User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71

Thema: Wo ist der diese Filme im TV Thread ?       

  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578

    Wo ist der diese Filme im TV Thread ?

    Oder bin ich zu blöd den zu finden?
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  2. #2
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Nö der Link aus meiner Benachrichtigungsmail führt auch ins Nirwana :-(

  3. #3
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Hä...?
    Moment...ich schau mal...

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  4. #4
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    ...der is wech... Aber er ist auch nirgendwo als "gesperrt" oder "gelöscht" gelistet...
    Sehr mysteriös...
    Wer hat den noch immer so schön regelmäßig gepflegt der goemichel?
    Da wurde doch auch erst in den letzten Tagen was gepostet...muss mal tiefer graben...
    Melde mich wieder, falls es kein Anderer tut...


    LIebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  5. #5
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    das war SaintHuck

    und laut Google müsste der Thread hier sein:
    http://www.heimkinotreff.com/printthread.php?t=14&pp=25
    "Oboy! It's the colorized version of Citizen Kane... Oh my mistake - it's just the Flintstones"
    Sam & Max - Monkeys violating the heavenly temple

  6. #6
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Also ich kann den auch über keine der mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten auffinden. Wenn der noch irgendwo vergraben ist, dann kann den nur wer hervor holen, der über mehr Rechte verfügt als ich.
    Ich bilde mir aber auch ein, dass ich den erst vor ganz kurzer Zeit noch ganz oben gesehen habe. Das ist noch gar nicht lange her....
    "...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz

    Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."

  7. #7
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Das ist keine Einbildung, der war zumindest Anfang der Woche noch da.
    Oder ein allen gemeinsamer Phantomthread.

  8. #8
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht hatte "strotti" vor zwei oder drei Tagen erst den letzten Eintrag dort hinterlassen.
    "Yes, that sequence of words I just said made perfect sense."
    - Prof. Hubert J. Farnsworth


    HKT-WM-Tippspiel-Weltmeister 2014

  9. #9
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Hoffentlich kein Datenbank Problem, es reicht, wenn hier die User schleichend schwinden, da müssen es nicht die Beiträge auch noch tun.
    Sonst heißt es nachher: "Hier hätte doch HKT sein müssen?" - "Der hat sich schleichend aufgelöst, die DB wurde von Usern mit hoher Bandbreite leergesaugt!"

  10. #10
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Ich würde sogar sagen, dass ich ihn gestern , oder vorgestern noch gesehen habe. Aufgefallen ist es als ich zu Hause einen Film daraus programmieren wollte. UND WO WIR GERADE DABEI sind : Warum funzt die Enter Taster hier nicht ? Und nicht nur bei mir , wenn ich mir so einige Posts anschaue.
    Geändert von BergH (04.05.2013 um 08:25 Uhr)
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  11. #11
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    enter
    funzt
    doch...

    bei mir
    zumindest
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  12. #12
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Enter
    Problem
    hatte
    ich
    auch
    schon,
    aber
    heute
    oder
    an
    diesem
    Rechner
    nicht.
    Gehört aber nicht hierher (zu den fehlenden Daten).

  13. #13
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Am 3.05. um 13:31 Uhr erreichte mich diese Benachrichtigung:
    Hallo MacLeod,

    SaintHuck hat auf das Thema 'Diese Filme im TV' im Forum 'TV' bei Heimkinotreff geantwortet.

    Dieses Thema ist hier zu finden:
    http://www.heimkinotreff.com/showthr...V?goto=newpost

    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    Ein HD tag finde allerdings nicht.
    Möglicherweise wird der Fiöm auch nur hochskaliert. Das amch z.B. ZDF Kultur auch so

    *Hero
    HDTV*
    mit Jet Li
    8. Mai · 00:30-02:05
    arte
    ***************


    Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heimkinotreff
    http://www.heimkinotreff.com/
    Das ist das letzte Lebenszeichen, was ich bekommen habe ... Diese Nachricht konnte ich aber nicht mehr im Thread nachlesen.

    Der vorletzte Post war die Vermutung eines Mitglieds (!= SaintHuck), dass Flash Gordon vom 6.5. auf irgendeinem Dritten HD sein sollte ...
    Die Vermutung würde ich auch Aufstellen; in der TVDigital ist der Film auch mit einem extra HD-Kogo versehen.
    Geändert von MacLeod (04.05.2013 um 11:33 Uhr)

  14. #14
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch ,
    also doch gestern. Hier mit blauzahn tasten am Tablet geht das Enter.
    Bei IE mit Rechtschreibüberprüfung geht es eher nicht.
    Komisch.
    Und wer hat den Thread gelöscht ?
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  15. #15
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Eine gute Frage - da er ENDGÜLTIG gelöscht scheint, wird die Aufdeckung schwierig. Ich vermute mal, dass es nur ein Versehen gewesen sein kann. Dennoch bleibt eine Entschuldigung hauptsächlich bei SaintHuck unumgänglich, der das immer mit Hingabe gepflegt hat... echt ärgerlich, wie auch immer das passiert ist.

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  16. #16
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Also kann man Threads _komplett_ löschen?
    Ich dachte dass die dann immer noch in der "Sammlung gelöschte Threads" stehen...da ich aber auch nichts finde...muss es wohl gehen.
    Da muss man doch sicher mehrmals bestätigen, dass man einen Thread wirklich _ganz_ und umunstößlich löschen will.

    Auch von mir schon mal im Namen der Moderatorenschaft eine dicke Entschuldigung, egal was damit passiert ist.
    An SaintHucks Thread war jedenfalls nichts anstößiges oder etwas das zur Löschung berechtigt hätte; daher gehe ich auch von einem Versehen aus.

    Ich selbst habe den Thread immer genutzt wenn er wieder in der neu-Liste aufgetaucht ist.
    Würde mich freuen, wenn es dann wieder einen gibt, da die Tipps doch immer sehr brauchbar waren.

    Kriegt er vielleicht eine Benachrichtigung wer seinen Thread gelöscht hat?

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  17. #17
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430

    AW: Wo ist der diese Filme im TV Thread ?

    phpBB hat im Moderationsbereich ein sog. "Moderations-Protokoll" wo man genau sehen wer was wann genau gemacht hat. Gibt's das nicht auch bei vbb?

    Andererseits isses wohl ziemlich egal wer das war, weg is weg. Ist dann wohl mit dem letzten Spam löschen mit entsorgt worden...

    Marc

  18. #18
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch ! Egal ist es nicht. Man könnte so besser verhindern , dass das wieder passiert. Dem Verursacher neu schulen etc. Mich ärgert das, denn das war einer meiner Lieblingsthreads.
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  19. #19
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    @bnh: Zumindest im Mod-Bereich hab ich nichts dergleichen gefunden. Vielleicht kann ein Admin da mehr sehen - oder aber es existiert hier nicht

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  20. #20
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Also, ich habe das Admin Log (soweit ich das einsehen kann und das ist nicht viel) und auch den Moderations Log im Admin Bereich abgesucht. Da gibt es keine "gelöscht" Meldung über diesen Thread.
    Das, die automatische Reparatur der Tabellen der Datenbank und die neu Erstellung der Thread Infos hat nichts gebracht. Somit könnte man maximal nur noch direkt in der SQL-Datenbank suchen und da habe ich keinen Zugriff.

    Ist natürlich äußerst ärgerlich, dass sowas passiert/passieren kann. Ich habe aber eigentlich bislang noch keine Threads ohne Einwirkung von außen verschwinden sehen. Entweder durch Löschung oder die Wiederherstellung einer Datenbank mit Daten, wo der Thread (noch) nicht mit drin war. Beides scheint laut Log hier definitiv nicht in Frage zu kommen.
    Ist mir also ein echtes Rätsel....
    "...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz

    Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."

  21. #21
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Das heißt also: wenn ein Mod oder Admin einen Thread löscht mit der Option "endgültig löschen", wäre das zumindest in irgendeinem Log noch nachvollziehbar und scheidet somit aus?
    Weil dann kann das nur noch ein Softwarefehler sein... Ich hätte ja jetzt alles vermutet - von "ein Mod/Admin hat aus Versehen beim Spam-Aufräumen den mitmarkiert" über "Tapatalk hat Mist gemacht bzw. wurde da von jemandem was falsch getan" bis hin zu "ein böser Hacker hat sich hier erhöhte Rechte organisiert und den Thread gelöscht". Aber so bliebe der Verdacht nur noch bei vB oder gar Tapatalk...

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  22. #22
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Wo ist der diese Filme im TV Thread ?

    ich bekomme des nächtens gern mal SQL-Fehler gemeldet, die blieben aber alle bisher folgenlos so das ich dem nicht näher nachgegangen bin bisher. Sollte ich beim nächsten dann wohl mal machen.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  23. #23
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Naja. einen Teil des Logs kann ich nicht ansehen, dazu habe ich nicht die nötigen Rechte. Ich kann zwar alles sehen, was über die Moderation gemacht wurde und was die Automatik so macht (Aufräumarbeiten,....), aber ich kann nicht sehen, was ein Admin so macht (im Administrationsbereich, sobald der im Moderationsbereich was macht, scheint auch das im Mod-Log auf). Das kann wahrscheinlich nur Gerd einsehen.
    Die SQL Tabellen hatten zwar teilweise Datenüberhänge, aber sowas bekommt die Reparatur normal hin, ohne dass irgendwas verloren geht.

    Entweder fehlt da ein Teil des Logs über z.B. Tapatalk (muss ich mal testen, ob das eingetragen wird), oder es ist tatsächlich irgend ein Software-/Datenbank Fehler dafür verantwortlich.
    "...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz

    Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."

  24. #24
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Naja, die Threads haben doch eine ID in der DB?
    Also mal in der DB gucken, ob da noch was drin ist, dann im php gucken, warum man das nicht aufrufen kann. Oder sehe ich was flasch?

  25. #25
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Ja die Thread-ID ist halt die 14... und die fehlt.

Ähnliche Themen

  1. Huch! Wo ist denn unser amazon-banner hin?
    Von goemichel im Forum Hilfe und Fragen/Vorschläge zur Boardbenutzung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:57
  2. Ja, wo simmer denn? On Board oder im Treff? :)
    Von padrino im Forum Hilfe und Fragen/Vorschläge zur Boardbenutzung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 11:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •