. #132
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Macht hier jemand bei der deutschen GT Academy mit? Ich rechne mir da bei weitem keine Chancen aus, aber hätte schon mal Lust zu gucken, wie man so im nationalen Vergleich ist.
    @ WCG

  8. #133
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Wir haben unser Spiel schon vor einiger Zeit verkauft - also nein.
    Dies ist keine Signatur.

  9. #134
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Wenn ich das richtig verstehe, lädt man dafür eine Demo aus dem Store, in der gefahren wird. Du kannst also dabei sein
    @ WCG

  10. #135
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Boah, warum müssen die 9 Stunden von Tsukuba in Tsukuba sein, dem vermutlich kürzesten Track? Da bin ich ja am Ende bei 540 Runden... etwas eintönig.
    @ WCG

  11. #136
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Ja, die Langstreckenrennen nerven einfach nur...ich hab davon auch noch keines geschafft...Motivation absolut "Null". Eines oder zwei habe ich begonnen, aber dann spätestens nach 20 oder 30 Runden keinen Bock mehr. Ist ja nett, dass da total realistische Bedingungen hergestellt werden, aber mein Geduldsfaden reicht nicht dafür.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  12. #137
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Das 500-Runden-Rennen habe ich gemacht, auf die 9- oder 24-Stunden-Rennen hatte ich dann aber auch keinen Bock.
    Dies ist keine Signatur.

  13. #138
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Naja, wenn nur noch 3 Rennen im A-Spec fehlen... da packt mich dann doch der Ehrgeiz. Ich bin ja schon froh, dass ich irgendwann geschnallt habe, dass man die Rennen unterbrechen kann. Bis dahin dachte ich, es ginge nur "Pause" und Konsole laufen lassen
    @ WCG

  14. #139
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    566 Runden und 1780km später ist Tsukuba erledigt... und zum "Dank" gewinne ich genau das Auto, in dem ich gerade 9 Stunden gesessen habe
    @ WCG

  15. #140
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Naja, wenn nur noch 3 Rennen im A-Spec fehlen... da packt mich dann doch der Ehrgeiz. Ich bin ja schon froh, dass ich irgendwann geschnallt habe, dass man die Rennen unterbrechen kann. Bis dahin dachte ich, es ginge nur "Pause" und Konsole laufen lassen
    Oh, gerade erst gelesen. Man kann die Rennen unterbrechen? Das muss ich dann doch mal ausprobieren, ich hätte nämlich auch keine Lust gehabt, die Konsole samt dem Programm so lange (mit Pausen) laufen zu lassen, bis ich irgendwann mal 24 Stunden fertig habe.
    Dies ist keine Signatur.

  16. #141
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Ja frag mal Zumal ich vielleicht so 2-3 Stunden am WE fahre, wenn es hochkommt. Das wären bei den letzten beiden Rennen 12 Wochen...

    Bei den Boxenstopps kann man in dem Feld, wo man Reifen und Spritmenge einstellt, auch auf "unterbrechen" gehen. Man kann dann das Spiel verlassen und die Konsole ausmachen, was anderes spielen, whatever, aber sobald man GT5 wieder startet, geht es genau an der Stelle weiter. Man kann im Spiel nichts anderes machen, bis das Rennen durch ist.
    @ WCG

  17. #142
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Zumal ich vielleicht so 2-3 Stunden am WE fahre, wenn es hochkommt. Das wären bei den letzten beiden Rennen 12 Wochen...
    Also auf die Art und Weise wäre das bei dann eh nur ein Projekt für die Ferien gewesen - und dann wirklich mal so 3-4 Stunden fahren, Pause machen, wieder ein paar Stunden fahren - und das über 2-3 Tage. Aber dazu konnte ich mich nie durchringen. Vielleicht fange ich dann demnächst mal wieder an. Aber zur Zeit bin ich immer noch im Borderlands 2-Fieber.

    Oder falls jemand Diablo 3 auf PS3 hat - da wäre ich auch interessiert auf Coop spielen.
    Dies ist keine Signatur.

Ähnliche Themen

  1. Der Autoproll-Thread
    Von JPK im Forum OffTopic
    Antworten: 2124
    Letzter Beitrag: 17.07.2023, 15:58
  2. der ultimative Motorrad-Thread
    Von ronin im Forum OffTopic
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 10:35
  3. Der Bücher Thread
    Von SaintHuck im Forum OffTopic
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 14:54
  4. Der ultimative Filmbörse Thread
    Von MacLeod im Forum DVD
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 17:29
  5. [V] Gt5
    Von Domer im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 13:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •