User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Gran Turismo 6       

  1. #1
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994

    Gran Turismo 6

    Noch kein Gerüchte-Thread? Den hätte man doch direkt mit erscheinen von GT5 eröffnen können

    Jedenfalls soll es wohl definitiv noch für die PS3 kommen, wie hier: http://www.play3.de/2013/05/05/gran-...e-im-november/ nochmal bekräftigt wird.

    Würde mich freuen, da ich die PS4 wohl -wenn überhaupt- nicht so bald holen werde. Trotzdem komisch - es heißt doch, die PS3 sei so schwierig zu entwickeln und Portationen nicht oder nur ganz schwer möglich. Auf einmal doch? Oder waren die schon so weit mit der PS3-Version, dass es sich auch nicht lohnt, sie abzubrechen undnur noch für die PS4 als Zugpferd rauszukommen? Hieße ja, dass das eigene Studio nix von Sonys Konsolenplänen wüsste. Alles seltsam...
    @ WCG

  2. #2
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Gran Turismo 6

    ich vermute die wurden von der PS4 überrascht. Das die es nicht mit exakten Zeitplänen haben haben wir ja von GT4/GT5 gelernt ;-)
    Aus Sonys Sicht würde ich mich im leben nicht auf ein GTx für eine neue Konsole verlassen.

    Greufbares gibt es ja leider nich nicht zu GT6, so gesehen sehe ich das noch nicht dieses Jahr. Oder die haben ihre Art der Öffentlichkeitsarbeit anders strukturiert.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  3. #3
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Am 15. soll es anlässlich des 15. Geburtstags der GT-Reihe eine aufregende Ankündigung geben:



    Entweder erfahren wir da was zu GT6... oder es wird nur der 2014er Nissan Skyline als DLC präsentiert
    @ WCG

  4. #4
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Na da bin ich gespannt. Die sollen sich mal beeilen, am gleichen Tag (halt für uns paar Stunden später) wird die Google I/O sein, da geht die News wieder total unter

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  5. #5
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Die haben sich bestimmt mit Adobe zusammengetan und kündigen die GT-Cloud an.
    Ein total neuer und toller Service, bei dem man kein Spiel mehr kaufen muss, evtl. fallen Gebühren an, wenn man das Spiel nutzen möchte... .
    Naja...die PS4 wird ja ohnehin mehr oder weniger ein Cloud-Rechner werden...kann man wohl alles nicht mehr verhindern.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  6. #6
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Sehe ich noch nicht so schwarz.... aber leider machen es einem die mobile-apps ja leider vor wie man im Game dann versucht mit Kleinstbeträgen viel Geld zu verdienen.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  7. #7
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    ...und 6 Tage später wird die 720 vorgestellt, evtl. mit Forza.

    Weiß aber auch nicht, was man aus dem Genre noch an Innovationen rauskitzeln kann. Spannend wäre noch ein für VR-Brillen geeignetes Spiel, sobald geeignete Hardware zur Verfügung steht.
    "Oboy! It's the colorized version of Citizen Kane... Oh my mistake - it's just the Flintstones"
    Sam & Max - Monkeys violating the heavenly temple

  8. #8
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    http://www.thesixthaxis.com/2013/05/...l-the-details/
    today Sony have confirmed that Gran Turismo 6 is indeed real, and it’s coming to PlayStation 3 at the end of this year with a completely new “core” and entirely refactored code making it less complex and more future proof than GT5 was.
    Oder mit anderen Worten: Es ist massig DLC zu erwarten.
    "Oboy! It's the colorized version of Citizen Kane... Oh my mistake - it's just the Flintstones"
    Sam & Max - Monkeys violating the heavenly temple

  9. #9
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Im Juli (passend in meinem Urlaub...) gibt es eine Demo, auf der dann auch die diesjährige GTAcademy stattfindet: http://blog.de.playstation.com/2013/...artet-im-juli/

    Ganz viel Text (und Bilder!) zu GT6: http://blog.de.playstation.com/2013/...ist-unterwegs/

    Zitat Zitat von von da
    Die Autos und Strecken aus Gran Turismo 5, von dem seit der Veröffentlichung 2010 bisher über 10 Millionen Exemplare verkauft wurden, werden auch in GT6 zu finden sein. Dank der Neuzugänge werden Spieler dieses Mal aus mehr als 1200 Autos wählen können. Zusätzlich können die Fahrzeuge auf noch vielfältigere Weise als zuvor an die Wünsche der Spieler angepasst werden.

    Der berühmte Silverstone Circuit in Großbritannien ist nur eine der sieben neuen Strecken in Gran Turismo 6. Insgesamt sind es damit 33, wobei 71 unterschiedliche Layouts zur Verfügung stehen, von denen 19 brandneu sind. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wird das jetzt schon beeindruckende Line-Up an Autos und Strecken nach der Veröffentlichung auch noch durch DLC aufgestockt.


    He, der fiese Sport quattro und KTM X-Bow - die gibt es bislang mal noch nicht, oder?
    Auf die nächsten 15 Jahre!
    @ WCG

  10. #10
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Ein Gameplay-Video, die komplette Ankündigungs-Präsentation und ganz viele Bilder. Gut, bei der Spielegrafik sehe ich keinen großen Unterschied. Das neue Interface ist ganz nett, aber rechtfertigt allein nicht zwingend eine neue Version Die Präsentation (teilweise mit direktem Vergleich 5/6) habe ich noch nicht ganz geguckt.
    @ WCG

  11. #11
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Academy ist ja m.E. schon rum, aber weiß jemand auf Anhieb, ob die Demo noch runterlad- und spielbar ist?
    @ WCG

  12. #12
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    "Oboy! It's the colorized version of Citizen Kane... Oh my mistake - it's just the Flintstones"
    Sam & Max - Monkeys violating the heavenly temple

  13. #13
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Oh cool, danke!
    @ WCG

  14. #14
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Ja geil....
    Aber momentan ist die Playse bei mir voll abgemeldet...weiß auch nicht warum...
    Aber wenns wieder kühler wird, dann geht auch die wieder an.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  15. #15
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    Aber momentan ist die Playse bei mir voll abgemeldet...weiß auch nicht warum...
    Aber wenns wieder kühler wird, dann geht auch die wieder an.
    Dito.

    Momentan scheitere ich aber bereits daran, die Demo im Store zu finden!? Weder DE noch US....
    @ WCG

  16. #16
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    mit "bis zum 31.8. zur Verfügung stehen" war dann wohl gemeint, dass man die bereits heruntergeladene Demo so lange noch verwenden kann
    "Oboy! It's the colorized version of Citizen Kane... Oh my mistake - it's just the Flintstones"
    Sam & Max - Monkeys violating the heavenly temple

  17. #17
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Naja, heute wurde der 06.12. als Release Date angesagt - so lange halte ich es noch aus. Muss eh noch in GT5 ein paar Sachen erledigen...
    @ WCG

  18. #18
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Sehr chic: Gamescon-Trailer



    Aber kann mir jemand sagen, was Nike-Swoosh und Jordan-Jumpman da sollen? B-Ball-Klamotten für die Fahrer?
    @ WCG

  19. #19
    Frischling
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    3
    Das siiiieht einfach sooo gut aus.
    Nur hoffentlich verschieben die nicht wieder den Termin, so dass das Spiel erst 2015 raus kommt und sich die Autos wie schlechte Staubsauger anhören... ;-)

  20. #20
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Soll ich gleich den GT7-Thread eröffnen? http://www.play3.de/2013/09/12/gran-...sagt-yamauchi/
    @ WCG

  21. #21
    Frischling Avatar von Mansana
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von mrgee Beitrag anzeigen
    Das siiiieht einfach sooo gut aus.
    Nur hoffentlich verschieben die nicht wieder den Termin, so dass das Spiel erst 2015 raus kommt und sich die Autos wie schlechte Staubsauger anhören... ;-)
    Das wird nicht passieren, sei dir man sicher. Ich mein das Game ist ja jetzt auch schon einige Zeit in Entwicklung, 2015 das wär ja der absolute Horror.. Kommt das eigtl auch noch für PS3 oder ist das exklusiv PS4 Titel?

  22. #22
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Guckst du ein bisschen weiter oben in Post #8
    Dies ist keine Signatur.

  23. #23
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Neuer Track: Mount Panorama Circuit, Bathurst, Australien. Könnte für mich Amateur geeignet sein. Und das Video ist schick!



    @ WCG

  24. #24
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Joa, sieht schon geil aus.
    Dies ist keine Signatur.

  25. #25
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    http://blog.de.playstation.com/2013/...neuer-trailer/ - ein paar Screens, viele Features und ein Trailer (s.u. für die Faulen).

    120 zusätzliche Autos, jetzt 1200. Wer braucht die alle? Davon ca. 40 Skylines und 30 Fairladies, na toll. Mögen ja Kultaustos in JPN sein, aber finde ich etwas engstirnig.

    Aber den Track-Editor mit eigenen GPS-Tracks finde ich ganz cool. Den Arbeitsweg endlich mal fahren, wie man schon immer wollte und sich nie getraut hat Wenn das aber nicht der Raserei Vorschub leistet, weil irgendwelche Vollhonks doch denken, dass könnten sie in RL auch.

    @ WCG

Ähnliche Themen

  1. Fast & Furious 6
    Von Quentin im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 15:25
  2. The Prisoner ( Nummer 6 )
    Von Dead Zone im Forum TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:12
  3. Android 2.3.6
    Von MacLeod im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 09:23
  4. Update auf 4.1.6
    Von fireball im Forum Hilfe und Fragen/Vorschläge zur Boardbenutzung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:17
  5. CaptureOne Express 6 für lau...
    Von goemichel im Forum Photo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:36

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •